Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

In Schulnoten: Wie bewertest Du die Verpflichtung von Daniel Halfar?

Umfrage endete am 26.06.2015, 16:35

1
67
31%
2
89
41%
3
38
17%
4
13
6%
5
6
3%
6
5
2%
 
Abstimmungen insgesamt : 218

Beitragvon paulgeht » 19.06.2015, 16:03


Offiziell: Daniel Halfar kehrt zum FCK zurück

Daniel Halfar wechselt vom 1. FC Köln zum 1. FC Kaiserslautern. Er unterschrieb bei den Roten Teufeln einen Vertrag bis zum 30. Juni 2018. Über die Wechselmodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.

Der in Mannheim geborene offensive Mittelfeldspieler trug bereits von 1997 bis 2007 das Trikot des 1. FC Kaiserslautern und spielte anschließend für Arminia Bielefeld, den TSV 1860 München und den 1. FC Köln, für den er in der abgelaufenen Saison 22-mal in der Bundesliga und dreimal im DFB-Pokal auflief. Insgesamt kann der 27-Jährige in seiner Karriere auf bisher 84 Bundesligaspiele (4 Tore), 141 Zweitligaspiele (11 Tore) und 17 Einsätze im DFB-Pokal
1 Tor) zurückblicken.

„Daniel Halfar zeichnet seine gute Technik, Kreativität und Willensstärke aus. Er kann sowohl im Zentrum als auch auf den Flügeln eingesetzt werden. Er kennt den Verein und kann mit 27 Jahren schon die Erfahrung von zehn Spielzeiten in den höchsten beiden Spielklassen einbringen“, so Sportdirektor Markus Schupp zur Rückkehr des Lautrer Eigengewächses.

Spielerdaten:
Name: Daniel Halfar
Position: Mittelfeld
Geboren: 07.01.1988 in Mannheim
Größe: 173 cm
Gewicht: 67 kg
Nationalität: Deutsch
FCK-Spieler seit: 01.07.2015
Vertrag beim FCK bis: 30.06.2018
Frühere Vereine: Phönix Mannheim, 1. FC Kaiserslautern, Arminia Bielefeld, TSV 1860 München, 1. FC Köln

Quelle: Pressemeldung FCK

Weitere Links zum Thema:

- Überblick: Alle FCK-Transfers der Saison 2015/2016
- Spielerprofil: Daniel Halfar
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon bazi » 19.06.2015, 16:08


Wurde auch Zeit :-)
Herzlich willkommen!
Halfar ist ne Super-Verstärkung.
Weiter so Herr Schupp :-)



Beitragvon Reitersmann » 19.06.2015, 16:08


Hau rein Danni...................................
Willkommen daheim :daumen:
es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......



Beitragvon ! » 19.06.2015, 16:19


willkommen zurück und gutes Gelingen!!!! :daumen:
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-



Beitragvon Falsche9 » 19.06.2015, 16:22


Sensationell! Gut, dass er da ist! So langsam gehe ich wieder auf "Betriebstemperatur" für die neue Saison! Guter Transfer (wie bisher alle, meiner Meinung nach!) - es wird gut und mit einem Konzept an der Mannschaft gewerkelt! :teufel2:
Liebe kennt keine Liga!



Beitragvon Lautrer79 » 19.06.2015, 16:25


Freut mich sehr! Daniel, lass den Betze wieder beben! :teufel2: :teufel1: :pyro: :teufel2:
Dieser Verein ist auf Steinen gebaut, auf denen das Wort Kameradschaft steht!



Beitragvon NordishByNature » 19.06.2015, 16:26


Halfar Willkommen zurück. Ich frue mich das du wieder da bist.

Also mir gefällt die Idee die Schupp mit den Jungs da hat und wenn Herr Runjaic es schafft da endlich mal was draus zu machen, wirds ne geile Saison.
Nur beim letzteren will mein Lauterer Herz nicht dran glauben, da würde auch Messi nicht helfen.

