Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Milan Sasic neuer FCK-Trainer. Wie bewertest Du diese Entscheidung?

Gut
491
71%
Schlecht
68
10%
Weiß nicht
129
19%

Abstimmungen insgesamt : 688

Beitragvon Thomas » 11.02.2008, 20:41

Milan Sasic wohl neuer FCK-Trainer

Nach Informationen von "Der Betze brennt" wird der Kroate Milan Sasic (49) am morgigen Dienstag als neuer Trainer des 1. FC Kaiserslautern vorgestellt. Dies haben mittlerweile auch Radio RPR und das Deutsche Sport-Fernsehen (DSF) gemeldet. Demnach ist von Seiten des FCK bereits alles klar und auch Sasic' endgültige Zustimmung scheint nur noch Formsache.

Am Sonntag saß der ehemalige Trainer der TuS Koblenz bereits auf der Tribüne in Mainz, wo der nächste FCK-Gegner Greuther Fürth gastierte. Mit den Koblenzern, die Sasic von 2002 bis 2007 trainierte, schaffte Sasic den Durchmarsch vom Mittelfeld der Oberliga Südwest in die 2. Bundesliga.

Wie Team-Manager Fritz Fuchs bereits gestern Abend in der SWR-Sendung "Flutlicht" mitteilte, soll der neue Trainer zunächst einen Vertrag bis Saisonende erhalten. Ebenfalls im Gespräch waren Peter Neururer und Werner Lorant, die nach eigenen Angaben von FCK-Verantwortlichen kontaktiert wurden. Neururer beklagte sich über mangelhafte Kommunikation zwischen Team-Manager Fuchs und Administrations-Manager Frank Aehlig, die ihm zur Absage bewegt habe.

Quelle: Der Betze brennt
Weitere Quellen: DSF und RPR1

Bild
Wohl neuer FCK-Trainer: Milan Sasic, hier am Sonntag mit Notizzettel beim Spiel des kommenden FCK-Gegners Greuther Fürth in Mainz

Erste Fan-Reaktionen hier im Forum: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=4527
Zuletzt geändert von Thomas am 12.02.2008, 15:27, insgesamt 5-mal geändert.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Wiesbaden-Teufel » 11.02.2008, 20:42

Das war abzusehen

Beitragvon indian_summer » 11.02.2008, 20:43

Die trottel da oben - da ist hans meyer frei und die fragen den nicht mal!?

Beitragvon Wiesbaden-Teufel » 11.02.2008, 20:44

Hans Meyer zieht sich aus dem Beruf zurück

Beitragvon lars_the_gangster » 11.02.2008, 20:44

ja war abzusehen

Beitragvon VenomXtrem » 11.02.2008, 20:44

Wer Neururer eben auf DSF gehört hat, kann drei Ave Marias beten, dass dieser Deal nicht geklappt hat!
Sowas wie den....nein Danke!

Falls es stimmt, dann Herzlich Willkommen Milan.
Wünsche Dir alles Gute auf dem Berg.
Hol unseren Club aus der Scheisse da raus!
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***

Beitragvon Kultaelsch » 11.02.2008, 20:44

Jetzt wo der Hans Meyer frei geworden ist. Der wäre ja mein Wunsch gewesen!
"WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN"

Beitragvon speyrer72 » 11.02.2008, 20:44

Meyer frei geworden ? Moment mal, er sagt ja nur, daß er Nürnberg nicht in die 2. Liga begleitet...

mangelnde Kommunikation ? Na da hat der Peter zugegebenermaßen nicht ganz unrecht...

Dennoch: danke Herr N., daß Sie nicht gekommen sind, wer hätte denn dann Ihre Abfindung im Sommer bezahlt ??... :lol:

Sasic hört sich doch als ganz vernünftige Lösung an, darf man Ihn schon willkommen heissen ? Dann tu ich dies gleich mal, alles Gute, und holen Sie bitte unser Herzblut aus dieser Sch... raus !!
Zuletzt geändert von speyrer72 am 11.02.2008, 20:48, insgesamt 3-mal geändert.

Beitragvon Hellfire » 11.02.2008, 20:44

Das ändert sowieso nichts mehr...bin diese Trainerwechsel sowas von leid
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon hunsrückdevil » 11.02.2008, 20:44

Hoffen wir das Beste, wobei ich das Wort "hoffen" in Zusammenhang mit unserem FCK nicht mehr höhren kann :cry:
Es ist die Leidenschaft, die Leiden schafft.

