
Dann zieh ab, kann man so ein Vollhorst nicht sofort blocken? Bisher habe ich immer nur gute Wörter von 60 verloren, das werde ich auch weiterhin tun, aber wenn ihr mit so einem teuren eingekauften Kader da unten drin steht, sind sicherlich nicht wir dran Schuld. Ihr seid der HSV der zweiten Liga geworden, einkaufen und Skandale. Ich hoffe ihr schafft die Klasse, aber so ein dummes Kommentar kannst du dir sparen, erst Recht nach der Niederlage, denn wir haben heute sicher nicht für euch, sondern für uns gespielt und ärgern uns sicher gerade mehr als ihr selbst.Löwenpower hat geschrieben:Danke für nichts.
Ich weiß schon warum ich mit der Fanfreundschaft mit Euch Pälzern noch nie was anfangen konnte.
Wir haben doch einen Torjäger in unseren Reihen. Der wurde allerdings für nicht gut genug gehalten und deshalb in der Winterpause verliehen. MUGOSA!! Das was Zoller und Hofmann abliefern hätte Mugosa mindestens genauso gut gemacht.FCK-Sam hat geschrieben: Die größte Sorge, die sich mir stellt ist jedoch der Umbruch bei einem Nicht-Aufstieg:Orban, Heintz, Demirbay, Stöger, Zoller und evtl. Matmour waren Stammspieler in dieser Saison. Das heißt wir müssen diese 4-6 Spieler (je nachdem wer wirklich geht) ersetzen und zusätzlich die Fehler aus dieser Saison verbessern, das heißt einen Torjäger bekommen und noch 1-2 Leader dazu bekommen.
Ja, was bedeutet denn volles Haus? Bei einem 2.Liga Durchschnitt von ca. 30.000? Doch nur, das man 15.000 zum Operettenpublikum zählen darf, oder?betzefan94 hat geschrieben: Oder glaubt
jemand wirklich, dass das, was vor vollem Haus
geschehen ist
Das stimmt bei dem lahmen Gesingsang der Ultras würde ich auch einschlafen. Immer ihre scheiß Playlist die rein gar nichts mit dem Spielverlauf zu tun hat. Die sollen doch auf ein Countryfestival gehen. Bekommen doch eh nichts mit vom Spiel ausser ihrer Selbstbeweihräucherung. Ist das eine Scheißbewegung. Lautern wurde in den 90ern Meister geile Stimmung ohne Megafon. Kutten und laute Kehlen. Und nicht solche pubertierenden Poser.Allesfahrer FCK hat geschrieben:Die Niederlage heute hatte meiner Meinung nach mehrere Gründe. Spieler wie Zoller oder Orban waren mit den Köpfen schon bei ihren zukünftigen Vereinen, sie haben nicht so gespielt als ob sie unbedingt aufsteigen wollten.
St Pauli hat das stark gemacht, die waren gut eingestellt.
Das Spiel war sehr langsam und es war keine Aggressivität und auch kein Feuer drin. Und daran sind die ach so tollen Ultras schuld! Dieses tritratrallaa hilft der Mannschaft kein Stück und die Leute sind genervt. Die Menschen kommen ins Stadion um die Mannschaft zu unterstützen und nicht um sich mit den Ultras selbst zu feiern!
Das war heute nicht das erste Mal, dass die Ultras die Stimmung gemacht haben!
Die Ultras sind mit dran Schuld das wir das 3.Mal hintereinander den Aufstieg verpassen werden!
Die Megaphonanlage + die Ultras gehören abgeschafft!
ikea68 hat geschrieben:solange die Schlagtablette an der Außenlinie steht, steigen wir nicht auf. Ich fasse es nicht. Zuhause gegen die auswärtsschwächte Mannschaft mit Doppel Sechs und nur mit einem Stürmer zu spielen grenzt an Dummheit. Statt von Anfang an zu zeigen, dass man das Spiel gewinnen will, läßt man Pauli mal schön kombinieren. Ich schei... auf den Ballbesitz. So emotionslos wie der Trainer außen steht, so spielt auch die Mannschaft. Bei uns in der Kneipe ist mittlerweile jeder der gleichen Meinung, der Trainer muss weg!!!!
betzeopa hat geschrieben:Was sind wir für Fans? Singen "Lautrer geben niemals auf..." und dann diese Kommentare.
Es gibt sicher vieles zu kritisieren, aber die Saison ist erst nach dem 34. Spieltag zu Ende! Nach diesem Spieltag werden wir mit höchstens 2 Punkten Rückstand bei noch zwei verbleibenden Spielen auf dem 3. Tabellenplatz liegen.
Ihr könnt aufhören daran zu glauben, ich tue es nicht!!
Lautrer geben niemals auf.....
Was ein Quatsch!Wir lagen schon öfter in wichtigen Spielen hinten und standen unter Druck. Doch da hatten wir Motivationstrainer wie Rehagel, Feldkamp oder selbst 2008 Sasic oder danach auch Marco Kurz an Bord.
Ich habe auch etwas gelernt... wir etablieren uns Jahr für Jahr mehr in Liga 2. sind ja langsam ein richtiges Urgestein dort.johü hat geschrieben:Stefan Kuntz meinte im Interview dass die jungen Spieler heute wieder gelernt haben. Dumm nur, dass, zumindest die lernfähigen in der kommenden Saison
nicht mehr für den FCK spielen.
Runjaic taktisch eine Null !!!