was kann kr dafür das per absolutem zufall das 0:1 fällt?
was kann kr dafür das heintz die hände da hat wo sie nicht hingehören und das auch noch am ungefährlichsten punkt des strafraumes?
wir haben schon schneller und besser gespielt, das ist sicher richtig. trotzdem war die erste hälfte definitiv genug um mindestens 2:0 zu führen, das dies nicht passiert liegt am abschlusspech evtl. sogar dem abschlussunvermögen. die truppe war richtig eingestellt und hat gut (auch wenn sie besser kann) gespielt. leider ist fußball en arschlochsport, bei dem oft die schwächeren gewinnen...was sich aber tatsächlich herauskristalisiert ist, dass die mannschaft bei (unerwartetem/ plötzlichem) rückstand, in dieser (entscheidenden) phase der saison, nicht die ruhe und das vertrauen hat, konsequent weiter ihren spielstil durchzudrücken...
kr muss bei den jungs jetzt den kopf frei bekommen, ihnen selbstvertrauen vermitteln und den spaß am aufstiegskampf wiederbeleben...
es ist nicht vorbei und es ist nichts verloren!
die mannschaft ist stark genug die kommenden gegner (inklusive möglicher relegation) zu schlagen!
ps: westkurve massiv enttäuschend heute! die ultragesänge passen einfach gar nicht zum fck!
psps: wir hatten mit einem stürmer genügend chancen um das ding zu gewinnen! also hört auf diese personalie zu kritisieren bzw. alles der taktik anzukreiden...fußball ist unberechenbar und oft ungerecht, daran ist weder kr noch sonstwer schuld!
was kann kr dafür das heintz die hände da hat wo sie nicht hingehören und das auch noch am ungefährlichsten punkt des strafraumes?
wir haben schon schneller und besser gespielt, das ist sicher richtig. trotzdem war die erste hälfte definitiv genug um mindestens 2:0 zu führen, das dies nicht passiert liegt am abschlusspech evtl. sogar dem abschlussunvermögen. die truppe war richtig eingestellt und hat gut (auch wenn sie besser kann) gespielt. leider ist fußball en arschlochsport, bei dem oft die schwächeren gewinnen...was sich aber tatsächlich herauskristalisiert ist, dass die mannschaft bei (unerwartetem/ plötzlichem) rückstand, in dieser (entscheidenden) phase der saison, nicht die ruhe und das vertrauen hat, konsequent weiter ihren spielstil durchzudrücken...
kr muss bei den jungs jetzt den kopf frei bekommen, ihnen selbstvertrauen vermitteln und den spaß am aufstiegskampf wiederbeleben...
es ist nicht vorbei und es ist nichts verloren!
die mannschaft ist stark genug die kommenden gegner (inklusive möglicher relegation) zu schlagen!
ps: westkurve massiv enttäuschend heute! die ultragesänge passen einfach gar nicht zum fck!
psps: wir hatten mit einem stürmer genügend chancen um das ding zu gewinnen! also hört auf diese personalie zu kritisieren bzw. alles der taktik anzukreiden...fußball ist unberechenbar und oft ungerecht, daran ist weder kr noch sonstwer schuld!
"Du fragst wirklich warum?
Vielleicht weil es hier Menschen gibt, die selbst allerdeutlichsten Sarkasmus nicht erkennen können oder wollen?
Vielleicht weil es hier Menschen gibt, die offenbar schon soviel gesoffen haben, daß sie nicht mehr merken, was sie eigentlich schreiben?
Vielleicht weil man nach der heutigen Leistung nicht ganz grundlos nicht mehr viel Hoffnung hat, daß man diese 2 Siege auch wirklich holen wird?
Vielleicht ... ach was.[/quote]"
Bitte schreibe erst wieder wenn du nüchtern bist, ist ja schlimm. So lobe ich mir die echten Fans, nein danke!
Vielleicht weil es hier Menschen gibt, die selbst allerdeutlichsten Sarkasmus nicht erkennen können oder wollen?
Vielleicht weil es hier Menschen gibt, die offenbar schon soviel gesoffen haben, daß sie nicht mehr merken, was sie eigentlich schreiben?
Vielleicht weil man nach der heutigen Leistung nicht ganz grundlos nicht mehr viel Hoffnung hat, daß man diese 2 Siege auch wirklich holen wird?
Vielleicht ... ach was.[/quote]"
Bitte schreibe erst wieder wenn du nüchtern bist, ist ja schlimm. So lobe ich mir die echten Fans, nein danke!
Danke an ein treuer FCK Fan, hätte es nicht besser schreiben können. So hab ich mich lang nicht mehr vollllauffen lassen.
Ole' Rot Weiß so laaft die G'schicht
Fühlt sich heute sehr beschissen an. Aber so gesehen ist ja noch alles drin. Trotzdem muss ich sagen das ich nicht mehr wirklich dran glaube nach heute. Aue ist richtig giftig und hat einen Trainer der auch iwie richtig vorne weg marschiert und so jemanden braucht man in solchen Spielen auch wie ich finde...Ich will aber auch nicht zu heftig kritisieren, die Mannschaft ist so Jung und hat es dieses Saison über weite Strecken sehr Gut gemacht. Man muss halt auch sagen dass wir auch oft in entscheidenden Situationen großes Pech hatten. Das wir mal so n 11meter aus dem nichts bekommen oder n Glückstor schießen hab ich diese Saison nicht mitbekommen.
Nach den Leistungen im Jahr 2015 ist es eigentlich unglaublich das es hier noch soviele alles schönreden wollen. Überraschend ist es nicht das wir nun die Spiele verlieren, wenn man seit Monaten in einem fußballerischen Loch steckt.
Und genau das muss man KR ankreiden. Es ist im Prinzip der gleiche Saisonverlauf wie letztes Jahr, nur diesesmal hatten wir etwas mehr Glück bei den Ergebnissen.
Aber man musste ja im Winter unnötigerweise den Vertrag mit dem Star Zuflüsterer verlängern.
der FCK aus den letzten Jahren hat nichts mehr mit dem Verein zu tun in den ich mich mal verliebt habe ...
Und nein es ist diese Saison nicht mehr alles drin
Und genau das muss man KR ankreiden. Es ist im Prinzip der gleiche Saisonverlauf wie letztes Jahr, nur diesesmal hatten wir etwas mehr Glück bei den Ergebnissen.
Aber man musste ja im Winter unnötigerweise den Vertrag mit dem Star Zuflüsterer verlängern.
der FCK aus den letzten Jahren hat nichts mehr mit dem Verein zu tun in den ich mich mal verliebt habe ...

Was war das heute wieder für eine Einstellung unserer Spieler?
Kein Nachsetzen, kein Kampf, kein Wille...
Bei einem Taschentuchel oder Klopp würde die Mannschaft brennen aber bei uns .....
Heute muss man gewinnen warum startet man dann nicht mit zwei Stürmen? Versehene ich nicht.
Was eine schwaches Spiel, ob es ein Elfer war? Keine Ahnung spielt aber auch keine Rolle. den Aufstieg kann man ab heute als erliegt ansehen bin immer noch fassungslos.
Der Vorsänger hat heute mal wieder genervt. Wieder null Fußballstimmung
Kein Nachsetzen, kein Kampf, kein Wille...
Bei einem Taschentuchel oder Klopp würde die Mannschaft brennen aber bei uns .....
Heute muss man gewinnen warum startet man dann nicht mit zwei Stürmen? Versehene ich nicht.
Was eine schwaches Spiel, ob es ein Elfer war? Keine Ahnung spielt aber auch keine Rolle. den Aufstieg kann man ab heute als erliegt ansehen bin immer noch fassungslos.
Der Vorsänger hat heute mal wieder genervt. Wieder null Fußballstimmung

„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
@tyrion28---das wir glück hatten hab ich auch schon lange nicht mehr mitbekommen, beim pech ist dies ganz anders...dieser sport ist megageil und totale scheiße zugleich
Wenn ich auf fck.de die Aussage vom KR lese, könnte ich kotzen. Sag einfach nix, wir haben den Scheiss selber gesehen. Und ich kann die Scheisse "junge Mannschaft, Entwicklung, super Saison, nicht zu kritisch sein bla bla bla" nicht mehr hören oder lesen. Was für eine Entwicklung bitte? nächste Saison ist doch die Hälfte weg und es geht von vorne los! Apropos: Der Heintz überlegt noch mit der Vertragsverlängerung? Ich lach mich tot. Wo will der sich den in der Buli durchsetzen? Seit 2 Jahren null Entwicklung und immer noch ungeschickt wie ein Bauer.
Wir sollten aus Aue außer den Mugosa den Stipic noch mitnehmen 

