wernerg1958 hat geschrieben:Ich klinke mich mal ein es ist erstens scheißegal warum wir und durch wen wir noch Finanzlöcher zu stopfen haben sie sind da und müßen gestopft werden!
Und ganz speziell ist auch ein Herr Stefan Kuntz daran beteiligt, durch seine Transferpolitik der letzten Jahre ich nenne da nur mal Beispielsweise den Transfer der beiden Jungs aus Israel!
Also ich weis es gibt hier Kuntz Jünger aber immer alles real betrachten.
Und sicher wäre ein Transfer von Etoundi toll wenn denn Geld dafür da ist, aktuell haben für schon für Ziegler mehr ausgegeben als wir eigentlich können. letztes Jahr bei der Bilanz kamen gerade mal etwas mehr als 100000€ haben zusammen dabei waren 4 Mio aus dem Pokal und 3Mio aus dem Zollertransfer. Heuer soll das Eigenkapital noch erhöht werden und die DFB/DFL meinen da sicher keine 10000€. Dieses Jahr gabs 2Mio für WO 1,5 für DH dazu kommen noch 1Mio von Torrejon der ist erst jetzt in der Bilanz und ca: 2 Mio vom Pokal zusätzlich waren diese Saison noch 1.4Mio Trikotsponsor. Also 3,5 aus Transfer WO,DH plus Torre 4,5 plus DFB-Pokal 6,5 0,8 sind schon für Ziegler verbraten also gegenüber der Bilanz von 14/15 ein Minus von 1,3 Mio. Wo soll das Geld für Ediundi herkommen,aktuell?
Wo ist die Nachzahlung von Boris (100 (DBB) - 600t€(TM.de)) und von Zoller (angebl. 500t €).
Leicht höherer Zuschauerschnitt (trotz Freikarten) und evtl. leicht geringere Personalkosten?
Macht doch nicht vorher schon ein Fass auf, ohne die tatsächlien Fakten zu kennen.
Wenn er gekauft wird, dann war Geld da und wenn nicht, dann war kein Geld da. Ich finde es ziemlich einfach.
Ich denke, die werden nich mehr Geld ausgeben als möglich, allein schon wegen den Auflagen.