Forum

Willi Orban wechselt vom FCK nach Leipzig (Kicker)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
teufelshü
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von teufelshü »

Viech84 hat geschrieben:Willi vielen Dank...... für 2,5 Mio. für mehr aber auch nicht!!!!!

Ich denke ER hat dem FCK viel mehr zu verdanken als umgekehrt!!!! Eine tolle Saison hat er gespielt und schon fühlen sich die Herrschaften Jungprofis zu was besserem berufen. Ach ne da war doch was...RB 2. Liga?????
Dein Geldbeutel wird zwar dicker und dicker aber warten wir es ab wo es dich hin führt.

Das er geht war mir klar aber mit der Nachricht hätte ich im Leben nicht gerechnet. Freu mich auf das Heimspiel gegen Brausecity und der Willi sicher auch.

Falls hier die Spieler mal mitlesen sollten..

SPART EUCH EUREN SCHEISS MIT "WERDE DEN VEREIN IMMER IM HERZEN TRAGEN UND DIE FANS SIND JA SO TOLL BLA BLA BLA"

Einfach sagen ich will mehr Geld verdienen und tschüss.

Wäre er wenigstens in die erste Liga hätte ich noch einigermaßen Verständniss gehabt.

Tut mir leid aber für mich bist du kein Lautrer mehr :kotz: :kotz:

Ach ja: "Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter :p :doppelhalter:

Ich meine im Kicker Bericht was von 4mio nicht 2.5mio gelesen zu haben?
In Peru, in Peru in den Anden....
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Ich möchte mich nicht bei Orban bedanke. Der FCK war die Nutte, auf der er ans Geld geritten ist. Die Gelbe hat er sich am Ende mit Absicht geholt und seit er RB im Sack hat, war ihm der Aufstieg des FCK scheiß egal.
Ich hielt ihn für einen cleveren, charakterstarken Profi, habe mich aber wohl getäuscht. Er hat dem Betze jetzt ein bisschen Geld gebracht und wir noch mehr bringen, wenn gegen RB das Stadion voll wird, um ihn auszubuhen. Ich jedenfalls werde dabei sein. Aber sicherlich holt er sich vorher eine Karte.
Auch bei Torre dachte man, dass nicht besseres nachkommt. Aber auch Orban wird ersetzt werden. Er soll sich nur schnellstmöglich eine Wohnung in Leipzig nehmen und nie wieder nach Lautern zurückkehren.
Schäm Dich!!
pmraffel

Beitrag von pmraffel »

Alles was zählt ist Geld, Geld verdirbt den Charakter. Traurig aber wahr.
teufelshü

Beitrag von teufelshü »

Hab mich verlesen
Schade :lol:

........................................
In Peru, in Peru in den Anden....
PRESSSCHLAG

Beitrag von PRESSSCHLAG »

GELDHURE WILLI ORBAN FUSSBALLSAU

Unfassbar!!!
Kitzmann-Übersteiger

Beitrag von Kitzmann-Übersteiger »

ks_969 hat geschrieben: Man sollte einfach mal beim FCK eine klare Linie haben, was der Club denn anstrebt...

Wenn wir nur ausbilden wollen ohne große sportliche Ziele, einfach nur 2.Liga halten...

Wenn die Vereinsführung nur noch ausbilden und verkaufen will, ohne sportliche Perspektiven...
Du wirfst zwar die richtige Frage auf, aber was danach kommt, wirft bei mir immer mehr Fragen auf.

Ich lese hier immer wieder was von "Ausbildungsverein". Was zeichnet denn einen Ausbildungsverein aus? Und welche Kriterien dafür erfüllen wir?

Alleine in der Durchlässigkeit U23 zu den Profis sehe ich einen Fortschritt zu früher. Aber alles darunter? Mal steigt die U17 ab, jetzt die U19. Darf eigentlich nicht sein, wenn man ein Ausbildungsverein sein möchte.

Orban weg, Zimmer und Heintz fraglich, Osei Kwadwo kommt vielleicht noch. Und dann? Nein, von einem Ausbildungsverein sind wir derzeit weit weg. Vielleicht ein Weiterentwicklungsverein für Leihspieler. Die Mischung wird bald schon nicht mehr stimmen.
Zuletzt geändert von Kitzmann-Übersteiger am 29.05.2015, 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
Spalthammer

Beitrag von Spalthammer »

Danke Admins, die Sperrung meines Accounts ist abgelaufen.
Ich darf wieder den Hammer schwingen (mal sehen wie lange) :p
AlbiundIssi hat geschrieben: jeder mensch ist ein anderer typ - kosta geht auf DIESE weise mit dem druck um...
Woher willst du das wissen, bist du seine Alte :?:
Veedaa hat geschrieben:Sagt mal, ist die Geschäftsstelle hier immer noch unterwegs?
Ich bin mir gerade nicht sicher, was ich lieber brechen würde:
Den Dauerpostern, von der Geschäftsstelle des Rattenfängers, die Finger oder Willis Nasenbein.
Da mir zu Orban mittlerweile die Schimpfworte ausgehen, zitiere ich aus dem literarischen Meisterwerk von user "franco90foda"
franco90foda hat geschrieben: HALTS MAUL HUREN SOHN1111111111111111111

verpis dich wixer!!!!!!!!!!!!!

du hast keine ahnung, weder von uns noch von unserem trainer.

hau apoppp

ich box cich tot du

komm her gib mir deine adrese

ich hauz dich um du schieß huen sohn

koimm her du wixer ich ach diech

klat meikn da ernt
:oops:
Zuletzt geändert von Spalthammer am 29.05.2015, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
BTZNBRG
Dauerkarte: Ja

Beitrag von BTZNBRG »

Ich fand den Typ schon immer charakterlos

1. FCK-Kapitän werden und nie das Maul aufmachen
2. Den Aufstieg auf den letzten Drücker gnadenlos versauen
3. Sich dann schnell verpissen
4. Zu Hasenstall Leipzig wechseln
5. Fortan als Aufstiegskonkurrent der 2.Liga gegen den FCK spielen

Das ist EUER Willi Orban!!!
Zuletzt geändert von BTZNBRG am 29.05.2015, 14:41, insgesamt 2-mal geändert.
Betze - 125 Jahre Unzerstörbar
Viech84

Beitrag von Viech84 »

teufelshü hat geschrieben:Hab mich verlesen
Schade :lol:

........................................
Ja es ist wirklich schade. Immer diese Klauseln im Vertrag. Versteh wer will. Ich finde es immer nur so geil wie das andere Vereine machen z.B. jetzt Augsburg (jaja ich weiß 1.Liga bla bla), die kaufen einen Baba von Fürth für keine Ahnung 2. Mio und jetzt verkaufen sie ihn vielleicht für 25 Mio.

Ach Willilein da musst noch viele Döschen in deinem Leben schleppen, dass mal so viel Wert bist :lol:

Ach und ja als Heimaturlaub empfehle ich dir Fasching da kannst dich wenigstens verkleiden :teufel2:
Gestern standen wir noch vor einem Abgrund; heute sind wir schon einen großen Schritt weiter
Winnetou

Beitrag von Winnetou »

Spätestens jetzt sollte dem Vorstand klar sein, dass die Jugendstrategie Blödsinn ist, wenn die guten Spieler nach einem Jahr schon verschwinden. Wie soll denn da eine Mannschaft reifen wie das früher mal bei Borussia Mönchengladbach in den 70igern war. Wie kann man auch eine Ausstiegsklausel mit diesen Burschen schließen, die gerade erst aus den Amateuren oder der A-Jugend kommen? Klar, der Berater will es. Dann muss ich mit den Spielern anders reden.Da muss ich den KSC bewundern, der seit 3 Jahren fast mit der gleichen Mannschaft spielt und das ohne Jugendwahn. Das Ergebnis sieht man, der Etat liegt sogar nur bei 7 Mio. Warum ist das beim FCK nicht möglich? Wenn der FCK nicht aufpasst, folgt er Bayer Uerdingen und Wattenscheid 09.Dabei hat er die meisten Zuschauer in den 2.Ligen in ganz Europa.Ganz so schwer wie Kuntz immer behauptet ist es auch nicht.
moselteufelchen
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von moselteufelchen »

Einfach nur enttäuscht :( könnt :kotz:
war ja klar das er beim Nichtaufstieg weg ist ......aber RB Leipzig,geht gar nicht :!:

Nur der :schild:
Wuttke73

Beitrag von Wuttke73 »

Eure Kommentare sind kaum zu ertragegn. Klar ist es zum kotzen, aber was ist an Red Bull schlimmer als an VW, Gazprom.....? Man muss sich für Euch schämen, Gewaltandrohungen etc. Das ist die Gesellschaft von heute.... ganz arm. Wir sind einfach zu blöd uns zu vermarkten. Tradition wird auf Dauer keine Tore schiessen. Der Fck und seine Fans müssen umdenken ansonsten spielen wir bald Regionalliga. Eure Kommentare sind beschämend. Bitte Admin Thomas bitte die Hälfte hier aus dem Forum werfen! Assoz Pack nein Danke
BetzeBubFT

Beitrag von BetzeBubFT »

Das ist der Grund wieso ich Tobi vermisse. Habe da in der Westkurbe fast bis eine Stunde nach dem Spiel letzten Sonntag dieses Thema mit anderen Fans geführt die es ähnlich sehen.

Egal wie oft Tobi noch gepatzt hätte, er hätte bleiben müssen. Für die Bundesliga reicht Tobi trotzdem, er ist nicht der Beste aber auch nicht der Schlechteste, es hat aber Charakterlich gestimmt.
Ein Mann der 2008 als Einziger Spieler und U 21 Europameister für die 3. Liga unterschrieben hat, und er har ein Angebot von Schalke als neue Nummer 1 abgeschlagen, als Neuer den Verein verlassen hatte.

Er stand immer zu uns. Hinten im Tor erzeugte er Kraft. Alle hochgelobten Jugend Spieler sind alles nur noch Komerzhur** geworden.
De Einzige den ich mit einem Tobi Charakter sehe, ist der Jean. Wir dürfen ihn nicht direkt verurteilen, geredet wird viel, wenn er doch zu RB geht ist er genauso unten durch, aber ich glaube an Jean, der Junge ist für mich ein neuer Sippel. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das er zu Red Bull geht. Wenn ja bin ich noch enttäuschter als bei Willi :?:
Zuletzt geändert von BetzeBubFT am 29.05.2015, 14:49, insgesamt 2-mal geändert.
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Tja, soviel zum Thema indentifikation von Spielern mit ihrem Verein und dessen Fans.

Ach so, Orban ist ja jetzt kein Lautrer mehr.
Aber wollte er nicht zu einem Verein in Liga 1 wechseln ?
Das wäre dann durchaus verständlich gewesen, dass er den Verein wechselt.

Aber in der gleichen Liga bleiben und zu diesem Krebsgeschwür des Fußballs wechseln ? :kotz:

Sicher sucht er dort eine neue sportliche Herausforderung und freut sich darauf einen aufstrebenden Verein mit seinem Können zu unterstützen.
War es doch schon immer sein Bestreben, neue Ziele anzugehen und sich weiter zu entwickeln. :?
Bild

Wenn uns ein Lautrer Junge und Puplikumsliebling verlässt, dann verabschiedet man ihn normalerweise mit mindstens einem weinenden Auge und wünscht ihm weiterhin viel Glück.

Dir Willi, wünsche ich, wie deinem neuen Verein, ALLES ERDENKLICH SCHLECHTE !

Mein Shirt, das dein Autogramm verunziert, wandert umgehend in die Altkleidersammlung !
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Tavlaret

Beitrag von Tavlaret »

OHOH! Die meisten Fans sind ja vernünftig, enttäuscht und verachten ihn, werden ihn mit dem entsprechenden Pfeifkonzert empfangen und auspfeifen. Aber gerade unter Fußballfans gibt es doch etliche, die überreagieren. Das ist nicht gut, das weiß man aber und muss damit umgehen. Das müssten Orban und sein Berater wissen! Das wird jetzt nicht lustig für ihn und auch nicht für seine Familie. Frankfurt, Köln, Gladbach, das wäre alles ok aber nicht RB! Ich erwarte Unangenehmes von manchen Fans. :nachdenklich:
Wer kämpft kann verlieren ... wer nicht kämpft hat beim FCK nichts verloren.
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Sorry war doppelt. :oops:
....................................
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 29.05.2015, 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Wuttke73

Beitrag von Wuttke73 »

Was ist dir lieber? Jahrelang graue Maus aberTradition oder vielleicht irgendwann wieder 1. Liga? Haltet doch einfach die Klappe! Kein Kommerz wollen und 2. Liga verurteilen. Mehr ist nicht drin ohne Kohle. Wacht auf
RedArrow

Beitrag von RedArrow »

Tja Willi nix im Kopp als Batsch im Sack.Freu mich auf ein Wiedersehen du .....
Ole' Rot Weiß so laaft die G'schicht
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Und tschüß!

Da fragt man sich, warum man überhaupt noch auf Spieler aus der eigenen Jugend setzt. Macht anscheinend sowieso keinen Unterschied. Das erklärt auch die Einstellung einiger Spieler im Saisonfinale.

Eigentlich sollte man sich von dieser dreckigen Sportart abwenden, wenn man könnte. Zumindest vom Profibereich.
Seit diese Ratten ihr Unwesen in Deutschland treiben, wird es immer perverser.
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

Nun noch mal: Nicht der Wechsel von Orban oder wie der Vogel heißt, ist das Problem - sondern wohin! Wenn ich bedenke, dass Zimmer und Heintz dort auch im Gespräch sind (würde es der Bullenpisse leichter machen, da die eingespielt sind), kommt es mir fasst so vor, wie der große FCB der auch den BVB kaputt gekauft hat. Dies ist wohl der neue Weg. Ich dachte bisher Leipzig hätte auch ein gutes Ausbildungszentrum, so gut scheint es nicht zu sein (mußte wohl nur nachgewiesen werden).
Nichts desto Trotz - es wird aller höchste Zeit zum Umdenken (für mich habe ich das schon lange gemacht) - Orban hat dies wieder mal bestätigt. Die 11-Freunde Mentalität und andere Grundwerte, die uns so wichtig sind, sollten wir mal ganz schnell abstreifen. In uns Fans, sind sie noch als Wunschgedanke vorhanden, doch für wenige (bis keinem), von den Spielern bedeutet dies irgendwas. Heute wird das Wappen geküsst und morgen sind sie weg (wie niedlich). Wir bringen nicht jedes Jahr Spieler hervor wie Heintz, Zimmer und den Vogel, die uns ein bis zwei Saisons weiter helfen und dann weg sind. Dennoch halte ich den eingeschlagenen Weg für richtig - doch es muss ganz schnell finanzielles Futter her. Hier helfen nur die Mittel und Wege, die für manch einen sicherlich noch undenkbar sind (muss ich nun hier nicht weiter erläutern). Ansonsten sehe ich weniger rosig in die Zukunft. Sicherlich gibt es andere Beispiele (Darmstadt - ist ne andere Konstellation gewesen) oder Vereine mit noch weniger Mittel, die immer für Überraschungen gut sind. Dies sind jedoch oft nur temporäre Momente, nichts mittelfristiges, schon gar nicht langfristiges. Kurzum, ein Umdenken tut Not und zwar schnell (nur meine Meinung).
BTZNBRG

Beitrag von BTZNBRG »

Bauernteufel hat geschrieben:Und ich Idiot kaufe noch - "kann ja nix schaden" - den FCK-Orban-Schal. Kann und werde ich mir jetzt den A.... mit abwischen.
Kauft euch lieber Schals von eingefleischten FCK-Fans. Deren Vertrag ist lebenslänglich und die bezahlen sogar noch dafür beim FCK zu sein!
Betze - 125 Jahre Unzerstörbar
DerWalterFritz

Beitrag von DerWalterFritz »

War ein paar Tage zum ausspannen und um den Nichtaufstieg zu verarbeiten. Heute bin ich wieder zu Hause und was muss ich lesen: Orban ist bei den Bullen gelandet.

Das er uns in der nächsten Saison nicht mehr zu Verfügung steht war klar, Bundesliega, egal welcher Verein ok, aber zu den Bullen, das ist unglaublich und nicht zu fassen. Ich bin richtig PLATT und ENTTÄUSCHT.

Aber wie schon öfter erwähnt, Geld regiert die Welt.
Wünsche dir Willi persönlich alles Gute aber keine gute Saison. Gebe dir noch einen Tipp: Besorge dir früh genug die 5 gelbe Karte damit du nicht auf dem Betze zu spielen brauchst, denn da erwartet dich die Hölle :teufel2: :teufel2:
Der_Steve

Beitrag von Der_Steve »

Danke Willi,
dafür dass du den Dolch, der seit dem Saisonfinale in meinem Rücken steckt auch noch hin und herdrehst... Ich könnt KOTZEN!!!
Wenn Waldhof 10 € mehr geboten hätte, wärst du bestimmt des tollen Konzeptes auch dort hin gegangen gell?? SCHEISS SÖLDNERMENTALITÄT
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Die roten Nutten jetzt doch erstklassig? :lol: :?:
Benutzernamen hat geschrieben:Der eine wird vom schamlossten, der andere vom charmantesten Halsabschneider der Branche "beraten".

Klar ist damit lediglich, dass der Verein nichts zu gewinnen hat. Im besten Falle ein wenig vom Kuchen mit profitieren darf.

Vielleicht sind beide gnädig und erpressen den Verein auf lediglich und immerhin eine 2 Mio. - Ausstiegsklausel.

Das wäre toll. Aber unrealistisch.
Immerhin. :)

Und, wünscht ihm jetzt immer noch Jemand alles Gute? :D

Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen:

EIn in Lautern geborener, der in seinem ganzen Leben nichts anderes als den Betzenberg sah, alle JUnioren-Mannschaften durchlief und den Traum eines jeden aufrichtigen Pfälzers lebte, wechselt bei der erstbesten Gelegenheit zu e9nem Marketing-Gag, weches einzig dem Ziel dient, Dosen zu verkaufen.

Wer aber mit Basler und seinem Schwager bumst, kennt eben keine Tabus. :oops:

Dir, Willi, wünsche ich, dass bei einer Überdosis dieser Chemie-Plörre Niemand zur Hilfe eilt. :daumen:

Im Übrigen kann man davon ausgehen, dass das Gros dieser pienzbackigen, jämmerlichen Verssager (Der Druck, der Druck!!!) seit Wochen beim neuen Arbeitsvertrag hinträumt. Ergibt mittlerweile ein schlüssigs Bild.
2MannTeufel

Beitrag von 2MannTeufel »

Hallo Leute,
ich schreib ja nicht viel und les lieber was hier so verzapft wird. Aber nun an dieser Stelle lass ich mal einen los.
Alle die nun meinen das wäre das Ende der Fahnenstange und so das einzige was wir als Lautrer zu ertragen haben muss ich leider sagen weit gefehlt.
Wir werden den Ausverkauf unseres Tafelsilbers erleben und nur schwer überleben.
Urban ist bekanntlich schon weg, den gleichen Weg wird wohl auch Heintz gehn. Zimmer werden wir auch nur noch, wenn er in die 2.Liga wechsel, einmal auf dem Betze sehn.
Matmour ist schon von Berg gegangen und noch viele weitere werden folgen.
Aber ich rufe euch zu, grämt euch nicht der Jessen wird bald wieder kommen, und alle anderen ausgeliehenen Spieler die bei uns noch einen Vertrag haben.
Zu Schluss wage ich noch eine Prognose dass der Trainer und andere die Neue Saison nicht mehr wieder auf dem Betze erleben.
Und ganz zu Schluss prognostiziere ich dass wir in der kommenden Saison wieder um den Relegationsplatz mitspielen (dürfen) aber der zum Abstieg in die Bedeutungslosigkeit.
Jungs, gestern standen wir an Abgrund, Heute sind wir schon einen Schritt weiter. Hoffentlich hab ich nicht recht. Betze bewahr. :pyro: :pyro: :pyro:
Stadion mit Popkorn und Kaffeestückchen, wie tief sind wir gesunken.
Antworten