Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon AlbiundIssi » 12.06.2015, 18:13


schau Ralle - jetzt hat er DEFINITIV den kaderplatz von matmour: nämlich gar keinen.
:lol:



Beitragvon sirius6 » 12.06.2015, 19:48


http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... m-vfb.html

tja wie gesagt, das Tor macht teuer.....



Beitragvon WolframWuttke » 12.06.2015, 21:06


Wohl gut so. Das wäre jetzt zuviel Geld für eine Wundertüte.

Einen Knipser bräuchten wir trotzdem noch. Und wenn sich dann Mugosa, Jakob und Hofmann in dieser Saison so entwickeln, wie es letzte Saison Ring, Heintz und der Typ von den Dosen getan haben, sollte mit dem Kader (bis auf Wahl) einiges drin sein.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon FCK-Ralle » 12.06.2015, 22:20


AlbiundIssi hat geschrieben:schau Ralle - jetzt hat er DEFINITIV den kaderplatz von matmour: nämlich gar keinen.
:lol:

Damit hast du wahrscheinlich sogar Recht Albi.
Auch wenns mir nicht gefällt, dass Bobby Wood wohl nicht zu uns wechselt.

Ich weiß ja nicht warum du so einen ausgeprägten Beißreflex an den Tag legst, wenn mal jemand nicht deiner Meinung ist. Mit einem Herrn Rangnick hab ich übrigens, bis auf den Vornamen, zum Glück nichts gemein. Und was Kompetenz angeht, können wir ja beide nicht mit dir mithalten, wie du ja oft genug durch deine qualitativ hochwertigen Beiträge beweist. :wink:

Du hast Recht, ich hab dich falsch zitiert. Das kann in der Eile mal passieren.
Wenn ich dir auch einen Tipp geben darf: Wenn man jemandem grammatikalische Schwächen unterstellt, empfiehlt es sich auf eine korrekte Groß- und Kleinschreibung zu achten. Das lässt den sicherlich gut gemeinten Hinweis nicht so lächerlich erscheinen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Betze Bo » 12.06.2015, 22:49


Gut so.
Manchmal muss der FCK auch von anderen geschützt werden. :!:



Beitragvon ww-devil » 12.06.2015, 22:56


Kein Problem. Wird vermutlich gerade etwas übertrieben gehypt. Wobei ich teilw. auch dachte, dass er sich aufgrund der vielen US-Bürger rund um k-town bei uns besonders wohlfühlen würde.

Aber was ist denn mit dem Stürmer, den wir von Bochum weglotsen wollten? Ist das Thema durch? Der schien doch gut zu passen .... oder hab ich was verpasst und das Thema hat sich?



Beitragvon hessenFCK » 12.06.2015, 23:51


...du meinst Terrodde - ist still geworden um ihn, wäre ne Maßnahme - doch abwarten, MS hat sicherlich einen Plan B... :teufel2:



Beitragvon Betzeteufel62 » 13.06.2015, 05:29


Das war mal wieder klar,wie die Klosbrühe,das nun der Transfer in die Hose geht,und er eher nach Braunschweig geht,oder Stuttgart,was wird da oben wieder gekauft,nur schrott spieler wo keiner kennt,das wirft uns wieder zurück,und heißt das wir im unternen Tabele herumgucken oder sogar mit dem Abstieg zu tun haben,mit Terrodde klappt auch nicht,die Mainzer zeigen wie es geht der Niederlechner geht nach Mainz wichtig das die alle im Vorstand ihr Geld haben Monatlich Gehälter zum umfallen,der Verein geht kaputt ist am Abgrund schämen muss man sich man findet noch nicht mal mehr richtige Namenhafte Sponsoren ich hoffe das dieses Jahr keine 10000 Dauerkarten verkauft werden und einen Zuschauerschnitt von 15000 ich bin entäuscht da fiebert man Saison von Saison mit,und dann immer die letzten spiele werden mit Absicht versaut das Mannschaften wie Paderborn oder Darmstadt aufsteigen



Beitragvon teufelshü » 13.06.2015, 06:46


Betzeteufel62 hat geschrieben:Das war mal wieder klar,wie die Klosbrühe,das nun der Transfer in die Hose geht,und er eher nach Braunschweig geht,oder Stuttgart,was wird da oben wieder gekauft,nur schrott spieler wo keiner kennt,das wirft uns wieder zurück,und heißt das wir im unternen Tabele herumgucken oder sogar mit dem Abstieg zu tun haben,mit Terrodde klappt auch nicht,die Mainzer zeigen wie es geht der Niederlechner geht nach Mainz wichtig das die alle im Vorstand ihr Geld haben Monatlich Gehälter zum umfallen,der Verein geht kaputt ist am Abgrund schämen muss man sich man findet noch nicht mal mehr richtige Namenhafte Sponsoren ich hoffe das dieses Jahr keine 10000 Dauerkarten verkauft werden und einen Zuschauerschnitt von 15000 ich bin entäuscht da fiebert man Saison von Saison mit,und dann immer die letzten spiele werden mit Absicht versaut das Mannschaften wie Paderborn oder Darmstadt aufsteigen



Bla blubb
Immer die gleiche Leier!
Sei lieber froh dass er nicht kommt!
Hoffe ich doch
Als Atsche geboren - de betze im Herzen !



Beitragvon MäcDevil » 13.06.2015, 08:23


@jones83
jones83 hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben:Habe ihn eigentlich in guter Erinnerung: Bei 1860 war er torgefährlich und bei seinen anderen Vereinen auch. Ich glaube es ist eine Charakterfrage...vielleicht will er oder sein Berater zuviel Geld oder so ähnlich. Würde es auf jedenfall begrüßen wenn mal wieder Einer kommt der weiss wo das Tor steht. Den Lakic Abgang (Top-Vorbereiter !) haben wir schmerzlich zu spüren bekommen mit dem Nicht-Aufstieg...



Sorry ich weiß das hier ist kein Lakic-Threat...aber ich behaupte Lakic hat uns gleich zwei Aufstiege gekostet!
Im einen Jahr hat man Ihn Mo vor die Nase gesetzt - führte dazu das weder Lakic traf und Mo dann auch nicht mehr!
Und in der letzten Saison hat Lakic so viele gute Möglichkeiten versemmelt oder war einfach schwach, bei den Chancen in der Hinrunde hätte er das Doppelte an Toren auf'm Konto haben müssen!
Und wieder der Bogen zum Tranferthema: Die Lakic-Rückhol-Aktion war der größte Fehler in der Transfer-Ära-Kuntz!!!

Darüber kann man sich streiten...wenn man sieht was Lakic unter Breitenreiter in der Rückrunde der 1. BL geleistet hat, dann liegt es wohl an einer enttäuschenden Trainerleistung Runjaic, das Lakic nicht ins Spiel kam oder sich schlecht in Szene setzen konnte. Ich mache seine schelchte Leistung nicht am Spieler fest sondern eher am Trainerteam...



Beitragvon Michael aus Zypern » 13.06.2015, 08:55


Darüber kann man sich streiten...wenn man sieht was Lakic unter Breitenreiter in der Rückrunde der 1. BL geleistet hat, dann liegt es wohl an einer enttäuschenden Trainerleistung Runjaic, das Lakic nicht ins Spiel kam oder sich schlecht in Szene setzen konnte. Ich mache seine schelchte Leistung nicht am Spieler fest sondern eher am Trainerteam...[/quote]

Bei aller Freundschaft: Die Kickerdurchschnittsnote für Lakic bei Paderborn ist 4.58 ; 2 Vorlagen zwei Tore in 15 oder 16 Spielen. Das spricht nicht für Breitenreiter.
Vielleicht habe ich Dich auch falsch verstanden?



