Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt Lautern gegen Leipzig?

Heimsieg für Kaiserslautern
129
76%
Unentschieden
28
17%
Auswärtssieg für Leipzig
12
7%

Abstimmungen insgesamt : 169

Beitragvon MäcDevil » 20.04.2015, 07:12

Malen wir mal nicht den Teufel an die Wand - ausser Betzi !
Heute Abend gibt es 3 Punkte, weil der FCK einfach besser ist und die 2 HZ diesmal nicht verschläft wie gegen Düsseldorf. :teufel2:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!

Beitragvon deGirsche » 20.04.2015, 07:15

Pasy hat geschrieben:Geil geiler am geilsten...

An verschiedenen autobahnen und bundesstrassenbrücken hängen anti RB banner

Geile Aktion

Wurde dies schon bildlich festgehalten? Sehr geile Aktion!

Auf 3 punkte heute gegen dieses Kunstprdukt!

Beitragvon Pasy » 20.04.2015, 07:28

deGirsche hat geschrieben:

Geile Aktion

Wurde dies schon bildlich festgehalten? Sehr geile Aktion!

Auf 3 punkte heute gegen dieses Kunstprdukt!

Hoffe es konnte persönlich keine machen bin gefahren hehe. Aber starke Aktion .

Beitragvon wernerg1958 » 20.04.2015, 07:45

Die Konkurrenten haben uns den Ball zu gespielt, jetzt müßen wir diesen Pass auch nutzen, und mit einem Dreier in Vorsprung zu gehen und damit kann/wird die Konkurrenz hoffentlich in den verbleibenden Spielen nervös, schau mer mal :doppelhalter: :teufel3:

Beitragvon Paul » 20.04.2015, 08:22

wernerg1958 hat geschrieben:... wird die Konkurrenz hoffentlich in den verbleibenden Spielen nervös.

Genau das meine ich bei Darmstadt erstmals erkannt zu haben. 1:0 geführt, gegen 10 Mann, zu Hause, aber eben nicht gewonnen, "nur" 1 Punkt. Vielleicht das erste Mal, dass man in Darmstadt angefangen hat, nachzudenken... vielleicht. Die müssen jetzt nach Leipzig, kriegen dann uns und auch noch den KSC, da kannst du natürlich alles gewinnen aber eben auch schnell alles verlieren.

Aber am Ende ist das alles völlig egal, denn wir schauen nur auf uns und haben es selbst in der Hand. Heute geht es drum, sich Luft zu verschaffen und die Hoffnungskerzen dieser widerlichen Kreaturen auszublasen. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass das souverän gelingen wird.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon michael65 » 20.04.2015, 08:45

Große Bitte an die West:

Heute müssen alle alles geben. Die Spieler, der Trainer und auch wir Zuschauer! Deswegen bitte schon beim Aufwärmen unsere Mannschaft lautstark anheizen und die RBs verunsichern. Sie sollen unseren (verbalen) Hass hören und spüren. Sie müssen schon vor Beginn beeindruckt sein. Unsere Mannschaft soll auch spüren, dass WIR den Sieg wollen und sie unterstützen. Wir müssen sie auch schon im Vorfeld heiß machen!

Gemeinsam zum Sieg und Aufstieg!
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)

Beitragvon Teufelsfront » 20.04.2015, 09:06

Geile Aktion

In Landau heute morgen auch gesehen :daumen:

Beitragvon rheinland-fck » 20.04.2015, 09:10

Wenn Willi vor Anpfiff die Seitenwahl gewinnt, holen wir die drei Punkte.

Rodnei macht einen auf "Dante", Poulsen verliert die Nerven und wird des Feldes verwiesen und wir gewinnen 2:0, da bin ich mir sicher.
Kommunikation statt Konfrontation !!!

Beitragvon jürgen.rische1998 » 20.04.2015, 09:21

rheinland-fck hat geschrieben:Wenn Willi vor Anpfiff die Seitenwahl gewinnt, holen wir die drei Punkte.

Rodnei macht einen auf "Dante", Poulsen verliert die Nerven und wird des Feldes verwiesen und wir gewinnen 2:0, da bin ich mir sicher.

Wir haben jetzt 5 Mal in Folge zuerst auf die West gespielt und immer gewonnen 8-) Da vorher aber gegen Aue zuerst auf die Ost gespielt wurde und wir auch das Spiel gewonnen haben, taugt die Seitenwahl eigentlich überhaupt nicht als Aberglaube. Sprich, wir hauen die weg, egal was da vorm Spiel passiert :D
Omnia vincit amor

Beitragvon Otto Rehagel » 20.04.2015, 09:54

"Kosta lass die Teufel raus ..." schon vor Spielbeginn !!!

Beitragvon hardy68 » 20.04.2015, 09:58

Otto Rehagel hat geschrieben:"Kosta lass die Teufel raus ..." schon vor Spielbeginn !!!

alles andere wäre fahrlässig :D
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)

Beitragvon Hans Dampf » 20.04.2015, 10:05

Otto Rehagel hat geschrieben:"Kosta lass die Teufel raus ..." schon vor Spielbeginn !!!

Na den Schlachtruf hab ich vor dem Spiel ja schon seit Jahren nicht mehr gehört. Kennen den unsere Ultras überhaupt? Das war früher ein Gassenhauer vor dem Einlaufen der Mannschaften.

Komm mir bloß keiner mit singsang. Was von den Rängen kommt muss laut und voller Abneigung gegen dieses wiederliche Produkt sein. :teufel2:
!! druff un dewedder !!

Beitragvon Otto Rehagel » 20.04.2015, 10:07

Hans Dampf hat geschrieben:

Na den Schlachtruf hab ich vor dem Spiel ja schon seit Jahren nicht mehr gehört. Kennen den unsere Ultras überhaupt? Das war früher ein Gassenhauer vor dem Einlaufen der Mannschaften.

ne ne früher hies es "Otto lass die Teufel raus..:" aber wir Alten können ja mal anfangen damit,. müssen ja nicht auf die Ultras warten mit dem singen ... dann stimmen sie eben mit ein und gut isses :teufel2:

Beitragvon der ilse » 20.04.2015, 10:13

Na den Schlachtruf hab ich vor dem Spiel ja schon seit Jahren nicht mehr gehört. Kennen den unsere Ultras überhaupt? Das war früher ein Gassenhauer vor dem Einlaufen der Mannschaften.[/quote]

ne ne früher hies es "Otto lass die Teufel raus..:" aber wir Alten können ja mal anfangen damit,. müssen ja nicht auf die Ultras warten mit dem singen ... dann stimmen sie eben mit ein und gut isses :teufel2:[/quote]

um ganz genau zu sein hies es : Kalli laß die Teufel raus. Alles andere danach war und ist Plagiat. :teufel2:
Freiler ist häßlich

Beitragvon Otto Rehagel » 20.04.2015, 10:19

der ilse hat geschrieben:Na den Schlachtruf hab ich vor dem Spiel ja schon seit Jahren nicht mehr gehört. Kennen den unsere Ultras überhaupt? Das war früher ein Gassenhauer vor dem Einlaufen der Mannschaften.

ne ne früher hies es "Otto lass die Teufel raus..:" aber wir Alten können ja mal anfangen damit,. müssen ja nicht auf die Ultras warten mit dem singen ... dann stimmen sie eben mit ein und gut isses :teufel2:[/quote]

um ganz genau zu sein hies es : Kalli laß die Teufel raus. Alles andere danach war und ist Plagiat. :teufel2:[/quote]

:daumen: und nun de Kosta - er hat's auch verdient !

Beitragvon Hans Dampf » 20.04.2015, 10:22

Yep. Zum ersten mal kam das bei Kalli vor. Aber geil war der Schlachtruf ... man wußte sofort ... jetzt ist es angerichtet!! Zeit zum schlachten.
!! druff un dewedder !!

Beitragvon DePeTe » 20.04.2015, 10:23

Bilder der Banneraktion könnt ihr euch auf der Facebookseite von DasDing Kl anschauen https//m.facebook.com/DDlautern

Der beste Protest ist dieses ungesunde Gesöff gar nicht erst zu kaufen. Damit schlägt man Mateschitz mit seinen eigenen Methoden.
Pro Fritz-Walter-Stadion!
Auf ewig verpflichtet !
Walter - Liebrich - Kohlmeyer - Eckel - Walter

Beitragvon hessenFCK » 20.04.2015, 10:30

Paul hat geschrieben:
wernerg1958 hat geschrieben:... wird die Konkurrenz hoffentlich in den verbleibenden Spielen nervös.

Genau das meine ich bei Darmstadt erstmals erkannt zu haben. 1:0 geführt, gegen 10 Mann, zu Hause, aber eben nicht gewonnen, "nur" 1 Punkt. Vielleicht das erste Mal, dass man in Darmstadt angefangen hat, nachzudenken... vielleicht. Die müssen jetzt nach Leipzig, kriegen dann uns und auch noch den KSC, da kannst du natürlich alles gewinnen aber eben auch schnell alles verlieren.

Aber am Ende ist das alles völlig egal, denn wir schauen nur auf uns und haben es selbst in der Hand. Heute geht es drum, sich Luft zu verschaffen und die Hoffnungskerzen dieser widerlichen Kreaturen auszublasen. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass das souverän gelingen wird.

...Darmstadt hat nur diese eine Chance, die Chance in diesem Jahr, mit der ganzen Euphorie. Nächstes Jahr, sieht es für die anders aus. Sie haben dies bisher auch Klasse gemacht, dafür Respekt. Sind auch länger oben, als ich selbst dachte. Vielleicht (das hoffe ich), haben sie jetzt erst realisiert, dass sie eventuell aufsteigen können - hoffe, gerade das macht sie nervös. Ein dreier heute, wäre Gold wert. Unser Restprogramm ist sicherlich nicht ganz so leicht, doch die Mitkonkurrenten spielen noch gegeneinander und Darmstadt muss nächste Woche zur Bullensch.... ...es sieht gut aus, wie lange nicht mehr und ich hoffe, dass das heute Abend für lange Zeit das letzte Montagsspiel war... :teufel2: :daumen:

Beitragvon Bersch » 20.04.2015, 10:46

Jap. Wenn einfach jeder anständige Fußballfan in Deutschland keine Bullenpisse mehr trinken würde...
Aber beim Spiel gegen Heidenheim hab ich auch wieder einen im Lauterndress gesehen, der sich an der Tanke erstmal schön eins gekauft hat... Lasst die Finger von dem Zeug!

Über Geschmäcker lässt sich bekanntlich streiten, aber mittlerweile ist ja auch bekannt, dass sich das Zeug auch negativ auf die Gesundheit auswirkt. Wird ja schon diskutiert das Gesöff für Minderjährige zu verbieten. Man tut also nicht nur dem Fußball was gutes, sondern auch sich selbst.
Lieber en gute Schorle, der baut dich uff, bringt dich wider noch vorne!

Ich wünsch mir heut Abend eine lautre, agressive und spielbezogene Stimmung!
Der-Betze-flennt!

Dumm gebabbelt is glei.

Beitragvon Otto Rehagel » 20.04.2015, 10:49

...doch die Mitkonkurrenten spielen noch gegeneinander und Darmstadt muss nächste Woche zur Bullensch.... ...es sieht gut aus, wie lange nicht mehr und ich hoffe, dass das heute Abend für lange Zeit das letzte Montagsspiel war... :teufel2: :daumen:[/quote]

die wollen in der 1. Liga eventuell auch welche einführen :love:

Beitragvon Otto Rehagel » 20.04.2015, 10:55

Aragorn hat geschrieben:
DePeTe hat geschrieben:Bilder der Banneraktion könnt ihr euch auf der Facebookseite von DasDing Kl anschauen https//m.facebook.com/DDlautern

Der beste Protest ist dieses ungesunde Gesöff gar nicht erst zu kaufen. Damit schlägt man Mateschitz mit seinen eigenen Methoden.

Und in der West stehen hunderte die dieses Gesöff saufen.... :lol:

Ich nicht ... :love: bin ja auch Süd :daumen:

Beitragvon dorschdiche Petra » 20.04.2015, 10:57

Endlich eine Partie auf die ich heiß bin wie Frittenfett...

Gegen Sandhausen oder Aalen kann gar keine Betze Stimmung entstehen, weil mir und wohl vielen anderen auch die nötige Abneigung fehlt.

Aber heute passt's.

Auf der einen Seite:
Wir die finanziell armen, von Ballungszentren abgelegenen, von DFL und Presse betrogen und belogenen. Die selbst zu unmöglichen Anstoßzeit, bei Wind und Wetter, zu 2.Liga Partien um die goldene Ananas, in 800km entfernten Dörfern noch mit 500 Wahnsinnigen aufschlagen...

GEGEN

Ein Marketingprojekt. In welches in kürzester Zeit einfach so viel Geld reingepumpt wird, bis es an die großen Fleischtöpfe (CL-Millionen) geht. Begleitet und unterstützt von WM-Meilen Klatschäffchen und Fußballinteressierten, welche sich einfach nach internationalen Fußball in ihrer Region sehnen(ihr tut mir fast leid).

Dazu noch die Sympathieträger Rangnick und Poulsen... :kotz:

Plus die aktuelle Tabellensituation.

Leute es ist angerichtet. Mögen die Spiele beginnen... :teufel1:
Wir brauchen mehr Hingebungsvolle Aggressive Spielbezogene Stimmung! :teufel2:

Beitragvon Hans Dampf » 20.04.2015, 11:08

Aragorn hat geschrieben:
DePeTe hat geschrieben:Bilder der Banneraktion könnt ihr euch auf der Facebookseite von DasDing Kl anschauen https//m.facebook.com/DDlautern

Und in der West stehen hunderte die dieses Gesöff saufen.... :lol:

Leider hat das alles mit Selbstdisziplin zu tun. Wenn schon Energy Drink dann wenigstens ein anderes Produkt. Die sind günstiger.

Mir sollen sofort alle Finger abfallen wenn ich auch nur einmal in meinem Leben so eine Dose kaufe. Die Bullenpisser kann man nur an den Umsatzzahlen treffen. Bei über 5 Milliarden verkaufter Dosen fällt das zwar nicht ins Gewicht aber ein Anfang ist gemacht und wer weis wenn jeder Fußballfan sich so verhalten würde ...
!! druff un dewedder !!

Beitragvon hessenFCK » 20.04.2015, 11:09

Otto Rehagel hat geschrieben:...doch die Mitkonkurrenten spielen noch gegeneinander und Darmstadt muss nächste Woche zur Bullensch.... ...es sieht gut aus, wie lange nicht mehr und ich hoffe, dass das heute Abend für lange Zeit das letzte Montagsspiel war... :teufel2: :daumen:

die wollen in der 1. Liga eventuell auch welche einführen :love:[/quote]

...jetzt iss aber gut... :D

Beitragvon satisfactory » 20.04.2015, 11:15

Viel Erfolg gegen die Brause. Haut sie wech.
Gruss ausm Pott! :daumen:
"Der Skandal fängt an, wenn die Polizei ihm ein Ende bereitet." - Karl Kraus

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel