Forum

0:2-Heimniederlage gegen St. Pauli (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Rouda Deifl
Beiträge: 322
Registriert: 24.08.2013, 16:09

Beitrag von Rouda Deifl »

,, wieviel würde uns ein Lieberknecht kosten ?
dehajens
Beiträge: 90
Registriert: 18.03.2011, 23:04

Beitrag von dehajens »

Klassenerhalt!
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht."
Jean Anouilh
BetzeBubFT

Beitrag von BetzeBubFT »

Löwenpower hat geschrieben:Danke für nichts.
Ich weiß schon warum ich mit der Fanfreundschaft mit Euch Pälzern noch nie was anfangen konnte.
Dann zieh ab, kann man so ein Vollhorst nicht sofort blocken? Bisher habe ich immer nur gute Wörter von 60 verloren, das werde ich auch weiterhin tun, aber wenn ihr mit so einem teuren eingekauften Kader da unten drin steht, sind sicherlich nicht wir dran Schuld. Ihr seid der HSV der zweiten Liga geworden, einkaufen und Skandale. Ich hoffe ihr schafft die Klasse, aber so ein dummes Kommentar kannst du dir sparen, erst Recht nach der Niederlage, denn wir haben heute sicher nicht für euch, sondern für uns gespielt und ärgern uns sicher gerade mehr als ihr selbst.
Dazu habt ihr nur uns als Fanfreunde soviel ich weiß und wir haben noch die Stuttgarter, also heule ich euch nicht nach...
Ich hoffe nur die Stuttgarter treffen nicht auf uns in der Rele. Das wäre die schlimmste Konstellation.
Zum Spiel.
Unser Team hat Nerven gezeigt, jetzt wird es ganz ganz ganz ganz schwer.
Das ist mit der Mannschaft noch alles drin, aber es hilft nicht auf das Team einzuschlagen, das können wir nach der Saison machen, falls es nicht klappt. Wir müssen jetzt die Woche über den Jungs zeigen, das sie befreit aufspielen kann, VOLLE UNTERSTÜTZUNG!!! Alles ist noch drin!
FCK-Sam
Beiträge: 18
Registriert: 18.02.2008, 17:56

Beitrag von FCK-Sam »

Noch ist nichts verloren.
Falls es nicht klappen sollte haben wir es jedoch nicht in den letzten 2 Spielen versiebt, denn jetzt sieht man einfach, dass die Jungs dem Druck nicht stand halten.
Das Problem in dieser Saison war der fehlende Knipser. Mit einem solchen hätte man vor allem in der Hinrunde 6-7 Punkte mehr geholt, Sicherheit bekommen und nun die Saison in der man so wenige Konkurrenten hat wie vorher und nachher wohl nicht mehr zu Ende gespielt.
Jetzt diese Mannschaft zu verurteilen ist einfach der falsche Ansatz.
Die größte Sorge, die sich mir stellt ist jedoch der Umbruch bei einem Nicht-Aufstieg:Orban, Heintz, Demirbay, Stöger, Zoller und evtl. Matmour waren Stammspieler in dieser Saison. Das heißt wir müssen diese 4-6 Spieler (je nachdem wer wirklich geht) ersetzen und zusätzlich die Fehler aus dieser Saison verbessern, das heißt einen Torjäger bekommen und noch 1-2 Leader dazu bekommen.
Dieses Unterfangen ist mit unserem Geld nahezu unmöglich und macht mir echt Sorgen.
Aus diesem Grund muss nun einfach gehofft werden, dass in Aue vielleicht mal ein frühes Tor für uns fällt und die Jungs Sicherheit bekommen. Denn mit 6 Punkten ist uns der 2. Platz sicher meiner Ansicht nach.
Und dies wäre für die Zukunft wie oben beschrieben goldwert.
teufelshü
Beiträge: 928
Registriert: 14.08.2010, 10:23
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von teufelshü »

Der kummt doch net nach gewonnener Relegation werre nunner in liga 2
In Peru, in Peru in den Anden....
Allesfahrer FCK
Beiträge: 100
Registriert: 21.06.2014, 11:48

Beitrag von Allesfahrer FCK »

Die Niederlage heute hatte meiner Meinung nach mehrere Gründe. Spieler wie Zoller oder Orban waren mit den Köpfen schon bei ihren zukünftigen Vereinen, sie haben nicht so gespielt als ob sie unbedingt aufsteigen wollten.

St Pauli hat das stark gemacht, die waren gut eingestellt.

Das Spiel war sehr langsam und es war keine Aggressivität und auch kein Feuer drin. Und daran sind die ach so tollen Ultras schuld! Dieses tritratrallaa hilft der Mannschaft kein Stück und die Leute sind genervt. Die Menschen kommen ins Stadion um die Mannschaft zu unterstützen und nicht um sich mit den Ultras selbst zu feiern!
Das war heute nicht das erste Mal, dass die Ultras die Stimmung gemacht haben!

Die Ultras sind mit dran Schuld das wir das 3.Mal hintereinander den Aufstieg verpassen werden!

Die Megaphonanlage + die Ultras gehören abgeschafft!
,,Wenn das Wasser kochen soll, muss man Feuer machen" Karl-Heinz-Feldkamp
NiederrheinDevil
Beiträge: 192
Registriert: 04.11.2008, 11:20

Beitrag von NiederrheinDevil »

Schon zermürbend wie eine Wursttruppe wie Ingolstadt vorwegmarschiert, ein Aufsteiger und ein Opfer(Darmstadt und der KSC) uns hier zeigen wies geht. Laut wahretabelle.de wären wir Tabellenführer, dennoch treten wir nächstes Jahr wieder in der 2. an. Der DFB hasst uns :x
ix35

Beitrag von ix35 »

FCK-Sam hat geschrieben: Die größte Sorge, die sich mir stellt ist jedoch der Umbruch bei einem Nicht-Aufstieg:Orban, Heintz, Demirbay, Stöger, Zoller und evtl. Matmour waren Stammspieler in dieser Saison. Das heißt wir müssen diese 4-6 Spieler (je nachdem wer wirklich geht) ersetzen und zusätzlich die Fehler aus dieser Saison verbessern, das heißt einen Torjäger bekommen und noch 1-2 Leader dazu bekommen.
Wir haben doch einen Torjäger in unseren Reihen. Der wurde allerdings für nicht gut genug gehalten und deshalb in der Winterpause verliehen. MUGOSA!! Das was Zoller und Hofmann abliefern hätte Mugosa mindestens genauso gut gemacht.
Stefan231259
Beiträge: 259
Registriert: 05.08.2008, 10:02
Wohnort: Landau
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan231259 »

betzefan94 hat geschrieben: Oder glaubt
jemand wirklich, dass das, was vor vollem Haus
geschehen ist
Ja, was bedeutet denn volles Haus? Bei einem 2.Liga Durchschnitt von ca. 30.000? Doch nur, das man 15.000 zum Operettenpublikum zählen darf, oder?
Nibelunge
Beiträge: 308
Registriert: 24.07.2010, 21:47

Beitrag von Nibelunge »

Das ist der richtige Mix. Allerdings nur für Liga 2.

Wozu aufsteigen ? Die Trümmertruppe wird da doch total abgeschlachtet und vorgeführt.

Lieber 4. als wieder in der Relegation zu versagen.

Ich kann das Gejammer über die Schiedsrichter nicht mehr hören. Natürlich sind die meisten Pfeiffen oder bestochen. Aber es ist schon viel eigene Unfähigkeit zu erkennen.
NiederrheinDevil
Beiträge: 192
Registriert: 04.11.2008, 11:20

Beitrag von NiederrheinDevil »

Allesfahrer FCK hat geschrieben:Die Niederlage heute hatte meiner Meinung nach mehrere Gründe. Spieler wie Zoller oder Orban waren mit den Köpfen schon bei ihren zukünftigen Vereinen, sie haben nicht so gespielt als ob sie unbedingt aufsteigen wollten.

St Pauli hat das stark gemacht, die waren gut eingestellt.

Das Spiel war sehr langsam und es war keine Aggressivität und auch kein Feuer drin. Und daran sind die ach so tollen Ultras schuld! Dieses tritratrallaa hilft der Mannschaft kein Stück und die Leute sind genervt. Die Menschen kommen ins Stadion um die Mannschaft zu unterstützen und nicht um sich mit den Ultras selbst zu feiern!
Das war heute nicht das erste Mal, dass die Ultras die Stimmung gemacht haben!

Die Ultras sind mit dran Schuld das wir das 3.Mal hintereinander den Aufstieg verpassen werden!

Die Megaphonanlage + die Ultras gehören abgeschafft!
Das stimmt bei dem lahmen Gesingsang der Ultras würde ich auch einschlafen. Immer ihre scheiß Playlist die rein gar nichts mit dem Spielverlauf zu tun hat. Die sollen doch auf ein Countryfestival gehen. Bekommen doch eh nichts mit vom Spiel ausser ihrer Selbstbeweihräucherung. Ist das eine Scheißbewegung. Lautern wurde in den 90ern Meister geile Stimmung ohne Megafon. Kutten und laute Kehlen. Und nicht solche pubertierenden Poser. :teufel2:
johü
Beiträge: 227
Registriert: 12.02.2008, 13:09

Beitrag von johü »

Stefan Kuntz meinte im Interview dass die jungen Spieler heute wieder gelernt haben. Dumm nur, dass, zumindest die lernfähigen in der kommenden Saison
nicht mehr für den FCK spielen.

Runjaic taktisch eine Null !!!
Yogi
Beiträge: 9612
Registriert: 30.03.2007, 17:24
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

ikea68 hat geschrieben:solange die Schlagtablette an der Außenlinie steht, steigen wir nicht auf. Ich fasse es nicht. Zuhause gegen die auswärtsschwächte Mannschaft mit Doppel Sechs und nur mit einem Stürmer zu spielen grenzt an Dummheit. Statt von Anfang an zu zeigen, dass man das Spiel gewinnen will, läßt man Pauli mal schön kombinieren. Ich schei... auf den Ballbesitz. So emotionslos wie der Trainer außen steht, so spielt auch die Mannschaft. Bei uns in der Kneipe ist mittlerweile jeder der gleichen Meinung, der Trainer muss weg!!!!
:daumen: ich bin keiner der auf dem Trainer rum haut. Aber warum man Zuhause gegen den 17. nur mit einem Stürmer agiert versteh ich nicht.
Hofmann hätte man in einigen Situationen in HZ 1 als Kopfball Spezialist brauchen können.
Viel schlimmer finde ich Kr gibt mit der Wahl eines Stürmers das falsche Signal an die Manschaft.
In der 1. HZ wurde das Spiel verloren.
Mal ehrlich ne TORCHANCE bei der man sagt das muss ein Tor sein... Fehlanzeige.
die offensiv Leistung war mal wieder....megaschwach
Zuletzt geändert von Yogi am 09.05.2015, 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
HANSLIK/Man of the important Goals
betzeopa
Beiträge: 1108
Registriert: 09.04.2007, 17:38
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von betzeopa »

Was sind wir für Fans? Singen "Lautrer geben niemals auf..." und dann diese Kommentare.

Es gibt sicher vieles zu kritisieren, aber die Saison ist erst nach dem 34. Spieltag zu Ende! Nach diesem Spieltag werden wir mit höchstens 2 Punkten Rückstand bei noch zwei verbleibenden Spielen auf dem 3. Tabellenplatz liegen.

Ihr könnt aufhören daran zu glauben, ich tue es nicht!!

Lautrer geben niemals auf.....
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
NiederrheinDevil
Beiträge: 192
Registriert: 04.11.2008, 11:20

Beitrag von NiederrheinDevil »

Früher waren es einfache Texte die jeder mitgegröhlt hat und unsere 11 nach vorn gepeitscht hat jetzt singen sie lieder wie Peter Gabriel und kommen sich cool vor. Sorry, die Ultras gehören zum modernen Fussball wie RB Leipzig
teufelshü
Beiträge: 928
Registriert: 14.08.2010, 10:23
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von teufelshü »

betzeopa hat geschrieben:Was sind wir für Fans? Singen "Lautrer geben niemals auf..." und dann diese Kommentare.

Es gibt sicher vieles zu kritisieren, aber die Saison ist erst nach dem 34. Spieltag zu Ende! Nach diesem Spieltag werden wir mit höchstens 2 Punkten Rückstand bei noch zwei verbleibenden Spielen auf dem 3. Tabellenplatz liegen.

Ihr könnt aufhören daran zu glauben, ich tue es nicht!!

Lautrer geben niemals auf.....

DANKE!!! :daumen:
In Peru, in Peru in den Anden....
NiederrheinDevil
Beiträge: 192
Registriert: 04.11.2008, 11:20

Beitrag von NiederrheinDevil »

Bei komplizierten Texten hört man nur genuschel von denen, weil sie selbst nicht wissen wie der Text geht sind doch nur peinlich... Zieht wieder Kutten an, dass war unser. Ultras sind Italienisch, Hools englisch, Kutten deutsch. Warum äffen wir andere nach?
steff-5.1
Beiträge: 286
Registriert: 01.12.2013, 17:30

Beitrag von steff-5.1 »

Wir lagen schon öfter in wichtigen Spielen hinten und standen unter Druck. Doch da hatten wir Motivationstrainer wie Rehagel, Feldkamp oder selbst 2008 Sasic oder danach auch Marco Kurz an Bord.
Was ein Quatsch! :nachdenklich:
Wenn ich eine Mannschaft in so einem Spiel motivieren muss, dann hat die Mannschaft ein Problem, nicht der Trainer. Taktisch kann man KR heute sicher hinterfragen, aber wer als Spieler heute vor oder während des Spiels Motivation von Außen braucht, braucht nicht mitspielen.

Genau so ist es Quatsch dem Schiri heute die Schuld zu geben. So eine Mannschaft musst du in so einer Situation aus dem Stadion fegen, (un)berechtigter Elfer hin oder her.

Das war heute (auch unabhängig von KR Taktikleistung) schlecht und da hätte auch eine andere Taktik nix daran geändert. Wenn der Balljunge beim Zuwerfen der Bälle mehr Torgefahr entwickelt als die gesamte Offensive, verliert man eben auch gegen St. Pauli. Unterm Strich hat St. Pauli (+Anhang) den 3er verdient!

Bleibt zu hoffen, dass Darmstadt und der KSC ebenfalls weiter patzen...wobei man sich jetzt eventuell sogar Sorgen um Braunschweig machen muss (sofern die morgen den Dreier einfahren), denn die haben Rückenwind. Ein Punkt Rückstand auf Braunschweig kann sehr unangenehm werden, vor allem wenn man gegen Aue (die gerade ziemlich heiß sind) die übliche Auswärtsschwäche zeigt....
Alm-Teufel
Beiträge: 2962
Registriert: 18.12.2008, 22:50

Beitrag von Alm-Teufel »

johü hat geschrieben:Stefan Kuntz meinte im Interview dass die jungen Spieler heute wieder gelernt haben. Dumm nur, dass, zumindest die lernfähigen in der kommenden Saison
nicht mehr für den FCK spielen.

Runjaic taktisch eine Null !!!
Ich habe auch etwas gelernt... wir etablieren uns Jahr für Jahr mehr in Liga 2. sind ja langsam ein richtiges Urgestein dort. :nachdenklich:
3. Liga verhindern!
HarryKochFTW
Beiträge: 21
Registriert: 11.02.2012, 17:29

Beitrag von HarryKochFTW »

Eine vollkommen unnötige Niederlage. Und das gerade an dem Spieltag, an dem Darmstadt und Karlsruhe aufeinandertreffen. Bitter!

Aber das jetzt zum Anlass zu nehmen, über Runjaic zu lästern, ist einfach nur albern. Was auch immer auf dem Platz verkackt wird, der Trainer ist schuld. Seid ihr so wild auf eine Reputation: "Trainerabschussrampe FCK"?

Das Gefälle im Profifußball ist finanziell steiler als je zuvor. Dass der FCK TROTZ dessen da steht, wo er steht, ist eingedenk dieser Verhältnisse ganz sicher kein Grund zum heulen. Im Gegenteil! Mein Eindruck war letztes Jahr, dass diese Tatsache im Konsens der Fans mal endlich angekommen ist. Stattdessen hieß (und heißt!) die Devise: Aufbau mit Perspektive. Und da stehen wir gut da.

Klar bin ich auch enttäuscht, wenn die Erwartungen zunächst übertroffen werden und dann das Erarbeitete mit ärgerlichen Niederlagen wieder gefährdet wird (wobei .... welche Niederlage ist schon nicht ärgerlich). Aber deswegen gleich mit Grundsatzfragen um sich zu werfen, wie den Trainer als Wurzel allen noch so kleinen Übels zu identifizieren, bringt gar nix. Vor allem wenn es - mit Blick auf den Ausgang des heutigen Spiels - noch nicht mal zutrifft.

Das Spiel heute haben wir verloren, weil selbst klarste Chancen, derer wir mehr als eine hatten, nicht verwandelt wurden. Und der völlig unnötige Elfmeter, hat uns auch drauf geholfen. Heintze hatte den Angreifer schon längst gestellt, war dicht bei ihm und hatte ihn nach außen gedrängt. Zudem war der Angreifer alleine und zwei andere Verteidiger waren innen zur Stelle. Es bestand gar kein Anlass, ihn so anzugehen.

Runjaic wird ja gerne ein Mangel an Motivationsfähigkeit vorgeworfen. Als ob da unser Problem liegt! Heute haben wir über weite Strecken (mal wieder ....) eher übermotiviert gewirkt. Fehlende Coolness in Schlüsselsituationen und zum Teil überhastete Abspiele mit null Aussicht auf Erfolg. Wie diese weiten Pässe aus dem halbzentralen Mittelfeld in den Rücken unserer Angreifer. Und das bei einer kompakt und sortiert stehenden Abwehr. Da könnte ich jedes Mal Scheiße kreischen, wenn ich sowas sehe!

Aber wir haben eine sehr junge Truppe und da überrascht es nicht, dass oft noch die Kaltschnäuzigkeit fehlt. Perspektivisch gefällt mir das. Müssen halt nur hoffen, dass wir auch genügend von den Jungs halten oder gar binden können. Aber das steht auf einem anderen Blatt.
rudideivel
Beiträge: 1314
Registriert: 24.02.2009, 11:43

Beitrag von rudideivel »

Um es mal sachlich zu formulieren.....ist es natürlich umso bitteruteuer ausgerechnet 2 Heimspiele vor Saisonende die erste Niederlage einstecken zu müssen auch aus psychologischer Sicht. Ich schließe mich auch gerne meinem Vorredner an. Falls der Aufstieg endgültig misslungen ist lag es sicherlich an der Gesamtzahl der liegengelassen Auswärtspunkte der Saison. Bislang 3 an der Zahl. Damit kannst du in der Regel einfach nicht aufsteigen. Natürlich besteht noch ein klein wenig Hoffnung. Allerdings glaube ich leider auch nicht mehr dran, dass in Aue noch was geht. Punkt A ist dort unsere Bilanz niederschmetternd und Punkt B beißen die ohne Ende. Dass wir wie viele schreiben dem Druck nicht gewachsen waren heute oder die Mannschaft zu unerfahren oder zu jung sei lass ich nicht mehr gelten. Vor 3 Jahren war Sie erfahren und klappte auch nicht mit dem Aufstieg. Ich sehe eher, dass die Mannschaft null Kondition hat über 90 min Powerfussball zu bieten und zu kämpfen. Ich vermisse bis auf den 1. Spieltag gegen 60 mal ein Spiel umzudrehen. Mal zwingend einen Sieg zu erkämpfen. Dazu müssten mal das Trainerteam Stellung beziehen. Sollte der FCK wieder kläglich scheitern wird der Zuschauerschwund weiter vorangetrieben. Ich möchte mich auch nicht mehr sonst zum Trainer oder Schiedsrichter äußern. Ich denke dass Gesamtkonzept FCK ohneTeilinvestor wird nachhaltig nicht mehr greifen. Nur auf Tradition zu setzen werden wir wirtschaftlich nicht mehr in der Lage sein Bundesliga zu spielen. Das aber nur am Rande eines enttäuschendes und ernüchterndes Fussballwochenendes des Fck
daachdieb
Beiträge: 7626
Registriert: 18.05.2008, 16:56

Beitrag von daachdieb »

Mir tut der Nacken weh vom Dauerkopfschütteln.
Das Ganze ist ein schlechter Witz.
Im Normalfall wird dieser Gegner aus der Stadt geschossen. Denen mußte man die Chance zum 1:0 auf dem Silbertablett servieren. Ein Wunder, daß sie den überhaupt gemacht haben.
Zu diesem Zeitpunkt steht es normaler Weise mindestens 2, wenn nicht 3:0
Witzig auch die "Fans", die nach 70 Minuten gehen. Wenns auf dem Rasen nicht läuft, dann scheint das nicht "ihre" Mannschaft zu sein.
Auch der support war heute ein Witz. Lalalalala, als ob es um nichts geht. Und dann noch "ole-rot-weiß". Daß ich mich da nicht übergeben habe war alles. Und zu guter Letzt wird die eigene Truppe nach der ersten Heimniederlage seit 15 Monaten auch noch ausgepfiffen. BRAVO!

Wie kann man von 5, 6, 7 guten Chancen nicht mindestens 3 Stück machen? Jeder hat gesehen, daß Spieler (von mir hier keine Namen), die normalerweise Betze pur sind, einfach nichts auf die Latte bekommen haben.

Ja, sie sind jung, vielleicht zu jung. Nerven im Griff zu haben kommt nur mit Erfahrung. Die haben viele von denen einfach noch nicht. Es ist wirklich schade. Die hätten noch 2 Stunden spielen können und der Ball wäre nicht rein gegangen.

Solche Spiele gibt es eben auch.

Würde die Saison abhaken - wir sind minimal 5. - und die nächsten Spiele so angehen, als ginge es um die goldene Ananas. Vielleicht geht dann noch was.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
jürgen.rische1998
Beiträge: 6639
Registriert: 27.03.2008, 18:28
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Gebrauchter Tag. ABER auch Heute, der Schauspieler bekommt seinen Elfmeter und Alushi darf unseren Spieler einfach umhauen es gibt nix. Klasse gemacht Kinhöfer Du Idiot.

Und schönen Gruß an die Erfolgsfans. Das ganze Jahr nicht im Stadion und Heute die Mannschaft auspfeifen. Haut ab und kommt nie wieder. :!: Da mache ich lieber ohne Euch in Liga 2 weiter.
Omnia vincit amor
Wutti10
Beiträge: 1949
Registriert: 31.10.2006, 11:24
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Saar-Pfalz

Beitrag von Wutti10 »

Wenn man ehrlich zu sich selbst ist, sollte man nicht zu sehr enttäuscht sein.
Warum sollte sich ausgerechnet jetzt plötzlich ein Übungsleiter zu einen Motivator entwickeln.
Jedes wichtige oder etwas richtungsweisende Spiel wird seit Amtsantritt von Runjaic entweder verloren oder maximal remisiert.
Damit es nicht zu einer Wettbewerbsverzerrung kommt ist es wichtig, dass man mit Runjaic die Saison zu Ende bringt, sonst wäre es gegenüber Aue mehr als unfair.
Wenn man in so einem Spiel nur auf Spieler setzt, denen der Aufstieg egal ist, da sie nächstes Jahr sowieso irgendwo anders spielen und diese nicht einmal etwas motiviert bekommt, braucht man sich auch nicht über den Misserfolg zu wundern.
Die zweite Liga wird man irgendwie durch gute Transfers halten können, aber ohne Winnertyp an der Seitenlinie wird es eben nicht mehr werden.
Ein Spielsystem, welches das Herausspielen von klaren Torchanchen nicht vorsieht und sich nur am Ballbesitz ergötzt, wird solange nicht erfolgreich sein bis die B-Note in das Ergebnis einfließt.
Für mich war das heute die logische Konsequenz aus taktischen Fehlleistungen gegen den KSC, Fortuna, Dosen und Darmstadt.
Gegen Aue wird man untergehen und gegen Ingoldtstadt kann man wenigstens einer Aufstiegsfeier beiwohnen.
Wer für eine Karte gegen Ingoldtstadt mehr als 20 € ausgegeben hat besitzt mein vollstes Mitgefühl.
Zuletzt geändert von Wutti10 am 09.05.2015, 16:32, insgesamt 3-mal geändert.
willebald87
Beiträge: 58
Registriert: 13.04.2010, 21:42

Beitrag von willebald87 »

Kä Stimmung uff em Betze, es werd immer schlimmer!
Der Idiot mit demm Mikrofon. Ich kennt kotze!
Gesperrt