Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Lonly Devil » 11.07.2015, 20:14


AlbiundIssi hat geschrieben:und bei tm las ich gerade, dass wir ihn bereits zum 1.1.2016 verpflichtet haben.

Schon wieder so ein "Winterschlussverkauf" ? :nachdenklich: :shock:

Und das im SOMMER ! AAAAAHHRGH !! :knodder: :lol: :lol:
Der größte Schuft im Land, ist und bleibt der Intrigant.
https://www.youtube.com/watch?v=VYpd-2buQc0



Beitragvon AlbiundIssi » 11.07.2015, 20:17


Lonly Devil hat geschrieben:Schon wieder so ein "Winterschlussverkauf" ? :nachdenklich: :shock:

Und das im SOMMER ! AAAAAHHRGH !!


echt jetzt!
der olle kuntz tauscht im winter wieder die ganze mannschaft aus!
:o :( :( :schmoll:



Beitragvon hessenFCK » 11.07.2015, 23:36


Jenssen/Norway hat geschrieben:Bödvarsson war heute der alles überragende Mann auf dem Platz.
Zwei Tore und ein assist.
Hab mich vorhin noch mit Viking Fans unterhalten,die meinten das es schon beschlossene Sache ist das er stavanger verlässt.
Zum Ende hat er noch eine runde gemacht .....alleine.....
Grüße aus stavanger :teufel2:


...bist du jeck, das darfst hier nicht schreiben - könnte ja sein, der ist wirklich nicht schlecht... :D



Beitragvon Scudu » 11.07.2015, 23:36


Geil!! Würde mich echt freuen wenn Bödvarsson kommt! Der ist momentan echt gut drauf...letzten 15 Spiele 11 Tore und 6 Vorlagen....das ist Top!! Hoffe auf baldige Bestätigung :daumen:



Beitragvon bazi » 12.07.2015, 11:28


Wenn der so weiterspielt wird er zu teuer ;-)

..........



Beitragvon deiwel13 » 12.07.2015, 13:28


Ich würde mich auf jeden Fall über beide Transfers freuen und hoffe das es kommende Saison im Sturm kracht :teufel2:



Beitragvon Flex » 12.07.2015, 22:19


Hier noch ein paar bewegte Bilder von seinem letzten Spiel:

https://www.youtube.com/watch?v=QnSTRxj1JAw

Besonders schön die Ballmitnahme, die zu seiner Vorlage führt, und seine beiden Treffer natürlich! :D

Zugegeben, JDB sah für mich, nachdem es mit Berisha nix wurde, anfangs eher nach Plan B aus, aber er scheint ja gerade echt in grandioser Form zu sein 8-)
Gott sei Dank gibt es Youtube-Videos, gell... :daumen:



Beitragvon desTeufelsGeneral » 13.07.2015, 08:11


.....den Schwarzen sollte man mit verpflichten ! :D
Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !



Beitragvon hessenFCK » 13.07.2015, 12:02


desTeufelsGeneral hat geschrieben:.....den Schwarzen sollte man mit verpflichten ! :D


...wenns machbar wäre - nur passieren muss jetzt mal was..!!



Beitragvon Thomas » 13.07.2015, 14:22


Hier ein neuer Artikel aus Stavanger, hauptsächlich ein Update des bereits bekannten aktuellen Standes: Bödvarsson hat Anfragen vom FCK, aus Belgien, aus Holland usw. - laut seinem Berater gibt es mehr als 10 Interessenten. Der Spieler wird auf jeden Fall wechseln, entweder jetzt oder im Winter. Am Wochenende hat er in seinem eventuell letzten Spiel für Viking Stavanger nochmals zwei Tore geschossen sowie ein weiteres vorbereitet und jetzt fährt er erstmal in Urlaub.

Rogalands Avis hat geschrieben:To mål og assist – var det Bödvarssons farvel?

Jón Dadi Bödvarsson spilte en av sine beste kamper da Viking feide Aalesund av banen. Agenten synes det er rart om ikke flere klubber melder sin interesse. Kaiserslautern har lagt inn et nytt bud.

To mål, et fra skrå vinkel og et fenomenalt volleyskudd. Én målgivende pasning. Jón Dadi Bödvarsson (23) var en av hovedpersonene da Viking lørdag valset over Aalesund på eget gress i Jåttåvågen i den siste kampen før ferien.
(...)
Den tyske 2. Bundesliga-klubben Kaiserslautern har gjort en nytt forsøk på å sikre seg underskriften til den islandske spissen.

Ifølge Bödvarssons agent, Magnus Agnar Magnusson, har tyskerne lagt inn enda et bud som Viking-ledelsen nå tygger på. Agenten blir ikke overrasket om det også kommer bud fra andre klubber.
(...)
– Det er vanskelig å si om Bödvarsson har spilt sin siste kamp for Viking, eller når han forsvinner. Det som er sikkert er at han forsvinner. Jeg vet bare ikke når. Mye er opp til klubbledelsen i Viking, sier agenten.

Mellom 20 og 20 interesserte klubber
– Sportslig er jeg ikke i tvil om at Bödvarsson er klar for et nytt steg i karrieren sin, legger Magnusson til. Ifølge agenten er det over ti interesserte klubber.
(...)
Bödvarsson var strålende fornøyd med egen og lagets innsats etter storseieren lørdag. Om det var siste kamp, vet han ikke.

– Reiser du til Tyskland nå?

– Jeg vet at Kaiserslautern er interessert, men jeg har ikke planer om å reise ned. Nå ser jeg fram til å hvile beina litt i ferien, sier hovedpersonen selv.

Google Übersetzung hat geschrieben:Zwei Tore und Assists - war Bödvarssons Abschied?

Jón Dadi Bödvarsson spielte eine seiner besten Spiele wie Wikinger fegte Aalesund ab. Das Mittel scheint seltsam, wenn nicht mehr Teams geben ihre Zinsen. Kaiserslautern hat ein neues Gebot abgegeben.

Zwei Tore, eines aus einem spitzen Winkel, und eine phänomenale Volleyschuss. Eine Assists. Jón Dadi Bödvarsson (23) war einer der Protagonisten bei Viking Samstag rollte Aalesund auf ihrem eigenen Rasen in Jåttåvågen im letzten Spiel vor dem Urlaub.
(...)
Die deutsche 2. Bundesliga-Club Kaiserslautern machte einen neuen Versuch, um die Signatur des isländischen Spitze zu sichern.

Nach Bödvarssons Mittel, Magnus Magnusson Agnar, Deutsche haben ein weiteres Gebot Viking Management nun kauen platziert. Der Agent wird nicht überrascht, wenn es kommt auch Angebote von anderen Vereinen.
(...)
- Es ist schwierig zu sagen, ob Bödvarsson hat sein letztes Spiel für Viking spielte, oder wenn er ausgeblendet. Sicher ist, dass er verschwindet. Ich weiß nur nicht, wann. Viel liegt an Club-Management in Viking, sagt der Agent.

Zwischen 20 und 20 interessiert Clubs
- Sportliche Ich habe keinen Zweifel, dass Bödvarsson ist bereit für einen neuen Schritt in seiner Karriere, fügt Magnusson aufgenommen. Gemäß der Mittels ist es mehr als zehn interessiert Clubs.
(...)
Bödvarsson wurde mit seiner eigenen und die Bemühungen seiner Mannschaft begeistert nach großen Sieg Freitag. Ob es das letzte Spiel, weiß er nicht.

- Reisen in Deutschland jetzt?

- Ich weiß, dass Kaiserslautern sind daran interessiert, aber ich habe nicht vor, wieder zu planen. Jetzt freue ich mich auf die Beine ein wenig Urlaub ausruhen, sagt der Protagonist selbst.

Quelle und kompletter Text: Rogalands Avis
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon AlbiundIssi » 13.07.2015, 17:54


desTeufelsGeneral hat geschrieben:.....den Schwarzen sollte man mit verpflichten ! :D


aytekin oder stark?

hast recht - wenn sie uns gehören, können sie uns nicht mehr verpfeifen...



Beitragvon Daniel Bär » 13.07.2015, 19:46


Sieht so aus als bekommen wir neben Piossek auch Bödvarsson nicht.

http://www.fotbolti.net/news/13-07-2015 ... ada-hafnad

Das dritte Gebot Kaiserslautern in Jon Daði abgelehnt

Lokalzeitung Stavanger sagt, dass die norwegischen Meister Viking war das dritte Mal abgelehnt ein Angebot aus der deutschen B-Liga, Kaiserslautern in der isländischen Stürmer Jon Daði Bödvarsson.

Es wird gesagt, dass das neueste Angebot deutscher Unternehmen hat hljóðað von 58 Mio. ISK aber Jón Dadi ist das letzte Jahr seines Vertrages mit Viking.

Er hat im 4-1 Sieg gegen Aalesund am vergangenen Wochenende zwei Treffer.

"Es wäre ein großer Schritt für mich, nach Deutschland zu gehen. Ich war schon immer begeistert von der deutschen Pass. Kaiserslautern ist ein großer Verein und die deutsche B-Liga ist ein sehr starkes Team und sie haben immer die Richtung, um wieder in der Bundesliga zu setzen. Es ist einer meiner Träume, in Deutschland zu spielen ", sagte Jón Dadi mit Fótbolta.net kurzem.

Reporter aus Fótbolta.net. Alle Meldungen ansehen: http://www.fotbolti.net/news/13-07-2015 ... z3fnJv7z3R



Beitragvon Hochwälder » 13.07.2015, 20:14


werauchimmer hat geschrieben:Nicht nachvollziehbar, absolut nicht.
Wieso man nicht das wenige Geld lieber in eine absolute Verstärkung steckt, muss mir mal ein Mensch erklären.

dann nenn mal eine absolute Verstärkung mit eingebauter Erfolgsgarantie aber absoluter Erfolgsgarantie!!!!



Beitragvon Baumbergeteufel » 13.07.2015, 20:44


Du verlangst aber viel von wai, dass kann der doch gar nicht. Nur negativ rum Labbern mehr ist bei dem nicht drin. Wir haben kein Geld für einen Millionen Stürmer aber einen bezahlbaren mit Zukunfts potential sollte man holen können.
Salve Vagina Augustus.
Sei gegrüßt Pflaumen August.



Beitragvon Thomas » 13.07.2015, 21:11


Hier nochmals die Originalquelle zum Beitrag von Daniel Bär drei obendrüber:

Viking Stavanger hat heute auf seiner Homepage mitgeteilt, dass Jón Dadi Bödvarsson (endgültig?) keine Freigabe erhält und bis zum Ende des Jahres in Norwegen bleiben wird. Der FCK habe nach einer endgültigen Entscheidung verlangt und daraufhin diese Antwort erhalten.

Viking Stavanger hat geschrieben:Jón Dadi Bödvarsson forblir en del av et Viking-lag med alt å spille for utover i sesongen.

Jón Dadi Bödvarsson gikk av banen etter 4-1 over Aalesund med to scoringer og en assist. I sommer og høst fortsetter han med å gå til Stadion for treninger og kamper. Den islandske spissen forblir Viking-spiller ut sesongen, selv om det har vært andre klubber oppe til diskusjon og også konkrete tilbud fra Tyskland.

- Vi forstår at Jón Dadi var fristet av en overgang. Men vi har et ansvar overfor klubben, supporterne og laget, og har gjort en vurdering som i all hovedsak er sportslig. Det var for stor usikkerhet heftet ved å gjøre en endring på spissplass nå. Samtidig måtte Kaiserslautern ha et endelig svar, og det ble altså at vi ønsker at Jón fullfører sin kontrakt. Slik blir det. Jón Dadi er en viktig spiller for oss, sier konstituert direktør Henning Johannessen i Viking. (...)

Google Übersetzung hat geschrieben:Jón Dadi Bödvarsson bleiben Teil eines Viking-Team mit allem, was für die während der Saison zu spielen.

Jón Dadi Bödvarsson ging den Platz verlassen, 4-1 gegen Aalesund mit zwei Toren und einer Vorlage. Im Sommer und Herbst fuhr er fort, um das Stadion für Training und Spiele zu besuchen. Die isländische Spitze bleibt Viking Spieler der Saison, obwohl es andere Vereine diskutiert und auch konkrete Angebote aus Deutschland.

- "Wir verstehen, dass Jón Dadi wurde von einem Umzug in Versuchung. Aber wir haben die Verantwortung, den Verein, die Fans und das Team, und hat eine Bewertung, die im Wesentlichen ist sportlich gemacht. Es war zu viel Unsicherheit Broschüre durch eine Änderung an der Schwelle zu Raum jetzt. Gleichzeitig nach Kaiserslautern haben eine definitive Antwort, und es war so, dass wir wollen, dass Jón vervollständigt seinen Vertrag. So wird es. Jón Dadi ist ein wichtiger Spieler für uns", sagt amtierender Direktor Henning Johannessen in Viking. (...)

Quelle und kompletter Text: Viking Stavanger

Nach wie vor ist es allerdings so, dass der Spieler bereits angekündigt hat, spätestens im Winter dann auf jeden Fall zu wechseln - siehe vorige Meldungen. Auch die Tageszeitung Rogalands Avis berichtet gleichlautend über die neueste Entscheidung: http://rogalandsavis.no/index.php?page= ... 0781&sok=1
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon graue-eminenz » 13.07.2015, 22:01


Kann man nur sagen:
Blöd wars schon mit Bödvarsson, die Norweger halten uns zum Narren, unglaublich. Abhaken und weitersuchen bis der Kopf brummt, gibt´s wirklich keinen vernünftigen Stürmer der zu uns will ?? Kann ich nicht glauben, oder sind wir immer an den falschen dran ? Herr Schupp Sie sind gefordert !!!



Beitragvon seth » 13.07.2015, 22:08


graue-eminenz hat geschrieben:(...)gibt´s wirklich keinen vernünftigen Stürmer der zu uns will ?? Kann ich nicht glauben, oder sind wir immer an den falschen dran ? Herr Schupp Sie sind gefordert !!!


In dem Fall liegt's ja anscheinend nicht am Stürmer. Der Verein will ihn halt nicht gehen lassen. Ab und zu werden Verträge auch erfüllt.



Beitragvon Pfalzdeiwel123 » 13.07.2015, 22:18


Falls Piossek zu uns kommen sollte, scheint der Wechsel von Bödvarsson sowieso vom Tisch zu sein! Mir ist's relativ egal wen wir am Ende noch verpflichten, das einzige was wichtig ist, der Spieler muss einschlagen, fertig aus!!!



Beitragvon Seit1969 » 13.07.2015, 22:30


Der FCK muss aus einem Spieler einen Transfererlös generieren können.
Da ist mir ein junger isländischer Stürmer im Winter lieber, wie ein 3.Liga Außen in dem Alter jetzt.
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Don Jupp » 14.07.2015, 00:12


seth hat geschrieben:
graue-eminenz hat geschrieben:(...)gibt´s wirklich keinen vernünftigen Stürmer der zu uns will ?? Kann ich nicht glauben, oder sind wir immer an den falschen dran ? Herr Schupp Sie sind gefordert !!!


In dem Fall liegt's ja anscheinend nicht am Stürmer. Der Verein will ihn halt nicht gehen lassen. Ab und zu werden Verträge auch erfüllt.


aber wahrscheinlich auch nur dann, wenn der Mehrwert kein echter Mehrwert ist, will heißen, die Ablöse nicht das Eis gebrochen hat.



Beitragvon seth » 14.07.2015, 06:42


Ja genau. Aber deshalb kann man einem Verein keinen Vorwurf machen, wenn dieser lieber den Spieler behält. Oft genug funktioniert das ja mit der Ablöse, hier halt nicht.



Beitragvon MäcDevil » 14.07.2015, 07:06


Abwarten, ob er kommt. Der FCK scheint in dieser Sache sehr hartnäckig zu sein und lässt scheinbar nicht locker. Aber ich schätze die Konkurrenz ist zu groß.... :(



Beitragvon Thomas » 14.07.2015, 11:17


Hier gehts weiter: viewtopic.php?f=4&t=19975

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste