Gerne. Zu deiner Frage: derzeit die Tatsache, dass wir aktuell schon/noch einen Cheftrainer für die 1. Mannschaft haben.Betzemike hat geschrieben:Danke Handy-Man. Was spricht eigentlich gegen eine interne Trainerlösung...

Gerne. Zu deiner Frage: derzeit die Tatsache, dass wir aktuell schon/noch einen Cheftrainer für die 1. Mannschaft haben.Betzemike hat geschrieben:Danke Handy-Man. Was spricht eigentlich gegen eine interne Trainerlösung...
sag mal, glaubst du das wirklich was du hier schreibst?AlbiundIssi hat geschrieben:ohne zu differenzieren haut ihr auf alles, was sich bewegt und dessen nase euch nicht gefällt.Urli hat geschrieben: Die Fans wollen sich nicht mehr verarschen lassen, haben genug gelitten.
wenn ich im Darmstadtforum (gibts sowas überhaupt?) trollen wollte würde ich auch nicht gleich mit dem beleidigen anfangen sonst werde ich gesperrt...Fuzzelabbe hat geschrieben:Also dafür, dass direkt wieder unsachlich auf die Lilie eingedroschen wird, antwortet er erfreulich sachlich. Könnte sich mancher hier eine Scheibe abschneiden.
Man spricht nicht umsonst vom Trainerkarussel.
Bei Trainern ist es doch so, dass im Grunde jeder schon mal irgendwo, irgendwann, irgendwie bei irgendeinem Verein versagt hat. Da laufen über die Spielzeit komplexe gruppendynamische Prozesse ab, das versteht doch kein Mensch und das lässt sich auch nicht planen. Weil Trainer A bei Verein B mit dem Kader C in der Saison D zündet, heisst das noch lange nicht, dass es in der Saison D+1 bei Verein C auch so funktionieren muss. Und umgekehrt.
Wenn das Vertrauen aber erst einmal verloren ist, dann tickt die Uhr von Tag zu Tag schneller. Und danach sieht es im Moment eben aus.
Und dass Kosta einen Drittligaverein zu Ruhm und Gloria geführt hat bedeutet im Umkehrschluss für uns genau einen Haufen Scheiss. Kurz hat uns auch den Aufstieg und eine Saison auf dem beachtenswerten Platz 7 beschert. So eine Bilanz müssen andere erstmal vorweisen. Soll er deshalb wiederkommen?
Dass Fünfstück auf seiner jetzigen Position zu wichtig ist, um ihn da wegzuholen.Betzemike hat geschrieben:Danke Handy-Man. Was spricht eigentlich gegen eine interne Trainerlösung...
darmstadt? wo liegt das überhaupt?! hat geschrieben:im Darmstadtforum (gibts sowas überhaupt?)
Falscher Ansatz.AlbiundIssi hat geschrieben:genau so siehts aus -Lilie hat geschrieben: Ihr schlagt ja in den Parallelthreads seitenweise auf Kosta ein und bemängelt seine "schlechte Arbeit"
meinen nick wirst du da allerdings vergeblich suchen.
und nun nochmal klartext:
solange du hier als fremder indirekt stimmung gegen den fck machst, werde ich dich massiv attackieren
überleg dir also, ob du das willst.
In der Ersten Bundesliga. STATT UNS!!!!!AlbiundIssi hat geschrieben:darmstadt? wo liegt das überhaupt?! hat geschrieben:im Darmstadtforum (gibts sowas überhaupt?)
![]()
![]()
so hielt ich das für den rest der saison -FCK58 hat geschrieben: Falscher Ansatz.
Ignorieren ist angesagt.
achso? war mir entgangen.Rheinteufel2222 hat geschrieben: In der Ersten Bundesliga. STATT UNS!!!!!
Dass das auch kein Patentrezept ist wie die Beispiele HSV und VfB sowie nicht zuletzt FCK zeigen?Betzemike hat geschrieben:Danke Handy-Man. Was spricht eigentlich gegen eine interne Trainerlösung...
zu 1. Nein. Da schieße ich auch Gegen.AlbiundIssi hat geschrieben:stell dir mal vor, der fck spielt in darmstadt, du bist unzufrieden mit dem eigenen trainer - und dann brüllen die darmstadt-fans:
"r. ist ein arschloch!"
brüllst du dann mit?
ja, findest du es nun immer noch eindimensional, wenn ich sage: der angriff auf den amtierenden fck-trainer ist ein angriff auf den fck?
Das sagen die Leute jedes Jahr und 2, 3 von Dienen genanntn Teams sind dann untern und vielleicht der FCK oben.Fuddl7.1 hat geschrieben:
Der Aufstieg nächstes Jahr wird eh 100 mal schwerer wie dieses Jahr wenn nicht unmöglich... RBL, Nürnberg, Freiburg, Braunschweig, Düsseldorf, Karlsruhe/HSV und dann sicher noch 1-2 Überraschungsteam.
So leicht wie dieses Jahr mit 58 Punkten wird es so schnell nicht mehr.
Erfahrungsgemäß dauert sowas beim FCK...bis der Transfermarkt schon gut abgegraßt ist.NordishByNature hat geschrieben:Nur mal aus Neugierde...
Analysieren die noch die letzte Saison??? Oder sind sie mittlerweile fertig???
das glaube ich auch -FCK-Ralle hat geschrieben: Dennoch wollen wir nur das Beste für unseren FCK.
Nur mal ein Kommentar der hier stellvertretend für 95% aller Beiträge steht. Hallo? merkt ihr eigentlich noch was? Einen Trainer fordern, weil er im Interview sympathisch gewirkt hat. Die geballte Kompetenz. Sich dann aber beschweren, wenn man mit seinen Forderungen im Verein nicht ernst genommen wird. Leute bitte, schaltet euer Oberstübchen doch zumindest ganz ganz kurz ein, bevor ihr hier in die Tasten haut. Das muss man sich mal vorstellen, da werden Trainer und Verantwortliche beleidigt und als unfähig bezeichnet von Leuten, die einen Trainer einstellen wollen weil er im Interview sympathisch gewirkt hat. Gleiches gilt für all die anderen genannten Kandidaten. Wenn mir einer gute Argumente vorlegt, warum Ruthenbeck, Sforza, Briegel, Lieberknecht und andere besser sind als Runjaic, bin ich gerne zu einer Diskussion bereit. Falls nicht, bleibt nicht mehr als proletarisches substanzloses Geblubber. Man wünschte sich, noch viel mehr würden einmal die gesamte Saison Revue passieren lassen, losgelöst von den letzten 4 Spieltagen. Unruhestifter haben in unserem Verein wahrlich leichtes Spiel.FCK-Enklave-Bayern hat geschrieben:Pro Abgeben!!! Warum nicht Beierlorzer? Den fand ich souverän und nochdazu sympathisch beim Interview und Gastspiel am Betze?!
Hast Du HSV - KSC geguckt?Ozelot hat geschrieben:Kann nicht ein einziges mal Ruhe bei uns einkehren?
Entweder stiften Verantwortliche, Fans oder Spieler Unruhe.
...
Wenn mir einer gute Argumente vorlegt, warum Ruthenbeck, Sforza, Briegel, Lieberknecht und andere besser sind als Runjaic, bin ich gerne zu einer Diskussion bereit. Falls nicht, bleibt nicht mehr als proletarisches substanzloses Geblubber. Man wünschte sich, noch viel mehr würden einmal die gesamte Saison Revue passieren lassen, losgelöst von den letzten 4 Spieltagen. Unruhestifter haben in unserem Verein wahrlich leichtes Spiel.
Gott sei es gedankt!alaska94 hat geschrieben:Ruthenbeck hat in Fürth unterschrieben. Ich wohne in Fürth, die haben es bestätig, daher kann der schonmal nicht bei uns werden