In Peru, in Peru in den Anden....
Kollektives Versagen...Wer mit diesem Spielermaterial nicht aufsteigt oder zumindest eine Mannschaft zum Kämpfen, Kratzen, Beissen motiviert ist unfähig. Am besten gegen Aue eine doppelte Vierer-Abwehrkette und noch zwei ins Mittelfeld, aber auf jedenfall keine Stürmer.... Mit dem Trainer steigen wir nie (!!) auf. Ich könnte kotzen!
Wir haben verloren weil wir ein Qualitätsproblem haben! Es fehlt an Qualität des Trainers und an den Spielern, keiner der einen tötlichen Pass spielen kann, keiner im Sturm der was reißen will, der mal aus ner 30% Chance ein Tor macht. Und wir bzw. die Mannschaft soll über Ballbesitz zu Toren kommen, also solange besitzen bis er im Tor ist! Wurde Heute auch wieder geschafft! Was noch geschafft wurde, man redet vom Aufsteigen und glaubt dies mit halbherzigem Einsatz zu schaffen, als es dann 2:0 Stand gab man Gas aber da war das Rennen schon gelaufen.
Ein Trainer, ein Spieler, eine Mannschaft muß zwingend wenn sie nach oben will und im eigenen Stadion spielt, vor einer großen Kulisse gegen einen solchen Gegner eine um 200% stärkere Leistung, Einsatz, Wille und Biss zeigen! Davon habe ich Heute 75 Minuten nichts gesehen, und dann hat man eben auch kein Glück mehr!
Glück hat eben nur der Tüchtige, Tüchtig ist aber nur der der von Beginn an Wille Biss und Einsatz zeigt, das war Heute der FC Sankt Pauli!
Ein Trainer, ein Spieler, eine Mannschaft muß zwingend wenn sie nach oben will und im eigenen Stadion spielt, vor einer großen Kulisse gegen einen solchen Gegner eine um 200% stärkere Leistung, Einsatz, Wille und Biss zeigen! Davon habe ich Heute 75 Minuten nichts gesehen, und dann hat man eben auch kein Glück mehr!
Glück hat eben nur der Tüchtige, Tüchtig ist aber nur der der von Beginn an Wille Biss und Einsatz zeigt, das war Heute der FC Sankt Pauli!
jan hat geschrieben:Nach den Leistungen im Jahr 2015 ist es eigentlich unglaublich das es hier noch soviele alles schönreden wollen. Überraschend ist es nicht das wir nun die Spiele verlieren, wenn man seit Monaten in einem fußballerischen Loch steckt.
Treffend beschrieben!

Aber man wird ja gleich als Schwarzseher gebasht
In Peru, in Peru in den Anden....
Es ist vorbei! Ich habe jetzt 12 Jahre eine Dauerkarte, aber nun bin ich an dem Punkt angekommen, wo ich keine Lust mehr habe mir diesen Quatsch zu geben.
Es kann nicht mehr schlimmer kommen.
Es kann nicht mehr schlimmer kommen.
Betze - 125 Jahre Unzerstörbar
Zum Spiel ist ja bereits genug geschrieben worden, da kann sich jeder seine Quintessenz rausziehen.
Was mir von Anfang an tierisch auf den Sack ging war der krähende Gockel der von seinem Misthaufen herab seinen Hühnerchor zum Gackern animiert.

Was mir von Anfang an tierisch auf den Sack ging war der krähende Gockel der von seinem Misthaufen herab seinen Hühnerchor zum Gackern animiert.

Deus in Absentia
Papa Emeritus III
Papa Emeritus III
Ich kann verstehen dass die meisten heute enttäuscht wurden. Auch Ich war von der Leistung der Mannschaft enttäuscht und hätte dies in der Form heute nicht erwartet. Trotzdem sollten und dürfen wir jetzt nicht den Fehler machen und uns gegenseitig zerfleischen und einen einzelnen Schuldigen zu suchen. Wir und da schließe Ich uns Fans mit ein gewinnen gemeinsam und Verlieren gemeinsam, Es haben heute sicherlich einige Fehler gemacht und nicht ihre beste Leistung abgerufen. Nun gilt es aber die Fehler aufzuarbeiten und versuchen diese abzustellen und in Aue eine bessere Leistung abzurufen. Sicherlich spielt kein Spieler extra schlecht und die Mannschaft wird sich am meisten darüber ärgern dass sie Heute nicht das abrufen konnte was sie sich vorgenommen haben
Denn FCK hat es immer ausgemacht dass sowohl in guten als auch in schlechten Zeiten alle zusamen gehalten haben. Daran sollten wir uns alle in den verbleibenden 2 (eventuell auch 4 Spiele) erinnern. Natürlich hat sich die Ausgangssituation mit der heutigen Niederlage etwas verschlechtert aber es ist noch zu früh nun den Sand in den Kopf zu stecken und aufzugeben.Unterstützen wir das Team dabei und zeigen dass wir auch wenn es nicht so erfolgreich läuft hinter ihnen stehen.
Lautrer geben Niemals auf sie kämpfen
Denn FCK hat es immer ausgemacht dass sowohl in guten als auch in schlechten Zeiten alle zusamen gehalten haben. Daran sollten wir uns alle in den verbleibenden 2 (eventuell auch 4 Spiele) erinnern. Natürlich hat sich die Ausgangssituation mit der heutigen Niederlage etwas verschlechtert aber es ist noch zu früh nun den Sand in den Kopf zu stecken und aufzugeben.Unterstützen wir das Team dabei und zeigen dass wir auch wenn es nicht so erfolgreich läuft hinter ihnen stehen.
Lautrer geben Niemals auf sie kämpfen
priestintheeast hat geschrieben:Was mir von Anfang an tierisch auf den Sack ging war der krähende Gockel der von seinem Misthaufen herab seinen Hühnerchor zum Gackern animiert.
War das nicht seit langem mal wieder der Kempf? War auf jeden Fall wieder richtig schlecht und hat zu dem ganzen Tag gepasst.
Omnia vincit amor
Wir sind sicher im oberen Drittel, Saisonziel erreicht. Schade ein Schlüsselspiel in der Form zu verlieren, aber auch das gehört zum Fußball.
Enttäuschend war die Stimmung und die teilweise noch leeren Plätze außerhalb des Gästeblocks.
1 Stürmer war völlig ausreichend, es mangelte uns in HZ 1 nicht an Chancen.
Etwas mehr Variabilität in den Angriffsbewegungen würde dem Team in den letzten 2 Spielen helfen.
Enttäuschend war die Stimmung und die teilweise noch leeren Plätze außerhalb des Gästeblocks.
1 Stürmer war völlig ausreichend, es mangelte uns in HZ 1 nicht an Chancen.
Etwas mehr Variabilität in den Angriffsbewegungen würde dem Team in den letzten 2 Spielen helfen.
jürgen.rische1998 hat geschrieben:priestintheeast hat geschrieben:Was mir von Anfang an tierisch auf den Sack ging war der krähende Gockel der von seinem Misthaufen herab seinen Hühnerchor zum Gackern animiert.
War das nicht seit langem mal wieder der Kempf? War auf jeden Fall wieder richtig schlecht und hat zu dem ganzen Tag gepasst.
Vorallem wurde jegliche Fußballstimmung im Keim erstickt.
Kurz nach dem 0:2 war mal für einen Moment sowas wie rufen/pfeifen/schreien zu hören, dies wurde aber sofort wieder vom Vorsänger nieder gemacht

„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
ein treuer fck fan hat geschrieben:Mit dieser angsthasen aufstellung gewinnst du nicht mal gegen pauli, zu hause in so einem wichtigen spiel mit einem stürmer ist ahnungsloser fussball, da die abwehrspieler durch die reihe ein kpopf grösser waren als zoller, man stefan und herr schupp checkt ihr nicht welch eine gurke bei uns an der aussenlinie steht, ich schreibe das zum xten male ich wäre froh ich hätte von anfang an daneben gelegen, der macht die spieler nicht besser sondern schlechter, 40000 im stadion und man hörte fast nur paulianer, was ist aus unserem geliebten stadion geworden, bei mir sitzt der schock so tief an aufstieg ist mit dieser Leistung nicht zu denken, wie ich diesen Trainer einschätze wird er uns in aue mal wieder überraschen ich schaue nicht hin, trotzdem noch daumen drücken.
Ich war da, hab mir die Seele aus dem Leib geschrien. Nichts kam. Diese Ultrafuzzies machen nur mit wenn ihr nichtscheckender Anführer etwas durch das Mikro schreit.
Außer ein paar Einzelstimmen, keine Unmutsäußerungen zu Schirientscheidungen.
Nach dem Spiel war ich auf 180 und habe meinen Unmut gegenüber der Mannschaft lautstark geäußert. Drumherum fast nur Geklatsche.

Betze - 125 Jahre Unzerstörbar
Ja das war er wohl.
Da war der Nachwuchsgockel, der nur vertretungsweise die Hühner stöpseln darf, gegen DeppNull Leipzig wesentlich sensibler.
Da war der Nachwuchsgockel, der nur vertretungsweise die Hühner stöpseln darf, gegen DeppNull Leipzig wesentlich sensibler.
Deus in Absentia
Papa Emeritus III
Papa Emeritus III
Übrigens fand ich das Olé Rot Weiss am Ende hochnotpeinlich.
Hoffentlich war das im TV nicht zu hören. Gotthilf....und die Fischerchöre!!!
Hoffentlich war das im TV nicht zu hören. Gotthilf....und die Fischerchöre!!!
Deus in Absentia
Papa Emeritus III
Papa Emeritus III
ein treuer fck fan hat geschrieben:Mit dieser angsthasen aufstellung gewinnst du nicht mal gegen pauli
Komisch, die meisten Spiele haben wir mit einem Stürmer begonnen und auch gewonnen.
Vielmehr sollten sich die Herrn "Führungsspieler" mal gedanken machen, warum sie die jungen Burschen im Stich lassen. Was kommt den seit wochen von einem Löwe, Ring, Karl oder Matmour? Nix.
Heute war jeder beschäftigt. Die Spieler mit sich selbst und die Fans mit Sing-Sang.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Hoffe wirklich, dass wir jetzt in 2 Spielen nicht alles kaputt gemacht haben. Sieht fast so aus. Einen Funken Hoffnung hab ich noch, wenn wir jetzt ganz schnell den Schalter wieder umlegen und so spielen wie wir es auch können. Irgendwie hat die Mannschaft Angst davor aufzusteigen. Jetzt ist CK gefordert und kann zeigen ob er wirklich der Super-Trainer ist. Wir brauchen jetzt 2 Siege. Beim Restprogramm von Darmstadt, KSC und Braunschweig sollte das reichen, da die 3 sich ja noch gegenseitig Punkte abnehmen.
Offensive muss jetzt Trumpf sein. Nicht Zoller oder Hofmann, sondern Beide! Evtl. auch wieder mit Tobi im Tor.
Kämpfen, Platz 3 haben wir noch in der eigenen Hand, Platz 2 ist noch gut möglich. Auf gehts!
Offensive muss jetzt Trumpf sein. Nicht Zoller oder Hofmann, sondern Beide! Evtl. auch wieder mit Tobi im Tor.
Kämpfen, Platz 3 haben wir noch in der eigenen Hand, Platz 2 ist noch gut möglich. Auf gehts!
BTZNBRG hat geschrieben:ein treuer fck fan hat geschrieben:Mit dieser angsthasen aufstellung gewinnst du nicht mal gegen pauli, zu hause in so einem wichtigen spiel mit einem stürmer ist ahnungsloser fussball, da die abwehrspieler durch die reihe ein kpopf grösser waren als zoller, man stefan und herr schupp checkt ihr nicht welch eine gurke bei uns an der aussenlinie steht, ich schreibe das zum xten male ich wäre froh ich hätte von anfang an daneben gelegen, der macht die spieler nicht besser sondern schlechter, 40000 im stadion und man hörte fast nur paulianer, was ist aus unserem geliebten stadion geworden, bei mir sitzt der schock so tief an aufstieg ist mit dieser Leistung nicht zu denken, wie ich diesen Trainer einschätze wird er uns in aue mal wieder überraschen ich schaue nicht hin, trotzdem noch daumen drücken.
Ich war da, hab mir die Seele aus dem Leib geschrien. Nichts kam. Diese Ultrafuzzies machen nur mit wenn ihr nichtscheckender Anführer etwas durch das Mikro schreit.
Außer ein paar Einzelstimmen, keine Unmutsäußerungen zu Schirientscheidungen.
Nach dem Spiel war ich auf 180 und habe meinen Unmut gegenüber der Mannschaft lautstark geäußert. Drumherum fast nur Geklatsche.Und dann wirst du noch von so einem Hirnlosen dumm angeschnauzt, der lieber diese 11 Nichtskönner sieht als "lauter Kanaken".
Kannst dich ja glücklich schätzen, das du nur angeschnauzt wurdest. Wär ich neben dir und das Kanaken Wort wär gefallen, hätt ich dir gleich eins auf die Raffel geboxt.

Runjaic vorm Spiel: mit Wut im Bauch und mit Leidenschaft. Glücklicherweise hat die Vereinsführung den FCK so aufgestellt, daß dieser auch in der 2. Liga (über)lebensfähig ist....
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel