Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon hessenFCK » 12.05.2015, 11:28

Ultradeiweil hat geschrieben:
! hat geschrieben:der Fußball den Darmstadt spielt ist genau der gleiche wie Foda...vorne kopfballstarke Stürmer meistens hoch angespielt und Standards. viel mehr ist da nicht.

und dazu kommt noch das sie voller Selbstvertrauen sind..gerade aufgestiegen dann gleich oben mit dabei .

glaubt mir sollte DA aufsteigen werden die schneller wieder unten sein als ihnen lieb ist :daumen:

...jeder von Euch wäre froh, wenn wir die Punkte hätten - wenn auch nur eine Momentaufnahme, vor Darmstadt ziehe ich alle Hüte der Welt - und ob die sofort wieder absteigen - ist denen auch so was von egal - sie haben Liga 2 gerockt (ähnlich wie unser Meisterstück nach dem Aufstieg - da hatten wir auch nicht bessere Spieler als andere Vereine... :) )

Beitragvon Kiapolo » 12.05.2015, 11:28

@moseldevil genau richtig!!!
bedingungslose unterstützung! noch haben wir es in der eigenen hand auf zu steigen! und wenns halt über die relegation geht! packt euch alle mal am riemen! was werdet ihr alle rumheulen wenns dieses jahr nicht klappt und wir die nächsten jahre auch noch in liga zwei versauern weil auf einmal die konkurrenz überstark ist.

Beitragvon KL78-94 » 12.05.2015, 11:29

bagaasch 54 hat geschrieben:Und das Braunschweig sein letztes Heimspiel herschenkt-bei dem Trainer-,dass glaubt doch nicht wirklich jemand.

Braunschweig wird das Spiel abschenken, glaub mir. Da ist die Spannung einfach raus und die Enttäuschung zu groß. Die werden genauso auftreten wie RB, leider.
Der Trainer selbst hat doch schon aufgegeben was den Aufstieg angeht.

Beitragvon Tor » 12.05.2015, 11:40

radkappen - braune brühe 0:2

Aue - FCK 1:3

FCK - radkappen 3:1

noch fragen ? alles andere zu denken verbietet sich :D

Darmstadt..FCK... direktaufsteiger..

radkappen Reli...

gruß bis 1. Liga... :daumen:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter

Beitragvon hessenFCK » 12.05.2015, 11:52

Tor hat geschrieben:radkappen - braune brühe 0:2

Aue - FCK 1:3

FCK - radkappen 3:1

noch fragen ? alles andere zu denken verbietet sich :D

Darmstadt..FCK... direktaufsteiger..

radkappen Reli...

gruß bis 1. Liga... :daumen:

...die Gedanken sind frei, mit den Ergebnissen wäre ich einverstanden (allein der Glaube fehlt - besonders für das Ergebnis in Aue - gegen die Ingos mache ich mir keinen Kopp!). Also, die Hoffnung stirbt zuletzt... :teufel2: :daumen:

Beitragvon ollirockschtar » 12.05.2015, 11:57

Gefällt mir :D :D :D

Kämpfen und sieben :teufel2:
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang

Beitragvon MatzeW » 12.05.2015, 11:59

Aue-Betze 1:2
Fürth-Damrstadt 2:1

Alles Gut, bis dahin wäre es für viele besser jetzt einfach die Fresse zu halten ...

Was nach den orakelten Ergebnissen dann eh passieren wird :lol:

Nach dem letzten Spieltag kann soviel gekeift und gekotzt werden wie man mag, oder meint Ihr ich (und andere hier auch) finden alles super was bei uns abgeht???

Man glaubt echt nicht das wir alle zusammen ein Ziel verfolgen (und ja, ich denke auch der Rest auf dem Berg tut das) ... Samstag 15.30

Bei manchen glaubt man echt sie sind nur glücklich wenn die Scheisse auch passiert die sie sich tags und wohl auch nachts so erträumen :nachdenklich:

Lautreee gewiddel !!!
Karlsruh, Karlsruh, wir scheissen euch zu ...

Beitragvon Ultradeiweil » 12.05.2015, 12:02

MatzeW hat geschrieben:Aue-Betze 1:2
Fürth-Damrstadt 2:1

Alles Gut, bis dahin wäre es für viele besser jetzt einfach die Fresse zu halten ...

Was nach den orakelten Ergebnissen dann eh passieren wird :lol:

Nach dem letzten Spieltag kann soviel gekeift und gekotzt werden wie man mag, oder meint Ihr ich (und andere hier auch) finden alles super was bei uns abgeht???

Man glaubt echt nicht das wir alle zusammen ein Ziel verfolgen (und ja, ich denke auch der Rest auf dem Berg tut das) ... Samstag 15.30

Bei manchen glaubt man echt sie sind nur glücklich wenn die Scheisse auch passiert die sie sich tags und wohl auch nachts so erträumen :nachdenklich:

Lautreee gewiddel !!!

:!: :daumen:

auf den punkt gebracht perfekt !
:pyro:

Beitragvon bagaasch 54 » 12.05.2015, 12:08

@ "KL78-94"
Da lassen wir uns einfach überraschen.
Auch ich bin kein Hellseher-ich gehe nur von der Mentalität von Lieberknecht aus.Und er will siegen und die Braunschweiger Fans sehen dies mit Sicherheit auch so.
Ein versöhnlicher Heimspielabschluss- mit einen Sieg.
Nur so als Bemerkung:
wenn Braunschweig gewinnt,dann sind die auch noch nicht raus -im Kampf um Platz 3.
Bei einer Niederlage von uns,sind die bis auf einen Punkt ran !

Beitragvon pfuideiwel » 12.05.2015, 12:10

Werauchimmer, wozuauchimmer, immerwieder geschrieben hat, Trainer und Mannschaft würden das Stadion leerspielen, könnte am Ende der Saison durch ein zusätzliches Heimspiel lügengestraft werden :D
Wieauchimmer, hierzu kommt es nicht, weil wir unsere beiden letzten Spiele gewinnen und Darmstadt seine verliert. So einfach ist Fußball.

Beitragvon Eilesäsch » 12.05.2015, 12:19

Wenn Darmstadt aufsteigt ist mir Wumpe was sie in der ersten Liga anstellen. Ich wäre auch gern oben.
Die lassen sich das nicht mehr nehmen und Fürth ist nur Sparingspartner für die Lilien, die husten die im vorbeigehn um. Büskens kann maximal nix!
Ich finds ungerecht wenn wir wegen einiger strittiger Schirientscheidungen es nicht tun werden.
In den letzten 5 Spielen 3 Elfer (Allerweltstacklings) gegen uns und 1 oder 2 nichtgegebe.
Gut, Domme hat gehalten den kann man geben.
Das ist schon sehr starker Tobak!
Wir wären durch und andere müssten zittern und bangen.

Ich versteh auch nicht, warum man sich ein Gastaccount macht um hier rumzunölen.
Man braucht Sensationen positiv wie negativ.
Darmstadt gelingt der Durchmarsch und die Favoriten straucheln, das verkauft sich halt besser.
Ausnahme FCB! *langweilisch*

Zur Zeit bin ich kämpferisch genervt, mal sehn was in Aue geht.

Ich wiederhole es nochmal ich möcht unsere Jungs gern oben sehn. Ich hab Bock auf BVB, Bremen und Schalke.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.

Beitragvon ohm » 12.05.2015, 12:41

Was macht euch denn so sicher, dass Chefcoach KR (mimimi) dieses Mal die Truppe richtig einstellen und motivieren kann, wenn es ihm schon in den enorm wichtigen Spielen gegen Darmstadt und zuhause gegen Pauli nicht gelungen ist?

Denkt ihr, der ändert sich jetzt plötzlich?

Beitragvon Ultradeiweil » 12.05.2015, 12:44

Eilesäsch hat geschrieben:Wenn Darmstadt aufsteigt ist mir Wumpe was sie in der ersten Liga anstellen. Ich wäre auch gern oben.
Die lassen sich das nicht mehr nehmen und Fürth ist nur Sparingspartner für die Lilien, die husten die im vorbeigehn um. Büskens kann maximal nix!
Ich finds ungerecht wenn wir wegen einiger strittiger Schirientscheidungen es nicht tun werden.
In den letzten 5 Spielen 3 Elfer (Allerweltstacklings) gegen uns und 1 oder 2 nichtgegebe.
Gut, Domme hat gehalten den kann man geben.
Das ist schon sehr starker Tobak!
Wir wären durch und andere müssten zittern und bangen.

Ich versteh auch nicht, warum man sich ein Gastaccount macht um hier rumzunölen.
Man braucht Sensationen positiv wie negativ.
Darmstadt gelingt der Durchmarsch und die Favoriten straucheln, das verkauft sich halt besser.
Ausnahme FCB! *langweilisch*

Zur Zeit bin ich kämpferisch genervt, mal sehn was in Aue geht.

Ich wiederhole es nochmal ich möcht unsere Jungs gern oben sehn. Ich hab Bock auf BVB, Bremen und Schalke.

also das mit büskens und dem gästeaccount unterschreib ich gern

aber wie man dieses Unkraut so stark reden kann versteh ich nicht ..

Kampf und Einstellung haben sie keine frage ..aber ansonsten gab es vielleicht 1-2 spiele wo sie den Gegner wirklich dominiert haben ..ansonsten war das viel k(R)ampf und oft dusel und gemauere..

die sind noch nicht durch da leg ich mich fest ! :teufel2:

Beitragvon KL78-94 » 12.05.2015, 12:46

bagaasch 54 hat geschrieben:@ "KL78-94"
Da lassen wir uns einfach überraschen.
Auch ich bin kein Hellseher-ich gehe nur von der Mentalität von Lieberknecht aus.Und er will siegen und die Braunschweiger Fans sehen dies mit Sicherheit auch so.
Ein versöhnlicher Heimspielabschluss- mit einen Sieg.
Nur so als Bemerkung:
wenn Braunschweig gewinnt,dann sind die auch noch nicht raus -im Kampf um Platz 3.
Bei einer Niederlage von uns,sind die bis auf einen Punkt ran !

Okay, mir geht nur das Negativgesülze von Lieberknecht auf'n Sack, da können doch die Spieler nicht mehr dran glauben.
Das hat der schon vor Wochen so gemacht (Okay, damals hatte es offensichtlich geholfen :D )
Wir werden sehen.
Ich persönlich könnte mit Relegation gut leben, ich hab nur Zweifel, ob die überhaupt erreicht wird, da ich einfach denke dafür braucht's in jedem Fall 6 Punkte.

Beitragvon jürgen.rische1998 » 12.05.2015, 12:53

Unsere Hürde heißt doch erstmal Aue. Wird schwer genug, auch ohne Formtief. ABER gewinnen wir dort, ist doch Alles noch offen. Pauli in Darmstadt und 60 in Karlsruhe, da gehts um die Wurscht und wir können mit einem Sieg in Aue zumindest Platz 3 sichern aus eigener Kraft. Der DFB soll Audi besser dieses WE durchwinken, dann können die ne Woche saufen und die Bibi brauchen sie uns dann auch nicht nach Lautern zu schicken.

Auch durch die Niederlage gegen St. Pauli hat sich an einem nichts geändert. Aue wird die Bewährungsprobe schlechthin. Auf Fürth brauch man gar nicht zu hoffen, die taugen null, aber Braunschweig wird für ebenfalls wankende Karlsruhe auch kein Spaziergang. Die dicke Frau hat noch nicht gesungen und so lange die Oper nicht vorbei ist, wäre aufgeben lächerlich, auch wenn Platz 2 irgendwie wie ein Märchen erscheint im Moment.
Omnia vincit amor

Beitragvon priestintheeast » 12.05.2015, 12:55

Nachdem gegen Pauli unsere Heimserie gerissen ist, hoffe ich darauf dass in Aue die nächste Serie reisst.
Und den Strang an dem alle ziehen sollen, bitte nicht zerreissen. Der wird von einigen Foristen hier eventuell noch benötigt.
Deus in Absentia
Papa Emeritus III

Beitragvon ohm » 12.05.2015, 13:03

Kein Grund zur Sorge!
Wir werden - völlig unabhängig vom Aufstieg - trotzdem am Ende einen zufriedenen und lachenden Trainer und VV sehen, das ist sicher. :lol:

Beitragvon Ultradeiweil » 12.05.2015, 13:09

@oh...
leg mal ne andere platte auf :daumen:

Deine Nachricht enthält 45 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.

Beitragvon KL78-94 » 12.05.2015, 13:09

fck'ler hat geschrieben:Es ist optimistisch, aber sicher nicht unrealistisch, dass Darmstadt in Fürth nicht gewinnt... Es ist ebenso optimistisch, aber nicht unrealistisch, dass Leipzig in Ingolstadt gewinnt! Natürlich ham die gegen Sandhausen gezeigt, was für ne Söldnertruppe sie sind. Ebenso wollen sie vllt nun aber zeigen, dass sie den Tabellenführer (und designierten Meister) schlagen können... Es ist aber auch optimistisch, jedoch nicht unrealistisch 8-) , dass wir mit 2 Toren Vorsprung in Aue gewinnen...

Lass am Ende Darmstadt gegen Pauli 1:0 gewinnen...bei nem 2:0 Sieg über Ingolstadt wären wir 2., bei nem 3:0 Sieg gar erster und Darmstadt 2.

Es ist auch optimistisch (okay für Bayern Fans) aber nicht unrealistisch, dass Bayern heute Abend Barcelona mit 4:0 wegfegt. Aber glaubt da jemand ernsthaft dran?
In ungefähr so groß (wie ein Weiterkommen der Bayern) seh ich übrigens unsere Chancen noch Platz 2 zu erreichen.
D.h. wir werden's heute abend wissen, wie es um unsere Chancen bestellt ist :D

Gar nicht teilen möchte ich allerdings die Meinung vieler, wir wären in der Reli chancenlos. Also wenn's gegen HSV geht, ist das doch super. Die absolute Gurkentruppe und wir können Geschichte schreiben (FCK besiegelt ersten BL Abstieg des HSV 8-) :teufel2: )

Also wenn sie die nicht packen, dann versteh ich die Fußballwelt nicht mehr. Ich befürchte nur wir kriegen die nicht "serviert", weil die 17. oder 18. werden.

Beitragvon AllgäuDevil » 12.05.2015, 13:15

ohm hat geschrieben:Was macht euch denn so sicher, dass Chefcoach KR (mimimi) dieses Mal die Truppe richtig einstellen und motivieren kann, wenn es ihm schon in den enorm wichtigen Spielen gegen Darmstadt und zuhause gegen Pauli nicht gelungen ist?

Denkt ihr, der ändert sich jetzt plötzlich?

Ich denke nicht, das es an Motivation und Einstellung fehlt bzw. das Runjaic das nicht vermitteln kann. Dem Trainer fehlt´s an der taktischen Finesse. Vielleicht weil er selbst nie hochklassig gekickt hat :?: Nur mit einem Stürmer gegen einen Abstiegskandidaten zuhause? Was wollte er damit bezwecken? Das hat mit Taktik nichts zu tun, das ist einfach nur dumm.
Es scheint so, das zum dritten Mal in Folge (BTSV,SCP,D98) ein Team aufsteigt, bei dem der Trainer aus einer limitierten Truppe, das absolute Optimum rausholt..... :nachdenklich:

Beitragvon rees » 12.05.2015, 13:37

ohm hat geschrieben:Kein Grund zur Sorge!
Wir werden - völlig unabhängig vom Aufstieg - trotzdem am Ende einen zufriedenen und lachenden Trainer und VV sehen, das ist sicher. :lol:

Aber echt ey. Wehe einer lacht, wenn wir aufsteigen....

Beitragvon McZeppo » 12.05.2015, 13:53

wieso glauben eigentlich alle, dass das Spiel gegen Audi ein Selbstläufer wird? Dass die am letzten Spieltag schon durch sind, ist nicht sicher und selbst wenn sie es sind, wird's auch nicht unbedingt einfach.

Trotz aller Panik vor Aue ist dort ein Sieg eher ein Muss, als gegen Audi mMn. Ingolstadt ist ein klar besseres Team auch wenn Aue gegen den Abstieg kämpft.

Dass wir auch bei vollem Haus zu Hause nicht immer gewinnen, haben wir gerade erlebt.

hmm abwarten

Beitragvon ExilBetzebub » 12.05.2015, 13:59

Mein Gott!
Wenn die Spieler so rumflennen würden wie wir hier, wären wir sang und klanglos als 18. abgestiegen.
Nach dem letzten Spieltag kann gerne alles auf den Prüfstand gestellt werden. Bis dahin, sollte jeder alles geben, denn: Es ist noch überhaupt nichts vorbei! :teufel2:

Beitragvon RossTheBoss » 12.05.2015, 14:11

fw1900 hat geschrieben:Eine Woche später mit 50.000 nach Köln.

Also eher 40.000. Ein paar Kölner waren ja auch noch da :wink:
Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!

Beitragvon EvilKnivel » 12.05.2015, 14:14

McZeppo hat geschrieben:wieso glauben eigentlich alle, dass das Spiel gegen Audi ein Selbstläufer wird? Dass die am letzten Spieltag schon durch sind, ist nicht sicher und selbst wenn sie es sind, wird's auch nicht unbedingt einfach.

Trotz aller Panik vor Aue ist dort ein Sieg eher ein Muss, als gegen Audi mMn. Ingolstadt ist ein klar besseres Team auch wenn Aue gegen den Abstieg kämpft.

Ich finde Ingolstadt könnte leichter werden. Mit etwas Glück bekommt P. Groß seine 5 gelbe und ist gegen uns gesperrt. Sind wir mal ehrlich ohne Groß wäre Ingolstadt immens geschwächt. Der Kerl hat 28! Torbeteiligungen. Die meisten durch Standards. Hier sieht man mal was ein Spieler ausmacht welcher GUTE Standards treten kann. So einer fehlte uns diese Saison.

Wenn wir aufsteigen wollen müssen wir zwingend beide Spiele gewinnen.

So sehr es mich auch anwiedert aber ich werde mich am Sonntag über Leipziger Tore freuen (sofern wir selbst gewinnen) ;) Aber wahrscheinlich schenken die Leipziger das Spiel genauso ehrenlos ab wie gegen Sandhausen.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel