Mal ein paar Worte zum Spiel und den Reaktionen hier.
Es wird doch immer gesagt das früher der Fussball besser war und von Betzespiele gesprochen.
Und genau das habe ich heute erlebt!
Keine Megaphoneanlage sondern Spielbezogener Support, RBL wurde locker bis zur 30Minute bei jedem Ballkontakt ausgepfiffen.....(mir klingeln jetzt noch die Ohren weil ich einen Typ neben mir hatte der 90 Minuten lange nur gepfiffen hat).
Es sind Becher geflogen bei Eckbällen....
Und Poulsen hat auch einige schöne Lieder zu hören bekommen, man spürte den HASS in jeder Sekunde des Spiels, gleichzeitig wurde die eigene Elf immer wieder angefeuert.
Zum Spiele selbst kann man sagen das es eben auch wie früher war. Der Fck war lange unter Druck durch das gute Pressing von Leizig. Nach vorne ging nicht viel und wenn nur mit langen Bällen, also könnte man wirklich sagen das der FCK spielerisch ganz ganz wenig gezeigt hat.....wie früher eben

.
Aber der Gegner wurde niedergekämpft es wurde gerannt und gegrätscht solange bis der Gegner ab der 70-75 Minute am Ende war und dann wurde mit aller Macht nach vorne gespielt und versucht den Sieg zu erzwingen.
Das war BETZTE!!!!
Das war so wie vor 15-25Jahren
Wenn ich dann nach Spielende in der Westkurve Leute sehe/höre die sich über den verpassten Aufstieg beschweren und dem FCK ein weiteres Jahr in der zweiten Liga wünschen kann ich nur den Kopf schütteln.
Dann hier im Forum lese ich lächerliche Kommentare von Leuten die zu Hause vorm Fernseher so ein Spiel verfolgen.....
Oder es werden Einzelkritiken an Spieler verteilt....früher wurde die ganze Mannschaft nach so einer Kampfleistung gefeiert und nicht darauf geachtet das vielleicht Spieler XY nicht so einen guten Tag hatte.
Also komme ich zu dem Fazit das vielleicht nicht nur der Fussball in den letzten Jahren schlechter und kommerzieler wurde, sondern eben die FANs immer besch***** werden!!!