Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - Rasenballsport Leipzig

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Die (Elfmeter-)Wunden von Düsseldorf sind geleckt, am nächsten Montag geht es mit der nächsten Chance weiter: Lautern empfängt Leipzig im Fritz-Walter-Stadion.

Die Vorab-Diskussion zum Spiel bitte wie gewohnt in diesen Thread.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

Was soll man sagen Heimsiege sind Pflicht egal wie
HANSLIK/Man of the important Goals
Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

Die Wunden (Betrug) von Düsseldorf gehen nun in abgrundtiefe Ablehnung und Hass gegen die Drecksbullen aus Leipzig über!!!!!

Macht den BETZE gegen die Brut :kotz: voll und schreit sie aus der Stadt :bitte:

Auf gehts Lautern kämpfen und SIEGEN
    Schdolberhannes

Beitrag von Schdolberhannes »

Tja. Redbull wird mehr zahlen können an den DFB. Haben die in Bochum auch schon gemacht. Bei nem Sieg haben die noch ne Chance. Heißt die müssen nach vorne spielen. Ich denke zuhause reicht es auch gegen 12 Mann für einen Sieg...
    grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Thomas hat geschrieben:Die (Elfmeter-)Wunden von Düsseldorf sind geleckt
    Geleckt ja, aber immer noch da und noch lange nicht verheilt!

Ein Sieg gegen Leibsch ist in zweifacher Hinsicht wirksam:
    1. er hilft, dass die noch offenen Wunden vom letzten Montag schneller heilen
    2. er hilft, dass wir in der Tabelle unseren Aufstiegsplatz festigen.

Ein Heimsieg ist Balsam für die Tabelle und die geschundenen FCK-Seelen !!

und überhaupt: Rangnicks Fresse darf nicht grinsen!
    nicht am Montag auf dem Betze! :teufel3:
    Die Roten Teufel vom Betzenberg
    Määnzer

Beitrag von Määnzer »

Haut den Scheißdreck aus dem Stadion -
    mehr gibts dazu nicht zu sagen :teufel2:
    Nicht alle Määnzer sind Deppen ! Bild
    MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Mit der Wut vom Düsseldorf-Spiel im Bauch - dem unberechtigtem Elfmeter - die Leipziger mit einem z.B. 3:1 aus dem Stadion schiessen ! :teufel2:
    ...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
    moseldevil
    Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von moseldevil »

Schdolberhannes hat geschrieben:Tja. Redbull wird mehr zahlen können an den DFB. Haben die in Bochum auch schon gemacht. Bei nem Sieg haben die noch ne Chance. Heißt die müssen nach vorne spielen. Ich denke zuhause reicht es auch gegen 12 Mann für einen Sieg...
    12 gegen 12 ist ja wieder fair
    Bild
    FCK-Enklave-Bayern

Beitrag von FCK-Enklave-Bayern »

...was ist da eigentlich mit der "es steht nur Leipzig" und nicht "RB Leipzig" auf der Eintrittskarte? Wirklich eine Stichelei unseres Vereins? Das wär ja großartig.
    Hat jemand was gehört?
    EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!
    Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

Ich hoff, dass möglichst viele FCK-Fans am Montag den Weg zum Betze finden, um unsere Mannschaft gegen dieses Bullengezücht zu unterstützen. Ein Spiel, in dem eine ganze Fangemeinschaft und eine Mannschaft mit Wut im Bauch gegen den ultimativen Feind des Fußballs antreten wird, mit dem Ziel, diesen zu vernichten und sich selbst den Grundstein für den Saisonendspurt zu legen.

Es ist mir egal, wer spielt. Nur diejenigen, die auf dem Rasen stehen haben sich 90 Minuten zu zerreißen und dem Gegner zu zeigen, dass es auf dem Betze außer blaue Flecken nichts zu holen gibt.

Von den Rängen wird es Schimpftiraden und Pfiffe hageln und das schon vor Anpfiff.
    Ich selbst bin diesmal etwas früher im Stadion da ich den Plastik gerne schon beim warmmachen "begrüßen" will.

Also Leute, packen wir es! Kauft Karten und kommt zum Betze. Die Leipziger mit ihrem Gefolge sollen sich zu keiner Zeit wohl fühlen in unserer Stadt!

Der Romantiker würde es als das Spiel Tradition gegen Kommerz beschreiben. Gut gegen Böse. Die freien Völker Mittelerdes gegen die dunklen Schergen Saurons :D

Wer auf dieses Spiel am Montag keinen Bock hat, dem kann nun wirklich keiner mehr helfen...

Edith: Wenn der FCK auf Wappen und vollständigen Namen des Gegners verzichtet, fände ich es gut, wenn dies auch hier bei DBB so gehandhabt würde....
    Zuletzt geändert von Betzi191 am 16.04.2015, 09:26, insgesamt 1-mal geändert.
    "Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
    MaRule

Beitrag von MaRule »

FCK-Enklave-Bayern hat geschrieben:...was ist da eigentlich mit der "es steht nur Leipzig" und nicht "RB Leipzig" auf der Eintrittskarte? Wirklich eine Stichelei unseres Vereins? Das wär ja großartig.
    Hat jemand was gehört?

auf meinen steht nur Leipzig :daumen:

Bild
    Betzi191 hat geschrieben: Edith: Wenn der FCK auf Wappen und vollständigen Namen des Gegners verzichtet, fände ich es gut, wenn dies auch hier bei DBB so gehandhabt würde....
    Ja war auch geschockt :D
    Ultradeiweil

Beitrag von Ultradeiweil »

@MODS bitte seit doch so nett und lasst dieses lächerliche Rasenball weg.. das nur die ehre des wahren fußballs angreift

zum Spiel..

Ich hab alle bekannten mobilisiert gerade am Montag nach 2 Karten extra dazu bestellt..
    Ich wünsche mir nichts mehr als das wir dieses Furunkel am Arsch des Fußballs wegblasen auf und neben dem platz sowieso ! !

Hängt die Bullenschweine :teufel2:

Hoffe auf Fritz Walter Wetter und einen berühmt berüchtigten betze !

eine Idee wäre es auch eine Dosen "choreo" zu organisieren ..dazu müsste der Verein nur die netze abhängen und jeder darf seine alten dosen mitbringen (nur nicht die von dem Kack Verein) und dann feuer frei :teufel2:
    Zuletzt geändert von Ultradeiweil am 16.04.2015, 09:56, insgesamt 2-mal geändert.
    :pyro:
    Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Betzi191 hat geschrieben:Die freien Völker Mittelerdes gegen die dunklen Schergen Saurons
    Diese Assoziation hat wohl jeder Fußballfan, der je Der Herrn der Ringe gelesen hat.

Wir werden m. E. in dieser Saison zu Randfiguren eines Pokerspiels DFB gegen Mateschitz degradiert.
    Er hat investiert, aber der DFB meinte, da müsste noch mehr kommen. Deshalb hat das Konstrukt auch einige Punkte verloren, ab nicht so viele, dass es nicht doch noch zum Aufsteig reichen könnte.

Wenn das Geld im Kasten klingt, Leipzig in die erste Liga springt.

Am 24.5. wird in allerlei Gazetten Folgendes sinngemäß zu lesen sein:

In einer sensationellen Aufholjagd schafft Leipzig doch noch den Aufstieg.

Dass diese Aufholjagd durch eine Fülle seltsamer Schiedsrichterleistungen begünstigt wurde, wird man in Internetforen lesen. Die "seriöse" Presse wird es vergessen haben.

Nun, noch ist es nicht so weit.
    Der FCK ist der einzige Club, der einen Strich durch die Rechnung der Mafia machen kann.
    Hoffentlich sind sich Team und Fans dieser Verantwortung bewusst und machen keine Dummheiten.

