Ich find die Aktion, dass nur Leipzig auf der Karte steht süffisant.
Auf der FCK Seite im Online ticketshop befindet bei allen Vereinen das Wappen, bei unserem kommenden Gegner fehlt es
Wäre spitze, wenn das Logo, das eigentlich ja auch gar kein Vereinslogo ist nicht auf der Anzeigetafel erscheinen würde.
Ach ja, am Montag zeigen wir dem Ösi, wie es um den Protest aussieht. Von allen ein konstantes "Buhhh" bei einer jeden Ballberührung seiner Fussballprostituierten wünsch ich mir. Sollte nicht zuviel verlangt sein und ist als Unterton sicher gut zu hören.
"nullkommairgendwas Prozent aller Fussballfans", ich glaube der Mateschitz weiss nicht wie tief der Fussball in Deutschland ein teil der Kultur ist.
Knapp 7 Millionen Mitglieder zählen alle Fussballclubs in Deutschland, mehr als 10 % davon sind Mitglieder von Vereinen der 1. und 2. Liga, Herr Mateschitz.
Nicht nur die Fussballkultur, auch die Vereinskultur ist dem Deutschen ein schützenswertes Gut.
Ja, es ist unbestritten, dass Sponsoren für alle vereine wichtig sind, doch was der Ösi macht ist eine Vergewaltigung.
Wenn mehr Vereine die suffisante Art spielen wie der FCK (s.o.) und sich eindeutig
nicht wie die DFL wünscht mit dem Projekt solidarisiert, merken es alle, auch DFB und DFL.