124 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Benutzernamen hat geschrieben:
Ja, das wird es wohl sein. Eine Mannschaft, die selbst die hervorragende Ausgangsposition im Endspurt der letzten Saison frech-dreist verspielte und nun auch ohne die spiekulativen Abgänge vor einer unsicheren Zukunft steht, will man gezielt schwächen, obwohl man sich ohne Probleme in der Bundesliga bereichern kann...
Was ist daran bitte so abwegig? Dann könntest du auch bei den Bayern sagen, dass die sich fast jeden Spieler holen können. Aber die bedienen sich fast immer mindestens einmal pro Jahr bei den Konkurrenten, um zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen.
Mittlerweile sollte doch jeder wissen, wie diese Brauseheinis ticken und mit welchen Mitteln die "kämpfen".
Höllenschlange hat geschrieben:das glaubst du doch wohl selber nicht.
Schön wär's...
Ein Verkauf an RedBull stärkt wenigstens nur einen, der sowieso aufsteigt und nicht unnötig einen anderen.
So sieht's aus.Traurig aber wahr.
Hat man vor dieser Saison auch gedacht... Bei denen liegt einiges im argen. Spieler, die ausgeliehen waren, wollen u.a. nicht zurück, weil sie nicht 1. Liga spielen. Sollten solche Spieler kommende Saison bei denen auf dem Platz stehen, ist der Aufstieg kein Selbstläufer. Du siehst doch bei uns schon seit Jahren, was nur ein oder zwei lustlose Kicker "bewirken" können.
Und Selke alleine wird die auch nicht hochschießen. Der Typ ist 20 Jahre alt.
Jede Mannschaft wird gegen RB an die absolute Grenze gehen. Die werden es nicht leicht haben, egal wie viel Geld sie noch ausgeben.
Und das alles ist das Produkt von 2 Punkten aus den letzten vier wichtigsten Spielen.
Es ist zum Kotzen.
Es ist zum Kotzen.
Nicht nur
es ist auch ein Produkt der Vereinsführung!!
Keine Planung und suchen von Sponsoren
Lächerliche Verträge und die " Fachleute vom Berg" die sie aushandeln.
es ist auch ein Produkt der Vereinsführung!!
Keine Planung und suchen von Sponsoren
Lächerliche Verträge und die " Fachleute vom Berg" die sie aushandeln.
Oracel hat geschrieben:Lächerliche Verträge und die " Fachleute vom Berg" die sie aushandeln.
Zum Zeitpunkt als die "lächerlichen Verträge" gemacht wurden hätte JEDER HIER die 2,5 Millionen für Spieler, die damals keine Million Marktwert hatten, genommen.
Dieser Runkannix hat mit seiner Spielweise dafür gesorgt, daß man heute über die angeblich zu niedere Ausstiegsklausel mosern mag.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
mal sehen, ob zimmer wirklich zu einem verein wechselt, zu dem nicht mal die spieler zurückwollen, die ihm schon gehören...

hierregiertderfck hat geschrieben:Benutzernamen hat geschrieben:
Ja, das wird es wohl sein. Eine Mannschaft, die selbst die hervorragende Ausgangsposition im Endspurt der letzten Saison frech-dreist verspielte und nun auch ohne die spiekulativen Abgänge vor einer unsicheren Zukunft steht, will man gezielt schwächen, obwohl man sich ohne Probleme in der Bundesliga bereichern kann...
Was ist daran bitte so abwegig? Dann könntest du auch bei den Bayern sagen, dass die sich fast jeden Spieler holen können.
Machen sie ja auch. Der letzte Transfer, der für sie keinen sportlichen Sinn ergab, war Sternkopf in den 90er.
Sie wollen Zimmer. Aber nicht, um einem auseinanderbrechenden Team den letzten Rest zu verpassen.
fck-stein hat geschrieben:Und das alles ist das Produkt von 2 Punkten aus den letzten vier wichtigsten Spielen.
Es ist zum Kotzen.
Wie kannst Du sowas schreiben, Du Hetzer?! Es gab doch soviel Positives in dieser Saison! Die zweitmeisten Querpässe, die drittmeisten gelaufenen Kilometer zwischen Minute 48 und 53, und Niemand, nein wirklich keiner im deutschen Fußball hatte mehr gewonnene Kopfbälle im Mittelkreis. Wir sind mit Runjaic genau auf dem richtigen Weg, und der ist alternativlos. Was bildet Ihr Pöbler Euch ein? Vor der Saison hat doch kaum einer von Euch gedacht, dass wir aufsteigen und jetzt haben wir doch die Klasse gehalten!!! Siehst Du nicht, was da entsteht? Sogar in der Kabine wird. von der CL gesprochen! Und dass jetzt ale unsere Spieler verkauft werden, zeigt ja nur, was für geile Arbeit Runjaic leistet. Davon profitieren jetzt alle: Frankfurt, Gladbach, Leipzig. Erst ausbilden und dann den Aufstieg verschenken, um den jungen Spielern eine Perspektive bei anderen Vereinen zu ermöglichen. Das kann man gar nicht hoch genug bewerten, was Runjaic da für die Solidargemeinschaft der Bundesligavereine leistet. Dass ihn jetzt das undankbare Pack aus Frankurt, Hannover und ca. 35 anderen Proficlubs nicht will ist mal echt super unfair. Deshalb umso besser, dass er bei uns einen sicheren Arbeitsplatz hat. Der FCK hat halt auch ein soziales Gewissen.
Ab August gibt es dann ganz viele neue, von King Kosta handverlesene Spieler. Ich freu mich schon ganz arg auf die neue Saison. Ihr etwa nicht?
@wai Neuer Tag, neue Sau durchs Dorf treiben.
Wie waren deine Worte, geht alle ins Stadion diese juuhuuunge Mannschaft hats verdient.
Jetzt unterstellst du -mal wieder- sie haben es absichtlich verspielt.
Du begreifst aber schon was du von dir gibst, ja?
Na suuuupiiiii!
Nur heiße Luft, jetzt auch in größerer Schrift und anderer Farbe. Geiler Typ.
Wie waren deine Worte, geht alle ins Stadion diese juuhuuunge Mannschaft hats verdient.
Jetzt unterstellst du -mal wieder- sie haben es absichtlich verspielt.
Du begreifst aber schon was du von dir gibst, ja?
Na suuuupiiiii!
Nur heiße Luft, jetzt auch in größerer Schrift und anderer Farbe. Geiler Typ.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Benutzernamen hat geschrieben:Machen sie ja auch. Der letzte Transfer, der für sie keinen sportlichen Sinn ergab, war Sternkopf in den 90er.
Das wage ich zu bezweifeln. Schlaudraff, Tobias Rau, Görlitz, Baumjohann... bei denen ging es doch z.B. nur darum, dass kein anderer etablierter Verein aus der Bundesliga die bekommt. Dass die für die Bayern keine sportliche Bereicherung waren, konnte man bei den meisten im Vorfeld erahnen.
Naja, jetzt dulden sie sowieso nur noch Transfers von Spaniern.

Desweiteren traue ich einem Verein, der einen Spieler kauft, dessen Klausel es verbietet innerhalb der österreichischen Liga zu wechseln, nur um ihn dann an den anderen Unternehmensstandort in Österreich zu verleihen, ehrlich gesagt alles zu.
Wenn die uns als potenzielle Konkurrenz einschätzen, könnte ich mir das ganze sehr gut vorstellen. Wir reden hier immerhin von den Wettbewerbsverzerrern schlechthin. Wird man aber wohl nie 100%ig sagen können, ob dies stimmt oder nicht, auch wenn die Wechsel zu Stande kommen. Ich hoffe es aber mal nicht. Gerade Zimmer traue ich es eigentlich nicht zu, zu so einem "Verein" zu gehen.
Vielleicht ist das ganze auch einfach erfunden. Momentan wird ja ziemlich jeder junge Spieler, der geradeaus laufen kann, mit RB in Verbindung gebracht.
salamander hat geschrieben:fck-stein hat geschrieben:Und das alles ist das Produkt von 2 Punkten aus den letzten vier wichtigsten Spielen.
Es ist zum Kotzen.
Wie kannst Du sowas schreiben, Du Hetzer?! Es gab doch soviel Positives in dieser Saison! Die zweitmeisten Querpässe, die drittmeisten gelaufenen Kilometer zwischen Minute 48 und 53, und Niemand, nein wirklich keiner im deutschen Fußball hatte mehr gewonnene Kopfbälle im Mittelkreis. Wir sind mit Runjaic genau auf dem richtigen Weg, und der ist alternativlos. Was bildet Ihr Pöbler Euch ein? Vor der Saison hat doch kaum einer von Euch gedacht, dass wir aufsteigen und jetzt haben wir doch die Klasse gehalten!!! Siehst Du nicht, was da entsteht? Sogar in der Kabine wird. von der CL gesprochen! Und dass jetzt ale unsere Spieler verkauft werden, zeigt ja nur, was für geile Arbeit Runjaic leistet. Davon profitieren jetzt alle: Frankfurt, Gladbach, Leipzig. Erst ausbilden und dann den Aufstieg verschenken, um den jungen Spielern eine Perspektive bei anderen Vereinen zu ermöglichen. Das kann man gar nicht hoch genug bewerten, was Runjaic da für die Solidargemeinschaft der Bundesligavereine leistet. Dass ihn jetzt das undankbare Pack aus Frankurt, Hannover und ca. 35 anderen Proficlubs nicht will ist mal echt super unfair. Deshalb umso besser, dass er bei uns einen sicheren Arbeitsplatz hat. Der FCK hat halt auch ein soziales Gewissen.
Ab August gibt es dann ganz viele neue, von King Kosta handverlesene Spieler. Ich freu mich schon ganz arg auf die neue Saison. Ihr etwa nicht?

Eilesäsch hat geschrieben:Nur heiße Luft, jetzt auch in größerer Schrift und anderer Farbe.

hierregiertderfck hat geschrieben:Das wage ich zu bezweifeln. Schlaudraff, Tobias Rau, Görlitz, Baumjohann... bei denen ging es doch z.B. nur darum, dass kein anderer etablierter Verein aus der Bundesliga die bekommt. Dass die für die Bayern keine sportliche Bereicherung waren, konnte man bei den meisten im Vorfeld erahnen.
Naja, jetzt dulden sie sowieso nur noch Transfers von Spaniern.![]()
das war wohl das einzige, was bayern und 60 diese saison noch verbunden hat...

ob die 60-spanier nach der relegation zu pep wechseln?

salamander hat geschrieben:fck-stein hat geschrieben:Und das alles ist das Produkt von 2 Punkten aus den letzten vier wichtigsten Spielen.
Es ist zum Kotzen.
..Sogar in der Kabine wird. von der CL gesprochen! ..
Besonders beeindruckend dazu war die Quellenangabe... Salamander, schau, dass Du mal wieder einen wegstecken kannst, das wird ja langsam erbärmlich. Wir sind alle enttäuscht, aber so Sachen, wie das, was angeblich in der Kabine gesagt wurde, jetzt so zu verkaufen, als wäre es tatsächlich passiert, ist schon üble Nachrede.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
daachdieb hat geschrieben:Oracel hat geschrieben:Lächerliche Verträge und die " Fachleute vom Berg" die sie aushandeln.
Zum Zeitpunkt als die "lächerlichen Verträge" gemacht wurden hätte JEDER HIER die 2,5 Millionen für Spieler, die damals keine Million Marktwert hatten, genommen.
Dieser Runkannix hat mit seiner Spielweise dafür gesorgt, daß man heute über die angeblich zu niedere Ausstiegsklausel mosern mag.
Runkannix, wie Du ihn nennst, hat mit seinem erneuten Versagen im Saisonendspurt dafür gesorgt, dass wir nun unsere Talente zu Festpreisen verkaufen müssen. Das war unser Vereinskapital der Zukunft und diese Spieler hat nicht Runjaic entdeckt. Das jetzt noch in einen Erfolg umzudeuten, ist grotesk, das versucht nicht mal Kuntz selbst.
Ich empfehle Dir dringend die Rückkehr zur Geschäftsstelle um neue Befehle zu empfangen. Sonst droht die Mission zu scheitern....

Oh alle gehen, wir steigen ab, verbrennen das Stadion und tanzen um die Asche.
Und wer ist schuld? Runjaic, Schupp und Kuntz....!
Und wer ist schuld? Runjaic, Schupp und Kuntz....!

Unsere Farben oder Keine.
Ein FCK-Blog:
http://unserefarben.wordpress.com/
https://www.facebook.com/unserefarbenoderkeine
Ein FCK-Blog:
http://unserefarben.wordpress.com/
https://www.facebook.com/unserefarbenoderkeine
salamander hat geschrieben:Das jetzt noch in einen Erfolg umzudeuten, ist grotesk ...
Du heulst ja gleich, brauchst du nicht.
Torrejon geht. KR vertraut Orban.
Dick geht. KR vertraut Zimmer.
Beide zu diesem Zeitpunkt keine Million wert.
Aber der Trainer hat nix mit der Wertsteigerung zu tun.
Iss klar.

Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
AlbiundIssi hat geschrieben:
das war wohl das einzige, was bayern und 60 diese saison noch verbunden hat...![]()
ob die 60-spanier nach der relegation zu pep wechseln?
Bestimmt. Der Mann wird nicht ruhen, bis so ziemlich jeder Spieler mit spanischem Pass dort spielt. Ich kann es mir nur so erklären, dass er den spanischen Nationaltrainerposten im Blick hat und er sich jetzt schon einen guten Überblick über das Spielermaterial verschaffen will.

Ist doch klar das jetzt so viele unsere Spieler wollen. Lautern leer kaufen und schon ist ein Top 5 Konkurrent aus dem Weg geräumt...

Kann man diesen werauchimmer und salamander nich hier mal 2 Monate sperren? Ich kann diese Verschwörungstheorien echt nimmer lesen...Mich machen ja schon die ganzen Transfergerüchte fertig, auch wenn ich einfach mal hoffe dass zumindest an den 2 RB-Gerüchten recht wenig dran is, ich glaub nämlich nich dass beide dort funktionieren, aber diese Posts bringen mich egal wo ich sie lese dermaßen auf die Palme
Ansonsten hoffe ich jetzt einfach mal auf ein paar Fakten, die sollen sagen wer bleibt, wer geht, wer kommt...sonst ist die Messe wieder gelesen, vor allem weil die Saison in knapp 8 Wochen schon wieder losgeht...zum Glück für meine Nerven, zum Nachteil für unsere recht langsamen jährlichen Planungen^^

hierregiertderfck hat geschrieben:Benutzernamen hat geschrieben:Machen sie ja auch. Der letzte Transfer, der für sie keinen sportlichen Sinn ergab, war Sternkopf in den 90er.
Das wage ich zu bezweifeln. Schlaudraff, Tobias Rau, Görlitz, Baumjohann... /quote]
Das war kein Symbol-Kaufen, sondern einfach nur eine wahnsinnig schlechte Transferpolitik.

In der auch Santos, Breno, Sosa oder Karimi fällt.
bene667 hat geschrieben:salamander hat geschrieben:
..Sogar in der Kabine wird. von der CL gesprochen! ..
Besonders beeindruckend dazu war die Quellenangabe... Salamander, schau, dass Du mal wieder einen wegstecken kannst, das wird ja langsam erbärmlich. Wir sind alle enttäuscht, aber so Sachen, wie das, was angeblich in der Kabine gesagt wurde, jetzt so zu verkaufen, als wäre es tatsächlich passiert, ist schon üble Nachrede.
Ich verwette mein Karlsberg-Trikot aus den 80ern, dass diese Aussage mit verdammt hoher Wahrscheinlichkeit undementiert bleiben wird.

Und das nicht aufgrund von Briegel...
Zuletzt geändert von Benutzernamen am 28.05.2015, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Gott, ich kann einfach nicht begreifen, wie naiv doch manche hier echt noch sind.
Natürlich ist auch das nur ein Gerücht. NOCH! Weitere werden folgen und ein Abgang rückt näher. Wenn ein deutscher U 21 Nationalspieler, der dazu noch auf einer Position beheimatet ist (AV), auf der der Großteil der deutschen Mannschaften bedarf haben, darüber hinaus eine gute Saison gespielt hat und für 2,5 Millionen zu haben ist, dann werden mit Sicherheit bald weitere Interessenten kommen und Zimmer schwer zu halten sein.
Das Gleiche kann man auch auf Orban übertragen und auch bei Heintz könnte sich die Ablöse in dem Bereich einpendeln. Dazu noch Ring, der schneller irgendwo im Gespräch war, als ich gehofft hatte. Was kommt als nächstes? Holt Darmstadt Heubach als Bregerie-Ersatz? Damit würden die alles richitg machen. (Achtung: nur eine Vermutung).
So. Und dann? Muss gleichwertiger Ersatz besorgt werden und das mit wenig Geld. Wie einfach das ist zeigen uns ja die Beispiele mit Niederlechner und Behrens, bei denen unser Interesse verbrieft war und die sich anderweitig entscheiden. TOLL!
Ich bin mal gespannt welche Pfeile (Spieler) Markus Schupp als Neuzugänge im Köcher hat. Bei den hochkarätigen Abgängen kann er voll zeigen was er drauf hat.
Oder noch besser, wir ersetzen alle aus den eigenen Reihen, klar es kommen ja jedes Jahr genug starke Spieler aus unserer zweiten. Schindele macht den Orban, Schultz den Heintz, Kyereh-Mensah den Heubach, Rizzuto den Zimmer, Pokar den Stöger, Hammel den Matmour, Lahn den Demirbay und Deville den Zoller. Was glaubt ihr was wir dann in der neuen Saison für eine Rolle spielen? Damit will ich die Spieler nicht schlecht machen, aber ganz gezielt fragen, ob sie schon das Zeug haben Leistungsträger zu ersetzen? Wir hatten dieses Jahr verdammt viel Glück einige richtig gute Jungs "Marke Eigenbau" zu haben, aber dies können wir nicht jedes Jahr so selbstverständlich erwarten.
Wie haben die Verantwortlichen gesagt? Wir fangen bei 0 an. Nein, wir sind stand jetzt bei 0. Wir fangen mindestens bei -2 an, im übelsten Fall sogar bei -6.
Wie FCKTisch bereits sagte, ein kontinuierlicher Aufbau ist in der zweiten Liga schwerlich möglich, da jedes weitere Jahr in Liga 2 ein Neuaufbau gestartet werden muss. Die besten sind ganz oft weg, teilweise für zu niedrige Ablösen.
Natürlich ist auch das nur ein Gerücht. NOCH! Weitere werden folgen und ein Abgang rückt näher. Wenn ein deutscher U 21 Nationalspieler, der dazu noch auf einer Position beheimatet ist (AV), auf der der Großteil der deutschen Mannschaften bedarf haben, darüber hinaus eine gute Saison gespielt hat und für 2,5 Millionen zu haben ist, dann werden mit Sicherheit bald weitere Interessenten kommen und Zimmer schwer zu halten sein.
Das Gleiche kann man auch auf Orban übertragen und auch bei Heintz könnte sich die Ablöse in dem Bereich einpendeln. Dazu noch Ring, der schneller irgendwo im Gespräch war, als ich gehofft hatte. Was kommt als nächstes? Holt Darmstadt Heubach als Bregerie-Ersatz? Damit würden die alles richitg machen. (Achtung: nur eine Vermutung).
So. Und dann? Muss gleichwertiger Ersatz besorgt werden und das mit wenig Geld. Wie einfach das ist zeigen uns ja die Beispiele mit Niederlechner und Behrens, bei denen unser Interesse verbrieft war und die sich anderweitig entscheiden. TOLL!
Ich bin mal gespannt welche Pfeile (Spieler) Markus Schupp als Neuzugänge im Köcher hat. Bei den hochkarätigen Abgängen kann er voll zeigen was er drauf hat.
Oder noch besser, wir ersetzen alle aus den eigenen Reihen, klar es kommen ja jedes Jahr genug starke Spieler aus unserer zweiten. Schindele macht den Orban, Schultz den Heintz, Kyereh-Mensah den Heubach, Rizzuto den Zimmer, Pokar den Stöger, Hammel den Matmour, Lahn den Demirbay und Deville den Zoller. Was glaubt ihr was wir dann in der neuen Saison für eine Rolle spielen? Damit will ich die Spieler nicht schlecht machen, aber ganz gezielt fragen, ob sie schon das Zeug haben Leistungsträger zu ersetzen? Wir hatten dieses Jahr verdammt viel Glück einige richtig gute Jungs "Marke Eigenbau" zu haben, aber dies können wir nicht jedes Jahr so selbstverständlich erwarten.
Wie haben die Verantwortlichen gesagt? Wir fangen bei 0 an. Nein, wir sind stand jetzt bei 0. Wir fangen mindestens bei -2 an, im übelsten Fall sogar bei -6.
Wie FCKTisch bereits sagte, ein kontinuierlicher Aufbau ist in der zweiten Liga schwerlich möglich, da jedes weitere Jahr in Liga 2 ein Neuaufbau gestartet werden muss. Die besten sind ganz oft weg, teilweise für zu niedrige Ablösen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
daachdieb hat geschrieben:salamander hat geschrieben:Das jetzt noch in einen Erfolg umzudeuten, ist grotesk ...
Du heulst ja gleich, brauchst du nicht.
Torrejon geht. KR vertraut Orban.
Dick geht. KR vertraut Zimmer.
Beide zu diesem Zeitpunkt keine Million wert.
Aber der Trainer hat nix mit der Wertsteigerung zu tun.
Iss klar.
Vor allem hat Runjaic mit 2 verpassten Aufstiegen zu tun, die dazu führen, dass wir nun nicht vor einem Bundesligakader sondern einem Scherbenhaufen stehen. Da nützt auch keine rosarote Brille mehr.
Wenn das stimmt, mach ich mir langsam Sorgen. Also von Vorfreude auf nächste Saison ist bei mir nicht viel vorhanden.
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass unsere Ur-Lautrer zu Blörre Leipzig wechseln. Wenn, dann haben sie es echt nicht verstanden.
Im allgemeinen wundert es mich langsam, dass man nur liest, wer alles geht, aber kaum wer kommt.
????

Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass unsere Ur-Lautrer zu Blörre Leipzig wechseln. Wenn, dann haben sie es echt nicht verstanden.
Im allgemeinen wundert es mich langsam, dass man nur liest, wer alles geht, aber kaum wer kommt.
????

124 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5