Interessant, welche Quelle hast du für die Info?thoja hat geschrieben:Löwe und hofmann haben ihre Berater beauftragt neue Brötchengeber zu finden..................................................

Dazu noch: Björn Runjaic, Patrice Bernier, Benjamin Weigelt, Nassim Banouas, Steffen Bohl, Bartosz Boriszcewski, Sergej Neubauer, Constantin Victoras Iacob, Emeka Opara, Sebastan Stachnik, Christian Henel, Nourodine Daham, Barbasz Borbely, Gregori Vignal, Aki Riihilahti, Azar Karadas, Ricardo Villar, Esben Hansen, Boubacar Diarra, Styn Vrevden, Nurmela, Stefan Blank usw usw.Der Aufstieg wäre uns gewiss.ix35 hat geschrieben:Ja klar. Die sind alle super. Mann o MannNordishByNature hat geschrieben:Wenn es nach den Wünschen geht, wäre als Torhüter:
Martin Männel - Erbsensuppe Aue
David Yelldell Bayer 04
Abwehr:
Marian Sarr BvB
Florian Hübner Sandhausen
Stipe Vucur Aue
Hördur Magnusson Cesena
Mitte:
Slobodan Medojevic Frankfurt
Vincenco Grifo FsV Frankfurt
Mamoud Dahoud labbach
Magnus Wolff Eikrem Malmö FF
Johann Berg Gudmunson Charlton Athletic
Angriff:
Lasse Vibe IFK Göteburg
Vaclav Kadlec Frankfurt
Elias Kachunga Paderborn
Der kommt mir irgendwie bekannt vor.NordishByNature hat geschrieben: ... ...
Angriff:
Lasse Vibe IFK Göteburg
...
...prima, so langsam kommen doch auch die guten Nachrichten - Hofmann an den Mann zu bringen, wird eine Herausforderung...F.W.8 hat geschrieben:Interessant, welche Quelle hast du für die Info?thoja hat geschrieben:Löwe und hofmann haben ihre Berater beauftragt neue Brötchengeber zu finden..................................................
Wie wärs denn mit dem HSV? Da geht doch bestimmt was...hessenFCK hat geschrieben:
...prima, so langsam kommen doch auch die guten Nachrichten - Hofmann an den Mann zu bringen, wird eine Herausforderung...
schade - dann darf der jetzt doch nicht zu uns wechseln...Rheinteufel2222 hat geschrieben: Vucur? Ebenso wie Philip Hofmann vertreten von Lars-Wilhelm Baumgarten. Wegen angeblich "ungesunder Nähe" (Sport-Bild) zu diesem Spielerberater musste Kuntz 2008 als Manager in Bochum gehen.
ich denke, die beiden würden eher die Gelegenheit nutzen, dem einen oder anderen mal kräftig in den Allerwertesten zu treten. Wogegen ich ganz sicher nichts einzuwenden hätte.szymaniak hat geschrieben:Vielleicht kann man ja noch mal den Wolfgang Schnarr oder den Josef Stabel reaktivieren. Die würden`s sogar für nix machen, so dass unser großer Vorsitzender aus der saarländischen Hüttenstadt Neunkirchen nochmals einen Lohnzuschlag erhält.
Bei dieser riesengroßen Verantwortung als Grüßonkel ist er ja völlig unterbezahlt.
Der arme Kerl geht finaziell auf dem Zahnfleisch.
DFas kann der FCK u. Herr Rombach doch nicht verantworten.
So ist es.helu hat geschrieben:Sorry,SIPPEL weggejagt un nun Müller nichts zutrauen? Grüße an Herrn Schupp ; Sie passen genau zu den Machern des FCK.Kann nur noch den Kopf schütteln.Kuntz, Schupp, Runjaic ,nein danke,hab langsam die Schnautze voll.Gruß auch an Orban,gehts noch dümmer?
na wenn ich jetzt exakt ross und reiter nenne krieg ich wohl keine infos mehr!F.W.8 hat geschrieben:Interessant, welche Quelle hast du für die Info?thoja hat geschrieben:Löwe und hofmann haben ihre Berater beauftragt neue Brötchengeber zu finden..................................................
Otto78 hat geschrieben:Runström - wie Blutström, nur halt mit Vorsilbe Run
Vucur? Echt jetzt? Ich dachte der hätte Angebote aus der 1. Liga.Breidbach hat geschrieben:Laut "Transfermarkt" wird Stipe Vucur von Aue zu uns wechseln.
...super-jogi hat geschrieben:Also wer Sippel gestern in Flutlicht gesehen hat, der hat gesehen, dass der Mann am FCK hängt. Er hat da dauern von "Wir" gesprochen. Das tut nochmal richtig weh, dass so ein Typ gehen muss. Besonders nach der Orban-Aktion.
Da Is er in meinen Augen aber ein bisschen steif. Ne, ich weiss netFlo ausm Norden hat geschrieben:Gar ni mal so unerst jetzt von mir gemeint:
was wäre, wenn wir versuchen würden Hofmann zu nem Mittelfeldspieler umzufunktionieren? Mit dem Ball umgehen kann er. Pässe kann man auch trainieren etc. Und zwischendurch hat er dann auch doch mal richtig gute Tore gemacht, nur eben viel zu wenig für nen Stürmer.
Wenn wir schon sozusagen in alle Richtungen ermitteln, wie wäre es dann damit?