Man stelle sich vor, in Minute 90 führen wir 3:0 und ein (für Mateschitz nützlicher) Idiot wirft einen Böller auf das Spielfeld. Der DFB würde nicht zögern, das Spiel mit 0:2 zugunsten der braunen Brühe zu werten.
    An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
    jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Der FCK hat leider direkt wieder die Linie verlassen und Leipzig ist nicht mehr nur Leipzig und sogar das Logo ist dick im Bild. Man beachte auch folgendes:
    Es folgte der direkte Durchmarsch in die Regionalliga, der im dritten Anlauf geglückte Aufstieg in die Dritte Liga und erneut der Durchmarsch in Liga zwei. Geht es nach den Vorstellungen des Hauptsponsors und der sportlichen Leitung um Sportdirektor Ralf Rangnick, soll es das aber noch lange nicht gewesen sein
    http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/ak ... zig-1.html

Hauptsponsor :!: :!: Setzen 6. Hätte man sich den Vorbericht lieber gespart. Dann bekommen wir sicher auch im Stadion RB Leipzig serviert auf Anzeigetafel und Co. Und Schömbs begrüßt auch sicher die Gäste aus Leipzig...
    Omnia vincit amor
    Riedberg

Beitrag von Riedberg »

Ich find die Aktion, dass nur Leipzig auf der Karte steht süffisant.

Auf der FCK Seite im Online ticketshop befindet bei allen Vereinen das Wappen, bei unserem kommenden Gegner fehlt es :lol: :teufel2:

Wäre spitze, wenn das Logo, das eigentlich ja auch gar kein Vereinslogo ist nicht auf der Anzeigetafel erscheinen würde.

Ach ja, am Montag zeigen wir dem Ösi, wie es um den Protest aussieht. Von allen ein konstantes "Buhhh" bei einer jeden Ballberührung seiner Fussballprostituierten wünsch ich mir. Sollte nicht zuviel verlangt sein und ist als Unterton sicher gut zu hören.

"nullkommairgendwas Prozent aller Fussballfans", ich glaube der Mateschitz weiss nicht wie tief der Fussball in Deutschland ein teil der Kultur ist.

Knapp 7 Millionen Mitglieder zählen alle Fussballclubs in Deutschland, mehr als 10 % davon sind Mitglieder von Vereinen der 1. und 2. Liga, Herr Mateschitz.

Nicht nur die Fussballkultur, auch die Vereinskultur ist dem Deutschen ein schützenswertes Gut.

Ja, es ist unbestritten, dass Sponsoren für alle vereine wichtig sind, doch was der Ösi macht ist eine Vergewaltigung.

Wenn mehr Vereine die suffisante Art spielen wie der FCK (s.o.) und sich eindeutig nicht wie die DFL wünscht mit dem Projekt solidarisiert, merken es alle, auch DFB und DFL.
    Grosso80

Beitrag von Grosso80 »

Alles schön und gut, aber leider sehen es die meisten Leute anders.
    Es gibt noch so viele freie Tickets :?: Unglaublich

Wenn am Montag wirklich "nur" 25.000 Zuschauer da sein sollte, dann ist das Erbärmlich und der Rangnick wird sich hinstellen und sagen: bei uns sind auch 25.000 Zuschauer :knodder:

Die Ossis vom Ösi müssen den ganzen Hass spüren, am besten schon bei der Einfahrt ins Stadion.
    Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende!
    CrackPitt

Beitrag von CrackPitt »

gerade in dieser heißen Phase brauch uns das Team besonders.
    Wir alle haben diesen einen Traum nächste Runde wieder Sa. um 15:30 Uhr zu spielen.
    Ich bin jetzt schon heiß auf den Montag also jeder der Zeit hat, sollte hoch fahren und unsere junge Truppe gegen diesen Plastikclub unterstützen.

WIR WOLLEN WIEDER IN DIE ERSTE LIGA
    Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters
    rmpa77
    Beitrag von rmpa77 »

CrackPitt hat geschrieben:gerade in dieser heißen Phase brauch uns das Team besonders.
    Wir alle haben diesen einen Traum nächste Runde wieder Sa. um 15:30 Uhr zu spielen.
    Ich bin jetzt schon heiß auf den Montag also jeder der Zeit hat, sollte hoch fahren und unsere junge Truppe gegen diesen Plastikclub unterstützen.

