Heute Abend gibt es 3 Punkte, weil der FCK einfach besser ist und die 2 HZ diesmal nicht verschläft wie gegen Düsseldorf.

Wurde dies schon bildlich festgehalten? Sehr geile Aktion!Pasy hat geschrieben:Geil geiler am geilsten...
An verschiedenen autobahnen und bundesstrassenbrücken hängen anti RB banner
Geile Aktion
Hoffe es konnte persönlich keine machen bin gefahren hehe. Aber starke Aktion .deGirsche hat geschrieben:Wurde dies schon bildlich festgehalten? Sehr geile Aktion!Pasy hat geschrieben:Geil geiler am geilsten...
Geile Aktion
Auf 3 punkte heute gegen dieses Kunstprdukt!
Genau das meine ich bei Darmstadt erstmals erkannt zu haben. 1:0 geführt, gegen 10 Mann, zu Hause, aber eben nicht gewonnen, "nur" 1 Punkt. Vielleicht das erste Mal, dass man in Darmstadt angefangen hat, nachzudenken... vielleicht. Die müssen jetzt nach Leipzig, kriegen dann uns und auch noch den KSC, da kannst du natürlich alles gewinnen aber eben auch schnell alles verlieren.wernerg1958 hat geschrieben:... wird die Konkurrenz hoffentlich in den verbleibenden Spielen nervös.
In Landau heute morgen auch gesehenPasy hat geschrieben:Geil geiler am geilsten...
Geile Aktion
Wir haben jetzt 5 Mal in Folge zuerst auf die West gespielt und immer gewonnenrheinland-fck hat geschrieben:Wenn Willi vor Anpfiff die Seitenwahl gewinnt, holen wir die drei Punkte.
Rodnei macht einen auf "Dante", Poulsen verliert die Nerven und wird des Feldes verwiesen und wir gewinnen 2:0, da bin ich mir sicher.
Na den Schlachtruf hab ich vor dem Spiel ja schon seit Jahren nicht mehr gehört. Kennen den unsere Ultras überhaupt? Das war früher ein Gassenhauer vor dem Einlaufen der Mannschaften.Otto Rehagel hat geschrieben:"Kosta lass die Teufel raus ..." schon vor Spielbeginn !!!
________________Hans Dampf hat geschrieben:Na den Schlachtruf hab ich vor dem Spiel ja schon seit Jahren nicht mehr gehört. Kennen den unsere Ultras überhaupt? Das war früher ein Gassenhauer vor dem Einlaufen der Mannschaften.Otto Rehagel hat geschrieben:"Kosta lass die Teufel raus ..." schon vor Spielbeginn !!!
________________der ilse hat geschrieben:Na den Schlachtruf hab ich vor dem Spiel ja schon seit Jahren nicht mehr gehört. Kennen den unsere Ultras überhaupt? Das war früher ein Gassenhauer vor dem Einlaufen der Mannschaften.
...Darmstadt hat nur diese eine Chance, die Chance in diesem Jahr, mit der ganzen Euphorie. Nächstes Jahr, sieht es für die anders aus. Sie haben dies bisher auch Klasse gemacht, dafür Respekt. Sind auch länger oben, als ich selbst dachte. Vielleicht (das hoffe ich), haben sie jetzt erst realisiert, dass sie eventuell aufsteigen können - hoffe, gerade das macht sie nervös. Ein dreier heute, wäre Gold wert. Unser Restprogramm ist sicherlich nicht ganz so leicht, doch die Mitkonkurrenten spielen noch gegeneinander und Darmstadt muss nächste Woche zur Bullensch.... ...es sieht gut aus, wie lange nicht mehr und ich hoffe, dass das heute Abend für lange Zeit das letzte Montagsspiel war...Paul hat geschrieben:Genau das meine ich bei Darmstadt erstmals erkannt zu haben. 1:0 geführt, gegen 10 Mann, zu Hause, aber eben nicht gewonnen, "nur" 1 Punkt. Vielleicht das erste Mal, dass man in Darmstadt angefangen hat, nachzudenken... vielleicht. Die müssen jetzt nach Leipzig, kriegen dann uns und auch noch den KSC, da kannst du natürlich alles gewinnen aber eben auch schnell alles verlieren.wernerg1958 hat geschrieben:... wird die Konkurrenz hoffentlich in den verbleibenden Spielen nervös.
Aber am Ende ist das alles völlig egal, denn wir schauen nur auf uns und haben es selbst in der Hand. Heute geht es drum, sich Luft zu verschaffen und die Hoffnungskerzen dieser widerlichen Kreaturen auszublasen. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass das souverän gelingen wird.
_____________Aragorn hat geschrieben:Und in der West stehen hunderte die dieses Gesöff saufen....DePeTe hat geschrieben:Bilder der Banneraktion könnt ihr euch auf der Facebookseite von DasDing Kl anschauen https//m.facebook.com/DDlautern
Der beste Protest ist dieses ungesunde Gesöff gar nicht erst zu kaufen. Damit schlägt man Mateschitz mit seinen eigenen Methoden.
Leider hat das alles mit Selbstdisziplin zu tun. Wenn schon Energy Drink dann wenigstens ein anderes Produkt. Die sind günstiger.Aragorn hat geschrieben:Und in der West stehen hunderte die dieses Gesöff saufen....DePeTe hat geschrieben:Bilder der Banneraktion könnt ihr euch auf der Facebookseite von DasDing Kl anschauen https//m.facebook.com/DDlautern
Der beste Protest ist dieses ungesunde Gesöff gar nicht erst zu kaufen. Damit schlägt man Mateschitz mit seinen eigenen Methoden.
_______________Otto Rehagel hat geschrieben:...doch die Mitkonkurrenten spielen noch gegeneinander und Darmstadt muss nächste Woche zur Bullensch.... ...es sieht gut aus, wie lange nicht mehr und ich hoffe, dass das heute Abend für lange Zeit das letzte Montagsspiel war...![]()