88 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Das ist vielleicht der lange vermißte Außenspieler.
Welcome back!
Welcome back!
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Jetzt freue ich mich auf meinen neuen/alten Verein den 1.FC Kaiserslautern!
Die Verantwortlichen haben mir ein super Gefühl in den Gesprächen übermittelt.
Nach so langer Zeit zurückzukehren ist etwas ganz besonderes für mich und ich hoffe das wir eine tolle und erfolgreiche Zeit miteinander verbringen.
Ich habe den Kontakt zum
FCK nie verloren und freue mich riesig jetzt wieder für den Verein spielen zu können!
Sonntag geht es dann ja endlich los mit der Vorbereitung auf die neue Saison.
Auf eine gute Saison !
Lg Halfi
PS: D.Halfar via FB
Die Verantwortlichen haben mir ein super Gefühl in den Gesprächen übermittelt.
Nach so langer Zeit zurückzukehren ist etwas ganz besonderes für mich und ich hoffe das wir eine tolle und erfolgreiche Zeit miteinander verbringen.
Ich habe den Kontakt zum
FCK nie verloren und freue mich riesig jetzt wieder für den Verein spielen zu können!
Sonntag geht es dann ja endlich los mit der Vorbereitung auf die neue Saison.
Auf eine gute Saison !
Lg Halfi
PS: D.Halfar via FB
Ich bin jetzt von dieser Verpflichtung nicht sooo begeistert, lasse mich aber gerne belehren das ich mich getäuscht habe. Halfar war für mich keinesfalls der Wunschtransfer.
Ich erhoffe mir, dass Halfar die Sturmspitze(n) besser in Szene setzt als das bisher geschehen ist.
Ein anderer Heimkehrer wird hier gar nicht erwähnt: "Harry" Robin Koch.
Der wird sich wie sein Vater hier durchbeißen und die "den Betze tief im Herzen tragenden" Abgänge nach Leipzig und Köln vergessen lassen.
Ein anderer Heimkehrer wird hier gar nicht erwähnt: "Harry" Robin Koch.
Der wird sich wie sein Vater hier durchbeißen und die "den Betze tief im Herzen tragenden" Abgänge nach Leipzig und Köln vergessen lassen.
Schön dass er wieder bei uns ist. Ein echtes FCK Eigengewächs kehrt zurück - obwohl er damals von Wolf nicht fair behandelt wurde. Er ist jetzt in dem Alter um eine junge Mannschaft zu führen. Einer der Wenigen die auch den genialen Ball spielen können. Freue mich Ihn nächste Saison zu sehen.
fckbeste hat geschrieben:ein treuer fck fan hat geschrieben:Wenn er verletzungsfrei bleibt ist er eine verstärkung--aber das reicht bei weitem noch nicht drei gute leute müssen noch her --ein stürmer--rechtes mittelfeld und ein spielmacher typ wäre nicht schlecht, was am wichtigsten wäre ist leider ja nicht passiert,FRANKFURT hat sich ja anders entschieden.
Also bei allem Respekt, aber mit Hofmann, Mugosa, Jakob, Dorow und Görtler (eher Mittelfeld) haben wir genügend Stürmer. Das Hauptproblem war das Mittelfeld. Unsere Stürmer wurden nicht gefüttert. Ein Hofmann braucht auch mal Flanken, die ankommen.
Mit den Verpflichtungen von Halfar und Görtler hat man hier m.M.n. das Problem erkannt und direkt zwei Lösungen dafür gefunden. Ob uns diese weiterhelfen werden wir sehen.
Auch beim rechten Mittelfeld muss ich dir widersprechen... Mit Zimmer, Thommy, Manni und eventuell Görtler (Offensives Mittelfd, keine Ahnung wo CK mit ihm plant) haben wir genug junge, hungrige und vorallem schnelle Spieler mit Zug zum Tor. Der Großteil hat es meines Empfindens auch schon bewiesen, dass sie über die Außen ordentlich Dampf machen können.
Nach diesen Transfers bis dato bin ich eigentlich guter Dinge was die neue Saison angeht und sehe den Kader eigentlich schon so gut wie vollständig.
Wie gesagt, das ist meine Meinung aber ich glaube nicht, dass es noch viele Neuzugänge geben wird, es sei denn Ring oder ein anderer Spieler verlässt uns.
Super Verpflichtung!!!
Natürlich brauchen wir noch Leute!!!
Und zwar so gute, wie Halfar. Im DM für Ring und für Zimmerbrauchen wir Ersatz... oder glaubst du wirklich, dass die da bleiben!?
Ich habe mittlerweile null Illusionen!
Aber wenn sie gehen, oder bleiben, müsste das möglichst bald klar sein!
Wir haben 4 Mio eingenommen. Also ist noch Geld da! Wir brauchen noch 2-3 GUTE Leute!
Unser Halfarchen aus Monnem kehrt auf den Betze zurück. Einst zog er aus, um die große Fußballwelt zu erobern. Jetzt kehrt er wieder in seine nähere Heimat zurück mit der Erkenntnis, dass er für die 1. Liga etwas zu schwach ist und für die 2. Liga ein Spieler mit gehobenem Format.
Ob er das Format hat der Kopf der Mannschaft zu werden, ob er die Eigenschaften besitzt eine Mannschaft ins Oberhaus, der Belletage des deutschwen Fußballs zurück zu führen, wird sich so bis Weihnachten klar heraus kristallisieren.
Ohne Gründe zu nennen, habe ich so meine Zweifel.
Lass mich aber gerne überraschen.
Hoffe immer noch, dass unser Schlafwagentrainer ein Angebot aus Kuweit bekommt.
Noch eine Saison solch einen langweiligen Fußball ansehen zu müssen werden viele unter uns nicht überleben.
Ob er das Format hat der Kopf der Mannschaft zu werden, ob er die Eigenschaften besitzt eine Mannschaft ins Oberhaus, der Belletage des deutschwen Fußballs zurück zu führen, wird sich so bis Weihnachten klar heraus kristallisieren.
Ohne Gründe zu nennen, habe ich so meine Zweifel.
Lass mich aber gerne überraschen.
Hoffe immer noch, dass unser Schlafwagentrainer ein Angebot aus Kuweit bekommt.
Noch eine Saison solch einen langweiligen Fußball ansehen zu müssen werden viele unter uns nicht überleben.
ix35 hat geschrieben:Ich bin jetzt von dieser Verpflichtung nicht sooo begeistert, lasse mich aber gerne belehren das ich mich getäuscht habe. Halfar war für mich keinesfalls der Wunschtransfer.
Bei Köln wurde er in einer Umfrage des Kölner Stadt-Anzeigers vom 1.6.2015 mit 40% der abgegebenen Stimmen zur Enttäuschung des Jahres gewählt. Bei uns ist er der Königstransfer. So ändern sich die Zeiten.
Aber er ist ein sympathischer Kerl, dem ich den Erfolg absolut gönnen würde. Hoffen wir also das beste.
- Frosch Walter -
Ich bin zwar nicht immer für die aufgewärmten Dinge, in Deinem Fall aber schon: Herzlich willkommen auf dem Betze lieber Daniel.
Berlin wartet auf den FCK und nicht auf Hoppelheim, Fallersleben, Lebertran, Rinderbrühe Markranstädt, Audistadt & Co.
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Bei Köln wurde er in einer Umfrage des Kölner Stadt-Anzeigers vom 1.6.2015 mit 40% der abgegebenen Stimmen zur Enttäuschung des Jahres gewählt.
Vom 23.05. sind die ersten Meldungen im Netz, das Heintz nach Köln geht, und Halfar eingetauscht werden soll.
Hätte die Rheinpfalz nach der bekanntgabe vom Wechsel des Herrn O. den Spieler der Saison gewählt, wäre er mit Sicherheit nicht erster geworden.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Der nächste Heimholversuch nach den verunglückten Aktionen mit Lakic und Zoller. Vorne verkaufen wir die jungen Talente in die Bundesliga und hinten holen wir die alten Böcke zurück. Ein Spieler, der offenbar in Liga 1 gescheitert und nun auf dem absteigenden Ast ist, auf dem Weg nach unten aber gerne noch mal am Betze Station macht.
Ja, ich weiß: Wir haben kein Geld für bessere wegen dem pösen Atze. Und ja, klar, Schupp macht einen super Job. Wie Runjaic. Ist schon recht. Die Wahrheit wird man ja trotzdem noch sagen dürfen.
Mein Tip:
-Schlägt ein und wird Leistungsträger wie Zoller in seiner ersten Saison: 10 %
-Mitläufer wie Matmour mit gelegentlichen guten Szenen: 40 %
-Pendelt spätestens in der Rückrunde zwischen Bank und Platz wie Hofmann: 40 %
-Totaler Feleinkauf, Stammplatz auf der Tribüne: 10 %
Ja, ich weiß: Wir haben kein Geld für bessere wegen dem pösen Atze. Und ja, klar, Schupp macht einen super Job. Wie Runjaic. Ist schon recht. Die Wahrheit wird man ja trotzdem noch sagen dürfen.
Mein Tip:
-Schlägt ein und wird Leistungsträger wie Zoller in seiner ersten Saison: 10 %
-Mitläufer wie Matmour mit gelegentlichen guten Szenen: 40 %
-Pendelt spätestens in der Rückrunde zwischen Bank und Platz wie Hofmann: 40 %
-Totaler Feleinkauf, Stammplatz auf der Tribüne: 10 %
fckbeste hat geschrieben:ein treuer fck fan hat geschrieben:
Also bei allem Respekt, aber mit Hofmann, Mugosa, Jakob, Dorow und Görtler (eher Mittelfeld) haben wir genügend Stürmer. Das Hauptproblem war das Mittelfeld. Unsere Stürmer wurden nicht gefüttert. Ein Hofmann braucht auch mal Flanken, die ankommen.
Mit den Verpflichtungen von Halfar und Görtler hat man hier m.M.n. das Problem erkannt und direkt zwei Lösungen dafür gefunden. Ob uns diese weiterhelfen werden wir sehen.
Auch beim rechten Mittelfeld muss ich dir widersprechen... Mit Zimmer, Thommy, Manni und eventuell Görtler
:
Also der Halfar Transfer finde ich Klasse, er war immer nett und freundlich, nun ist er erfahren und wird uns ganz sicher weiter helfen.
Aber mit den Stürmern, naja, wir haben mit Hofmann einen halben Topstürmer, der, wie du Recht hast, mehr vom Mittelfeld gefüttert werden muss, aber der Rest, naja, Görtler, 4. Liga Spieler der sich erstmal noch beweisen muss, Dorow aus der 3. Liga, Jacob der zwar einige gute Ansätze zeigt aber auch noch etwas Zeit braucht, genauso wie Mugosa, da brauchen wir dringend noch eine Torgarantie wie Lakic oder Zoller.
Im Rechten Mittelfeld sehe ich das komplett anders, zwar können da einige aushelfen, aber nach dem Abgang von Matmour haben wir keinen für diese Position.
Zimmer eigentlich rechte Abwehr und wenn er rechtes Mittelfeld spielt ist auch kein Ersatz da falls er mal ausfällt. Thommy ist ein Linksaußen, Görtler unerfahren und sowieso eher hängende Spitze und Manfred Kwadwo auch eher Zentrales Mittelfeld und noch zu unerfahren.
Klar kann man mit der Mannschaft spielen, aber ganz sicher nicht um den Aufstieg, viel zu unerfahren, da müssen noch 1,2 oder 3 erfahre Spieler her, dann kann man auch Oben mit angreifen, aber 1. ist ja noch Zeit bis zum Saisonstart und 2. will man vielleicht gar nicht aufsteigen, wollte man letztes Jahr ja auch nicht, daher, alles ok und herzlich willkommen zurück Daniel Halfar
it s coming home, it s coming home, it s daaaniel it s coming home .................

Zu meinem "englisch sprechenden" Vorgänger:
Die Trainer sprechen gerne von Spielermaterial,
trotzdem handelt es sich um Menschen.
Deshalb müsste es heißen:
He's coming home.
Nichts für ungut.
Zu Halfar: Herzlich willkommen.
Ich glaube, viele bauen auf Dich, weil Du aufgrund
persönlichen Vermögens so spielen kannst, wie es
Dir kein Trainer nehmen kann, etwa durch falsche
Taktik oder Aufstellung.
Der Ball ist Dein Freund.
Enttäusche mich nicht. Ich habe Dich lange auf
dem Betze spielen sehen. Ich hoffe, Du kannst es
immer noch, weil jetzt wohl wieder die Freude
dazu kommt.
Die Trainer sprechen gerne von Spielermaterial,
trotzdem handelt es sich um Menschen.
Deshalb müsste es heißen:
He's coming home.
Nichts für ungut.
Zu Halfar: Herzlich willkommen.
Ich glaube, viele bauen auf Dich, weil Du aufgrund
persönlichen Vermögens so spielen kannst, wie es
Dir kein Trainer nehmen kann, etwa durch falsche
Taktik oder Aufstellung.
Der Ball ist Dein Freund.
Enttäusche mich nicht. Ich habe Dich lange auf
dem Betze spielen sehen. Ich hoffe, Du kannst es
immer noch, weil jetzt wohl wieder die Freude
dazu kommt.
94 ist das Jahr, in dem ich erstmals 2 Dauerkarten für die Nordtribüne gekauft habe, bei weitem nicht mein Geburtsjahr. Bilanzen und Unternehmer kenne ich aus dem FF.
zu viel Euphorie !!!
Note 5 von mir....bin hier sehr skeptisch
Beweis mir gerne das Gegenteil Daniel
Note 5 von mir....bin hier sehr skeptisch
Beweis mir gerne das Gegenteil Daniel

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Bei Köln wurde er in einer Umfrage des Kölner Stadt-Anzeigers vom 1.6.2015 mit 40% der abgegebenen Stimmen zur Enttäuschung des Jahres gewählt. Bei uns ist er der Königstransfer. So ändern sich die Zeiten.
Tjo, das letzte Mal, als Halfar 2.Liga spielte, war er allerdings auch notenbester Feldspieler laut Kicker. Und naja, wir spielen 2.Liga.
KLKiss hat geschrieben:[...] da brauchen wir dringend noch eine Torgarantie wie Lakic oder Zoller. [...]
Meinst du hiermit einen Lakic der in 16 Spielen 6 Tore (davon 2 Elfmeter) gemacht hat oder den Zoller der in 13 spielen 3 Tore gemacht hat?
Also Torgarantie nenn ich was anderes....
Bei Halfar müssen wir hoffen das er einschlägt. Aber wünschen wir ihn mal alles gute

Super das du wieder bei uns bist Halfar viel Glück viele Vorlagen keine Verletzungen und viele Tore jetzt noch ein geiler Stürmer Schupp du machst das super.
Halfar wird an Tagen, in der die Mannschaft als Ganzes funktioniert, der individuelle Leuchtstern sein. Und an Tagen, in denen es nicht läuft, mit unter gehen. Solide, aber nicht der Aufstiegsmacher Marke Sidney Sam.
Ich sah den damaligen Knirps das erste mal 2005 in der U19-DFB-Elf. Mit Schönheim. Und Reinert. Und Fromlowitz. 4-0 gg. Portugal in Aschaffenburg. Neben mir waren die Scouts hellauf begeistert und sahen ihn nicht mehr lange in Lautern. Und ich eine glänzende Zukunft und eine Renaissance des alten FCK auf uns zu kommen. Als naiver Teenager. Es kam fast alles anders.
Viel Erolg!
Ich sah den damaligen Knirps das erste mal 2005 in der U19-DFB-Elf. Mit Schönheim. Und Reinert. Und Fromlowitz. 4-0 gg. Portugal in Aschaffenburg. Neben mir waren die Scouts hellauf begeistert und sahen ihn nicht mehr lange in Lautern. Und ich eine glänzende Zukunft und eine Renaissance des alten FCK auf uns zu kommen. Als naiver Teenager. Es kam fast alles anders.
Viel Erolg!
Ich freue mich und sage herzlich willkommen Daniel. Gib alles Junge!! Ich glaube das war das Beste was ihm passieren konnte.
***No Fight, no Glory....so fight!!!***
Ich finde die Verpflichtung TOP, für kleines Geld,ein Dreijahres-Vertrag.
Sehr guter Ersatz für Demirbay,der nur 1 Tor erzielte...Daniel,beiss,kratz,kämpf,und wir stehen wie eine Wand hinter Dir !
Freue mich auf schnelles Umschaltspiel (träum),gute Pässe und Flanken auf Hofamnn und Co. !
Bring den jungen was bei,und die Mannschaft wird TOP !
Sehr guter Ersatz für Demirbay,der nur 1 Tor erzielte...Daniel,beiss,kratz,kämpf,und wir stehen wie eine Wand hinter Dir !
Freue mich auf schnelles Umschaltspiel (träum),gute Pässe und Flanken auf Hofamnn und Co. !
Bring den jungen was bei,und die Mannschaft wird TOP !
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".
Welcome back. Freut mich total, dass der Junge wieder beim FCK ist...viel Glück ! 

...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Veedaa hat geschrieben:Halfar ist eine top Verpflichtung für die 2.Liga. Im Schnitt kommt er in der 2.Liga auf 9 Torbeteiligungen pro Saison.
Was genau daran macht ihn zu einer top Verpflichtung? Man hat gerade (mit Recht) einen in die Wüste geschickt mit 10 Scorerpunkten.
Je früher man sich an den Gedanken gewöhnt, dass dies ein weiterer 08/15 Spieler ist, der einem nicht weiterbringt, desto weniger der Druck und die Enttäuschungen.
Ein absolut vernünftig klingender Transfer - wie auch alle anderen bisherigen. Die Transferpolitik und was als Idee dahintersteht finde ich seit Schupp/ Runjaic super. Wenn jetzt Runjaic noch den Motivator in sich entdeckt ... Es fehlt das letzte Puzzlestückchen für den "großen" Schritt. Aber ob das besser wird, wenn man den Trainer wechselt und damit den für mich erkennbaren klaren, geplanten und sinnvollen Weg verlässt?
Also wenn man mal ehrlich ist, könnte man Halfar auch als typischen Kuntz Transfer bezeichnen:
Ein einigermaßen bekannter Fussballer, Bankdrücker der ersten Liga, der in der letzten Saison nichts mehr gerissen hat und von dem man sich nun erhofft, dass er beim FCK sein irgendwann mal vorhandenes Potenzial wieder abruft.
Wie oft das geklappt hat, kann man sich an zwei Fingern abzählen.
Das einzig Positive ist, das Halfar FCK Blut in seinen Adern hat und er weiß was hier gefordert ist.
Ob das ausreicht?
Ich habe ihn mal mit 3 bewertet, alles darüber ist meines Erachtens Hoffnung und Wunschdenken und spiegelt in keinster Weise seine zuletzt gezeigten Fähigkeiten wieder.
Trotzdem: Welcome back und ich hoffe wirklich, dass du es im zweiten Anlauf hier schaffst!
Ein einigermaßen bekannter Fussballer, Bankdrücker der ersten Liga, der in der letzten Saison nichts mehr gerissen hat und von dem man sich nun erhofft, dass er beim FCK sein irgendwann mal vorhandenes Potenzial wieder abruft.
Wie oft das geklappt hat, kann man sich an zwei Fingern abzählen.
Das einzig Positive ist, das Halfar FCK Blut in seinen Adern hat und er weiß was hier gefordert ist.
Ob das ausreicht?
Ich habe ihn mal mit 3 bewertet, alles darüber ist meines Erachtens Hoffnung und Wunschdenken und spiegelt in keinster Weise seine zuletzt gezeigten Fähigkeiten wieder.
Trotzdem: Welcome back und ich hoffe wirklich, dass du es im zweiten Anlauf hier schaffst!

Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
88 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4