...scheint dir doch richtig gut zu gehen mit deinen Feindbildern???Tom9811 hat geschrieben:Oh, danke für den Hinweis. Das gönne ich mir noch. Gibt doch nichts Schöneres, als Tuchel leiden zu sehen.

Naja, hier kann man ihm wohl nicht widersprechen.hessenFCK hat geschrieben:...scheint dir doch richtig gut zu gehen mit deinen Feindbildern???Tom9811 hat geschrieben:Oh, danke für den Hinweis. Das gönne ich mir noch. Gibt doch nichts Schöneres, als Tuchel leiden zu sehen.
spiele: 20, tore: 11, vorlagen: 5asdf hat geschrieben:Vergesst die beiden. Holen wir lieber diesen Occean, der gerade Dortmund schwindelig spielt.
So kam ich ja auch drauf, übrigens schon nach dem ersten Mal nachdenken.hessenFCK hat geschrieben:
...denk dreimal nach, was er sonst meint - Finne hat noch einen Vertrag bis 2017 und einen MW von 750 tsd. in so fern könnte das Sinn machen - warum soll der FC davon profitieren, wenn er bei uns überzeugt und seinen MW erhöht?
Im Fußball gibt es die eigene Mannschaft und sonst keine.hessenFCK hat geschrieben:...scheint dir doch richtig gut zu gehen mit deinen Feindbildern???Tom9811 hat geschrieben:Oh, danke für den Hinweis. Das gönne ich mir noch. Gibt doch nichts Schöneres, als Tuchel leiden zu sehen.
er meinte, wir überlegen, euch 600 000 euro als leihe bis weihnachten zu überweisen - danach wird neu verhandelt.Tom9811 hat geschrieben: Meinst du jetzt als Ablöse?
..da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen.Tom9811 hat geschrieben: Ihr profitiert ja erst einmal, wenn er bei euch überzeugt. Und wir profitieren mittelbar, weil er bei uns unter Vertrag steht. Das ist eigentlich eine ganz übliche Sache.
...Fußball wird erst durch andere Mannschaften interessant, nicht durch die eigene... ...ich will dir aber deine Feindbilder nicht nehmen, wenns schee macht...Tom9811 hat geschrieben: Im Fußball gibt es die eigene Mannschaft und sonst keine.
Mutmaßlich hattest du deshalb gefragt.hessenFCK hat geschrieben:..da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen.Tom9811 hat geschrieben: Ihr profitiert ja erst einmal, wenn er bei euch überzeugt. Und wir profitieren mittelbar, weil er bei uns unter Vertrag steht. Das ist eigentlich eine ganz übliche Sache.
Eloquenz ist jetzt aber nicht deine herausragende Stärke?hessenFCK hat geschrieben:...Fußball wird erst durch andere Mannschaften interessant, nicht durch die eigene... ...ich will dir aber deine Feindbilder nicht nehmen, wenns schee macht...Tom9811 hat geschrieben: Im Fußball gibt es die eigene Mannschaft und sonst keine.
600k als Leihgebühr? Das ist dann aber doch etwas viel.AlbiundIssi hat geschrieben:er meinte, wir überlegen, euch 600 000 euro als leihe bis weihnachten zu überweisen - danach wird neu verhandelt.Tom9811 hat geschrieben: Meinst du jetzt als Ablöse?
was tun wir nicht alles für unseren lieblingsgegner.Tom9811 hat geschrieben: 600k als Leihgebühr? Das ist dann aber doch etwas viel.
Nee, er meinte wohl:Tom9811 hat geschrieben: Meinst du jetzt als Ablöse? ... ....
... ....
600k als Leihgebühr? Das ist dann aber doch etwas viel.
ach, genau! wusste ich doch, dass ich irgendwas verwechselt hatte.Lonly Devil hat geschrieben: Nee, er meinte wohl:
Wir leihen einen der angepriesenen Spieler und VERKAUFEN ihn danach für 600 000 an Köln.
..oder dass wir mit Bödvarsson den nächsten Occean holen.AlbiundIssi hat geschrieben:spiele: 20, tore: 11, vorlagen: 5asdf hat geschrieben:Vergesst die beiden. Holen wir lieber diesen Occean, der gerade Dortmund schwindelig spielt.
(+ 4 tore, 1 assist in 6,5 euro-league-spielen)
bödvarsson:
spiele: 22, tore: 10, vorlagen: 8
da könnte man glatt auf den gedanken kommen, der occean kann was...
das ist wie mit dem glas: halbvoll?Rheinteufel2222 hat geschrieben: ..oder dass wir mit Bödvarsson den nächsten Occean holen.
Jep , und wir hoffentlich keine Leihen mehr machen und die Ablösesumme für ihn nicht bezahlen und anders investieren. Diese leihgeschichte nervt mich kolossal. Für ein Jahr macht das in meinen Augen keinen Sinn und nur der verleihende Verein profitiert.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Ist zwar der falsche Thread, Albi, aber ich freue mich auf Bödvarsson. Wenn ich das hier (http://www.ksi.is/mot/motalisti/felagsm ... 1&pListi=5) richtig sehe, heißt "Tor" auf isländisch:
"Mörk"
Hoffentlich kann der Betze viel "Mörk, Mörk, Mörk!" schreien, wenn Bödvarsson dann endlich mal bei uns ist.
eine stürmerleihe ist derzeit wohl deswegen für uns interessant, weil im winter evtl. bödvarsson und jacob dazukommen.ollirockschtar hat geschrieben: Jep , und wir hoffentlich keine Leihen mehr machen
Kölner Stadt-Anzeiger hat geschrieben:Vorbildlich könnte der Fall Simon Zoller sein. Beim Abschied des Offensivmannes auf Leihbasis nach Kaiserslautern im vergangenen Winter habe es ja durchaus Skeptiker gegeben, wie Stöger sagt, „aber es hat ihm gut getan, nach Kaiserslautern zu gehen“, erklärt der Trainer, denn: „Er ist gestärkt zurückgekommen. Das könne bei Bard möglicherweise auch so sein. Aber wenn Bard hierbleibt, haben wir alles andere als ein Problem damit.“
http://www.ksta.de/1--fc-koeln/-effzeh- ... 13280.html
Alles gut, Tom. Du argumentierst sachlich und bringst Ideen ein, machst also das, was in einem Forum gemacht wird. Ich persönlich finde auch gut, dass man mal die Sicht aus einem anderen Blickwinkel oder Erfahrung von anderen Vereinen mit den gleichen Problemen erfährt. Und immerhin bist du auch bei einem Traditionsverein, mit dem wir keinen "Hass" hegen.Tom9811 hat geschrieben:Ich will hier diskutieren. Du wirst es nicht glauben, in dem FC-Forum, in dem ich mich sonst herumtreibe haben wir sogar Gladbacher. (Und das ist mal schwer zu ertragen.)
Wenn ihr keinen Externen wollt oder das verwunderlich findet, sagt es einfach.