
Tuchel ist nicht dein ernst.Alter Deibel hat geschrieben:Es wird oft Runjaić kritisiert und man möchte ihn am liebsten raus haben.
Was soll es. Wir hatten jetzt in der Vergangenheit unzählige Trainer gehabt, die es auch nicht schafften.
Fakt ist, wir können uns nun mal keinen Klopp oder Tuchel oder Pep Guardiola leisten!
Was hast Du denn gegen Tuchel?de79esche hat geschrieben:Tuchel ist nicht dein ernst.
Der ist ein Psychopath und ganz ehrlich, wenn man einen Ben Johnson in der Mannschaft hat und der auch noch kicken kann, einen Mikhitarian, der z.Z. aus 3 Kilometer nen Mülleimer trifft, ist das nicht so schwer.Alter Deibel hat geschrieben:Was hast Du denn gegen Tuchel?de79esche hat geschrieben:Tuchel ist nicht dein ernst.
War das 4:0 gegen Gladbach nicht gut genug?
Na okay, ist sowieso kein Thema.
Okay, der war ja auch nur ein Beispiel.de79esche hat geschrieben:
Der ist ein Psychopath und ganz ehrlich, wenn man einen Ben Johnson in der Mannschaft hat und der auch noch kicken kann, einen Mikhitarian, der z.Z. aus 3 Kilometer nen Mülleimer trifft, ist das nicht so schwer.
Ich nenne ihn den Klaus Kinski der Bundesliga.
Die beiden 100%igen von Ring hast du anscheinend versäumt weil du in der Küche Biernachschub holen musstest !ww-devil hat geschrieben:Ich habe bisher noch keinen der vorherigen posts gelesen, interessiert aber und ich hole ich heute noch nach ...
Meine Stimmungslage ist die:
Das "verwalten wollen" von knappen Führungen und zu wenig zwingenden, echten Torchancen, scheint also weiterzugehen. Ich würde mir hier einfach mehr Mut und Selbstvertrauen wünschen, aber wie alle anderen Fans weiß auch ich nicht, ob das "vernünftig" wäre.
Die Erfahrung zeigt aber, dass letztlich nur die Clubs Erfolg haben, die Mut zum Risiko haben und das nötige Sebstvertrauen aufbauen. Das sollte speziell der FCK nach dem zweimaligen Scheitern am Aufstieg in Buli1 wissen.
Gehts noch eine Stufe dümmer.SuperMo hat geschrieben:Und ständig grüß das Murmeltier. Wieder haus hoch überlegen. Wieder den Gegner stark gemacht. Die Spieler wechseln, der Trainer ist der Selbe. Woran liegt es wohl? Mit dem wird der Fck den gleichen Weg
gehen wie 1860 München. Eine graue Maus der 2.Liga
Wie Ende letzte Saison schon versprochen, handhabe ich das genauso. Wir haben es kommen sehen und unsere Meinung entsprechend geäußert. Nicht, weil wir Recht haben wollten oder damit man uns auf die Schulter klopft - darauf können wir getrost verzichten (!) - sondern einzig und allein aus Sorge um unseren 1.FCK.Tyosuabka hat geschrieben:Das sollte man sich zu Herzen nehmen anders lernen die es nicht. Das ist ein Scheitern mit Ansage und was passiert ? Wieder mal nichts erst wenn der Karren wieder komplett im Dreck versunken ist..salamander hat geschrieben:
Kein Spiel im Stadion mehr, solange Runjaic Trainer ist.
Das zweite aber auf der Playstation, oder?ChrisW hat geschrieben:Zoller hat gerade 2 Tore geschossen.
Alles haltlose Spekulation..salomon hat geschrieben:
Bei Runjaic weit gefehlt - keiner wollte ihn, letztlich noch nicht einmal sein Frankfurter Spezi Bruno Hübner. Runjaic zu demissionieren, wäre SK zu teuer geworden, also hieß es am Ende doch wieder: "Mach weiter, Kosta!" In der Konsquenz bedeutet das einmal mehr, unreflektiert und selbstgefällig nichts aus seinen Fehlern gelernt zu haben, sondern mit einem teilerneurten Kader den gleichen "Ballgeschiebe-und-ab-der-60-sten-können-wir-nicht-mehr-Stiefel" kicken zu lassen wie in
Für den Elfer kann er nichts, für die Dinger von Ring qürde ich ihn aber nicht aus der Verantwortung nehmen wollen. Runjaic hat nach Rostock begriffen, dass Zimmer und Karl in die Startelf geören und entsprechend gehandelt. Er hat nicht begriffen, dass Ring in seiner mittlerweile seit mehreren Monaten anhaltenden und immer schlimmer werdenden Verfassung in der Startelf nichts zu suchen hat. In Rostock war Ring eine komplette Katastrophe, trotzdem hat er bei Runjaic offenbar eine Einsatzgarantie, warum weiß der Teufel. Heute hat Ring da noch einmal einen darauf gesetzt. Er war am Ende ja richtig dankbar für seine gelbe Karte, die es Runjaic ermöglicht hat, ihn halbwegs gesichtswahrend auszuwechseln. Wenn Ring gegen Paderborn jetzt wieder dabei ist, verstehe ich die Welt nicht mehr.Hajoe hat geschrieben:Der Trainer ist schuld das Ring zwei 100%ige Torchancen versemmelt und auch daß Pritsche den Elfer nicht rein macht.
Vucur bringt sicher alles mit, was Orban hatte (Kopfball, Zweikampf, Technik, Spieleröffnung), aber scheinbar braucht das Zusammspiel mit Heubach noch Zeit. Die offensive Zimmer-Rolle war für ihn sicher auch nicht einfach.attacke pfalz hat geschrieben:die abwehr war heute echt scheiße, genau wie in rostock. wenn dieses, in den letzten jahren recht gut funktionierende, bollwerk nun anfängt zu bröckeln, können wir uns tatsächlich auf mittelmaß einstellen. ich hoffe das ist nur eine phase und die berappeln sich schnell wieder...beim zweiten tor ist vucur mmn hauptschuldig, weil er nicht mit wood mitgeht, bevor dieser den ball bekommt...
Verstehe Deinen Punkt, vielleicht tut ihm eine Denkpause tatsächlich mal gut.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Für den Elfer kann er nichts, für die Dinger von Ring qürde ich ihn aber nicht aus der Verantwortung nehmen wollen. Runjaic hat nach Rostock begriffen, dass Zimmer und Karl in die Startelf geören und entsprechend gehandelt. Er hat nicht begriffen, dass Ring in seiner mittlerweile seit mehreren Monaten anhaltenden und immer schlimmer werdenden Verfassung in der Startelf nichts zu suchen hat. In Rostock war Ring eine komplette Katastrophe, trotzdem hat er bei Runjaic offenbar eine Einsatzgarantie, warum weiß der Teufel. Heute hat Ring da noch einmal einen darauf gesetzt. Er war am Ende ja richtig dankbar für seine gelbe Karte, die es Runjaic ermöglicht hat, ihn halbwegs gesichtswahrend auszuwechseln. Wenn Ring gegen Paderborn jetzt wieder dabei ist, verstehe ich die Welt nicht mehr.Hajoe hat geschrieben:Der Trainer ist schuld das Ring zwei 100%ige Torchancen versemmelt und auch daß Pritsche den Elfer nicht rein macht.