Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - Rasenballsport Leipzig

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
BernddasBrot2
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von BernddasBrot2 »

Aue war für die Bullenpisse der Anfang, die Dreckskarlsruher haben es noch gesteigert.
ABER
was dieses Gesindel aus Leipzig am Montag auf dem Betze erlebt, das dürfen die nie und nimmer vergessen.
Den blanken Hass in einer Art und Weise wie er an die Vergangenheiten erinnern läßt.
Die müssen sich schon beim Einlaufen einnässen, der dümmliche und bei noch keinem Verein etwas gerissene Dollarnick muss mit rotem Kopf und Schnappatmung von einem Krankenwagen abtransportiert werden, da er sich über die dem armen Leipziger Allerlei entgegengebrachte Stimmung so brachial ist.
Hass bis nach dem Schlußpfiff, nach einem dreckigen und trotz versuchtem Beschiss gewonnen Spiel.
Tod und Hass der Bullenpisse!
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
jan

Beitrag von jan »

BernddasBrot2 hat geschrieben:Aue war für die Bullenpisse der Anfang, die Dreckskarlsruher haben es noch gesteigert.
ABER
was dieses Gesindel aus Leipzig am Montag auf dem Betze erlebt, das dürfen die nie und nimmer vergessen.
Den blanken Hass in einer Art und Weise wie er an die Vergangenheiten erinnern läßt.
Die müssen sich schon beim Einlaufen einnässen, der dümmliche und bei noch keinem Verein etwas gerissene Dollarnick muss mit rotem Kopf und Schnappatmung von einem Krankenwagen abtransportiert werden, da er sich über die dem armen Leipziger Allerlei entgegengebrachte Stimmung so brachial ist.
Hass bis nach dem Schlußpfiff, nach einem dreckigen und trotz versuchtem Beschiss gewonnen Spiel.
Tod und Hass der Bullenpisse!
Um ehrlich zu sein ist mir das am Montag total egal!
Das wichtigste ist es die 3 Punkte in Kaiserslautern zu behalten und Leipzig somit endgültig alle Chancen auf Platz 2 zu nehmen!

Das drum herum wird schon angemessen sein. Ich hoffe aber mit etwas mehr Niveau als dieses eine Spruchband in Aue.
DonnaNotte

Beitrag von DonnaNotte »

jan hat geschrieben:
Um ehrlich zu sein ist mir das am Montag total egal!
Das wichtigste ist es die 3 Punkte in Kaiserslautern zu behalten und Leipzig somit endgültig alle Chancen auf Platz 2 zu nehmen!

Das drum herum wird schon angemessen sein.Ich hoffe aber mit etwas mehr Niveau als dieses eine Spruchband in Aue.
Auch auf einen Besuch im Mannschaftshotel sollte besser verzichtet werden ,das würde Rangnick nur wieder für sich ausschlachten.
Aufstieg!
Briggedeiwel

Beitrag von Briggedeiwel »

Nach dem vergangenen Montag brenn ich schon richtig auf den kommenden :teufel3:
Abwe im Moment so eine wahnsinnige jetzt-erst-recht Motivation in mir. Ganz kaum erwarten gegen die Bullenbisser meine Stimme zu verlieren :teufel2:
Nie mehr Feng Shui!
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Riedberg hat geschrieben: ...
Ach ja, am Montag zeigen wir dem Ösi, wie es um den Protest aussieht. Von allen ein konstantes "Buhhh" bei einer jeden Ballberührung seiner Fussballprostituierten wünsch ich mir. Sollte nicht zuviel verlangt sein und ist als Unterton sicher gut zu hören. ...
Schömbs:
"Die Mannschaft aus Leipzig ...
Mit der Nr. 1 .... Kurve: Ar...loch
Mit der Nr. 2 .... Kurve: Ar...loch

usw.

Das gehörte übrigens auch einmal zum "guten Ton" der West. :teufel2:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Freut ich nicht zu früh. Ich bin auch weit davon entfernt, eine Unke zu sein aber ich befürchte am Montag das Schlimmste. Relegation reloaded.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
fck19

Beitrag von fck19 »

Weiss man schon ungefähr wieviele von denen mitkommen? 8-)
VON DER WIEGE BIS INS GRAB FÜR IMMER 1. FCK
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

FCK58 hat geschrieben:Freut ich nicht zu früh. Ich bin auch weit davon entfernt, eine Unke zu sein aber ich befürchte am Montag das Schlimmste. Relegation reloaded.
Mindestens. Aber grade deshalb gilt von Anfang an Vollgas. Der Unterschied zum Hoppi Beschiss ist, dass der Gegner diesmal qualitativ nicht besser ist und unsere Jungs sicher mehr Herz dabei haben als die Truppe in der Relegation. Das als Mix kann auch langen den korrupten Schiri zu schlagen, vor allem wenns offensichtlich wird wie am Montag. Empfehlungen der Ultras brauch keine Sau. Alter Betze Geist mit tiefster Verachtung und Hass gegen diesen Müll langt und ich habe Hoffnung, dass wir auch gegen 12 Deppen bestehen. Und die wenigen Zuschauer stimmen mich eher zuversichtlich. Für den Eventie ist es noch nicht die richtige Zeit sich hinter dem Ofen vorzuholen und die die da sind, stehen eben voll hinter dem Verein. Das sind eben auch die Leute die sich Sandhausen und Aalen im Winter gegeben haben. Und zumindest auf der Süd war da gut was los. In der West wird halt durch die Clowns im Käfig immer viel kaputt gemacht, aber auch da habe ich die Hoffnung, dass die gemeinsame Verachtung des Gegners auch bei denen, wie einst gegen Hopp, in eine gemeinsame Linie mit der Kurve mündet. 3 Punkte für den Aufstieg und Hass für das Konstrukt. Auf gehts :!:
Omnia vincit amor
pfuideiwel

Beitrag von pfuideiwel »

Wie lautet die Vorgabe für den Schiedsrichter. Unentschieden oder Auswärtssieg? Ist der Schiri auch wirklich käuflich oder muss er kurz vor dem Spiel wieder ausgetauscht werden? Nur das sind die entscheidenden Fragen einer Vorab-Diskussion im Profifußball 2015 :(
Agrisa1900

Beitrag von Agrisa1900 »

fck19 hat geschrieben:Weiss man schon ungefähr wieviele von denen mitkommen? 8-)
Ich glaub habe was von 250 Hurensöhnen (inklusive Schiri und Spieler) gelesen.

Bin sowas von heiß auf das Spiel, und ich hoffe sollte sich der Schiri wieder so einen Bock leisten, dass er den Betze nicht mehr lebend verlässt!
manana

Beitrag von manana »

Lonly Devil hat geschrieben:
Ach ja, am Montag zeigen wir dem Ösi, wie es um den Protest aussieht. Von allen ein konstantes "Buhhh" bei einer jeden Ballberührung seiner Fussballprostituierten wünsch ich mir. Sollte nicht zuviel verlangt sein und ist als Unterton sicher gut zu hören. ...
Schömbs:

usw.

Früher war auch ein "Na und" schon ausreichend :wink: .

Auf drei Punkte am Montag :teufel2: :daumen:
Pfaelzer01

Beitrag von Pfaelzer01 »

Komisch finde ich das überhaupt noch kein Schiedsrichter angesetzt ist... Normalerweise steht das doch Mitte der Woche fest..

Ob der DFB wohl abwartet, wie die Ergebnisse sind und dann kurzfristig einen für Montagabend beruft?

Oder will keiner von denen das Spiel pfeifen, weil er so oder so auf den sack bekommt?

Achso... und leider gibt immer noch ausreichend eintrittskarten für montagabend...
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.
thumbler

Beitrag von thumbler »

Stimmt so nicht ganz...pfeifen wird, Stand jetzt, Robert Hartmann aus Wangen im Allgäu.

Quelle: http://www.bundesliga.de/de/liga/schied ... ansetzung/

Hat uns in der Vorrunde in Pauli gepfiffen und die RB'ler zu Hause gegen Heidenheim und in Braunschweig (dort hat er Poulsen kurz vor Schluss runtergestellt)

Laut http://www.wahretabelle.de/schiedsricht ... /15?liga=2

hat er RB bei beiden Spielen benachteiligt also können wir davon ausgehen, dass er diesmal eher für die pfeift...obwohl...aller guten Dinge sind ja bekanntlich 3 :teufel2:
Zuletzt geändert von thumbler am 17.04.2015, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
Pfaelzer01

Beitrag von Pfaelzer01 »

Danke für die Info..

Deine Nachricht enthält 20 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

thumbler hat geschrieben:Stimmt so nicht ganz...pfeifen wird, Stand jetzt, Robert Hartmann aus Wangen im Allgäu.

Quelle: http://www.bundesliga.de/de/liga/schied ... ansetzung/

Hat uns in der Vorrunde in Pauli gepfiffen und die RB'ler zu Hause gegen Heidenheim und in Braunschweig (dort hat er Poulsen kurz vor Schluss runtergestellt)

Laut http://www.wahretabelle.de/schiedsricht ... /15?liga=2

hat er RB bei beiden Spielen benachteiligt also können wir davon ausgehen, dass er diesmal eher für die pfeift...obwohl...aller guten Dinge sind ja bekanntlich 3 :teufel2:
Besser als Aytekinhöfer ist das allemal!
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Eilesäsch

Beitrag von Eilesäsch »

Wird der jetzt tatsächlich eingesetzt weil er schon 2x gegen Leipzig gepfiffen hat?
Will man uns damit beruhigen?
Da hat er ja schon was gutzumachen, toller Rucksack den er mit ins Spiel nimmt.
In erster Linie soll er Sportsmann bleiben, dann nehm ich das Endergebnis auch hin, egal wie es ausgeht.
Fair bleiben!

Der Mannschaft möcht ich nur mitgeben, macht sie platt & kämpft.
Lasst sie keine/kaum Freistösse in Strafraumnähe ziehen, dann müssen sie mal spielerisch zu ihren Toren kommen.
Keine "Gast"geschenke (als Gast wäre man ja willkommen) bitte!
Jeder Club ist uns willkommen,
jede Mannschaft gern geseh'n (außer Leipzig!)

Schnappt sie euch!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
pfuideiwel

Beitrag von pfuideiwel »

thumbler hat geschrieben:Stimmt so nicht ganz...pfeifen wird, Stand jetzt, Robert Hartmann aus Wangen im Allgäu. Quelle: http://www.bundesliga.de/de/liga/schied ... ansetzung/ ... hat er RB bei beiden Spielen benachteiligt
So so, haben Sie den Hartmann auf uns angesetzt, weil er bei dem speziellen Konstrukt eines Getränkehändlers Schulden hat 8-)
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

pfuideiwel hat geschrieben: So so, haben Sie den Hartmann auf uns angesetzt, weil er bei dem speziellen Konstrukt eines Getränkehändlers Schulden hat 8-)
Machen die ganz clever. Wird uns verkauft als jemand, der bisher nicht für Red Bull gepfiffen hat und intern bekommt der schön auf die Finger gehauen, dass sowas kein drittes mal passiert. Als Wiedergutmachung hat Pouslen seinen Elfmeter fast schon sicher.

Schiris beim DFB erinnern manchmal an junge Strafverteidiger und Staatsanwälte. Gehen mit Idealismus und Elan an die ersten Fälle/Spiele, bis man ihnen klar gemacht hat wie das System wirklich funktioniert :wink:
Omnia vincit amor
CrackPitt

Beitrag von CrackPitt »

sollte so was passieren am Montag dann viel Spass Herr Hartmann
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Lonly Devil hat geschrieben:
Schömbs:

usw.

Das geht leider nur noch bei Auswärtsspielen, bei unseren Heimspielen werden die Namen der Gästespieler ja mehr oder weniger "heruntergerasselterweise ins Mikro geschwiegen", da passt kaum noch ein richtiges Arschloch dazwischen :o .

Was anderes: Bringt alle eure Pfeifchen mit und wer keins hat, soll sich eins besorgen (Keine Trillerpfeifen, die dürfen nicht ins Stadion - und da wir ja ein überaus faires Publikum sind, machen wir das auch nicht! :lol: ).
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
paet_fck

Beitrag von paet_fck »

Also nach wahretabelle.de ist Leipzig die durch Fehlentscheidungen am zweitstärksten betroffene Mannschaft der Zweiten Liga (Lautern am stärksten)...

... aber ich will Euch bei der Konstruktion Eurer Verschwörungstheorien auch nicht weiter aufhalten.
pfuideiwel

Beitrag von pfuideiwel »

... ist ja auch ein schnelles Spiel und sie müssen ja auch schnell entscheiden :lol:
Teufelsfront

Beitrag von Teufelsfront »

Der alter FCKler hat geschrieben:
Was anderes: Bringt alle eure Pfeifchen mit und wer keins hat, soll sich eins besorgen (Keine Trillerpfeifen, die dürfen nicht ins Stadion - und da wir ja ein überaus faires Publikum sind, machen wir das auch nicht! :lol: ).
Welche darf man denn dann mitnehmen? Ich probiers mal mit dieser Bitburger Pfeife, nehm ich was mit^^
Riedberg

Beitrag von Riedberg »

Leute, bitte nicht zuviel Energie verwenden ins Bashing des Gegners, wichtig ist, dass wir unsere Betze-Buben nach vorne schreien und wenns geht den Ball gleich noch mit rein ins Eckige.

Sicher schade, dass es wohl nicht wenigstens 30.000 werden am Montag, aber wenn die die kommen, bashend und bedingungslos die FCK-Spieler unterstützend in optimaler Tonstärke auftreten, dann kommt der Betze-Geist. Nur so und zusammen mit dem Flutlicht werden die vom Berg gejagt, weils so am meisten Spass macht !!!
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

paet_fck hat geschrieben:Also nach wahretabelle.de ist Leipzig die durch Fehlentscheidungen am zweitstärksten betroffene Mannschaft der Zweiten Liga (Lautern am stärksten)...

... aber ich will Euch bei der Konstruktion Eurer Verschwörungstheorien auch nicht weiter aufhalten.
wahretabelle.de ist nur eine Meinung von vielen, und damit genau so irrelevant wie meine.
Trotzdem halte ich damit nicht hinter dem Berg.

Meine Theorie, deren Übereinstimmung mit der Welt der Tatsachen erst nach Saisonende, wenn überhaupt jemals, etabliert werden kann, ist wie folgt.

Es wurde bis neulich nicht durchweg alles für Mateschitz gepfiffen, weil er nicht genug bezahlt hat, bzw. die Mafia der Meinung war, dass da noch mehr drin sein muss.
Die Frage ist, ob Mateschitz mittlerweile genug bezahlt. Am vergangenen Montag konnte ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass er etwas draufgelegt hatte.
Vielleicht hat aber die (ganz und gar nicht) ehrenwerte Gesellschaft ihre Forderung nochmals aufgestockt.

Poulsen wird in unserem Strafraum fallen, sobald einer unserer Spieler auch nur in seine Nähe kommt. Wir werden sehen, was dann gepfiffen wird.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Gesperrt