Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon paulgeht » 16.08.2015, 14:25


2:2-Unentschieden in Berlin

Der 1. FC Kaiserslautern spielt am 3. Spieltag vor 20.149 Zuschauern 2:2 gegen Union Berlin. Der FCK ist in der ersten Halbzeit die bessere Mannschaft und geht nach toller Vorarbeit von Daniel Halfar mit 1:0 durch Ruben Jenssen in Führung.

Nach dem Seitenwechsel versuchen die Roten Teufel den Vorsprung auszubauen, liegen aber nach einem Doppelschlag binnen fünf Minuten von Thiel (67.) und Wood (72.) mit 1:2 zurück. Die Chance zum Ausgleichstreffer vergibt wenig später Kacpar Przyblyko, der mit einem Elfmeter an FCU-Keeper Daniel Haas scheitert. Das verdiente 2:2 erzielt schließlich der eingewechselte Maurice Deville (87.) und rettet dem 1. FC Kaiserslautern damit wenigstens einen Punkt.

Neu auf Der Betze brennt:
Benotet mit uns die Leistung der eingesetzten FCK-Spieler! Welcher Rote Teufel hat ein gutes Spiel gezeigt, wer war weniger gut?

» Zur Spielerbenotung: Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Statistik zum Spiel
- Spielerstatistik 2015/2016
- Das FCK-Stimmungsbarometer: Wie ist die aktuelle Gefühlslage der Fans?
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon miroscira » 16.08.2015, 14:27


Los gehts..................................... .. ...................



Beitragvon Zachtei » 16.08.2015, 14:27


Was für ein Wahnsinn. Da hast alles im Griff und dann sowas. Sehr ärgerlich. Ring muss die Dinger machen. Der steht völlig neben sich.
Da ist der Schiri mal auf unserer Seite und wir können es nicht nutzen. :nachdenklich:



Beitragvon mazz » 16.08.2015, 14:28


Eigentlich ein gutes bis sehr gutes Auswärtsspiel.

Spielerisch gut. Aber hinten 2 mal sau dumm gepennt und vorne ... diese kläglichen Abschlüsse.
Ein Aufsteiger gewinnt solche Spiele.


Aber ich habe keinen Lösungsvorschlag, wie man das ändern kann. Schade.
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.



Beitragvon eikju » 16.08.2015, 14:29


Bevor jetzt wieder jemand auf KR rumhackt.... wenn die Herren die 100%igen inkl. Elfer nicht machen, was willste machen?

Eigentlich kein so schlechtes Spiel... macht Alex einen rein und wird der 11er verwandelt gehst du mit drei Punkten heim.... so ist es am Schluß ein glücklicher Punkt



Beitragvon elfusca » 16.08.2015, 14:30


noch mehr als das Unentschieden an sich, nervt es hier reinzuschauen und dann so ein Scheiß zu lesen: "Runkanix .... bla bla bla... warum wurde Deville erst so spät eingewechselt... Przybylko ist so schlecht bla bla bla"

Ich bin nur noch hier um dem etwas entgegenzusetzen:

ME macht der Trainer eine super Arbeit: sonst hätten sie heute nicht wieder auswärts ein durchschnittliches Zweitligateam derart dominieren können. In Anbetracht unserer finanziellen Möglichkeiten bin ich sehr zufrieden mit der Leistung - auch wenn ich mich natürlich auch sehr ärgere, dass es nicht zum Sieg gereicht hat.



Beitragvon sacred » 16.08.2015, 14:30


Beim besten Willen, lasst den Ring einfach drausen. So leid es mir für ihn tut aber er ist einfach nach seiner Verletzung nicht mehr in Form gekommen. Er kostet uns heute den Sieg. Wenn er nur eine seine 2 Chancen macht dann steht es 2:0 und Union macht gar nix mehr.

Ich komm mir vor wie in einem schlechten Film.
Das der Elfmeter verschossen wird nach 5 Treffern im DFB Pokal gegen einen Torhüter der noch nie eine Elfer gehalten hat. Das ist das I-Tüpfelchen der Geschichte. Wieso schießt da eigentlich Karl nicht?

Naja ich wollte es nie glauben und habe es auch nie geschrieben aber ich glaube spätestens heute hat man gesehen, dass wir endgültig und dauerhaft angekommen sind. In Liga 2 und das tut verdammt weh.

Habe Fertig.



