bazi hat geschrieben:Nur Träumer können glauben, dass Müller in Liga 1 die Nr. 1 wird, in Liga 2 schon eher. Ein Torwart, der in ein paar wenigen Spielen auf hohem Niveau gut gehalten hat, ist nicht unbedingt Erstligareif. Auch gegen Leverkusen, wo er überragend gehalten hat, hat er ja gepatzt. Es kommt ganz sicher ein junger Torwart, der aber mehr Erfahrung besitzt. Dann wird es heißen, in der Vorbereitung wird sichs zeigen, wer die Nr. 1 ist, aber kann mir nicht vorstellen, dass es Müller wird. Ich würde es ihm gönnen, glaube aber nicht daran.
Aber bis dahin kann noch einiges passieren. Erst mal mit Sippel im Tor aufsteigen.
sow42195 hat geschrieben:bazi hat geschrieben:Nur Träumer können glauben, dass Müller in Liga 1 die Nr. 1 wird, in Liga 2 schon eher. Ein Torwart, der in ein paar wenigen Spielen auf hohem Niveau gut gehalten hat, ist nicht unbedingt Erstligareif. Auch gegen Leverkusen, wo er überragend gehalten hat, hat er ja gepatzt. Es kommt ganz sicher ein junger Torwart, der aber mehr Erfahrung besitzt. Dann wird es heißen, in der Vorbereitung wird sichs zeigen, wer die Nr. 1 ist, aber kann mir nicht vorstellen, dass es Müller wird. Ich würde es ihm gönnen, glaube aber nicht daran.
Aber bis dahin kann noch einiges passieren. Erst mal mit Sippel im Tor aufsteigen.
Ich glaube, dass in Liga 2 ein älterer erfahrener Torhüter mit Bundesligaerfahrung kommt, der kein Problem damit hat, auf der Bank zu sitzen, der aber einsetzbar ist, wenn das mit Müller leistungstechnisch nicht funktionieren sollte. Alles andere würde in Bezug auf Müller keinen Sinn machen. Für Liga 1 könntest Du recht haben, daher wollte man mit Sippel ja evtl. bei Aufstieg auch verlängern...Ich denke, dass Müller nicht bereits ist, sich in Liga 2 weiter auf die Bank zu setzen, daher muss man ihm hier eine Perspektive bieten. In Liga 1 muss der Verein dann eher den Klassenerhalt im Blick haben und zur Not einen Abgang von Müller in Kauf nehmen.
Rückkorb hat geschrieben:
.....unsere Nachwuchsleute. Die sind im Profifußball völlig unerfahren. Für die 1. Liga ist das ein deutlich zu hohes Risiko. Mann kann nicht mit 2 Torwartgrünlingen meinen, in der 1. Liga zu bestehen.....
bazi hat geschrieben: Auch gegen Leverkusen, wo er überragend gehalten hat, hat er ja gepatzt.
Urli hat geschrieben:bazi hat geschrieben:Mit Müller als Nr.1 werden wir sicher nicht in die 1.Liga gehen.
da wirst du dich aber wundern, alter Freund. Und dann wirst es auch du irgendwann einsehen, wie daneben deine Einschätzung ist. Du wirst dann mit Müller-Trikot rumlaufen und jedem erzählen, dass du es von Anfang an gewusst hast, wie gut der Junge wird...![]()
Ernsthaft - Sippels Berater hat mittlerweile für seinen Mandanten was Neues klar gemacht. Ein Verein, der sicher finanziell besser dasteht als wir. Tippe auf Aufsteiger Bielefeld.
Oder am Ende doch Arsenal London?
MäcDevil hat geschrieben:Nicht vergessen, dass Müller die Qualität für die 1. BL seitens des Vereines schon abgesprochen wurde. Steht öffentlich sogar hier im Forum !
flammendes Inferno hat geschrieben:MäcDevil hat geschrieben:Nicht vergessen, dass Müller die Qualität für die 1. BL seitens des Vereines schon abgesprochen wurde. Steht öffentlich sogar hier im Forum !
wenn du diesen Schwachsinn noch 100 x wiederholst ,er wird dadurch nicht wahr !!
Es ist nur deine bescheuerte Deutung--man wollte Sippel diplomatisch loswerden,das war es in Wirklichkeit,weil er einfach zu klein ist und nicht mehr wächst,und seine Slapstickeinlagen kann er sich auch nicht abgewöhnen.
Benfica,Arsenal oder HSV,viel Spass dort,Tobi,ein hohes Gehalt sei dir gegönnt.
Ich werde dich nicht vermissen,und das geht sehr vielen auch so,auch hast du nicht deine "besten Jahre dem FCK geopfert" , du wurdest fürstlich entlohnt
fürs Bälle wegfausten,die andere gefangen hätten.
flammendes Inferno hat geschrieben:fürs Bälle wegfausten,die andere gefangen hätten.....
dimi73 hat geschrieben:flammendes Inferno hat geschrieben:fürs Bälle wegfausten,die andere gefangen hätten.....
Müller hat gestern, zum Schluss hin, eine Ecke weder gefaustet noch gefangen. Blindflug......
Der ist wohl auch noch zu klein!?
Müller hatte in fast allen Einsätzen bisher auch seine sogenannten Slapstickeinlagen...
Mit Trapp würde ich Müller sicherlich nicht vergleichen.
Eher mit Fromlowitz.
Es muss erst mal was besseres als Sippel nachkommen.
salamander hat geschrieben: ...
Kann schon sein, dass Müller ein guter Torwart wird und ...
dimi73 hat geschrieben:flammendes Inferno hat geschrieben:fürs Bälle wegfausten,die andere gefangen hätten.....
Müller hat gestern, zum Schluss hin, eine Ecke weder gefaustet noch gefangen.
Rückkorb hat geschrieben: Insofern wäre ein Aufstieg nächste Saison sogar besser.
kategorie abc hat geschrieben:Ja was soll er auch sagen?Wenn er bestätigen würde bei aufstieg zu bleiben bindet ihn kein Verein!Zumal er wahrscheinlich auch etwas angefressen ist.Es geht ja auch nicht um sein können,sondern es ist einzig und allein um seinen hoch dotierten vertrag!Würde er auf Geld verzichten,könnte er auch bleiben,da bin ich mir absolut sicher.Die selbe Situation gilt auch für Matmour.Da wäre ich aber nicht sicher ob sie ihn bei Vertragsänderung behalten würden.Auf alle fälle wünsche ich Sippel einen schöneren abschied!Wenn er überhaupt wert darauf legt.Nicht so wie es bei Dick abgelaufen ist.Der hatte Glück mit Bielefeld,aber spätestens bei deren aufstieg wird es auch für ihn wieder eng nach Vertragsende.Eben ein guter 3. Ligaspieler,mehr aber auch nicht mmn!