fck'ler hat geschrieben:
Es ist optimistisch, aber sicher nicht unrealistisch, dass Darmstadt in Fürth nicht gewinnt... Es ist ebenso optimistisch, aber nicht unrealistisch, dass Leipzig in Ingolstadt gewinnt! Natürlich ham die gegen Sandhausen gezeigt, was für ne Söldnertruppe sie sind. Ebenso wollen sie vllt nun aber zeigen, dass sie den Tabellenführer (und designierten Meister) schlagen können... Es ist aber auch optimistisch, jedoch nicht unrealistisch

, dass wir mit 2 Toren Vorsprung in Aue gewinnen...
Lass am Ende Darmstadt gegen Pauli 1:0 gewinnen...bei nem 2:0 Sieg über Ingolstadt wären wir 2., bei nem 3:0 Sieg gar erster und Darmstadt 2.
Es ist auch optimistisch (okay für Bayern Fans) aber nicht unrealistisch, dass Bayern heute Abend Barcelona mit 4:0 wegfegt. Aber glaubt da jemand ernsthaft dran?
In ungefähr so groß (wie ein Weiterkommen der Bayern) seh ich übrigens unsere Chancen noch Platz 2 zu erreichen.
D.h. wir werden's heute abend wissen, wie es um unsere Chancen bestellt ist
Gar nicht teilen möchte ich allerdings die Meinung vieler, wir wären in der Reli chancenlos. Also wenn's gegen HSV geht, ist das doch super. Die absolute Gurkentruppe und wir können Geschichte schreiben (FCK besiegelt ersten BL Abstieg des HSV

)
Also wenn sie die nicht packen, dann versteh ich die Fußballwelt nicht mehr. Ich befürchte nur wir kriegen die nicht "serviert", weil die 17. oder 18. werden.