Lurchi hat einen Frosch im Hals,aber er stellt sich immerhin,wogegen wais Accountarmee irgendwo in der Etappe im Hinterhalt liegt und erstmal keinen Strom mehr hat.Huitzilopochtli hat geschrieben:@salamander, grasnarbe:
Ihr seid so dermaßen "gähn",
Ihr Heimscheisser habt doch nur zuhause mit eurem Geätze eine große Klappe. Das ist so erbärmlich und auch nur so vorhanden, seitdem es dieses Forum gibt.
Lautern1990 hat geschrieben:2.Halbzeit war Runjaic Fußball. Hoffen wir mal, dass wir das nicht allzu oft sehen werden ...
Wenn ich mich nicht irre hatten die Duisburger doch die gleichen Temperaturen oder? Damit wir uns nicht falsch verstehen, der Sieg war total verdient weil die 1.Halbzeit klasse war. In der 2.Halbzeit haben wir aber wieder nur Verwaltungsfussball gespielt und dadurch den Gegner unnötig aufgebaut. Wenn der Lattentreffer rein geht wird es nochmal eng. So einen schwachen Gegner mußt du über 90 Minuten kontrollieren und das ist uns in der 2.Hälfte nicht gelungen. Runjaic hat es ja auch klar angesprochen das das Nachbereitet werden muss.Hochwälder hat geschrieben:Lautern1990 hat geschrieben:2.Halbzeit war Runjaic Fußball. Hoffen wir mal, dass wir das nicht allzu oft sehen werden ...
2. Halbzeit war auch Fussball der den Temperaturen geschuldet war. Wollen und können einige scheinbar nicht begreifen ????
Um auf deine Aussage früher in dem Post zurückzukommen: CK hat hier das Richtige gemacht, aber gleichzeitig das falsche Zeichen gesetzt?MarcoReichGott hat geschrieben:Die zweite HZ hat bei mir leider erstmal das Aufkommen von Euphorie verhindert. Das war ein Spiegelbild der letzten 2 Jahrem nur das man eben 3:0 und nicht 1:0 am führen war Dank Duisburg.
Ich versteh das halt nicht was da bei uns abgeht und das rechne ich - wie auch schon letztes Jahr - zu 100% CK an. Wir sind 3:0 am führen und was machen wir?
Anstatt nach vorne zu spielen wird nur noch der Ball umständliche rumgeschoben. Und das haben wir nichtmals gut gemacht, im Sinne von "Gegner laufen lassen" sondern machen uns das Leben damit selber schwer. Duisburg merkt, dass wir überhaupt nix mehr nach vorne tun und wird selber mutiger. Wir attackieren den Gegner dann erst, wenn er kurz vor der Gefahren-Zone ankommt.
Und irgendwann rächt sich das dann immer. Hier kommt Löwe zu spät, senst einen Gegner um und in der darauffolgenden Standardabfolge bekommen wir wieder das Gegentor.
Ich prophezeie: Auf genau diese ARt werden wir auch diese Saison wieder den Aufstieg verspielen, wenn sich daran nix ändert.
CK setzt in dieser Situation IMMER die falschen Zeichen.
1. Wechsel: Mugosa für Klich. Ein komplett unsinniger Wechsel. Warum gemacht? Weil CK dieses System mit den beiden spielen lassen wollte. Hat er im Vorfeld ja auch angekündigt. Mugosa und Przybylko sollten hierbei sicherlich Druck auf die gegnerische Abwehr ausüben. Dooferweise war Przybylko nur so platt, dass Mugosa komplett in der Leere hing
2. Wechsel: Ziegler für Jenssen. Ein komplett unsnniger Wechsel. Einmal das komplette System umgestellt, was uns nachhaltig verunsichert hat. Über die Linke Seite ist dann übrigens auch folgerichtig die Situation vorm Gegentor entstanden.
3. Wechsel: Das Gegentor fällt und dann macht CK hinten dicht, nachvollziehbar angesichts unserer Probleme bei gegnerischen Standarts
Da ich wirklich komplett deiner Meinung bin, zitiere ich deinen Post in Gänze.MarcoReichGott hat geschrieben:Die zweite HZ hat bei mir leider erstmal das Aufkommen von Euphorie verhindert. Das war ein Spiegelbild der letzten 2 Jahrem nur das man eben 3:0 und nicht 1:0 am führen war Dank Duisburg.
Ich versteh das halt nicht was da bei uns abgeht und das rechne ich - wie auch schon letztes Jahr - zu 100% CK an. Wir sind 3:0 am führen und was machen wir?
Anstatt nach vorne zu spielen wird nur noch der Ball umständliche rumgeschoben. Und das haben wir nichtmals gut gemacht, im Sinne von "Gegner laufen lassen" sondern machen uns das Leben damit selber schwer. Duisburg merkt, dass wir überhaupt nix mehr nach vorne tun und wird selber mutiger. Wir attackieren den Gegner dann erst, wenn er kurz vor der Gefahren-Zone ankommt.
Und irgendwann rächt sich das dann immer. Hier kommt Löwe zu spät, senst einen Gegner um und in der darauffolgenden Standardabfolge bekommen wir wieder das Gegentor.
Ich prophezeie: Auf genau diese ARt werden wir auch diese Saison wieder den Aufstieg verspielen, wenn sich daran nix ändert.
CK setzt in dieser Situation IMMER die falschen Zeichen.
1. Wechsel: Mugosa für Klich. Ein komplett unsinniger Wechsel. Warum gemacht? Weil CK dieses System mit den beiden spielen lassen wollte. Hat er im Vorfeld ja auch angekündigt. Mugosa und Przybylko sollten hierbei sicherlich Druck auf die gegnerische Abwehr ausüben. Dooferweise war Przybylko nur so platt, dass Mugosa komplett in der Leere hing
2. Wechsel: Ziegler für Jenssen. Ein komplett unsnniger Wechsel. Einmal das komplette System umgestellt, was uns nachhaltig verunsichert hat. Über die Linke Seite ist dann übrigens auch folgerichtig die Situation vorm Gegentor entstanden.
3. Wechsel: Das Gegentor fällt und dann macht CK hinten dicht, nachvollziehbar angesichts unserer Probleme bei gegnerischen Standarts
CK schafft es absolut nicht von Außen sinnvolle Impulse für das Spiel zu geben. Er hat irgendwie seinen Plan wen er einwechselt und das wird dann auch durchgezogen, egal ob es Sinn macht oder nicht. Ich weiß nicht was da los ist bei ihm? Sturheit? Blockade im Kopf? Falsche Situationseinschätzung?
Oder liege ich falsch und ohne die Einwechslungen hätte Dusiburg uns noch überrannt?
Ich äger mich über die 2. Halbzeit. Gestern konnte man es sich erlauben, weil der Gegner nicht 2. Liga reif war. Ich ärger mich über mich selberm weil ich mich selbst nach nem 1:3 zum Saisonstart ärger.
Es war in der ersten HZ ein schönes Kampfbetontes Spiel, das man Dank der Tore schnell im Griff hatte. Aber irgendwie würde ich mir wünschen, dass man in so einer Situation nur einmal es schaffen würde ein Spiel auch souverän zu Ende zu spielen.