Beitragvon StefanL » 11.02.2008, 20:45

wenn man sich das interview vom neururer angehört hat, dann bekommt man eh das kotzen .. das zeigt wieder, was für inkompetente schwachköpfe bei uns das sagen haben. wann treten die endlich zurück ?

ansonsten viel glück sasic. es kann nur besser werden.

Beitragvon DerJule » 11.02.2008, 20:45

warum ist hans meyer frei? xD also ich weiß nich so recht was ich über den trainer denken soll :?:

Beitragvon beim 7:4 dabei » 11.02.2008, 20:45

war doch klar.....abzuwarten ob er der gewollte harte hund ist den die mannschaft laut fuchs braucht...der degradierte lexa ist auch wieder im mannschaftstraining dabei.......so putzen wir fürth
Der Vorstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen.

Beitragvon lars_the_gangster » 11.02.2008, 20:45

Ja aber der Hans Meyer will doch soweit ich weiß nicht mehr Trainer sein

Oder hab ich da was falsch verstanden

Beitragvon kingotto » 11.02.2008, 20:46

besser als rekdal auf jedenfall, er ist ja ein harter hund, der soll mal einigen spieler in den arsch beißen. vielleicht klapps dann ja doch noch.
gruß
kingotto :schal:
wann brennt er wieder...

Beitragvon Teufel82 » 11.02.2008, 20:46

indian_summer hat geschrieben:Die trottel da oben - da ist hans meyer frei und die fragen den nicht mal!?

Liegt wohl an folgenden Punkten

1. Hans Meyer ist offiziell noch Trainer des 1.FC Nürnberg zum derzeitigen Stand

2. Hat Hans Meyer meines wissens mal verlauten lassen das nach Nürnberg endgültig Schluss ist.

So what?

Back to topic

Ich weiß noch nicht wirklich was ich von dieser Entscheidung halten soll.
Ich kann Milan Sasic nicht beurteilen
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de

Beitragvon auswaertsfan » 11.02.2008, 20:46

indian_summer hat geschrieben:Die trottel da oben - da ist hans meyer frei und die fragen den nicht mal!?

Du meinst das nicht ernst oder?
Seit wann ist Hans Meyer nicht mehr Trainer von Nürnberg?

Halte Sasic für eine günstige und optimistisch gesehen erfolgsversprechende lösung!

Beitragvon indian_summer » 11.02.2008, 20:46

Ich hab's leider nicht gesehen - was hat denn peter n. gesagt?

Beitragvon Dream Theater » 11.02.2008, 20:46

Jetzt nerv hier net rum. Hans Meyer hätte es eh nicht gemacht!

Ansonsten Herzlich willkommen Milan Sasic, nutze die Chance. Verhindere den Abstieg. Mehr verlangen wir gar nicht!

Beitragvon LuFCKBlock8 » 11.02.2008, 20:47

Zu neururer sag ich nix....DSF sagt alles!!!
Hans Meyer wäre auch mein Wunschkadidat gewesen aber wenn es jetzt sasic macht dann hoffen wir mal das wir mal mit irgendeiner entscheidung was positives bewirkt haben und er uns unten raus holt!

Also wenn er´s is, Viel Glück.....kann er sehr gut gebrauchen!

Beitragvon Kultaelsch » 11.02.2008, 20:47

auf sport1.de steht die Trennung von FCN und Meyer

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2169327.html

Beitragvon indian_summer » 11.02.2008, 20:47

Es gibt unbestätigte agenturmeldungen!

Beitragvon Kultaelsch » 11.02.2008, 20:49

sorry hab wohl fehler bei der linkeinstellung gemacht

Beitragvon rolf1107 » 11.02.2008, 20:49

Na Gott Sei Dank,
Den kenn ich zwar nicht so gut.
Aber besser als ein abgehalfterter Trainer wie Neuruhrer oder ein Schwachkopf wie Matthäus, der nicht merkt, dass sich alle Welt über ihn Lustig macht.
Wollen wir mal hoffen, dass er das Schiff nochmal vorm sinken rettet. Wird nicht einfach sein und wir müssen alle Daumen und Zehen drücken.
Kjetil machs gut. Du warst zur falschen Zeit am falschen Ort. Danke, dass Du es trotzdem versucht hast!

Beitragvon pelzer22 » 11.02.2008, 20:49

viel interessanter war mal wieder die aussage von buchholz und co wer sie versteht kann sie mal bitte erklären weil weder auf em dsf noch ich versteh se

Zurück zu Neues vom Betzenberg