Um ehrlich zu sein ist mir das am Montag total egal!BernddasBrot2 hat geschrieben:Aue war für die Bullenpisse der Anfang, die Dreckskarlsruher haben es noch gesteigert.
ABER
was dieses Gesindel aus Leipzig am Montag auf dem Betze erlebt, das dürfen die nie und nimmer vergessen.
Den blanken Hass in einer Art und Weise wie er an die Vergangenheiten erinnern läßt.
Die müssen sich schon beim Einlaufen einnässen, der dümmliche und bei noch keinem Verein etwas gerissene Dollarnick muss mit rotem Kopf und Schnappatmung von einem Krankenwagen abtransportiert werden, da er sich über die dem armen Leipziger Allerlei entgegengebrachte Stimmung so brachial ist.
Hass bis nach dem Schlußpfiff, nach einem dreckigen und trotz versuchtem Beschiss gewonnen Spiel.
Tod und Hass der Bullenpisse!
Auch auf einen Besuch im Mannschaftshotel sollte besser verzichtet werden ,das würde Rangnick nur wieder für sich ausschlachten.jan hat geschrieben:
Um ehrlich zu sein ist mir das am Montag total egal!
Das wichtigste ist es die 3 Punkte in Kaiserslautern zu behalten und Leipzig somit endgültig alle Chancen auf Platz 2 zu nehmen!
Das drum herum wird schon angemessen sein.Ich hoffe aber mit etwas mehr Niveau als dieses eine Spruchband in Aue.
Schömbs:Riedberg hat geschrieben: ...
Ach ja, am Montag zeigen wir dem Ösi, wie es um den Protest aussieht. Von allen ein konstantes "Buhhh" bei einer jeden Ballberührung seiner Fussballprostituierten wünsch ich mir. Sollte nicht zuviel verlangt sein und ist als Unterton sicher gut zu hören. ...
Mindestens. Aber grade deshalb gilt von Anfang an Vollgas. Der Unterschied zum Hoppi Beschiss ist, dass der Gegner diesmal qualitativ nicht besser ist und unsere Jungs sicher mehr Herz dabei haben als die Truppe in der Relegation. Das als Mix kann auch langen den korrupten Schiri zu schlagen, vor allem wenns offensichtlich wird wie am Montag. Empfehlungen der Ultras brauch keine Sau. Alter Betze Geist mit tiefster Verachtung und Hass gegen diesen Müll langt und ich habe Hoffnung, dass wir auch gegen 12 Deppen bestehen. Und die wenigen Zuschauer stimmen mich eher zuversichtlich. Für den Eventie ist es noch nicht die richtige Zeit sich hinter dem Ofen vorzuholen und die die da sind, stehen eben voll hinter dem Verein. Das sind eben auch die Leute die sich Sandhausen und Aalen im Winter gegeben haben. Und zumindest auf der Süd war da gut was los. In der West wird halt durch die Clowns im Käfig immer viel kaputt gemacht, aber auch da habe ich die Hoffnung, dass die gemeinsame Verachtung des Gegners auch bei denen, wie einst gegen Hopp, in eine gemeinsame Linie mit der Kurve mündet. 3 Punkte für den Aufstieg und Hass für das Konstrukt. Auf gehtsFCK58 hat geschrieben:Freut ich nicht zu früh. Ich bin auch weit davon entfernt, eine Unke zu sein aber ich befürchte am Montag das Schlimmste. Relegation reloaded.
Ich glaub habe was von 250 Hurensöhnen (inklusive Schiri und Spieler) gelesen.fck19 hat geschrieben:Weiss man schon ungefähr wieviele von denen mitkommen?
Lonly Devil hat geschrieben:Schömbs:Riedberg hat geschrieben: ...
Ach ja, am Montag zeigen wir dem Ösi, wie es um den Protest aussieht. Von allen ein konstantes "Buhhh" bei einer jeden Ballberührung seiner Fussballprostituierten wünsch ich mir. Sollte nicht zuviel verlangt sein und ist als Unterton sicher gut zu hören. ...
"Die Mannschaft aus Leipzig ...
Mit der Nr. 1 .... Kurve: Ar...loch
Mit der Nr. 2 .... Kurve: Ar...loch
usw.
Das gehörte übrigens auch einmal zum "guten Ton" der West.
Besser als Aytekinhöfer ist das allemal!thumbler hat geschrieben:Stimmt so nicht ganz...pfeifen wird, Stand jetzt, Robert Hartmann aus Wangen im Allgäu.
Quelle: http://www.bundesliga.de/de/liga/schied ... ansetzung/
Hat uns in der Vorrunde in Pauli gepfiffen und die RB'ler zu Hause gegen Heidenheim und in Braunschweig (dort hat er Poulsen kurz vor Schluss runtergestellt)
Laut http://www.wahretabelle.de/schiedsricht ... /15?liga=2
hat er RB bei beiden Spielen benachteiligt also können wir davon ausgehen, dass er diesmal eher für die pfeift...obwohl...aller guten Dinge sind ja bekanntlich 3
So so, haben Sie den Hartmann auf uns angesetzt, weil er bei dem speziellen Konstrukt eines Getränkehändlers Schulden hatthumbler hat geschrieben:Stimmt so nicht ganz...pfeifen wird, Stand jetzt, Robert Hartmann aus Wangen im Allgäu. Quelle: http://www.bundesliga.de/de/liga/schied ... ansetzung/ ... hat er RB bei beiden Spielen benachteiligt
Machen die ganz clever. Wird uns verkauft als jemand, der bisher nicht für Red Bull gepfiffen hat und intern bekommt der schön auf die Finger gehauen, dass sowas kein drittes mal passiert. Als Wiedergutmachung hat Pouslen seinen Elfmeter fast schon sicher.pfuideiwel hat geschrieben: So so, haben Sie den Hartmann auf uns angesetzt, weil er bei dem speziellen Konstrukt eines Getränkehändlers Schulden hat
Das geht leider nur noch bei Auswärtsspielen, bei unseren Heimspielen werden die Namen der Gästespieler ja mehr oder weniger "heruntergerasselterweise ins Mikro geschwiegen", da passt kaum noch ein richtiges Arschloch dazwischenLonly Devil hat geschrieben:Schömbs:Riedberg hat geschrieben: ...
"Die Mannschaft aus Leipzig ...
Mit der Nr. 1 .... Kurve: Ar...loch
Mit der Nr. 2 .... Kurve: Ar...loch
usw.
Das gehörte übrigens auch einmal zum "guten Ton" der West.
Welche darf man denn dann mitnehmen? Ich probiers mal mit dieser Bitburger Pfeife, nehm ich was mit^^Der alter FCKler hat geschrieben:
Was anderes: Bringt alle eure Pfeifchen mit und wer keins hat, soll sich eins besorgen (Keine Trillerpfeifen, die dürfen nicht ins Stadion - und da wir ja ein überaus faires Publikum sind, machen wir das auch nicht!).
wahretabelle.de ist nur eine Meinung von vielen, und damit genau so irrelevant wie meine.paet_fck hat geschrieben:Also nach wahretabelle.de ist Leipzig die durch Fehlentscheidungen am zweitstärksten betroffene Mannschaft der Zweiten Liga (Lautern am stärksten)...
... aber ich will Euch bei der Konstruktion Eurer Verschwörungstheorien auch nicht weiter aufhalten.