Sammelthread für Kartengesuche zum Spiel FCK - FC Ingolstadt.
Bitte nur Gebote posten, keine sonstigen Beiträge.
Bei Fragen etc. bitte direkt an den Anbieter wenden.
Bitte die Regeln für die Kartenbörse und die ATGB des FCK beachten!
Bitte nur Gebote posten, keine sonstigen Beiträge.
Bei Fragen etc. bitte direkt an den Anbieter wenden.
Bitte die Regeln für die Kartenbörse und die ATGB des FCK beachten!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Hallo,
Ich suche 3-4 Karten für das letzte Heimspiel dieser Saison für die Westkurve.
Mit freundlichem Gruß
Jens
Ich suche 3-4 Karten für das letzte Heimspiel dieser Saison für die Westkurve.
Mit freundlichem Gruß
Jens
Hallo
suche 2 Karten für das letzte Spiel
bitte alles anbieten ausser Gästeblock !
Danke
suche 2 Karten für das letzte Spiel
bitte alles anbieten ausser Gästeblock !
Danke
Suche 2-3 Karten für die unteren Blöcke der West.
Am besten Kontakt per Mail: stevetheis145@hotmail.com
Am besten Kontakt per Mail: stevetheis145@hotmail.com
suche 3 sitzplatzkarten block ist mir egal solange es nicht der gästeblock ist=)
angebote bitte per pn
mfg
angebote bitte per pn
mfg
Ich suche bis zu drei Karten für die Blöcke 6.1, 7.1, 8.1, 9.1 oder 10.1.
Gerne auch gemischt.
Bitte per PN melden. :)
Gerne auch gemischt.
Bitte per PN melden. :)
Nur der FCK!!!
Suche 2 oder 4 Sitzplatzkarten so nah wie möglich am Spielfeld. Opa sieht nicht mehr so gut, daher wollen wir vorne sitzen.
Bitte um Angebote.
Teufliche Grüße Thomas
Bitte um Angebote.
Teufliche Grüße Thomas
Hallo an Alle,
Suche 2-4 Karten für die West. Von 7.3-10.4 ist alles OK, am liebsten aber 7 oder 8er Block.
Ab morgen beginnt die Vorverkaufphase für DKs und Mitglieder, wenn mir jemand 4 Karten in einem der Blöcke mitkaufen könnte würde ich pauschal 60€ überweisen.
Danke und Gruß
Erik
edit: Wurde fündig! Danke an User Patric.
Suche 2-4 Karten für die West. Von 7.3-10.4 ist alles OK, am liebsten aber 7 oder 8er Block.
Ab morgen beginnt die Vorverkaufphase für DKs und Mitglieder, wenn mir jemand 4 Karten in einem der Blöcke mitkaufen könnte würde ich pauschal 60€ überweisen.
Danke und Gruß
Erik
edit: Wurde fündig! Danke an User Patric.
Zuletzt geändert von Gargamel am 11.04.2015, 17:26, insgesamt 2-mal geändert.
Hallo
ich Suche 1 Karten für die West grad ne Nachricht an mich wenns klappt
danke =)
Erledigt
ich Suche 1 Karten für die West grad ne Nachricht an mich wenns klappt
danke =)
Erledigt
Zuletzt geändert von degriech am 02.04.2015, 07:09, insgesamt 2-mal geändert.
Hey
suche eine karte für die westkurve...block egal
mfg jonas
suche eine karte für die westkurve...block egal
mfg jonas
Erldigt... doch online durchgekommen...
Hallo,
ich suche 2 Karten für die Westkurve bevorzugt 9.1 , aber nicht entscheidend...
Keine Chance durchzukommen beim Ticketservice... und Online geht gar nichts... sieht aus wie ein Serverzusammenbruch....
Hallo,
ich suche 2 Karten für die Westkurve bevorzugt 9.1 , aber nicht entscheidend...
Keine Chance durchzukommen beim Ticketservice... und Online geht gar nichts... sieht aus wie ein Serverzusammenbruch....
Zuletzt geändert von happy am 30.03.2015, 13:55, insgesamt 1-mal geändert.
Suche 1-4 Tickets für das letzte Saison Spiel gegen Ingolstadt. Egal welcher Block.
Mit freundlichen Grüßen :)
Mit freundlichen Grüßen :)
Hallo Leute! Ich suche 2-4 Tickets für Block 8.3 oder 9.3
Suche 2 Karten FCK - Ingolstadt, bevorzugt Westkurve, alle anderen Bereiche nehme ich auch. Danke
Irgendwie habe ich am Handy nicht "Biete" gefunden, deshalb hier:
BIETE 2 zusammenhängende Sitzer gegen Ingolstadt an. Block 2.1, Reihe 8. Einfach Pn, ich antworte immer im Laufe des Tages. Am liebsten per Paypal, aber auch Überweisung oder Übergabe am Stadion gegen Heidenheim. Originalpreis + Versandkosten.
Erledigt!!!!!
BIETE 2 zusammenhängende Sitzer gegen Ingolstadt an. Block 2.1, Reihe 8. Einfach Pn, ich antworte immer im Laufe des Tages. Am liebsten per Paypal, aber auch Überweisung oder Übergabe am Stadion gegen Heidenheim. Originalpreis + Versandkosten.
Erledigt!!!!!
Zuletzt geändert von Bunsim am 01.04.2015, 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
Nee, aber die Westkurve bis auf den Sitzplatzblock 5.4 schon!
weil Online sind im
Stadion alle Blöcke Grau, man kann gar nix mehr buchen !!!
Stadion alle Blöcke Grau, man kann gar nix mehr buchen !!!
Hallo an alle!
Könnte mir jemand 2 Karten nebeneinander für Ingolstadt mitbestellen?
Mir ziemlich egal wo im Stadion (vllt 20.3 in der Ost oder 2.4, 3.4 in der Süd ??). Würde persönlich vorbeikommen und die Karten abholen, wenn in der Nähe von Kaiserslautern wohnhaft.
Der Ticket-Preis und ne Schachtel Merci (wahlweise auch Kaschde Bier) wären sicherlich drin :P
Teuflische Grüße!!
Bin unter der 0176 202 48 202 oder Persönliche Nachricht hier im Forum erreichbar :-)
Könnte mir jemand 2 Karten nebeneinander für Ingolstadt mitbestellen?
Mir ziemlich egal wo im Stadion (vllt 20.3 in der Ost oder 2.4, 3.4 in der Süd ??). Würde persönlich vorbeikommen und die Karten abholen, wenn in der Nähe von Kaiserslautern wohnhaft.
Der Ticket-Preis und ne Schachtel Merci (wahlweise auch Kaschde Bier) wären sicherlich drin :P
Teuflische Grüße!!
Bin unter der 0176 202 48 202 oder Persönliche Nachricht hier im Forum erreichbar :-)
Servus,
auch ich bin noch auf der Suche nach 2-4 Karten für das Ingolstadt Spiel :-)
Wäre an allem interessiert, was sich im unteren Preissegment bewegt und werde mit Leuten auf den Berg gehen, die Stimmgewaltig sind :)
Danke schonmal !
auch ich bin noch auf der Suche nach 2-4 Karten für das Ingolstadt Spiel :-)
Wäre an allem interessiert, was sich im unteren Preissegment bewegt und werde mit Leuten auf den Berg gehen, die Stimmgewaltig sind :)
Danke schonmal !

[Biete] Hallo da ich doch online durchgekommen bin habe ich jetzt eine Karte zu viel.
Also 1 Karte block 5.4 bitte ob bei Interesse
Gruß degriech
[Erledigt]
Also 1 Karte block 5.4 bitte ob bei Interesse
Gruß degriech
[Erledigt]
Zuletzt geändert von degriech am 02.04.2015, 23:37, insgesamt 1-mal geändert.
Trotz Mitglied und DK Inhaber habe ich es verpeilt mir Karten zu bestellen und laut Ticketshop ist es wohl schon ausverkauft...Wenn also jemand noch 4 zusammenhängende Karten für die Südtribüne hat ( vorzugsweise in den 1.er Blöcken) würde ich mich über ne PN freuen!!!
Danke schon mal vorab.
Danke schon mal vorab.
Sorry hat sich erledigt!
Auf einmal ist nicht mehr alles grau hinterlegt und ich konnte mir Tickets bestellen.
Also vorigen Post ignorieren ;-)
Auf einmal ist nicht mehr alles grau hinterlegt und ich konnte mir Tickets bestellen.
Also vorigen Post ignorieren ;-)
Also es gibt derzeit noch Karten hab gerade geholt.Aber alles auf der Westkurve ist weg und auf der süd gibt es nur noch Block
2.1 1.1 1.2 1.4
sonst ist auf der Süd alles weg kann es sehen da ich Mitglied bin.
Auf der ost gibt es noch etwas mehr Plätze eigentlich alle Blöcke alles überm Familienblock die Grünen da gibt es noch genug und im Familienblock selbst auch.
Auf der Nord gibt es auch noch vereinzelt. Der Freie Verkauf beginnt am Dienstag laut Homepage
2.1 1.1 1.2 1.4
sonst ist auf der Süd alles weg kann es sehen da ich Mitglied bin.
Auf der ost gibt es noch etwas mehr Plätze eigentlich alle Blöcke alles überm Familienblock die Grünen da gibt es noch genug und im Familienblock selbst auch.
Auf der Nord gibt es auch noch vereinzelt. Der Freie Verkauf beginnt am Dienstag laut Homepage
suche 2 karten für die west x.1 und x.2 reihen
bitter per pn melden
bitter per pn melden
Suche 3 Tickets (nebeneinander) egal wo. freue mich über pn