Haha, lächerliches Argument von einem, der es selbst nicht besser macht. Wer hat denn die Weißheit mit Löffeln gefressen, Herr Bauckhage?mb1980 hat geschrieben:ah, der fck schiesst zurück:
Zu den Gründen für die Entlassung von Rekdal, der im Sommer von Schjönberg und Vorstandschef Erwin Göbel ausgesucht und mit einem Drei-Jahresvertrag ausgestattet wurde, äußert Fuchs: "Es hat sich seit der Winterpause nichts verändert. Rekdals System bringt uns um. Wir mussten handeln." Und Vorstandssprecher Hans-Artur Bauckhage ergänzt: "Rekdal ist beratungsresistent."
Rekdal hat schlicht und ergreifend recht. Und ihm für seine Aussagen schlechten Stil vorzuwerfen ist falsch. Wenn man betrachtet, wie mit ihm umgegangen wurde und wie ihm sein Engagement bei Lautern persönlich geschadet hat, dann ist es nur gerecht mal die Meinung zu sagen. Natürlich war seine Bilanz nicht gut, aber wie auch bei den Mitteln, die der Verein zur Verfügung hat?! Wer jetzt noch sagt, KR hätte vor der Übernahme des FCK genau über dessen Situation Bescheid wissen müssen, der hat wohl noch immer nicht realisiert, wie die Vereinsführung mit Halb- und Unwahrheiten um sich wirft. Selbst wir Fans, ein Herr Toppmöller und sonstige sogenannte "Insider vor Ort" blicken doch nicht mehr durch, was man Göbel und Co nun glauben kann und was nicht. Weiterhin rechne ich es Rekdal hoch an, dass er sich nicht wie ebengenannter Toppmöller aus dem Staub machte, als er realisierte, dass die Versprechen, die ihm gemacht wurden unrealistisch waren. Er hat versucht dem FCK trotz Vorspiegelung falscher Tatsachen von Vereinsseite aus zu helfen. Glaubt ihr den wirklich ein anderer Trainer hätte dabei besser ausgesehen, als all die von uns verschlissenen Trainer der letzten Jahre? Träumer kann ich da nur sagen!
Zum Thema Neururer:
Auch ich halte ihn für eine Alternative mit sehr fadem Beigeschmack, aber wenn selbst einer wie er, der eigentlich für Geld alles macht, das Angebot des FCKs ablehnt, spricht das Bände. Die Amateure (falscher Ausdruck, denn korrekt übersetzt heißt dieser Begriff "Liebhaber") in der Vorstandsetage vergraulen eben jegliche Interessenten - Trainerkandidaten und potenzielle Investoren, Spieler und so langsam auch die treuesten von allen...uns Fans.