Recht so, tapferer Krieger!F.W.8 hat geschrieben:Es ist schon traurig, dass die Jammerlappen-Scheisse, die die sogenannten Fans in Foren von sich geben, schon so bekannt wird. Peinlich ist das! Statt dem offensichtlich mental nicht sattelfestem Team bedingungslos den Rücken zu stärken, wird jetzt schon eingeprügelt und die Saison abgeschrieben. Lautrer wollt ihr sein?! Ich will mich nicht davon freisprechen, in jüngster Vergangenheit den einen oder anderen Frustkommentar abgelassen zu haben, aber die Flinte ins Korn werfen, wo noch alles drin ist? Niemals!
So musses sei, alle zusammen sind wir der 12. Mann - un machen se platt, die Ingos!MäcDevil hat geschrieben:Ich hoffe darauf, dass die Ingos am Sonntag mit Kater auf dem Platz stehen. Abstiegsgefährdetes Pauli und 1860 gegen die Konkurrenz gewinnt.
Mehr werde ich zunächst nicht mehr sagen....und drücke einfach die Daumen - die Zehen und alles was Glück bringt !
Mer schaffen des!Bergtroll2_1998 hat geschrieben:Seh ich auch so. Mir wäre es lieber, wenn sie jetzt den Mund halten und am Sonntag einen Fight abliefern, der dieses Stadion würdig ist.
Ich will kein schönes Gekicke. Schrubben, schrubben, schrubben und quälen. Das sieht alles immer so lustlos aus,häufig schön, aber dennoch lustlos und langsam.
Das es anders geht wurde schon oft gezeigt, aber jetzt muss es wieder sein.
Wir sind Lautrer und geben niemals auf. So war es, so solls sein.
Haut rein Jungs.
Fritz sei mit uns!![]()
Vielleicht ein Verein wie viele andere auch, aber sicher nicht wie alle anderen. Das sind zum Teil keine Vereine, sondern nur Spielzeuge von Gutbetuchten!CiriCiri hat geschrieben:Also Leute, das hier ist mein erster Eintrag auf der der-betze-brennt, ganz einfach, weil ich die negative Stimmung hier weder nachvollziehen noch weiter ertragen kann - Löwe hat doch vollkommen recht! Die jüngste Mannschaft im deutschen Profifußball, die jedes Wochenende mit 3-6 Eigengewächsen antritt und die den mit Abstand gepflegtesten und attraktivsten Fußball der 2. Liga spielt, hat entgegen aller Erwartungen zu Saisonbeginn am 34. Spieltag noch eine realistische Chance auf die Plätze 2-3 und die selbst ernannten besten Fans Deutschlands schreiben die Mannschaft und damit ihren Verein aufs primitivste nieder - völlig unverständlich!
Sehe ich auch so, aber Enttäuschung schmerzt halt!
Diejenigen, die immer noch nicht mitbekommen haben, dass der Verein in den letzten zehn Jahren nur zwei Saisons in der 1. Liga verbracht hat und die den Niedergang des Mythos Betzenberg beklagen, sollten sich einfach mal den Realitäten stellen und nicht die mit überbezahlten Stars erreichten Erfolge der 1990er oder den Rumpelfußball der 2008er-"Helden" glorifizieren.
Woher kennst du die Gehälter der 90-er Jahre?
Am Sonntag geht es mit Ingolstadt gegen einen Verein, dessen Struktur in allen Belangen genau das so verhasste moderne Gegenbild zum FCK darstellt.
Was ist an Audistadt modern? Ein Industriefinanzie leistet sich eine eigene Fussballmannschaft (s. Golfsburg, Pillenkusen, Hoppenheim oder Sachsenbrause) und die Verantwortlichen wollen demonstrieren, dass sie die Seele des Fussballs sind und nicht die Fans der Traditionsvereine. Einfach nur lächerlich!!
Das und die Tatsache, dass weder der KSC noch Darmstadt so stabil sind, dass sie unter dem Druck am Sonntag gegen Teams gewinnen, für die es noch um alles geht, lassen nur eine Devise zu: Fußball-Deutschland zeigen, dass die Atmosphäre in einem ausverkauften Betze immer noch einmalig ist und das Team dermaßen pushen, dass sie gar nicht anders können, als den Meister und Werksclub aus dem Stadion zu ballern! Und dann schauen wir mal, wie die Tabelle am Sonntag gegen 17.20 Uhr aussieht... Nur mit der Stimmung, die hier dominiert, hat der FCK keine Chance und wird immer mehr zu einem Verein wie jeder andere auch!
Ich glaube hier wird eher schon für den Fall der Fälle vorgebaut.salamander hat geschrieben:Wenn man als Mannschaft dreimal hintereinander versagt hat sollte man einfach mal den Rand halten, statt abzulenken. Der Aufstieg wurde nicht im Internet verspielt. Und im Internet verdient auch keiner ne halbe Million. Wenn die Spieler nur halb so mit dem Herzen dabei wären wie viele hier, wären wir jetzt am feiern. Aber knapp die Hälfte der Mannschaft ist gedanklich schon bei anderen Vereinen.
Löwe trägt unser Trikot, nicht wir seins. Das sollte er nicht vergessen. Sonst kann er gleich mit Orban gehen. Der Verlust wäre begrenzt.
Richtig. Und so gerne ich Löwes rotzige Art auf dem Platz manchmal habe, so sehr verwundert mich diese Aussage. Abgesehen davon, wie vehement und oft diese Saison über die Fans und die Atmosphäre seitens Verein und Mannschaft gesprochen wird, finde ich seine Aussage einfach sauärgerlich. Natürlich ist was passiert. Wir haben es nicht mehr in der eigenen Hand. Da kann man auf bescheuerte und übertriebene Kommentare im Internet (teilweise wirklich zurecht) schimpfen, sollte aber auf der anderen Seite wenigstens aufrichtig sein.antikochteufel hat geschrieben:Wie, nix passiert? Wenn man von Platz 2 auf 4 abrutscht, es jetzt nicht mehr in der eigenen Hand hat...da ist schon was passiert, finde ich.(...)
Mein lieber Löwe, hast du das wirklich gesagt? Da krieg ich Schaum vor den Mund und fühle mich schlichtweg verarscht.Es ist nichts passiert.
Harakiri spielen? So ein Unsinn. Es gibt Millionen Nuancen zwischen Lethargie und Harakiri. Irgendwas in der Mitte wäre völlig ausreichend gewesen.Harakiri zu spielen hätte keinen Sinn gemacht. Der eine Punkt könnte noch Gold wert sein bei der Endabrechnung.
...unabhängig davon, dass die derzeitige Situation nicht in Aue verspielt wurde, hätte ich mehr Respekt vor dem Team gehabt, wenn sie alles versucht hätten, mit Kampf, Leidenschaft und Willen (nicht über Ballbesitz - das war hier nicht mehr angesagt). Bin der Meinung, diesen Punkt hätte man dann auch mit genommen, man hätte aber wirklich alles gegeben!! Das war leider nicht zu sehen....Fuzzelabbe hat geschrieben:Mein lieber Löwe, hast du das wirklich gesagt? Da krieg ich Schaum vor den Mund und fühle mich schlichtweg verarscht.Es ist nichts passiert.
Harakiri spielen? So ein Unsinn. Es gibt Millionen Nuancen zwischen Lethargie und Harakiri. Irgendwas in der Mitte wäre völlig ausreichend gewesen.Harakiri zu spielen hätte keinen Sinn gemacht. Der eine Punkt könnte noch Gold wert sein bei der Endabrechnung.
Man kann sich bekanntlich alles schönreden und manchmal ist das auch sinnvoll, aber uns die Vorstellung und den einen Punkt in Aue als etwas positives verkaufen zu wollen ist schon mehr als dreist.
Der eine Punkt hilft uns in genau 2 Konstellationen und eine ist unwahrscheinlicher als die andere...
Deinen Sarkasmus kannst Du Dir echt sparen. Du tust ja gerade so, als hätten wir bisher zu Hause kaum was gerissen. Söldner und Geld-geile Säcke sehe ich in der Mannschaft auch nicht.Alm-Teufel hat geschrieben:Wie Heimsieg?! Ist der Herr Löwe denn "wahnsinnig" das Wort überhaupt in den Mund zu nehmen und so einen gewaltigen Druck auf diese blutjunge Mannschaft auszuüben. Also da hätte man aber allerhöchstens sagen dürfen, wenn alles optimal so läuft, wie wir uns das vorstellen, dann können wir das Spiel vielleicht auch gewinnen. Vielleicht sollte man das Spiel auch ganz absagen, da der ganze Druck aus den sozialen Medien so groß ist, dass das so junge Menschen doch fast gar nicht bewältigen können. Ich mache mir große Sorgen..... aber vielleicht könnte eine Sonderprämie als Präventivmaßnahme die psychische Belastung reduzieren?! Aber wie Herr Löwe einfach mal ein Heimsieg fordern.... also das geht schon in die Richtung "unverantwortlich". Bitte nie vergessen und immer erwähnen: Die Mannschaft ist total jung!!!!!

jones83 hat geschrieben:Löwe halt die Klappe!!
Du bist noch zu schlecht für Chemnitz!!
Wer so wenig Leistung gebracht hat in dieser Saison und dessen Entwicklung seit Jahren rückläufig ist, der kann es sich beim besten Willen nicht rausnehmen auch noch die eigenen Fans zu kritisieren!
Dein Leistungsvermögen bringe ich auf einem Bein hickelnd auf den Platz!
Ausgerechnet eine solche Gurke wie Du reißt auch die Fresse auf...