Beitragvon MäcDevil » 13.06.2015, 11:41


@Michael aus Zypern
Michael aus Zypern hat geschrieben:Darüber kann man sich streiten...wenn man sieht was Lakic unter Breitenreiter in der Rückrunde der 1. BL geleistet hat, dann liegt es wohl an einer enttäuschenden Trainerleistung Runjaic, das Lakic nicht ins Spiel kam oder sich schlecht in Szene setzen konnte. Ich mache seine schelchte Leistung nicht am Spieler fest sondern eher am Trainerteam...


Bei aller Freundschaft: Die Kickerdurchschnittsnote für Lakic bei Paderborn ist 4.58 ; 2 Vorlagen zwei Tore in 15 oder 16 Spielen. Das spricht nicht für Breitenreiter.
Vielleicht habe ich Dich auch falsch verstanden?[/quote]
Ich schaue nicht auf die unglaubwürdigen kicker-Noten. Zudem ist das eine halggare Bewertung, weil Lakic erst zum Winter wechselte ! Sehe aber das der sogenannte Spielwitz bei Lakic zurückgekehrt ist. Bei Paderborn zeigt er jetzt dass was beim FCK verlorenen gegangen ist. Sorry, meine Meinung... :wink:



Beitragvon waschbaerbauch » 13.06.2015, 12:55


Fakt sind auf jeden Fall die 4 Scorerpunkte in 17 Spielen, 12 Punkte in der Rückrunde und der direkte Abstieg, obwohl man nach der Hinrunde noch auf Platz 10 stand.
Spricht jetzt nicht unbedingt dafür, dass Breitenreiter Lakic so wahnsinnig toll in Szene setzen konnte.



Beitragvon rudideivel » 13.06.2015, 14:42


RedRuhrDevil hat geschrieben:Von Lakic und Paderborn, mal wieder zurück zu Bobby Wood und unserem FCK.
Wenn dieser Transfer nun nicht zustande käme, wäre ich recht - sagen wir mal - enttäuscht. Die Vorzüge von Bobby Wood, sportlich als auch marketingtechnisch, sind hier ja bereits mehrfach genannt worden.
Die Frage ist ja nun, abgesehen von der wie immer auftretenden finanziellen Fragestellung, warum möglicherweise die Eintracht aus Braunschweig (aus Woods Sicht) attraktiver ist, als der FCK?
Wesentlicher Punkt, wenn man auch bedenkt, dass Wood von 1860 kommt, dürften die Ruhe im Verein und die konstante Mannschaftsarbeit sein. Enervierendes Theater und Drama hatte er bei den Löwen bereits genug und flüchtete und "funktionierte" in einem Team mit aggressiv orientiertem, sehr leidenschaftlichem Fussball in Aue. Diese Aspekte sehe ich z.Z. auch eher bei den Braunschweigern gegeben, als bei uns, wo auch wieder ein Umbruch ansteht und erst ein Kollektiv gebildet werden muss. Dazu noch der "Kontrollfussball" von Runjaic, gegenüber einem Lieberknecht, der auch schon einen Kumbela (als "schwieriger Charakter") in die richtige Spur gebracht hat.
Ich hoffe trotzdessen, dass er doch zu uns kommt und wir ihn überzeugen können, den Wechsel nicht zu bereuen, denn ich finde er würde unserem Team sehr gut tun. :daumen:
PS: Außerdem wäre ein Trikot mit der Beflockung "Bob Wald" sicher auch nett anzusehen! :wink:

Vergiss es. Steht kurz vor dem Sprung zum VFB. Wäre für mich auch kein Knipser gewesen. Das Länderspiel gegen die USA war eine Sommerveranstaltung. Wäre es für uns um was gegangen hätte Wood kein Ball gesehen



Beitragvon De Monnemer » 13.06.2015, 15:09


FCK-Ralle hat geschrieben:
AlbiundIssi hat geschrieben:schau Ralle - jetzt hat er DEFINITIV den kaderplatz von matmour: nämlich gar keinen.
:lol:

Damit hast du wahrscheinlich sogar Recht Albi.
Auch wenns mir nicht gefällt, dass Bobby Wood wohl nicht zu uns wechselt.

Ich weiß ja nicht warum du so einen ausgeprägten Beißreflex an den Tag legst, wenn mal jemand nicht deiner Meinung ist. Mit einem Herrn Rangnick hab ich übrigens, bis auf den Vornamen, zum Glück nichts gemein. Und was Kompetenz angeht, können wir ja beide nicht mit dir mithalten, wie du ja oft genug durch deine qualitativ hochwertigen Beiträge beweist. :wink:

Du hast Recht, ich hab dich falsch zitiert. Das kann in der Eile mal passieren.
Wenn ich dir auch einen Tipp geben darf: Wenn man jemandem grammatikalische Schwächen unterstellt, empfiehlt es sich auf eine korrekte Groß- und Kleinschreibung zu achten. Das lässt den sicherlich gut gemeinten Hinweis nicht so lächerlich erscheinen.

Dieses Forums heißt der Betze brennt und net die Grammatik klemmt :lol: In diesem Sinne ein schönes Wochenende. Wirft den Grill an und trinkt ein paar saure Weisherbst Schorle. Alle donn :teufel3:



Beitragvon Betzepumper » 13.06.2015, 16:28


Oh mein GOTT :D :D :D

Wegen einem Dreckstor live im FREE-TV da lach ich mich kaputt

Der Ball wurde einfach nur blind vorne reingeschlagen, ist glücklich durchgekommen, der Verteidiger wurde auf dem falschen Fuß erwischt und dann kommt sowas halt zustande.

Deswegen braucht man ihn jetzt nicht soooo sehr in den Himmel zu loben.

Viel Spaß beim VfB.... auf der Bank

oder glaubt jetzt auch noch einer der ist bessser als Ginczek ? :D :D :D :D
:teufel2:



Beitragvon MäcDevil » 14.06.2015, 08:19


waschbaerbauch hat geschrieben:Fakt sind auf jeden Fall die 4 Scorerpunkte in 17 Spielen, 12 Punkte in der Rückrunde und der direkte Abstieg, obwohl man nach der Hinrunde noch auf Platz 10 stand.
Spricht jetzt nicht unbedingt dafür, dass Breitenreiter Lakic so wahnsinnig toll in Szene setzen konnte.

Wir reden hier von einem Mannschaftssport ! :winken:



Beitragvon AlbiundIssi » 14.06.2015, 20:55


FW 1920 hat geschrieben:Als Deutsch-Lährer bisd du aber völlig ungeeigned, sovil feler wie du machsd! Lärn ersdmal selber :D :D !
Wenn Du willst, zeige ich dir deine eigenen Fehler auf und benote dich dann, aber verzichte lieber!


oh - da muss ich nun mein berufliches ziel also doch nochmal gründlich überdenken...
danke für den hinweis!
auf dein angebot, mir meine fehler nachzuweisen, komme ich hiermit aber GERNE zurück!
leg los!
aber möglichst vollständig, damit ich GUT lerne!

:daumen:



Beitragvon AlbiundIssi » 14.06.2015, 20:57


FCK-Ralle hat geschrieben:Wenn ich dir auch einen Tipp geben darf: Wenn man jemandem grammatikalische Schwächen unterstellt, empfiehlt es sich auf eine korrekte Groß- und Kleinschreibung zu achten. Das lässt den sicherlich gut gemeinten Hinweis nicht so lächerlich erscheinen.


wieso? stimmt was nicht mit meiner groß- und kleinschreibung?
das wäre mir jetzt aber SEHR unangenehm...
:oops:

warum beschämst du mich so ohne mir zu sagen, wo des übels wurzel bei mir liegt?
:cry:



Beitragvon AlbiundIssi » 14.06.2015, 21:43


FW 1920 hat geschrieben: Deutschland braucht Fachkräfte wie dich!!!!!!!!!!! :D


naja - SOOO verwahrlost sind deutschlands öffentliche toiletten nun DOCH nicht, dass sie nicht ohne mich als reinigungskraft auskommen könnten, oder?
:nachdenklich:



Beitragvon jürgen.rische1998 » 15.06.2015, 07:58


Da können wir wohl nicht mithalten:

Nach Informationen der „Bild“ steht der VfB Stuttgart kurz vor der Verpflichtung seines zweiten Sommer-Neuzuganges. Demnach soll der US-Nationalstürmer Bobby Wood (Foto) für 1,2 Millionen Euro von 1860 München kommen. Der 22-Jährige sei sich mit dem Bundesligisten bereits einig.


1,2 Millionen sind ne menge Holz.
Lautern war der geilste Club der Welt...



Beitragvon FCK-Ralle » 15.06.2015, 08:50


AlbiundIssi hat geschrieben:....
warum beschämst du mich so ohne mir zu sagen, wo des übels wurzel bei mir liegt?
:cry:


Sorry Albi, ich bin leider weder Psychologe noch Lehrer, von daher kann ich dir da leider nicht helfen. :wink:


Aber siehste, du kannst doch froh sein. So wie es aussieht wechselt Wood nicht zu uns, sondern zum VFB wie jürgenrische1998 es oben schon gepostet hat. (Auch wenn Schupp im heutigen Kicker zitiert wird: "Es haben uns weder Verein noch Spieler abgesagt.") Sollte der VFB wirklich 1,2 Millionen für ihn berappen, dann versteh ich, warum wir raus sind. Das finde ich persönlich (noch) zu viel Ablöse für Wood.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Betzepumper » 15.06.2015, 12:46


1,2 Mio für Wood :D :D Armer VfB.... das ist doch keine Erstligaspieler :lol:
:teufel2:



Beitragvon FCK-Ralle » 15.06.2015, 15:31


Stuttgarter Nachrichten und Bild melden den Wechsel von Wood zum VFB als fix. (Gelesen auf tm.de) Ablöse soll sogar zwischen 1,2 und 1,6 Millionen betragen.

http://www.transfermarkt.de/bobby-wood- ... 965/page/2

Der Kicker schreibt, dass der VFB derzeit gar nicht in Verhandlung mit Wood steht und nennt Ingolstadt als neuen Favoriten.

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... 8760-.html

Häääääääääääää?
:?:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Thomas » 15.06.2015, 16:56


Seitens des FCK hat man die Verpflichtung von Bobby Wood auch noch nicht völlig abgehakt, wie der Kicker heute berichtet:

Kicker hat geschrieben:Dass sich Halfar für eine Rückkehr zum FCK und gegen 1860 entschied, hat die Löwen verstimmt. Und Lauterns Verhandlungsposition im Poker um den nach seinem Siegtor gegen Deutschland noch begehrteren Stürmer Bobby Wood (22) verschlechtert. Vorzeitig abschreiben will Schupp den unter anderem von Ingolstadt, Stuttgart und Braunschweig umworbenen US-Nationalspieler aber nicht: "Spieler und Berater haben uns bisher nicht abgesagt."

Quelle: Kicker vom 15.06.2015 (Printausgabe)


Bezüglich des VfB-Stuttgart-Gerüchts schreibt die Münchner tz, dass da noch gar nix fix ist:

tz hat geschrieben:Update: Wood-Wechsel zum VfB nicht fix
Aktualisiert: 15.06.15 - 16:51
(...)
Update:

Nach tz-Informationen ist der Transfer lange nicht in trockenen Tüchern. „Bobby will zwar unter allen Umständen weg von 1860“, sagte Poschner. „Aber es gibt mehrere Interessenten für ihn. Und wenn er geht, dann wollen wir natürlich den höchstmöglichen Preis für ihn herausholen.“

Quelle und kompletter Text: http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/18 ... 00569.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste