Ultradeiweil hat geschrieben:er spielt ZUERST den ball
Ja, sage ich doch auch: er spielt zuerst und einwandfrei den Ball, ohne den Spieler dabei zu berühren. Das "Abräumen" (was übrigens auch nicht unbedingt ein Foulspiel ist, sondern wahrscheinlich zum Zweikampf dazugehört) kommt Millisekunden nachdem der Torwart den Ball spielt.
Aber "Ball gespielt" heißt NICHT dass es KEIN Foul ist.
Lesen und verstehen:
Lilie hat geschrieben:Quelle: http://www.weltfussball.de/fussballregeln/12/1/
Zweikampf: Als Zweikampf gilt der Kampf um Raum in Ballnähe mit Körperkontakt, jedoch ohne den Einsatz von Armen und Ellbogen.
Im Zweikampf als unzulässig und als Vergehen gelten: Fahrlässigkeit, Rücksichtslosigkeit, übertriebene Härte.
"Fahrlässigkeit" liegt vor, wenn ein Spieler unachtsam, unbesonnen oder unvorsichtig in einen Zweikampf geht. Keine Verwarnung.
"Rücksichtslosigkeit" liegt vor, wenn ein Spieler ohne jede Rücksicht auf die Gefahr oder die Folgen seines Einsteigens für seinen Gegner vorgeht. Verwarnung (Gelbe Karte).
"Übermäßige Härte" liegt vor, wenn ein Spieler übertrieben hart in einen Zweikampf geht und die Verletzung des Gegners in Kauf nimmt. Feldverweis (Rote Karte).
Ich sehe den Lauterer Torwart mit hoher Intensität und gestrecktem Bein und offener Sohle in den Zweikampf mit dem Spieler gehen (oder besser: "fliegen"). Er kann halb rutschend und halb fliegend dem Spieler nicht mehr ausweichen. Wenn sein Fuß den Knöchel oder das Bein des Angreifers trifft, ist eine schwere Verletzung möglich, wenn nicht sogar wahrscheinlich.
M.E. liegt demnach mindestens Fahrlässigkeit, wennn nicht sogar Rücksichtslosigkeit vor, demnach ein direkter Freistoß = Strafstoß im Strafraum. Völlig egal, ob der Torwart den Ball spielt oder nicht.
Lilie hat geschrieben:...
Der der hinfällt wurde von eurem Tormann kräftigst abgeräumt.
Schade, dass es nicht Ehrmann war.
Heller würde heute noch mit schmerzverzerrtem Gesicht über den Rasen rollen.

Und wie du mit deiner Bildstrecke selbst sehr schön belegst:
Es wurde zuerst der Ball gespielt und dann kommt Hellers Flugeinlage.

https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Lonly Devil hat geschrieben:Es wurde zuerst der Ball gespielt und dann kommt Hellers Flugeinlage.
Genau. Und anschließend gibt's den berechtigten Elfer und wir gewinnen am Ende verdient mit 3:2. Ganz wichtiges Spiel für die 98er, sonst müssten wir am Sonntag hoffen, dass uns ein anderer Verein hilft...

Allein das du das Spiel als "verdient" ansiehst sagt schon alles.
Wir haben das Spiel in Darmstadt kontrolliert und hatten sogar die Chancen zum 2:0 und 3:0 zu der Zeit ging gar nichts bei euch, wir haben euch in den 16er gedrückt.
Dann kam ein Witz Elfer und unser eigenes Team war geschockt, über eine erneute Fehlentscheidung diese Saison, diese 20 Minuten, als sich unser Team eher auf den Schiri konzentriert hat, anstatt aufs Spiel, die habt ihr genutzt und ab Halbzeit 2 als der Kopf wieder am richtigen Fleck war, habt ihr wieder das Fußballspielen eingestellt.
Ich kann mit stolz behaupten, wir sind nach Darmstadt gefahren und haben Fußball gespielt, die Abwehr stand an der Mittellinie und wir haben gedrückt, könnt ihr ja nicht behaupten vom Spiel auf dem Betze. Wie viel Torschüsse hattet ihr im Hinspiel? 1? Das war ja 90. Minuten in den eigenen 16er gestellt und GEZIELT auf 0:0 gespielt.
Wir haben das Spiel in Darmstadt kontrolliert und hatten sogar die Chancen zum 2:0 und 3:0 zu der Zeit ging gar nichts bei euch, wir haben euch in den 16er gedrückt.
Dann kam ein Witz Elfer und unser eigenes Team war geschockt, über eine erneute Fehlentscheidung diese Saison, diese 20 Minuten, als sich unser Team eher auf den Schiri konzentriert hat, anstatt aufs Spiel, die habt ihr genutzt und ab Halbzeit 2 als der Kopf wieder am richtigen Fleck war, habt ihr wieder das Fußballspielen eingestellt.
Ich kann mit stolz behaupten, wir sind nach Darmstadt gefahren und haben Fußball gespielt, die Abwehr stand an der Mittellinie und wir haben gedrückt, könnt ihr ja nicht behaupten vom Spiel auf dem Betze. Wie viel Torschüsse hattet ihr im Hinspiel? 1? Das war ja 90. Minuten in den eigenen 16er gestellt und GEZIELT auf 0:0 gespielt.
Lilie hat geschrieben:Lonly Devil hat geschrieben:Es wurde zuerst der Ball gespielt und dann kommt Hellers Flugeinlage.
Genau. Und anschließend gibt's den berechtigten Elfer und wir gewinnen am Ende verdient mit 3:2. Ganz wichtiges Spiel für die 98er, sonst müssten wir am Sonntag hoffen, dass uns ein anderer Verein hilft...
Ja nee, ist klar. Zukünftig haben wir dann in jedem Spiel zehn Elfer oder spielen gleich komplett ohne Körperkontakt.

Und zum Stichwort "verdient" sage ich jetzt mal besser nix.
Davon abgesehen: Wären wir nicht vorher in der Saison 2x nachweislich kurz vor Abpfiff in Düsseldorf und Aalen beschissen worden (was mit "Pech" nichts zu tun hat und sich auch nicht über die Saison ausgleicht, wie man ja schön an der Tabelle sieht) gäbe es die Diskussion hier gar nicht.
Ansonsten frage ich mich ja, ob in eurem Forum nix los ist oder was dich sonst dazu bewegt hier deine - nennen wir es mal "exklusive" - Sicht der Dinge darzulegen.
Persönlich hoffe ich ja inständig dass Pauli bei euch am Ende durch ein Abseitstor und einen unberechtigten Elfmeter gewinnt. Wäre zumindest mal ausgleichende Gerechtigkeit, unabhängig davon wie die Spiele in den anderen Stadien ausgehen.
Hört doch bitte auf diesen Schmierlappen zu zitieren. Keiner hier will dieses Geseiher lesen.
@Besucher aus Analtown
Warum nölst Du nicht in Eurem Forum? Hast wohl niemanden dort. Armer Wicht.
@Besucher aus Analtown
!! druff un dewedder !!
Hey Lilie, hier ist was für dich, vergleich das mal mit unserer Situation.
Interessant finde ich das sich auch die Bielefelder oft benachteiligt fühlten.
Es scheint so das man immer eine Mannschaft braucht um "Dinge" zu leiten oder auszugleichen.
Jemand der Videos schneiden kann, sollte mal so eine Zusammenfassung machen. Bin mal gespannt was und wieviel da zusammen kommt!
https://youtu.be/q3j6D5zwOEQ?t=169
Da sag ich mal du hast hier nix mehr zu melden, troll dich!
Hier noch eine andere Szene ist aus der Schweiz aber ähnlich.
https://youtu.be/KzyM-h0moCo?t=98
Interessant finde ich das sich auch die Bielefelder oft benachteiligt fühlten.
Es scheint so das man immer eine Mannschaft braucht um "Dinge" zu leiten oder auszugleichen.
Jemand der Videos schneiden kann, sollte mal so eine Zusammenfassung machen. Bin mal gespannt was und wieviel da zusammen kommt!
https://youtu.be/q3j6D5zwOEQ?t=169
Da sag ich mal du hast hier nix mehr zu melden, troll dich!
Hier noch eine andere Szene ist aus der Schweiz aber ähnlich.
https://youtu.be/KzyM-h0moCo?t=98
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Hans Dampf hat geschrieben:@Besucher aus Analtown
Ich glaube die haben einfach kein Forum

Omnia vincit amor
@Lilie
Schön das du mit deinen Bildern belegtest das Heller nicht KRÄFTIGST abgeräumt wurde.
Zudem hatte Stark gute Sicht und hat zuerst auf KEIN Elfmeter entschieden. Erst der Linienrichter auf der ANDEREN Seite wollte den Elfer.
Schon ein wenig merkwürdig aber dafür haste bestimmt auch eine super Erklärung
Schön das du mit deinen Bildern belegtest das Heller nicht KRÄFTIGST abgeräumt wurde.
Zudem hatte Stark gute Sicht und hat zuerst auf KEIN Elfmeter entschieden. Erst der Linienrichter auf der ANDEREN Seite wollte den Elfer.
Schon ein wenig merkwürdig aber dafür haste bestimmt auch eine super Erklärung

„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Lilie hat geschrieben:Der der hinfällt wurde von eurem Tormann kräftigst abgeräumt.
bei deinen schriftchen hier möchte man fast erwidern:
schade, dass er heller nicht WIRKLICH abgeräumt hat - ihr hättet dann das spiel in karlsruhe nicht mehr gewonnen

desweiteren staune ich, wie du meinen gutgemeinten rat, bis montag das lilienschnäuzchen zu halten, sauber in den wind schlägst...
aber erwachsen bist du hoffentlich - und weißt, was du tust...
...und gerade da habe ich erhebliche Zweifel.
Bei so einer Penetranz, dass kann ein vernünftig denkender Erwachsener nicht.

Bei so einer Penetranz, dass kann ein vernünftig denkender Erwachsener nicht.

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
@58er
Seit wann können Pflanzen, egal welchen Alters und im Besonderen Unkraut, vernünftig denken?
Seit wann können Pflanzen, egal welchen Alters und im Besonderen Unkraut, vernünftig denken?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Eilesäsch hat geschrieben:Hier noch eine andere Szene ist aus der Schweiz aber ähnlich. https://youtu.be/KzyM-h0moCo?t=98
Stimmt: ähnliche Situation, aber mit dem großen Unterschied, dass hier der Torwart fair in den Zweikampf geht. Gutes Beispiel für einen Zweikampf ohne Fahrlässigkeit und ohne Rücksichtslosigkeit -> kein Foul -> kein Strafstoß.
Müller dagegen ging mindestens fahrlässig, eher sogar rücksichtslos in den Zweikampf -> eindeutiges Foul -> berechtigter Strafstoß.
In beiden Fällen (SV 98 - K'lautern und das Schweizer Beispielvideo) hat das Schiedsrichtergespann alles richtig gemacht.
Grüße, Lilie
Drei mal müssen wir noch schlafen und dann ist unser fremdgehendes Zwiebelchen hoffentlich vertrocknet. 

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Vor Allem isser unverschämt, hier laufend zu behaupten, dieser Elfer wäre berechtigt.
Jeder Reporter, jeder Fussballfan, jeder, der ein bisschen Ahnung hat, betitelt diesen Elfer als Witz oder als unberechtigt.
Nur der Cretin müllt hier laufend in unserem Forum rum, und versucht den Beschiss noch irgendwie zu erklären.
Nee, Beschiss bleibt Beschiss.
Und wer so permanent da dran noch was schönschreiben will, hat entweder ein schlechtes Gewissen, oder einfach nur nen Knall.
Jeder Reporter, jeder Fussballfan, jeder, der ein bisschen Ahnung hat, betitelt diesen Elfer als Witz oder als unberechtigt.
Nur der Cretin müllt hier laufend in unserem Forum rum, und versucht den Beschiss noch irgendwie zu erklären.
Nee, Beschiss bleibt Beschiss.
Und wer so permanent da dran noch was schönschreiben will, hat entweder ein schlechtes Gewissen, oder einfach nur nen Knall.

Ich finds halt komisch das er auf die andere Sache mit ihrem Torwart nicht eingegangen ist.
Da hält man dann schön die Fresse!
Für mich gibts keinen Unterschied ob aus dem vollen Lauf oder aber im Stand der Ball klargespielt wird!
Die Schweizer beruhen sich auch auf "zuerst Ball gespielt", da kommt dieser berühmte Satz den du dir halt anders auslegen willst.
Ich wünsch euch egal welche Liga das sein wird, ihr in solche Situationen kommt und so gegen euch mehrfach hinteinander entschieden wird.
Ob ihr aufsteigt oder nicht ist mir herzlich egal, solange es Leipzig nicht tut, gönne ichs fast jedem Verein!
Am Sonntag wissen wir mehr, das wird megaspannend!
Für mich gibts keinen Unterschied ob aus dem vollen Lauf oder aber im Stand der Ball klargespielt wird!
Die Schweizer beruhen sich auch auf "zuerst Ball gespielt", da kommt dieser berühmte Satz den du dir halt anders auslegen willst.
Ich wünsch euch egal welche Liga das sein wird, ihr in solche Situationen kommt und so gegen euch mehrfach hinteinander entschieden wird.
Ob ihr aufsteigt oder nicht ist mir herzlich egal, solange es Leipzig nicht tut, gönne ichs fast jedem Verein!
Eine wichtige, wenn auch nur mittelbare Rolle im Aufstiegskampf spielt der FSV Frankfurt.
Die Bornheimer sind seit elf Spielen ohne Sieg. Es ist kaum auszuhalten, aber wahr, dass ihr letzter Dreier einer desolaten, für Profis völlig indiskutablen Leistung unserer Mannschaft geschuldet war. An jenem Sonntag, dem 22.2. wurde unserer Aufstiegschance schwer geschadet. Man halte sich die Tabelle mit einem Punkt mehr und einer um zwei Tore besseren Tordifferenz für uns vor Augen.
Man kann unserem damaligen Gegner nur wünschen, dass seine Spieler in diesem einen Spiel noch einmal alles geben und dadurch die anderen Abstiegskandidaten zu herausragenden Leistungen zwingen.
Die Bornheimer sind seit elf Spielen ohne Sieg. Es ist kaum auszuhalten, aber wahr, dass ihr letzter Dreier einer desolaten, für Profis völlig indiskutablen Leistung unserer Mannschaft geschuldet war. An jenem Sonntag, dem 22.2. wurde unserer Aufstiegschance schwer geschadet. Man halte sich die Tabelle mit einem Punkt mehr und einer um zwei Tore besseren Tordifferenz für uns vor Augen.
Man kann unserem damaligen Gegner nur wünschen, dass seine Spieler in diesem einen Spiel noch einmal alles geben und dadurch die anderen Abstiegskandidaten zu herausragenden Leistungen zwingen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Eilesäsch hat geschrieben:Ich finds halt komisch das er auf die andere Sache mit ihrem Torwart nicht eingegangen ist.
Nein, einfach nein mein FCK Kumpel.
Wer die ganze Saison so dumm labert, Lilie ist ja kein Einzelfall, GENAU SO WIE ER, genauso provziert jeder D98 Fan in jeglichen Facebook Kommentaren auf Fußball Seiten, die aus ihrem Loch gekommen sind, die Darmstädter Ordner, Polizei sind das aller letzte und die Fans habe sich mir gegenüber so unsympathisch wie kein anderer Verein gegenüber verhalten und ich war auf 14 Auswärtsspielen. Bis auf die Karlsruher, bei denen ich das verstehe, wegen dem Derby Faktor, wir hassen die genauso? Aber Darmstadt juckt uns nicht und ständig wollen uns denen ihre Fans aufdrücken, was für Inzuchtler wir sind, oder lästern über den Betze, schon in vielen Foren erlebt. Ich habe gegen keinen Aufsteiger was, Heidenheim, Sandhausen, Aalen, sind mir alle egal. Aber Darmstadt will uns den Fußball neu erklären. Und da kann auch nicht die Ausrede gelten, das sie abheben wegen einem Lauf. Paderborn letztes Jahr ging mir nicht auf den Sack. Nichtmal AUDI geht mir auf den Sack, die will keiner sehen, aber Darmstadt, was nimmt sich so ein Drittliga Verein raus "Scheiß Kaiserslautern" zu singen oder Darmstädter die auf der neutralen Tribüne "Inzuchtler", "Drecks Pfälzer" bei jedem Zweikampf gerufen haben?
Bei der SGE verstehe ich es, bei einer 40 Jährig bestehenden Rivalität?
Das wir genau mit den zwei unsympthichsten Vereinen in Liga 2 um den Aufstieg spielen, sagt alles wie beschissen diese 2 Liga für ein FCK Fan ist.
Mir kommt es so vor als möchten mir Darmstädter den Fußball, die Regeln und die Fanszene neu erklären und auf Besserwisser kann ich sowieso nicht. Auf den Betze durften auch 8000 Darmstädter, es gab kein Limit von uns, weil wir uns über gegnerischen Support freuen, wenn wir nicht gegen eine Wand anschreien, wo nichts zurück kommt. Was machen die Lilien, kommen mit ihrer 3 Spiele Dauerkarten Aktion, damit sie kein Auswärtsspiel in ihrem eigenen Stadion haben.
D98 wusste genau, das mehr Lautrer im Stadion sein werden, als Darmstädter, ebenso wussten sie das am Sonntag mehr Pauli Fans im Stadion sein werden als Darmstädter, deshalb hat Darmstadt die Karten limitiert.
Ich rede hier wirklich nur von meinen Erfahrungen, kann jeder anders sehen, aber ich habe mich auswärts weder in Karlsruhe noch in Darmstadt wirklich wohl gefühlt, mit dem Unterschied das wir mit den Karlsruhen eine Feindschaft haben und mit den Lilien gar nix..
Das der aller größte Abschaum in Fußball Deutschland RB Leipzig ist, ist ja sowieso klar, aber die nehme ich gar nicht in die Wertung!
BetzeBubFT hat geschrieben:Eilesäsch hat geschrieben:Ich finds halt komisch das er auf die andere Sache mit ihrem Torwart nicht eingegangen ist.
Nein, einfach nein mein FCK Kumpel.
Wer die ganze Saison so dumm labert, Lilie ist ja kein Einzelfall, GENAU SO WIE ER, genauso provziert jeder D98 Fan in jeglichen Facebook Kommentaren auf Fußball Seiten, die aus ihrem Loch gekommen sind, die Darmstädter Ordner, Polizei sind das aller letzte und die Fans habe sich mir gegenüber so unsympathisch wie kein anderer Verein gegenüber verhalten und ich war auf 14 Auswärtsspielen. Bis auf die Karlsruher, bei denen ich das verstehe, wegen dem Derby Faktor, wir hassen die genauso? Aber Darmstadt juckt uns nicht und ständig wollen uns denen ihre Fans aufdrücken, was für Inzuchtler wir sind, oder lästern über den Betze, schon in vielen Foren erlebt. Ich habe gegen keinen Aufsteiger was, Heidenheim, Sandhausen, Aalen, sind mir alle egal. Aber Darmstadt will uns den Fußball neu erklären. Und da kann auch nicht die Ausrede gelten, das sie abheben wegen einem Lauf. Paderborn letztes Jahr ging mir nicht auf den Sack. Nichtmal AUDI geht mir auf den Sack, die will keiner sehen, aber Darmstadt, was nimmt sich so ein Drittliga Verein raus "Scheiß Kaiserslautern" zu singen oder Darmstädter die auf der neutralen Tribüne "Inzuchtler", "Drecks Pfälzer" bei jedem Zweikampf gerufen haben?
Bei der SGE verstehe ich es, bei einer 40 Jährig bestehenden Rivalität?
Das wir genau mit den zwei unsympthichsten Vereinen in Liga 2 um den Aufstieg spielen, sagt alles wie beschissen diese 2 Liga für ein FCK Fan ist.
Mir kommt es so vor als möchten mir Darmstädter den Fußball, die Regeln und die Fanszene neu erklären und auf Besserwisser kann ich sowieso nicht. Auf den Betze durften auch 8000 Darmstädter, es gab kein Limit von uns, weil wir uns über gegnerischen Support freuen, wenn wir nicht gegen eine Wand anschreien, wo nichts zurück kommt. Was machen die Lilien, kommen mit ihrer 3 Spiele Dauerkarten Aktion, damit sie kein Auswärtsspiel in ihrem eigenen Stadion haben.
Ich rede hier wirklich nur von meinen Erfahrungen, kann jeder anders sehen, aber ich habe mich auswärts weder in Karlsruhe noch in Darmstadt wirklich wohl gefühlt, mit dem Unterschied das wir mit den Karlsruhen eine Feindschaft haben und mit den Lilien gar nix..
Das der aller größte Abschaum in Fußball Deutschland RB Leipzig ist, ist ja sowieso klar, aber die nehme ich gar nicht in die Wertung!
Das ist mir allerdings auch aufgefallen. Als ich beim Hinspiel vom Berg ging kamen mir ein paar Darmstädter auch voll assistiert, von wegen scheiss lautrer, assi usw. Mittlerweile sind wir zum Glück alt und weise, vor 15 Jahren hätten wir solche vollpfosten aus der Stadt getrieben. Dachte bis grade das es ne Ausnahme war. Im Gegensatz dazu die Nürnberger bei uns Top, mit ein paar von denen haben wir abends in ner Kneipe richtig Party gemacht. Von mir aus können die bleiben wo die lilien wachsen.
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg
FCK ein Leben lang

FCK ein Leben lang
@BetzeBubFT
kann man absolut nachvollziehen ich mag sie auch nicht und der troll zeigt ja auch das passende bild dazu!
Aber sollten diese Hurens*** wirklich aufsteigen werden sie erstens nur Kanonenfutter sein und 2 beim Spiel gegen die Gummiadler wird ihnen mal hören und sehen vergehn denn dann sind 50 % des Krautes auf einmal FFM fans und die paar zarten Pflänzchen die über bleiben werden ihr BLAUES wunder erlben wenn Frankfurt ihr Stadion in grund und boden stampft
Scheiß Stricher aber das gönn ich dem Unkraut für die große schnauze!
kann man absolut nachvollziehen ich mag sie auch nicht und der troll zeigt ja auch das passende bild dazu!
Aber sollten diese Hurens*** wirklich aufsteigen werden sie erstens nur Kanonenfutter sein und 2 beim Spiel gegen die Gummiadler wird ihnen mal hören und sehen vergehn denn dann sind 50 % des Krautes auf einmal FFM fans und die paar zarten Pflänzchen die über bleiben werden ihr BLAUES wunder erlben wenn Frankfurt ihr Stadion in grund und boden stampft

Scheiß Stricher aber das gönn ich dem Unkraut für die große schnauze!

Muss man defintiv sagen. Hatte mich eigentlich gefreut, dass es die Darmstädter letztes Jahr gepackt haben. Aber wie die sich verhalten, vor allem die letzten Wochen, da wünscht man sich die doch ganz schnell zurück in die Versenkung. Aber erstmal sollen die sich einen ordentlichen Satz heiße Ohren in Frankfurt abholen, wenn sie es nicht doch Sonntag schon verkacken 

Omnia vincit amor
Weil du das mit Nürnberg ansprichst.
Ich habe das Gefühl, wenn du dich normal verhalten tust, dann verhaltet sich dein Gegenüber ebenfalls normal.
Natürlich werde ich in FCK Diskussionen hitzig, weil ich nichts über meinen Verein kommen lasse, aber wenn ein Fan eines anderes Vereins normal mit mir redet, dann ist das absolut ok.
Und wie ich bereits sagte, ich war diese Saison auf 14 Auwärtsspielen.
Da waren so einige Teams, die mal wieder in den Medien als die VOLLASSIS abgestempelt werden, aber mir gegenüber normal waren.
Neben den Nürnbergern hatte ich einen netten Empfang in Braunschweig, obwohl die ja eigentlich ein Randale Verein sind.
Auf dem Weg zum Stadion haben mich und mein Kumpel 5 verschiedene BTSV Fans angesprochen und normal mit uns geredet. Einer war ein großer Zimmer Fan und hat gehofft das er in der Start Elf steht.
Oder Pauli. Die haben tatsächlich UNSER BETZELIED in ihrem Stadion beim warm machen laufen lassen, das war mit Abstand die netteste Aktion, die sie überhaupt hätten tun können.
Und Darmstadt? Die sind neu im Profifußball und leben in irgendeiner Möchtegern Randale Welt und wundern sich wenn dann unsere FCK Ultras aggressiv werden.
Ich komme an mit meinem Kollegen und werde am Parkplatz dumm angemacht "Entschuldige, ist das der Parkplatz für Gäste?" Antwort: "Sieht man doch oder?" Wollte erst was sagen, habe dann aber einfach Scheibe hoch und bin weiter gefahren.
Beim Essen holen, bekam ich ne batzige Antwort, weil ich mit einem 20er gezahlt haben. Im Stadion bekam ich nur untere Beleidigungen über Pfälzer zu hören und auf dem Weg nach Hause dann das aller Beste. Ich weiß nicht ob ihr sowas kennt.
Ihr lauft an 2-3 Leuten vorbei und die reden extra so das du sie verstehst, so provokant wisst ihr.. Kam 3-4 Mal vor. Immer sowas wie
"War doch von Anfang an klar das wir gewinne, können spielerisch gar nicht mithalten. Man waren die schlecht, habe mir etwas Gegenwehr erwartet."
Und haben es halt auch einfach so betont, das man es als FCK Fan im vorbeilaufen versteht..
Und die Polizei haben ja eh genug mitbekommen wie frech die war und die Ordner im Stadion genauso.
Ich habe das Gefühl, wenn du dich normal verhalten tust, dann verhaltet sich dein Gegenüber ebenfalls normal.
Natürlich werde ich in FCK Diskussionen hitzig, weil ich nichts über meinen Verein kommen lasse, aber wenn ein Fan eines anderes Vereins normal mit mir redet, dann ist das absolut ok.
Und wie ich bereits sagte, ich war diese Saison auf 14 Auwärtsspielen.
Da waren so einige Teams, die mal wieder in den Medien als die VOLLASSIS abgestempelt werden, aber mir gegenüber normal waren.
Neben den Nürnbergern hatte ich einen netten Empfang in Braunschweig, obwohl die ja eigentlich ein Randale Verein sind.
Auf dem Weg zum Stadion haben mich und mein Kumpel 5 verschiedene BTSV Fans angesprochen und normal mit uns geredet. Einer war ein großer Zimmer Fan und hat gehofft das er in der Start Elf steht.
Oder Pauli. Die haben tatsächlich UNSER BETZELIED in ihrem Stadion beim warm machen laufen lassen, das war mit Abstand die netteste Aktion, die sie überhaupt hätten tun können.
Und Darmstadt? Die sind neu im Profifußball und leben in irgendeiner Möchtegern Randale Welt und wundern sich wenn dann unsere FCK Ultras aggressiv werden.
Ich komme an mit meinem Kollegen und werde am Parkplatz dumm angemacht "Entschuldige, ist das der Parkplatz für Gäste?" Antwort: "Sieht man doch oder?" Wollte erst was sagen, habe dann aber einfach Scheibe hoch und bin weiter gefahren.
Beim Essen holen, bekam ich ne batzige Antwort, weil ich mit einem 20er gezahlt haben. Im Stadion bekam ich nur untere Beleidigungen über Pfälzer zu hören und auf dem Weg nach Hause dann das aller Beste. Ich weiß nicht ob ihr sowas kennt.
Ihr lauft an 2-3 Leuten vorbei und die reden extra so das du sie verstehst, so provokant wisst ihr.. Kam 3-4 Mal vor. Immer sowas wie
"War doch von Anfang an klar das wir gewinne, können spielerisch gar nicht mithalten. Man waren die schlecht, habe mir etwas Gegenwehr erwartet."
Und haben es halt auch einfach so betont, das man es als FCK Fan im vorbeilaufen versteht..
Und die Polizei haben ja eh genug mitbekommen wie frech die war und die Ordner im Stadion genauso.
Das ist hier in Darmstadt nicht die Regel. Solltet ihr es (über die Relegation) auch in die BL schaffen, kriegst Du von mir bei Bundesligaspiel SV 98 - FCK auch 'nen Kaffee oder Bier im Stadion spendiert.
Grüße, Lilie
Grüße, Lilie
Lilie hat geschrieben:Das ist hier in Darmstadt nicht die Regel. Solltet ihr es (über die Relegation) auch in die BL schaffen, kriegst Du von mir bei Bundesligaspiel SV 98 - FCK auch 'nen Kaffee oder Bier im Stadion spendiert.
Grüße, Lilie
Scheiss drauf
Benschop geht zu Hannover dank seiner AK für 1-1,5 Mio. €. Da soll sich nochmal jemand aufregen.
http://www.transfermarkt.de/dusseldorf- ... ews/199949
Der Typ hat über 2 Runden gezeigt das er was drauf hat zudem ist er ein Offensivspieler (die normalerweise mehr kosten).

http://www.transfermarkt.de/dusseldorf- ... ews/199949
Der Typ hat über 2 Runden gezeigt das er was drauf hat zudem ist er ein Offensivspieler (die normalerweise mehr kosten).