Daniel schön das du dich für den FCK entschieden hast!!!



Beitragvon Siegmund Walter » 19.06.2015, 16:26


Richtig geil!!! Mit guten Mittelfeldspielern kann man in Liga 2 was reißen. Ich hoffe er war nicht der letzte der das Team aufrüsten wird. Im rechten Mittelfeld haben wir weiterhin Bedarf.



Beitragvon De Monnemer » 19.06.2015, 16:26


Beste Nachricht des Tages. Freue mich auf ihn und denke wir werden noch viel Freude an ihm haben. Jetzt noch einen Knipser und alles wird gut. :teufel3: :teufel3: :teufel3:



Beitragvon betzehänger » 19.06.2015, 16:31


Welcome back, Daniel! :applaus:
Einmal FCK, immer FCK! :schal:
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!



Beitragvon Michael aus Zypern » 19.06.2015, 16:33


Super. Welcome Back! Ein gute Nachricht vor dem Trainingsauftakt.
:daumen: :daumen:



Beitragvon LudovicD » 19.06.2015, 16:48


Willkommen zu Hause, Daniel! Deine Rückkehr wird den jungen Spielern Erfahrung bringen. :daumen:
Franzose, aber Pfälzer mit meinem ganzen Herz ! Der unumstrittene französische FCK-Anhänger.



Beitragvon Bubebacher » 19.06.2015, 17:08


Einfach nur geil: ein sympathischer Typ, Betzegewächs im besten Fußballalter, kommt wieder heim.Tut gut in (FCK-) Zeiten der Leihspieler und oftmals Gesichtslosen, von Herrn Orban ganz zu schweigen. Bin sicher, Daniel bringt unsere Offensive weiter. Auch wenn die letzte Saison auf der Zielgeraden ein Griff ins Klo war, stelle ich fest, dass der FCK wieder vernünftige Strukturen bekommt: siehe Fröhnerhof, siehe die Arbeit von Markus Schupp. Die neue Spielzeit kann kommen, der Betze ist auf einem guten Weg.



Beitragvon Veedaa » 19.06.2015, 17:12


Halfar ist eine top Verpflichtung für die 2.Liga. Im Schnitt kommt er in der 2.Liga auf 9 Torbeteiligungen pro Saison. Etwas, das uns im zentralen Mittelfeld seit Baumjohann komplett fehlt.



Beitragvon FCK-Ralle » 19.06.2015, 17:47


Willkommen zurück dehäääm uffm Betze Daniel Halfar.
Hau rein Junge.

Hoffe du bist gereift und willig deinen FCK nach vorne zu bringen. In Topform definitiv einer der Struktur ins offensive Mittelfeld bringt und den Unterschied ausmachen kann. Ich hoffe er bleibt gesund. Auf gehts Daniel.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon bizzl » 19.06.2015, 17:59


Willkommen zurück am betze !!!

hau rein, und mach en paar buden für uns und vieleicht kannst auch mal en flangen auf den kopf vom hoffmann schissen



Beitragvon henrycity » 19.06.2015, 18:18


Sehr gut mal einer mit Erfahrung hoffe nur das er
gelernt hat was Disziplin ist was ja vor einigen Jahren nicht der Fall war und den Wechsel beeinflusst hat.
Aber mit 27 denke ich ist man ein Stück weiter
und ich freue mich ihn wieder auf dem Betze
spielen zu sehen.
Hat mir schon als junger Spieler mit 18 gefallen.

Jetzt noch zwei erfahrene Spieler dazu dann kann es losgehen mit der neuen Saison.



Beitragvon hakeemthedream » 19.06.2015, 18:25


Ich bin entzueckt!

Das Idol meiner Jugend kehrt zurück!

Achso scheisse, bin ja schon 43!
Egal, willkumme dehääm , Dani.......

Jetzt noch Kohr unn Sandberg unn die Saison kann beginnen!

Peace
Hakeemthedream
nix druff - ausser Zahnbelag!!!



Beitragvon RedDevil82 » 19.06.2015, 18:26


Willkommen zurück!!!

Jetzt noch der finnische Verteidiger und einen gestandenen Stürmer!
FCK OLE OLE



Beitragvon Betze-Bub-Alb » 19.06.2015, 18:29


Welcome Back :teufel2: viel Erfolg :!:
Freut mich echt sehr ein echter Betze Bub
Seit 1990 Treuer FCKler , auch in dieser Zeit :teufel2: jetzt erst recht !!!



Beitragvon ein treuer fck fan » 19.06.2015, 18:30


Wenn er verletzungsfrei bleibt ist er eine verstärkung--aber das reicht bei weitem noch nicht drei gute leute müssen noch her --ein stürmer--rechtes mittelfeld und ein spielmacher typ wäre nicht schlecht, was am wichtigsten wäre ist leider ja nicht passiert,FRANKFURT hat sich ja anders entschieden.



Beitragvon Seit1969 » 19.06.2015, 18:37


Wellcome back.
Ich hoffe er wird die zentrale Figur in unserem Spiel. Ob er auch die Führungsfigur werden kann die uns so fehlt?
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Teufelsgeneral » 19.06.2015, 18:49


Willkommen zurück.

Von uns freut sich am meisten unsere 9-Jährige...sie hat ihr Halfar-Trikot fürs erste Heimspiel schon mal probegetragen :D



Beitragvon shaka v.d.heide » 19.06.2015, 19:18


Jou

Ich finde die Verpflichtung auch sportlich gut und nicht nur wegen dem 'identifikationspotenzial'.

Willkommen zurück,junge.......hau rein :daumen:

Mich beschleicht das Gefühl als ob noch ein ehemaliger lauter 'häämkommt'

Irgendwie fehlen nur noch ziemer,jendrisek und sanogo

Dann lacht er wieder,der :teufel2:



Beitragvon fckbeste » 19.06.2015, 19:45


ein treuer fck fan hat geschrieben:Wenn er verletzungsfrei bleibt ist er eine verstärkung--aber das reicht bei weitem noch nicht drei gute leute müssen noch her --ein stürmer--rechtes mittelfeld und ein spielmacher typ wäre nicht schlecht, was am wichtigsten wäre ist leider ja nicht passiert,FRANKFURT hat sich ja anders entschieden.


Also bei allem Respekt, aber mit Hofmann, Mugosa, Jakob, Dorow und Görtler (eher Mittelfeld) haben wir genügend Stürmer. Das Hauptproblem war das Mittelfeld. Unsere Stürmer wurden nicht gefüttert. Ein Hofmann braucht auch mal Flanken, die ankommen.
Mit den Verpflichtungen von Halfar und Görtler hat man hier m.M.n. das Problem erkannt und direkt zwei Lösungen dafür gefunden. Ob uns diese weiterhelfen werden wir sehen.

Auch beim rechten Mittelfeld muss ich dir widersprechen... Mit Zimmer, Thommy, Manni und eventuell Görtler (Offensives Mittelfd, keine Ahnung wo CK mit ihm plant) haben wir genug junge, hungrige und vorallem schnelle Spieler mit Zug zum Tor. Der Großteil hat es meines Empfindens auch schon bewiesen, dass sie über die Außen ordentlich Dampf machen können.

Nach diesen Transfers bis dato bin ich eigentlich guter Dinge was die neue Saison angeht und sehe den Kader eigentlich schon so gut wie vollständig.

Wie gesagt, das ist meine Meinung aber ich glaube nicht, dass es noch viele Neuzugänge geben wird, es sei denn Ring oder ein anderer Spieler verlässt uns. :nachdenklich:
You'll NEVER walk alone!!

Judas des Jahres: O****!




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste