Ich ernenne ihn zum eingebürgerten Ehren-Pfälzer!

Guter Beitrag. Deckt sich ziemlich mit meinen Empfindungen.RedFear hat geschrieben:Darmstadt war einfach 2-3% "geiler" auf den Sieg, wie wir! Für mich hat sich wieder einmal mein Eindruck von den Lilien bestätigt...fußballerisch max. Durchschnitt mit Ausreißern nach oben aber vom Mannschaftskollektiv her nur sehr schwer zu knacken.
Bis zum Elfmeter hatten wir die Sache eigentlich ganz ordentlich im Griff. Dann bringt Schiri Schwach (ich plädiere für eine Namensänderung) Darmstadt zurück in die Partie. Was man allerdings nicht verkennen sollte, ist, dass dem Elfmeter ein eklatanter Stellungsfehler der Abwehr vorausgeht. Beim 2:1 und 3:1 war ähnliches der Fall.
Damit war der Drops zur Halbzeit schon ziemlich gelutscht. Wir haben es in der 2. Halbzeit zwar nochmal versucht aber ich hatte in keiner Phase so richtig das Gefühl, Darmstadt nochmal komplett in Schwierigkeiten bringen zu können. Der Gegner stand in der Regel gut in der Defensive und hat leidenschaftlich dagegen gehalten. Uns hingegen fehlte der echte Plan, wie wir das Spiel noch biegen können.
So, damit genug der Nachlese! Jetzt gilt es den Blick nach vorne zu richten!!! St. Pauli wird uns am Samstag nichts schenken aber trotzdem besteht für mich kein Zweifel, wer dieses Spiel gewinnen wird. WIR!!!
Und damit halten wir die Trümpfe erstmal in der Hand. Gelbfüßler und Lilien nehmen sich die Punkte gegenseitig weg. Das macht Hoffnung!
Haltet mich für bekloppt aber ich bin immer noch felsenfest von Platz 2 für den FCK überzeugt! Den 3. Platz sehe ich sogar eher bei den Darmstädtern als bei den dreckigen Badensern. Das Auswärtsspiel in Braunschweig wird ihnen hoffentlich das Genick brechen und irgendwie haben mir die Lilien am Samstag sogar gefallen. Das hatte ein bisschen was von FCK-Tugenden...kratzen, beißen, spucken...KÄMPFEN!
Deshalb --> wenn wir 2. werden, dürfen die sich gerne an der Relegation versuchen...warum denn nicht!?
Jein. Denn im Optimalfall gewinnen wir und Darmstadt und der KSC spielen unentschieden. Dann nehmen sie sich gegenseitig jeweils 2 Punkte ab.owerumer hat geschrieben:Hmmm...
KSC und Darmstadt nehmen sich gegenseitig die Punkte ab?? Tjaa, aber einer der Vereine bekommt die Punkte!!
Ein Beitrag der Marke "Männo! Ich will, dass der FCK wieder aufsteigt und so lange, dass nicht klappt, suche ich mir einen Sündenbock und schlage drauf ein - ohne jedes Argument, versteht sich!"fckerik hat geschrieben:...war doch völlig klar, dass der FCK dieses (6-Punktespiel) verliert!! Das tun die doch nun schon seit 3 Jahren - wichtige Spiele verlieren. Immer und immer und immer. Diesmal war`s mal wieder der Schiri. Anstatt endlich mal seinen Job zu machen und seine junge Mannschaft darauf einzustellen, dass sie auf einen (Überraschung!!) stark kämpfenden Gegner trifft, der nicht gewillt ist, dem FCK die Punkte ohne Gegenwehr in den A.... zu schieben, hat Runjaic sein erneutes Versagen auf diesen Elfmeter geschoben, der mE. gerechtfertigt war. Sein Theater mit dem Schiri nach Spielschluß war peinlich. Der sollte besser mal unter der Woche auf`m Trainingsplatz explodieren um auch mal "körperlich" klar zu machen, worum es geht. Aber da kommt einfach nix. Wenn ich sehe, wie furchtbar einfach der FCK wieder seine Gegentore bekommt, wird immer wieder auf´s Neue klar, dass dieser Trainer nichts, aber auch garnix taugt. Das ist ´ne taube Nuss. Das war er und das bleibt er. Nicht auszudenken, wo der "Betze" stehen könnte, wenn man einen richtigen Trainer hätte!! es ist eh`schon ein Wunder, dass der FCK bei dieser miserablen Auswärtsbilanz so weit oben steht. Auch hier im Forum laufen mir zu viele mit fetten Tomaten auf den Augen `rum, die diese Unfähigkeit des leitenden Angestellten nicht sehen können oder wollen, Mannomann. Hätte nicht Aue den "Arsch in der Hose" gehabt, den KSC weg zu hauen, wären wir doch schon wieder vom direkten A.-platz weg und wieder von anderen abhängig. Ich find`s wirklich zum Kotzen - kann diesen Deppen einfach nicht mehr sehen! Deshalb hier (aus den bisher gemachten neg. Erfahrungen) meine (ernüchternde) Prognose: der FCK gewinnt mit Ach und Krach gg. Pauli, gewinnt nicht (od. verliert) in Aue und gewinnt nicht gg. I.stadt = kein direkter Aufstieg! Sollten sie in die Relegation kommen, werden sie dort abgefrühstückt!
Sollte das Wunder(auf das ich wie nix hoffe) geschehen und der "Betze" aufsteigen, MÜSSEN sie sich von diesem unfähigen Trainer trennen, sonst wird der FCK 34 mal zur allg. Volksbelustigung in der 1. auftreten. Das dies möglich ist, hat man in der R.Runde 2012 mit Bestürzung erleben müssen.
Alles Gute FCK!!
Nicht nur die Entscheidung zum 11er. Auch die unterschiedliche Bewertung von Zweikämpfen, vor allem in HZ 1, waren sehr "pro Darmstadt" geprägt.Ostseeteufel hat geschrieben: 1. Wieder mal offensichtlich benachteiligt. Hätte Stark auf direkt und UNMIITLEBAR auf den Punkt gezeigt, ich wäre zwar ausgerastet, hätte es vlt. noch verstehen können. ... ...
Von daher lege ich mich fest: Kein Elfmeter, keine Niederlage!!!
Bestenfalls.Ostseeteufel hat geschrieben: 2. ... Man sollte sich überlegen, dass viele ihm und dem Team vor der Saison Platz 4-9 zugetraut haben- und nicht mehr.
Warum da Zimmer nach hinten links gezogen und rechts die Offensive geschwächt wurde, wird wohl ein Rätsel bleiben.Ostseeteufel hat geschrieben: ABER: Die Einwechslung von Jacob ... Genauso kann er Formitschow für Löwe bringen. Das ist keine große Sache aber die Aufstellung und der Wechsel hat mich schon sehr irritiert...
fckerik hat geschrieben:...war doch völlig klar, dass der FCK dieses (6-Punktespiel) verliert!! Das tun die doch nun schon seit 3 Jahren - wichtige Spiele verlieren. Immer und immer und immer. Diesmal war`s mal wieder der Schiri. Anstatt endlich mal seinen Job zu machen und seine junge Mannschaft darauf einzustellen, dass sie auf einen (Überraschung!!) stark kämpfenden Gegner trifft, der nicht gewillt ist, dem FCK die Punkte ohne Gegenwehr in den A.... zu schieben, hat Runjaic sein erneutes Versagen auf diesen Elfmeter geschoben, der mE. gerechtfertigt war. Sein Theater mit dem Schiri nach Spielschluß war peinlich. Der sollte besser mal unter der Woche auf`m Trainingsplatz explodieren um auch mal "körperlich" klar zu machen, worum es geht. Aber da kommt einfach nix. Wenn ich sehe, wie furchtbar einfach der FCK wieder seine Gegentore bekommt, wird immer wieder auf´s Neue klar, dass dieser Trainer nichts, aber auch garnix taugt. Das ist ´ne taube Nuss. Das war er und das bleibt er. Nicht auszudenken, wo der "Betze" stehen könnte, wenn man einen richtigen Trainer hätte!! es ist eh`schon ein Wunder, dass der FCK bei dieser miserablen Auswärtsbilanz so weit oben steht. Auch hier im Forum laufen mir zu viele mit fetten Tomaten auf den Augen `rum, die diese Unfähigkeit des leitenden Angestellten nicht sehen können oder wollen, Mannomann. Hätte nicht Aue den "Arsch in der Hose" gehabt, den KSC weg zu hauen, wären wir doch schon wieder vom direkten A.-platz weg und wieder von anderen abhängig. Ich find`s wirklich zum Kotzen - kann diesen Deppen einfach nicht mehr sehen! Deshalb hier (aus den bisher gemachten neg. Erfahrungen) meine (ernüchternde) Prognose: der FCK gewinnt mit Ach und Krach gg. Pauli, gewinnt nicht (od. verliert) in Aue und gewinnt nicht gg. I.stadt = kein direkter Aufstieg! Sollten sie in die Relegation kommen, werden sie dort abgefrühstückt!
Sollte das Wunder(auf das ich wie nix hoffe) geschehen und der "Betze" aufsteigen, MÜSSEN sie sich von diesem unfähigen Trainer trennen, sonst wird der FCK 34 mal zur allg. Volksbelustigung in der 1. auftreten. Das dies möglich ist, hat man in der R.Runde 2012 mit Bestürzung erleben müssen.
Alles Gute FCK!!
@fckerik legt den Finger direkt in die Wunde.Eilesäsch hat geschrieben:@fckerik
Soviel Text und soviel Stuss, wo würden wir stehen wenn wir einen guten Trainer hätten.
Auf Platz 1? Weil besser geht leider nicht mehr!
Sorry,ohm hat geschrieben: ...
@fckerik legt den Finger direkt in die Wunde.
Da schreien einige vor Schmerz auf. Aber besser jetzt als am 24. Mai.
...
Da es ein Heimspiel ist, wird das klar gewonnen.RedFear hat geschrieben:
Jetzt zu kritisieren bedeutet Unruhe in die Mannschaft zu tragen. Die können wir aber gerade gar nicht gebrauchen.
Jetzt gilt es die Stärken heraus zu arbeiten, jeden Einzelnen zu pushen und am Samstag gegen St. Pauli den nächsten Eckpfosten auf dem Weg zum Aufstieg einzuschlagen.
Quatsch, da muss nichts aufgearbeitet werden, wenn wir jetzt mal wach sind. Wir werden das reißen. Die Mannschaft ist besser als Karlsruhe und Darmstadt. Nur bitte nicht träumen, wie toll der Trainer ist und dass alles von alleine läuft.RedFear hat geschrieben:
Wenn's schief geht, muss das alles nach der Saison aufgearbeitet werden aber jetzt ist definitiv nicht der richtige Zeitpunkt!
genau so ist es. man sollte schnellstmöglich versuchen den Vertrag zu verlängern. Runjaic ist nicht perfekt, aber man weiß was man an ihm hat. besonders beim 2. Liga-verbleib ist er Gold wert. wer sonst in der 2. Liga macht aus Jugendspielern, 2. und 3. Ligaspielern die Toptalente der Liga? die paar Nachteile wie etwas komische Wechsel nehme ich da gern in Kauf.-=knight=- hat geschrieben:Der Trainer ist nicht toll, der Trainer ist das Prunkstück des FCK.![]()
Nahezu aus dem Nichts eine Aufstiegsmannschaft voller junger Talente geschaffen, die bei vielen Bundesligisten auf der Einkaufsliste stehen.
Selbst wenn es nicht mit dem Aufstieg klappen sollte hat CK enorme Werte für den Verein geschaffen.
Das gefällt mir auch. Macht Hoffnung für die nächste Saison !Mephistopheles hat geschrieben:Mugosa mit der Note 1,5 in Kicker-Online.
Spieler des Spiels:
Stefan Mugosa
der Doppeltorschütze überzeugte auch mit starker Präsenz und gutem Durchsetzungsvermögen.
Schön zu lesen!