und genau das ist das Problem! Letztes Mal kam der Bus im Stadion erst kurz vorm Warmmachen an, das behindert die Vorbereitung aus Spiel massiv, und lenkt die Spieler auch ziemlich ab.Roterteufel-france hat geschrieben:Der bus stand stand und stand ...
Das ist doch einfach Quatsch. Wenn Du mit "letztes Mal" die Relegation gegen Hoffenheim meinst, dann stand der Bus da nachweislich um ca. 19:10 Uhr auf seinem Parkplatz und um 20:30 Uhr war Anpfiff. Völlig normale Uhrzeit also (der Bus kommt i.d.R. 75-90 Minuten vorher am Stadion an).Vojabias hat geschrieben:Letztes Mal kam der Bus im Stadion erst kurz vorm Warmmachen an, das behindert die Vorbereitung aus Spiel massiv
Im Moment ist es seltener der Fall, dass ich mit deiner Meinung konform gehe, auch wenn ich Deine Beiträge schätze. Aber hier stimme ich absolut zu. Ich überlege ja meinen uralten Walkman mit Radio mitzunehmen. Das Radio geht noch und hat 1998 die frohe Botschaft aus Duisburg überbrachtsalamander hat geschrieben: Bei diesem Szenario brauchst auch kein Aufputschmittel. Lasst die Mannschaft in Ruhe ihren Job tun, der Rest liegt außerhalb unserer Reichweite.
Hi Betzebub82,Betzebub82 hat geschrieben:Guten Morgen Leute komme am We auch nach Lautern 620 km. Wohne im schönen BrandenburgWürde gerne auch am Fanmarsch teilnehmen, wo kann man aber Parken und wo genau befindet sich der Bahnhofsvorplatz? Habt ihr eine Adresse für mich und auch einen Tip wo ich mein Auto in der Nähe sicher und ohne Probleme Parken kann? Danke schon mal im Vorraus an alle. LG Steve
Der Betze Is quasi umme Ecke, allerdings immer berg hochBetzebub82 hat geschrieben:Und dort kann ich ohne Probleme parken ohne das was passiert Knöllchen oder so? Und wie komme ich am besten wieder zurück zum Auto nach dem Spiel? Wie weit ist denn der Bahnhofsvorplatz vom Stadion entfernt? Wie ist die aktuelle Teilnehmer Zahl bis jetzt? Soll ja meine Fragen raushauen
Ok, ich versuche mich mal daran, dir zu beschreiben, wie du am besten zurück zur Zollamtstraße kommst nach dem Spiel.Betzebub82 hat geschrieben:Und dort kann ich ohne Probleme parken ohne das was passiert Knöllchen oder so? Und wie komme ich am besten wieder zurück zum Auto nach dem Spiel? Wie weit ist denn der Bahnhofsvorplatz vom Stadion entfernt? Wie ist die aktuelle Teilnehmer Zahl bis jetzt? Soll ja meine Fragen raushauen
Parken ist dort Kostenlos^^Betzebub82 hat geschrieben:Und auf den Parkplatz kann ich umsonst parken? Will nur nicht das ich Ärger bekomme. Werde ja sicherlich nicht der einzige sein der dort parken will.
Da würde ich aufpassen, zumindest beim Netto Parkplatz wird wohl Privat kontrolliert, habe von dort schon mal gehört, dass reihenweise Leute einen Strafzettel am Spieltag (~15€) bekommen haben und das wohl rechtlich in Ordnung ging. Da das Spiel jetzt am Sonntag ist und die Supermärkte geschlossen haben könnte es natürlich gehen. Würde mich aber nochmal vor Ort umschauen ob dort Parkwächter oder ähnliches rumlaufen.TobibyUhrwerk hat geschrieben:Parken ist dort Kostenlos^^Betzebub82 hat geschrieben:Und auf den Parkplatz kann ich umsonst parken? Will nur nicht das ich Ärger bekomme. Werde ja sicherlich nicht der einzige sein der dort parken will.
Ja, das mit dem Radio passt dannjürgen.rische1998 hat geschrieben:Im Moment ist es seltener der Fall, dass ich mit deiner Meinung konform gehe, auch wenn ich Deine Beiträge schätze. Aber hier stimme ich absolut zu. Ich überlege ja meinen uralten Walkman mit Radio mitzunehmen. Das Radio geht noch und hat 1998 die frohe Botschaft aus Duisburg überbrachtsalamander hat geschrieben: Bei diesem Szenario brauchst auch kein Aufputschmittel. Lasst die Mannschaft in Ruhe ihren Job tun, der Rest liegt außerhalb unserer Reichweite.