Also viel falsch machen kann man mit Mockenhaupt glaube ich nicht, dazu noch Wahl und die Innenverteidigung steht.
Mir machen eher die anderen Positionen sorgen.
Rechte Abwehrseite haben wir nur Schulze und Zimmer (falls der nicht im Mittelfeld spielt, also nicht gerade ganz so toll bestezt.
Linke Abwehrseite haben wir Löwe und Formitschow die auch nicht gerade übermäßig gut spielen, dazu der Rückkehrer Jessen, der wohl auch nicht mehr für den FCK spielen wird, obwohl eine Chance würde ich ihm nochmal geben, viel schlechter als die beiden vorhandenen ist der auch nicht.
Rechtes Mittelfeld haben wir wenn Zimmer in der Abwehr spielt und Matmour ja jetzt weg ist gar niemanden, da muss dringend jemand her.
dazu noch
der Sturm, da hat man zwar nun wieder einiges an Auswahl (Hofmann, Mugosa, Jacob, Dorow und Görtler) aber so ein richtiger Kracher fehlt mir da noch, Geld müsste doch vorhanden sein für 1-2 kleiner Kracher, oder ?
dazu noch die
Torwart Position, die ist zwar auch besetzt, aber glaube nicht das Müller oder Almerovic schon so weit sind wie Sippel, aber auf einem guten Weg, da kann es vielelicht auch so klappen wenn die Jungs genug Spiele bekommen und die Sache auch gut machten.
Naja, wie ich finde noch so einige Baustellen und zur Not muss man eben die Jungen Wilden aus den Amateuren hochziehen, aber es ist ja noch etwas Zeit und etwas Geld da