das spiel am betzenberg dagegen kommt für torre etwas zu früh - es ist das 3. spiel seiner sperre.mxhfckbetze hat geschrieben:Marc Torrejon macht das 1:3.
Leider wohl zu spät......
Den hätte ich auch gern beim FCK gesehen.FCK-Ralle hat geschrieben:Unser nächster Gegner hat Christian Bickel aus Rostock verpflichtet.
Der hat auch im Pokal gegen uns ordentlich Alarm gemacht. Hätte unserer Offensive auch gut zu Gesicht gestanden.
Tja... dumm gelaufen, kein Interesse, mal wieder gepennt? Darf man sich raussuchen.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... diger.html
Du hattest noch keinen Burnout/Depressionen oder hast Dich zumindest noch nie damit beschäftigt-stimmts???Eilesäsch hat geschrieben:Leipzig hat gegen starke aber auch glückliche Paulianer verloren.
Kann jem. etwas zur Nachspielzeit sagen?
Waren diese mit 5 Minuten berechtigt?
Nicht das Burnout-Ralle irgendwann behauptet das man diese genannten 5 Minuten nicht vollständig spielen ließ und 10 Sekunden früher abgepfiffen hat.
Danke Pauli, nice job!
Ja hatte ich und war in Reha - und JEDER Mensch reagiert anders danach - ich kenne auch viele, denen geht es wieder prima - andere wiederum können das NIE bekämpfen.Ich kann den Rangnick auch nicht leiden aber so etwas zu unterstellen - glaub mir, wenn man die Krankheit hat/hatte erkennt man das...nix für UngutFCK58 hat geschrieben:@Elmi
Scheinbar hattest du - in welcher Form auch immer - bereits mit dem Burnout-Syndrom oder Depressionen zu tun. Ist dir aber jemals eine Person untergekommen, die am Burnout Syndrom erkrankt war und und nach der Genesung so agil wie "Burnout-Ralle" zurückgekommen ist? Mir jedenfalls nicht.
Bei diesem kleinen Dreckspatzen denke ich ähnlich wie viele andere auch: Der hat diese Krankheit vorgeschoben, weil er keinen Bock mehr hatte, hat sich seine Auszeit genommen - und der neue Arbeitsvertrag war schon in trockenen Tüchern. Zumindest aber in Vorbereitung.
Nö hab/hatte ich nicht. Für alle die richtig davon betroffen sind tut es mir leid, aber Burnout-Ralle kauf ichs einfach nicht ab.Elmi hat geschrieben:Du hattest noch keinen Burnout/Depressionen oder hast Dich zumindest noch nie damit beschäftigt-stimmts???Eilesäsch hat geschrieben:Leipzig hat gegen starke aber auch glückliche Paulianer verloren.
Kann jem. etwas zur Nachspielzeit sagen?
Waren diese mit 5 Minuten berechtigt?
Nicht das Burnout-Ralle irgendwann behauptet das man diese genannten 5 Minuten nicht vollständig spielen ließ und 10 Sekunden früher abgepfiffen hat.
Danke Pauli, nice job!
Pauli wird die positive Überraschung diese Saison. Sie spielen mit Bochum am konstantesten und guten Fussball.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob St. Pauli schon wieder ein ernsthafter Aufstiegskandidat ist, aber sie stehen jedenfalls viel besser da, als noch vor einem Jahr, weil sie an ein paar Stellschrauben gedreht haben. Hier ein zusammenfassender Artikel zu "Ewalds Eleven":
http://www.welt.de/print/wams/hamburg/a ... Linie.html
Wundert mich jetzt nicht.Eilesäsch hat geschrieben:Der Wechsel von Rettig wird ihnen noch einen guten Boost geben, der Mann der kann (siehe Augsburg).
Ich wunderte mich weshalb er ausgerechnet zu Pauli ging.
Das sieht man in Leipzig anscheinend auch so. Jetzt hat RB in bester Bayern-Manier Marcel Halstenberg von Pauli abgeworben. Der Reichste verstärkt sich halt am Besten, in dem er mit seinem Geld die unmittelbare Konkurrenz schwächt. Da ist Ralle wohl bei Uli Hoeness in die Schule gegangen. Kommen die nicht sowieso beide aus der gleichen Stadt?Eilesäsch hat geschrieben:Pauli wird die positive Überraschung diese Saison. Sie spielen mit Bochum am konstantesten und guten Fussball.
Ernsthaft, die haben jetzt Halstenberg gekrallt?Rheinteufel2222 hat geschrieben:Das sieht man in Leipzig anscheinend auch so. Jetzt hat RB in bester Bayern-Manier Marcel Halstenberg von Pauli abgeworben. Der Reichste verstärkt sich halt am Besten, in dem er mit seinem Geld die unmittelbare Konkurrenz schwächt. Da ist Ralle wohl bei Uli Hoeness in die Schule gegangen. Kommen die nicht sowieso beide aus der gleichen Stadt?Eilesäsch hat geschrieben:Pauli wird die positive Überraschung diese Saison. Sie spielen mit Bochum am konstantesten und guten Fussball.
Krasser Scheiß. Absolut.Eilesäsch hat geschrieben:Krasser Scheiß!