Beitragvon FCK-Enklave-Bayern » 16.08.2015, 14:30


Ich denke das war unsere stärkste 11 die der Trainer ins Spiel geschickt hat. Und Ring weiss warum er nach 60min ausgewechselt wurde.
Ein gutes Spiel gemacht, aber den Sack nicht zu. Und dann verdient Tore gefangen. bischen kicken können die anderen halt auch.
Geil das Deville die Kiste macht.
Bitterer als die Gegentore meiner Meinung nach, sind die ganzen unsäglichen Dummköpfe unseres Forum, die das Maul nur aufkriegen wenns Gegentore gibt. Takotsubo, Unterfranke... ihr seid die Größten. Wo ist denn Stefan Schmidt? Hat der Urlaub?
Zuletzt geändert von FCK-Enklave-Bayern am 16.08.2015, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!



Beitragvon Tyosuabka » 16.08.2015, 14:31


Was ein Trauerspiel wieder ein klassischer Runjaic Bauchklatscher.. Kann man nur froh sein das man noch einen motivierten Stürmer auf der Bank hat.. Als Belohnung darf er dann nächste Woche wieder zuschauen wie der Pole vorne 90 Minuten sich einen zurecht stolpert.



Beitragvon teufelshü » 16.08.2015, 14:32


Najaaaaa

Selbst Schuld würd ich sage.
Ring gehört endlich auf die Bank
Unser Kapitän ist kein Vorbild und ein Spielflussubterbinder der feinsten Sorte
Dieser Siedlungsdetlef

Kosta kann ich keinen Vorwurf mache.
Union war echt stark

Viel Arbeit fck viel Arbeit
In Peru, in Peru in den Anden....



Beitragvon ix35 » 16.08.2015, 14:33


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
salamander hat geschrieben:Bald haben wir einen neuen Trainer, der mit dem Runjaic-Kader leben muss.


Die Frage ist, welcher nicht völlig verzweifelte arbeitslose Trainer bereit wäre, eine Mannschaft ohne Außenspieler zu übernehmen. Es lässt sich ja auch niemand ein Auto mit drei Rädern andrehen.

Ich glaube weiterhin daran das wir eine gute Mannschaft haben. Um mal bei Deinem Vergleich mit dem Auto zu bleiben: Unsere Karosserie und die Technik vom Auto ist gut, nur das Steuergerät ist defekt. :D



Beitragvon REDDEVIL1973 » 16.08.2015, 14:33


Unfassbar!
Das musst du 4-5 Tor machen gegen eine zurzeit durchschnittliche 2.Liga Mannschaft und am Schluß bist du dankbar für einen Punkt. Unglaublich und dieser Trainer lernt leider nichts dazu....traurig



Beitragvon Perez87 » 16.08.2015, 14:34


Die Unioner und FCK Abwehr waren beide wirklich unter aller Sau, als neutraler Zuschauer war das sicher ein super Spiel. Mit dem Punkt kann man zufrieden sein denke ich, auch wenn es unnötig war tote Unioner wieder zum Leben zu erwecken. Ich bin auf den nächsten Montag gespannt, heute sahs wieder deutlich besser aus, als gegen Braunschweig und Rostock. Colak so was man von ihm sieht er scheint wirklich die 2. Liga eine Nummer zu groß zusein, in der HNL in Kroatien wäre er besser aufgehoben. Przybylko könnte manchmal auch abspielen, anstatt immer aus jeder ungünstigen Postition den Abschluss zusuchen. Mal sehen wie die nächsten Wochen so werden, eine Tendenz lässt sich noch nicht wirklich erkennen.



Beitragvon TheSence » 16.08.2015, 14:34


Fazit: Die Manschaft ist schlechter wie letzte Saison. Platz 5-10 wirds werden. Das hat nix "Findung" zu tun, die einzelnen Spieler sind einfach schlecht und die wo letzte Saison noch etwas Leistung zeigten (Ring, Zimmer und Co) sind bis jetzt ein Totalausfall. Die ganzen Neuverpflichtungen sind enttäuschend. Halfar noch am besten aber er zeigt auch nicht was er kann.

Ich reg mich nach jedem Spiel auf mittlerweile, die Taktik ist immer auf einen Punkt ausgelegt. Wird die Führung erzielt zieht man sich zurück. Dieser Scheissdreck wird von Kosta vorgegeben, man scheiterte kläglich daran in den letzten Jahren. Er guckt sich Spiele von Barcelona und Bayern an und denkt dann er ist ein Super Trainer wenn er das gleiche spielen lässt... Das unsere Spieler aber 10 Klassen schlechter sind realisiert er nicht. Der Typ lebt in einer anderen Welt. Aber was willste machen mit Kuntz als Diktator und Kosta als Nichtskönner. Die Fans sind eben auch mittlerweile andere, eine Generation die Lautern als 2. Liga Manschaft kennt. In den 90ern hätte die Hütte gebrannt und Kosta wäre schon längst weg. Heute klatscht man eben und freut sich wenn man Top 5 in der 2. Liga spielt, das sind ja mittlerweile "Erfolgreiche Saisons" bei uns.

Naja ist halt nicht mehr der 1. FCK sondern nur noch der fck....

PS: Kosta ist mitschuld!! Er und er ganz alleine (!!!) gibt die Taktik aus nach Führungen defensiver zu stehen. Er spielt keinen offensiven Fussball sondern legt wert auf Ballgeschiebe und 1 Meter Pässe!
Bild



Beitragvon Falsche9 » 16.08.2015, 14:34


Ein ganz starkes Auswärtsspiel! Leider nicht belohnt...wer etwas anderes gesehen hat, ist für mich nicht objektiv! Hinten passt die Abstimmung noch nicht.Ganz starke Wechsel ZUR RICHTIGEN ZEIT! Bums aus...ich freu mich auf alles weitere.
Liebe kennt keine Liga!



Beitragvon DasMagischeEinhorn » 16.08.2015, 14:36


Auch wenn es sich wie eine Niederlage anfühlt ein sehr starkes Spiel größtenteils von unserer Seite. Sehr guter Spielaufbau und starke Steilpässe in die Schnittstelle, dann 15 Minuten Union spielen lassen und prompt die Quittung bekommen.. Sehr sehr bitter, aber man kann eig keinen einzelnen etwas vorwerfen außer Ring der eine der Chancen machen MUSS! Ansonsten hat jeder ein starkes Spiel gemacht, Ring hat bis auf die Chancenverwertung auch nicht schlecht gespielt und Halfar Weltklasse! Auch Karl muss man hervorheben. Aber der ganzen Mannschaft muss man wieder mal vrowerfen nach der Führung nicht konsequent nachgesetzt zu haben, was bei der Defensive des Gegner definitiv möglich gewesen wäre.. Naja ein Punkt bei Union ist jetzt kein Weltuntergang, vor allem da wir endlich wieder richtig stark gespielt haben auch wenn wir zu inkonsequent waren.. Aber im nächsten Spiel gegen Paderborn muss ein Sieg her!

Ach ja und der Trainer hat verdammt nochmal keine Schuld! Wir haben gut gespielt und die Leute die sagen dass wir kein Konzept hatten oder sowas haben das Spiel nicht gesehen. Wenn ein Ring 2 mal 100%ige Chancen vergibt kann ein Trainer da auch nix machen



Beitragvon diabolicus » 16.08.2015, 14:37


elfusca hat geschrieben:noch mehr als das Unentschieden an sich, nervt es hier reinzuschauen und dann so ein Scheiß zu lesen: "Runkanix .... bla bla bla... warum wurde Deville erst so spät eingewechselt... Przybylko ist so schlecht bla bla bla"

Ich bin nur noch hier um dem etwas entgegenzusetzen:

ME macht der Trainer eine super Arbeit: sonst hätten sie heute nicht wieder auswärts ein durchschnittliches Zweitligateam derart dominieren können. In Anbetracht unserer finanziellen Möglichkeiten bin ich sehr zufrieden mit der Leistung - auch wenn ich mich natürlich auch sehr ärgere, dass es nicht zum Sieg gereicht hat.


Sehr gut ich seh das genauso, diese ständigen Trainer Beleidigungen sind unter aller sau, so etwas schimpft sich Fan! Kosta Runjaic macht bestimmt nicht alles richtig und soll dafür auch sachlich kritisiert werden aber diese Beleidigungen sind richtig asozial...



Beitragvon Weschtkurv » 16.08.2015, 14:37


Starkes Auswärtsspiel - zweimal gepennt, Elfer verschossen - zum Glück noch den Ausgleich gemacht.
Bin nicht unzufrieden.
Und unser Trainer hat ein Näschen gehabt mit Deville - stark. :teufel2:



Beitragvon baeckerman83 » 16.08.2015, 14:38


Tyosuabka hat geschrieben:Was ein Trauerspiel wieder ein klassischer Runjaic Bauchklatscher.. Kann man nur froh sein das man noch einen motivierten Stürmer auf der Bank hat.. Als Belohnung darf er dann nächste Woche wieder zuschauen wie der Pole vorne 90 Minuten sich einen zurecht stolpert.


Also so kannste das aber nicht sehen. Wir haben halt nichts das Geld wie Darmstadt oder Sandhausen. So müssen wir halt nach einem 1:0 hoffen das es reicht, auf halten spielen und sind doch mit jedem Unentschieden mehr als zufrieden.



Beitragvon DasMagischeEinhorn » 16.08.2015, 14:38


REDDEVIL1973 hat geschrieben:Unfassbar!
Das musst du 4-5 Tor machen gegen eine zurzeit durchschnittliche 2.Liga Mannschaft und am Schluß bist du dankbar für einen Punkt. Unglaublich und dieser Trainer lernt leider nichts dazu....traurig


Ja unser Trainer lernt einfach nicht wie man Tore schießt. Der hat echt schon wieder keins gemacht und die Gegentore hat er auch nicht verhindert



Beitragvon 19wg58 » 16.08.2015, 14:40


Zum Glück hielt das Valium im Pausentee nur 30 min, oder war es die Ansprache vom Taktikfuchs die für diese erbärmlichen 30 min in der zweiten Halbzeit standen. Ich ging ja davon aus ,daß man bei den Eisernen unter die Räder kommt, aber mit viel Glück so zeigen jedenfalls die Profilspuren auf dem Trikot waren es nur dei Räder der Vorderachse und hinten hatte man Glück nicht erwischt worden zu sein! Übrigens was macht eigentlich Ring in der Startelf? Außer den 2 verschen kten 2 Großchanchen war nix zu sehen.
Tja wo die Reise hingeht hat auch dieses Spiel nicht gezeigt, die Mannschaft zeigt schon zu lange zu oft 2 Gesichter da sollte man vieleicht mal eins austauschen.
Schönen Sonntag



Beitragvon Stefan Schmidt » 16.08.2015, 14:41


Wiedermal viel Blödheit (Ring )und das nötige Glück :!:
Trotzdem Herr Kosta nichts zur Vorsaison gelernt :oops:
Wir brauchen dringend Verstärkung in der Offensive sonst spielen wir gegen den Abstieg :!:
Zuletzt geändert von Stefan Schmidt am 16.08.2015, 14:42, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon salamander » 16.08.2015, 14:41


Das tausendste Spiel unter KR, in dem wir nach Führung Punkte gegen schwache Gegner verschenken. Immer nach dem gleichen Muster. Aber Mugosa brauchen wir nicht, wir haben ja echt treffsichere Leute. :lol:

Runjaic raus. Am besten gleich. Und nichts anderes. Berlin hätte von Sandhausen heute 7 Stück gekriegt - und wir verlieren 2 Punkte. Aber jetzt kommen gleich die Geschäftsstellen-Gesundbeter und erklären, warum Platz 8 irgendwie doch ein schöner Erfolg ist. Ach ja, Deville könnt ihr auch noch feiern und damit das Ergebnis übertünchen.

Kein Spiel im Stadion mehr, solange Runjaic Trainer ist.



Beitragvon MMersinger » 16.08.2015, 14:41


Gut, fassen wir mal zusammen. Vor dem Spiel wird ueber die Aufstellung gemotzt. Dann sieht man in der 1. Halbzeit ein passables Spiel, fuehrt verdient mit 1:0. An der Aufstellung kann es also nicht gelegen haben. Es muss jetzt aber mal ergruendet werden, warum die Mannschaft zum wiederholten Male anfaengt, um den Ausgleich zu betteln. Tragisch finde ich dann auch, dass der Trainer mal Mut beweist und Colak fuer Ring bringt (also nicht versucht das Spiel ueber die Zeit zu retten, wie es ihm hier ja oft vorgeworfen wird) und man dann postwendend den Ausgleich faengt.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das was wir heute gesehen haben so vom Trainer vorgegeben wurde. Wenn Ring die beiden Riesenchancen reinmacht, dann ist die Sache gegessen. Positiv auch, das man nach dem Rueckstand nochmal geschafft hat auszugleichen. Trotzdem bleiben unterm Strich 2 verlorene Punkte, die diesmal aber nicht dem Trainer sondern den Spielern anzukreiden sind.
https://www.facebook.com/profile.php?id=100010828835885
Hoffentlich bald in der Spitzengruppe der 2.Liga ! :daumen:



Beitragvon Fritz » 16.08.2015, 14:42


Es ist richtig,das KR die Tore nicht selbst reinschiessen kann, aber er stellt die Spieler auf, die diese Tore nicht machen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Ring im Training so gut ist, dass er von Anfang an spielen muss.
Always look on the bright side of life....




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 153 Gäste