Heintz habe ich noch dunkel in Erinnerung, aber den anderen habe ich noch nie gehört. Kenn ich nicht.Mephistopheles hat geschrieben:In ein oder zwei Monaten wird niemand mehr über Orban und Heintz reden. Sehr schnell werden sie vergessen sein ...
Und wenn Vucur wirklich so spielt wie Orban wird er in 10 Monaten auch schon wieder vergessen sein, weil er nämlich verkauft wird.Mephistopheles hat geschrieben:In ein oder zwei Monaten wird niemand mehr über Orban und Heintz reden. Sehr schnell werden sie vergessen sein ...
...von welchem anderen wird hier geredet - hatten wir da einen - dachte nur Heintz wäre weg, der hatte eh kein Stammplatz mehr...ix35 hat geschrieben:Heintz habe ich noch dunkel in Erinnerung, aber den anderen habe ich noch nie gehört. Kenn ich nicht.Mephistopheles hat geschrieben:In ein oder zwei Monaten wird niemand mehr über Orban und Heintz reden. Sehr schnell werden sie vergessen sein ...
...dann haben wir doch alles richtig gemacht...salamander hat geschrieben:Und wenn Vucur wirklich so spielt wie Orban wird er in 10 Monaten auch schon wieder vergessen sein, weil er nämlich verkauft wird.Mephistopheles hat geschrieben:In ein oder zwei Monaten wird niemand mehr über Orban und Heintz reden. Sehr schnell werden sie vergessen sein ...
Man soll ja angeblich nicht den Tag vor dem Abend loben, aber ich mach mir mit unserer IV auch keine Sorgen. Ich bin sogar der Meinung, das wir mit Heubach unseren besten IV gehalten haben. Vucur sehe ich auch etwas vor Orban und Heintz, weil er offenbar auch beim Spielaufbau nen brauchbaren Pass spielen kann. Mocki hat sich auch in Aalen sehr verbessert. Alles was mit Tore verhindern zu tun hat, ist für mich sehr gut aufgestellt. Vom Tor bis ins def. Mittelfeld. Ich glaub sogar, das Karl nen Stammplatz bekommt, auf der Bank hinter dem Startduo Ring und Ziegler.Mephistopheles hat geschrieben:In ein oder zwei Monaten wird niemand mehr über Orban und Heintz reden. Sehr schnell werden sie vergessen sein ...
Eben, dann kassieren wir Ablöse und holen einen neuen IV!salamander hat geschrieben:Und wenn Vucur wirklich so spielt wie Orban wird er in 10 Monaten auch schon wieder vergessen sein, weil er nämlich verkauft wird.Mephistopheles hat geschrieben:In ein oder zwei Monaten wird niemand mehr über Orban und Heintz reden. Sehr schnell werden sie vergessen sein ...
Ja, das ist tatsächlich so. Alles richtig dann. Nach jeder Saison ein völlig neues Team. Die Leistungsträger verkaufen, die Problemspieler rausmobben und die Talentierten verleihen. Dann kommen neue, deren Namen man weder kennt noch sich merken muss, denn nach einem Jahr sind sie eh wieder weg. Anonyme AufsHerzZeiger und Zaunkletterer, deren Lude ab spätestens Januar verkündet, dass ihr Klient "nächste Saison auf jeden Fall erste Liga spielt" (Leistungsträger) oder "sich in Lautern sehr wohl fühlt" (überbezahlter Bankdrücker). Schöne neue Fussballwelt.hessenFCK hat geschrieben:...dann haben wir doch alles richtig gemacht...salamander hat geschrieben:
Und wenn Vucur wirklich so spielt wie Orban wird er in 10 Monaten auch schon wieder vergessen sein, weil er nämlich verkauft wird.
Naja, jetzt aber mal nicht übertreiben. Ich finde auch, er ist ein Verräter, aber einer mit einem wahnsinns Stellungspiel und einer unglaublichen Kopfballquote.Buje hat geschrieben:Der beste Transfer überhaupt!!! Kein Vergleich zu Orban, um ein vielfaches besser !!! Top gemacht !!!
salamander hat geschrieben:Und wenn Vucur wirklich so spielt wie Orban wird er in 10 Monaten auch schon wieder vergessen sein, weil er nämlich verkauft wird.Mephistopheles hat geschrieben:In ein oder zwei Monaten wird niemand mehr über Orban und Heintz reden. Sehr schnell werden sie vergessen sein ...
Ich finde weiterhin, dass gerade diese Saison das Management in der Beziehung relativ wenig falsch gemacht hat, da man die Leute für gutes Geld verkauft hat. Natürlich wird hier immer wieder über die viel zu geringen Summen gemeckert, die mit dem Verkauf von Orban und Heintz generiert wurde. Wenn man aber als Zweitligist für zwei junge Innenverteidiger jeweils etwa 2 Millionen Euro kassiert, dann kann man sich doch nicht wirklich beklagen. Vor allem, wenn man eben bei einem dieser Spieler aufgrund einer Ausstiegsklausel gar nicht die Möglichkeit hatte, die Summe zu verhandeln.jones83 hat geschrieben: Und wenn man dann noch fähige Leute im Management hat, landen die ganzen schönen Scheine in der Vereinskasse und nicht in den fetten Geldbörsen gieriger Spielervermittler oder dieser Söldner-Kicker-Generation! DAS müssen Einige mal erkennen!!!
also entschuldige mal bitte!de79esche hat geschrieben:Naja, jetzt aber mal nicht übertreiben. Ich finde auch, er ist ein Verräter, aber einer mit einem wahnsinns Stellungspiel und einer unglaublichen Kopfballquote.Buje hat geschrieben:Der beste Transfer überhaupt!!! Kein Vergleich zu Orban, um ein vielfaches besser !!! Top gemacht !!!
Das steht erst mal und daran wird der Nachfolger gemessen.
Warst du beim ehc Kaiserslautern?sirius6 hat geschrieben:bis er Orban beerben kann wirds noch ne Weile dauern, habe Ihn in Offenbach gesehen, hatte viel Spielanteile und genauso viele Stockfehler. Potential ist da, übertreiben braucht man es aber nicht.