Naja, was solls: es ist ja nur bis zum Herbst. Denn der Mann ist sowas von öffentlich angeschossen, der fällt, sobald die Ergebnisse nicht stimmen.

Ich weiß gar nicht, was Du willst?LAUTERNPOWER hat geschrieben:Wie war das noch mit dem nicht stillstehenden Telefon, Herr Kuntz ???!!!!
Eine robuste Selbstüberschätzung kann man dir nicht absprechensalamander hat geschrieben:Naja, was solls: es ist ja nur bis zum Herbst. Denn der Mann ist sowas von öffentlich angeschossen, der fällt, sobald die Ergebnisse nicht stimmen.
das erinnert mich irgendwie an unsere nörgelfraktion...salamander hat geschrieben:Jetzt wird er sich bestimmt wieder zum FCK bekennen, was er direkt nach dem Abstieg partout noch nicht tun mochte. Also besser FCK als arbeitslos.
Du meinst, er muss gehen ehe der erste Schnee fällt?salamander hat geschrieben: Naja, was solls: es ist ja nur bis zum Herbst. Denn der Mann ist sowas von öffentlich angeschossen, der fällt, sobald die Ergebnisse nicht stimmen.
nein wenn der VFR Aalen 4:0 am Betze gewonnen hat...ups die sind ja abgestiegen..waschbaerbauch hat geschrieben:Du meinst, er muss gehen ehe der erste Schnee fällt?salamander hat geschrieben: Naja, was solls: es ist ja nur bis zum Herbst. Denn der Mann ist sowas von öffentlich angeschossen, der fällt, sobald die Ergebnisse nicht stimmen.
Runjaic ist definitiv angezählt. Das fehlende Bekenntnis von Kuntz bei Flutlicht, die Gerüchte, dass im AR seine Entlassung ein Thema war, die Abstimmung hier, die Stimmung auch in anderen Foren, die Wortmeldungen von Leuten wie abriegeln und Fuchs, zeigen das. Da kann man drüber lachen, aber unterm Strich steht, dass Runjaic in der Diekussion steht.daachdieb hat geschrieben:Eine robuste Selbstüberschätzung kann man dir nicht absprechensalamander hat geschrieben:Naja, was solls: es ist ja nur bis zum Herbst. Denn der Mann ist sowas von öffentlich angeschossen, der fällt, sobald die Ergebnisse nicht stimmen.
salamander hat geschrieben:Runjaic ist definitiv angezählt.
Wenn Runjaic zu Saisonbeginn Trainer bei uns ist, dann ist er weder angezählt noch hat er einen Sicherungsgurt. Er ist Trainer im Bundesligabetrieb und da ist der Job nunmal ein Job auf dem Schleudersitz.salamander hat geschrieben:... , der fällt, sobald die Ergebnisse nicht stimmen.
wai wird ihn mit seinem vielen accouts unterstützendaachdieb hat geschrieben:Eine robuste Selbstüberschätzung kann man dir nicht absprechensalamander hat geschrieben:Naja, was solls: es ist ja nur bis zum Herbst. Denn der Mann ist sowas von öffentlich angeschossen, der fällt, sobald die Ergebnisse nicht stimmen.
Spätestens wenn der erste Schnee fällt....mit dieser "Drohung" lag er schon letztes Jahr daneben....erbärmlich.daachdieb hat geschrieben:Eine robuste Selbstüberschätzung kann man dir nicht absprechensalamander hat geschrieben:Naja, was solls: es ist ja nur bis zum Herbst. Denn der Mann ist sowas von öffentlich angeschossen, der fällt, sobald die Ergebnisse nicht stimmen.
Foda wurde entlassen, als wir Tabellendritter geworden waren und zu Beginn der neuen Saison punktgleich mit dem zweiten auf Platz 4 standen. Wenn im Fußball der Trainer sein Vertrauen beim Umfeld erstmal eingebüßt hat, kann er sich nur noch durch nachgewiesenen Erfolg retten. Und meistens geht's dann doch schief.daachdieb hat geschrieben:
Aber erst wenn er es grob verkackt hätte man den Zwang ihn zu entlassen. Und das dann auch zurecht.
So lange er aber das Ziel (evtl. wie im letzten Jahr: "oberes Drittel" oder sogar "einstellig") nicht aus den Augen verliert, wird sich nichts tun.
my2c
Und wen interessiert was in einem Forum geklickt wird?salamander hat geschrieben:Bei der ersten nennenswerten "Ergebniskrise", die es bei Runjaic ja gerne mal gibt, werden von den 50 %, die jetzt mit Runjaic weitermachen wollen, weitere 25 % sofort umkippen.
Wir werden sehen.salamander hat geschrieben:Runjaic kann seine Haut nur retten, wenn er von Beginn an oben mitspielt.
ob der salamander vielleicht mal ein foto von sich einstellen will? nicht, dass es mit deiner these etwas zu tun hätte... ich möchte nur sehen, ob er wie ein salamander aussieht... das spräche dafür, dass er eigentlich dortmund-fan ist und angst hat, dass der fck seine borussia überflügelt...daachdieb hat geschrieben: Solche Prophezeiungen machen im Märchen immer die hässlichen, unsympathischen, bösen Hexen
Foda wurde hauptsächlich deshalb entlassen,weil keiner mehr seine Strickwesten und kleinkarierten Hemden sehen wollte.salamander hat geschrieben:
Foda wurde entlassen, als wir Tabellendritter geworden waren und zu Beginn der neuen Saison punktgleich mit dem zweiten auf Platz 4 standen. Wenn im Fußball der Trainer sein Vertrauen beim Umfeld erstmal eingebüßt hat, kann er sich nur noch durch nachgewiesenen Erfolg retten. Und meistens geht's dann doch schief.
Stellt aber das Berufsrisiko eines jeden Trainers dar. Selbst wenn nun ein neuer Trainer gekommen wäre, wäre der mit Platz 14 nach 10 Spieltagen nicht mehr haltbar.salamander hat geschrieben: Runjaic kann seine Haut nur retten, wenn er von Beginn an oben mitspielt.
Wobei ein neuer Trainer in der Regel noch einen Bonus in Form von Vertrauensvorschuss genießt, den Runjaic nach zwei verpassten Aufstiegen bereits aufgebraucht hat.waschbaerbauch hat geschrieben:Stellt aber das Berufsrisiko eines jeden Trainers dar. Selbst wenn nun ein neuer Trainer gekommen wäre, wäre der mit Platz 14 nach 10 Spieltagen nicht mehr haltbar.salamander hat geschrieben: Runjaic kann seine Haut nur retten, wenn er von Beginn an oben mitspielt.
Dieser Beitrag spricht mir aus der Seele.FCK58 hat geschrieben:Das Runjaic die nächste Saison bei uns nicht überlebt, davon bin ich persönlich fest überzeugt. Das ist Fußball und so spielt eben das Leben. Der Erfolg fehlt - der Trainer geht.
Was mich aber abgrundtief ankotzt ist die Tatsache, dass man einem Trainer wieder einmal - und ganz ohne Not - den Vertrag vorzeitig um ein Jahr verlängert hat. Wenn dies das erste Mal geschehen wäre - okay. Aber beim 3. Mal frage ich mich, was unsere handelnde Person den eigentlich in der Birne hat? Grips kann es jedenfalls nicht sein. Bestenfalls Gips.
Meine Güte. In meinem Beitrag lege ich dar, dass Runjaic Position im Krisenfall aus diversen Gründen überdurchschnittlich angreifbar ist. Und ich deshalb nicht glaube, auch vor dem Hintergrund des Falles Foda, dass er die nötige Rückendeckung besitzt, um einen "Herbststurm" zu überstehen. Das halte ich für eine legitime Position. Und ist im Übrigen durchaus etwas, was momentan auch abseits virtueller Welten rege zwischen FCK Fans diskutiert wird.Ktown2Xberg hat geschrieben:@salamander:
Deine Enttäuschung darüber interessiert vermutlich weit weniger Leute als Du denkst - insbesondere in der Form, in der Du sowas mittlerweile mitzuteilen pflegst...
Dazu würde diese Aussage von paderborn Präsident Finke passen:! hat geschrieben:in Paderborn wäre doch jetzt eine Stelle frei....?