WIR WOLLEN WIEDER IN DIE ERSTE LIGA
    dito.
    siehe auch : www.devilcorps.de
    I solemnly swear that I am up to no good.
    Paul170

Beitrag von Paul170 »

Hoffentlich gibt es keine 'Schweigeminuten' und keine schwarzen regencapes. Verbaler und gepfiffener Hass soll die Zutat des Abends sein!
    Spätzünder

Beitrag von Spätzünder »

.....und was empfehlen PI, GL, FY und die anderen?
    Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
    J.P.Satre
    Aramedis

Beitrag von Aramedis »

Spätzünder hat geschrieben:.....und was empfehlen PI, GL, FY und die anderen?
    Als wenn das nicht egal wäre!
    Wer wirklich eine Anleitung braucht wie man sich gegenüber diesem Ding am Montag verhalten soll, dem ist nun wirklich nicht zu Helfen.

Wenn ich sowas schon lese kommt mir die Galle HOCH.
    Früher hätte sich da keine SAU drum gekümmert! Hoch gehen und seinen Emotionen freien lauf lassen! Schon Aufgrund der Situation in Düsseldorf müsste jedem die Palme brennen und dann auch noch gegen diese Dosen.
    Wenn man aber eine "Empfehlung" braucht wie man sich verhalten hat, sollte man in eine Benimmschule. Hier ist dann der Link
    http://www.meine-etikette.de/
    Viel Spaß dort am Montag :teufel2:

Und nicht vergessen ganz nach dem Motto:
    Ihr erster Eindruck entscheidet. Sie haben keine zweite Chance!
    Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
    Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien
    Teufelsfront

Beitrag von Teufelsfront »

Auch wenn ichs nicht brauche, so sprechen mir die DC aus der Seele, wer da extra boykottiert obwohl er Zeit hätte, Dem ist nicht zu helfen!!!

Das JETZ ERST RECHT Gefühl hatte ich spät. 5 Minuten nach Aytekins Entscheidung!

Hoffe wir bekommen am Ende wenigstens 30.000 aufn Betze, is ja seit Spieltag 1 das zweite Montags-Heimspiel erst.

Freu mich wie Schnitzel, Pulli, Trikot, Schal und Fahne längst bereit!
    Eilesäsch

Beitrag von Eilesäsch »

Ladies & Gentlemen Karten kaufen nicht vergessen!
    Hab seit heute meine Karten für die letzten 3 Heimspiele in Liga 2 zugeschickt bekommen.
    Es beginnt langsam zu brodeln, bin mal gespannt wer uffm Betze mit den Hufen scharrt!
    Lieber DFB probiert es bitte nur einmal fair, das wäre saulieb. Kussi.
    Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
    Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Aramedis hat geschrieben:
    Spätzünder hat geschrieben:.....und was empfehlen PI, GL, FY und die anderen?
    Als wenn ...
    Ihr erster Eindruck entscheidet. Sie haben keine zweite Chance!
    Nun, @Aramedis , das gilt auch für dich.

Kenntest du Spätzünder persönlich, hättest du sicher Anderes oder auch Nichts geschrieben. Du kannst mir glauben, es wäre die bessere Variante gewesen.
    An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
    Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

grasnarbe hat geschrieben: ... ...
    und überhaupt: Rangnicks Fresse darf nicht grinsen!
    nicht am Montag auf dem Betze! :teufel3:
    Ein schweres Unterfangen.
    Weil dieses Grinsen ein Dauerzustand ist, seit er sich beim Rasieren ins Knie geschossen hat.

Aramedis hat geschrieben: ...
    Früher hätte sich da keine SAU drum gekümmert!
    Stimmt !
    Da gab keiner eine "Empfehlung".
    Aramedis hat geschrieben:
    Hoch gehen und seinen Emotionen freien lauf lassen!
    Stimmt ! So sollte es sein.
    Wenn Emotionen und die Wut der Fans, nicht durch Dauergesang unterdrückt wird.
    Genau darauf wollte @Spätzünder, wenn auch etwas versteckt, sicherlich auch hinweisen.

Die Leipziger werden von den ROTEN TEUFELN auf die Hörner genommen und nach dem Spiel, in Dosen verpackt, ohne einen Punkt wieder nach Hause geschickt.

:schild: H E I M S I E G ! ! ! :schild:
    Bild
    https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
    Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
    Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
    Gesperrt