Hallo an das Forum,
beim Versuch Karten online zu bestellen erscheint die Meldung...
"...vom Serversystem konnte keine Antwort empfangen werden...".
Ist bekannt ob es sich um ein Problem auf der Seite des FCK handelt oder könnte es an den Einstellungen an meinem PC liegen?
Versucht hatte ich über den Internet-Explorer und Firefox.
Vielen Dank vorab und Grüße in die Runde.
beim Versuch Karten online zu bestellen erscheint die Meldung...
"...vom Serversystem konnte keine Antwort empfangen werden...".
Ist bekannt ob es sich um ein Problem auf der Seite des FCK handelt oder könnte es an den Einstellungen an meinem PC liegen?
Versucht hatte ich über den Internet-Explorer und Firefox.
Vielen Dank vorab und Grüße in die Runde.
Zuletzt geändert von Thomas am 31.01.2015, 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in Sammelthread für kleinere Fragen.
Hi, hatte das gleiche Problem am letzten Sonntag. Habs dann am Dienstag nochmal probiert, und dann ging es.
svven hat geschrieben:Liebes Forum ^^
Da ja bald auch schon wieder die EM ansteht, will ich mich darauf vorbereiten und schon man ein neues Deutschlandtrikot kaufenDa ich aber nicht weiß wo ich das bekommen kann und auch durch meine Suche in den ganzen Sport Geschäften nichts gefunden habe, erhoffe ich dass ich hier Ratschläge bekommen kann
Jedoch sollen es die neuen Trikots sein, die alten habe ich schon und will deshalb auch neue haben. Wie gesagt, wenn es geht dann bitte ich euch dass ihr mir einen Ratschlag geben könnt ?
Habt ihr euch auch mal solche bestellt und wo kann man sich denn solche kaufen ? Aber bitte nur ehrliche Meinungen
Vielen Dank
Das kannst du hier bestellen
http://deutschlandtrikot.de/
Ich find beide Trikotvarianten nicht schlecht. Fußballtrikots müßen ja in erster Linie funktional sein. Von daher: Mission accomplished.
Aber mal eine Frage, hatte der DFB schon mal ein ähnliches Jersey?
kulak hat geschrieben:munsemer hat geschrieben:Hallo,
da ich heute Abend leider nicht zuhause sein kann um mir das Spiel anzuschauen möchte ich es gerne per Livestream übers Handy (Android) anschauen, hat jemand eine Seite oder einen Tipp wo ich das machen kann? Google hat mir bis her nicht wirklich geholfen und diese Sport1 Abo App möchte ich auch nicht.
Wäre cool wenn jemand ne Idde/Tipp hat
danke!!
zattoo.com da kannst du legal und kostenlos Sport1 schauen und die haben auch eine Android App:
https://play.google.com/store/apps/deta ... ayer&hl=de
Na das ist ne tolle sache!
Hat schon jemand hier die FCK-Wundertüte im Fanshop gekauft und kann seine Erfahrungen schildern?:
https://www.fck-shop.de/category.aspx?id=WC00000109
Weiß jemand wo man die Lautern & Stuttgart Artikel kaufen kann? Hab bis jetzt Pulli, T-Shirt und Mütze gesehen aber im Internet nirgends etwas gefunden.
Was?? Wirklich? Ich hab dutzende auf seiten wie ebay-kleinanzeigen gefunden. Aber wenn sie ein Offizielles Shop suchen, dann das ist etwas anderes
Hallo,
bin morgen in KL und will mir im Fanshop ein Trikot beflocken lassen.
Kann mir jemand sagen, ob ich am Stadion direkt parken kann?
Beflockungen werden doch direkt vorgenommen oder muss ich spaeter nochmal hin?
Bin sonst in der Regel nur am Spieltag da. Daher die Frage. Danke
bin morgen in KL und will mir im Fanshop ein Trikot beflocken lassen.
Kann mir jemand sagen, ob ich am Stadion direkt parken kann?
Beflockungen werden doch direkt vorgenommen oder muss ich spaeter nochmal hin?
Bin sonst in der Regel nur am Spieltag da. Daher die Frage. Danke

Hallo Alex, du kannst direkt am Shop parken, ausser an Spieltagen.Beflockungen werden sofort gemacht, wenn es aktuelle Spielername sind. Einen Individual -Flock musst du bestellen. Gruss
Vorsänger weg, lasst die Kurve wieder leben!
Berentzen hat geschrieben:Hallo Alex, du kannst direkt am Shop parken, ausser an Spieltagen.Beflockungen werden sofort gemacht, wenn es aktuelle Spielername sind. Einen Individual -Flock musst du bestellen. Gruss
DANKE!!!!

Hallo in die Runde. Welcher Stoff eignet sich denn für ein rotes Banner/Zaunfahne und wo kann ich den bestellen? Wenn es einen Händler in Lautern oder Umgebung gibt, zu dem man fahren kann, wäre das auch gut.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."
"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"
José Mourinho
"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"
José Mourinho
Hallo,
kein Plan ob das hier her gehört oder ob es hierfür ein Forumspunkt gibt aber ich wollte mal fragen, wer sich mit Karten für Heimspiele des FC Metz auskennt.
Ich und meine Freunde würden uns gerne mal groundhoppermäßig ein Spiel angucken.
Eventuell Metz gegen Marseilles. Gegner ist aber auch relativ egal. Kann auch Saint-Etienne oder Lorient sein...
Habe schonmal bischen bei denen auf der Homepage recherchiert. Da mein Französisch aber etwas bescheiden ist dachte ich ich frage mal hier, da je eine Fanfreundschaft besteht.
Ich habe bisher herausgefunden, dass Karten in Metz wohl im Vergleich zur BuLi sau teuer sind.
Ich kam bisher für einen Erwachsenen immer auf 48€ für ein Spiel in der billigsten Kategorie.
Kann das sein ????
Bitte um Hilfe und Erfahrungswerte.
Wäre euch sehr dankbar.
kein Plan ob das hier her gehört oder ob es hierfür ein Forumspunkt gibt aber ich wollte mal fragen, wer sich mit Karten für Heimspiele des FC Metz auskennt.
Ich und meine Freunde würden uns gerne mal groundhoppermäßig ein Spiel angucken.
Eventuell Metz gegen Marseilles. Gegner ist aber auch relativ egal. Kann auch Saint-Etienne oder Lorient sein...
Habe schonmal bischen bei denen auf der Homepage recherchiert. Da mein Französisch aber etwas bescheiden ist dachte ich ich frage mal hier, da je eine Fanfreundschaft besteht.
Ich habe bisher herausgefunden, dass Karten in Metz wohl im Vergleich zur BuLi sau teuer sind.
Ich kam bisher für einen Erwachsenen immer auf 48€ für ein Spiel in der billigsten Kategorie.
Kann das sein ????
Bitte um Hilfe und Erfahrungswerte.
Wäre euch sehr dankbar.
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!
Seb hat geschrieben:Hat schon jemand hier die FCK-Wundertüte im Fanshop gekauft und kann seine Erfahrungen schildern?:
Interessiert mich auch ... ?
Pro Einsatz in der Bundesliga 3.800 € (2.000 € in Liga 2):
http://fussball-geld.de/was-verdienen-bundesliga-schiedsrichter/
http://fussball-geld.de/was-verdienen-bundesliga-schiedsrichter/
Seb hat geschrieben:Pro Einsatz ....
Mit, oder ohne Aufwandsentschädigung für Reisekosten/Übernachtung etc. ?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Der DFB hat ein eigenes Reisebüro für Schiedsrichter in höheren Ligen, daher denke ich, dass die Kosten für Reisen und Hotels direkt vom DFB gezahlt werden.
Aahh,DFB.....
Wie sieht das denn aus,kann ich Eintrittskarten für das bevorstehende Länderspiel im f-w-s besorgen ?
Wie sieht das denn aus,kann ich Eintrittskarten für das bevorstehende Länderspiel im f-w-s besorgen ?
Hallo Leute ich möchte als Mitglied Karten für das letzte Heimspiel gegen Audi bestellen. Wie sieht es dabei auf der West aus bekommt man dort ganz normal karten da auch viele eine Dauerkarte haben, oder sind nur einige Blöcke in der West frei zur Verfügung? LG Steve
Zuletzt geändert von Thomas am 17.03.2015, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo, kann selten aufn Betze, habe aber Karten fürs Leipzig-Spiel gekauft, Westkurve natürlich.
Habe noch ne FCK Fahne und wollte fragen ob ich da eine Holzstange nehmen darf oder ob nur Kunststoff-Stangen erlaubt sind?
Habe noch ne FCK Fahne und wollte fragen ob ich da eine Holzstange nehmen darf oder ob nur Kunststoff-Stangen erlaubt sind?
Zuletzt geändert von Thomas am 17.03.2015, 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
holzstöcke sind erlaubt aber nur bis zu einem gewissen durchmesser.
aber da die ordner eh nicht die hellsten sind am eingang ,lieber Kunststoff/Leerrohr nehmen. kostet nur paar cent im baumarkt . und du hast keine unötige diskussion mit den ordnern.
aber da die ordner eh nicht die hellsten sind am eingang ,lieber Kunststoff/Leerrohr nehmen. kostet nur paar cent im baumarkt . und du hast keine unötige diskussion mit den ordnern.
Betzebub82 hat geschrieben:Wie sieht es dabei auf der West aus bekommt man dort ganz normal karten da auch viele eine Dauerkarte haben, oder sind nur einige Blöcke in der West frei zur Verfügung?
@Steve:
Die Westkurve ist zu einem großen Teil mit Dauerkarten belegt, aber es gibt auch immer noch Tageskarten. Im Zweifelsfall musst Du halt schnell sein und sofort bei VVK-Start bestellen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Weiß jemand, ob es in Darmstadt in Stadionnähe Kneipen gibt, in die man als Gästefan rein kann?
Ich fahre ohne Karte hin. Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Ich fahre ohne Karte hin. Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Zuletzt geändert von Thomas am 22.04.2015, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
Dauergesänge reduzieren! Emotionen respektieren!
Ich hatte mir mal in dem Aktionsmonat mal eine Wundertüte gekauft, der Inhalt sah wie folgt aus:
- FCK Eierbecher Set
- FCK Besteck Set
- FCK Luftschlangen Set
- FCK Waschhandschuh-Streifen
- FCK Sticker Set groß
- Feuerzeug Betzi weiß
- FCK Schlüsselanhänger
- FCK Skatspiel
- FCK Logo Aufnäher
- FCK Betzi Besteck Set
Das sollte es gewesen sein.
- FCK Eierbecher Set
- FCK Besteck Set
- FCK Luftschlangen Set
- FCK Waschhandschuh-Streifen
- FCK Sticker Set groß
- Feuerzeug Betzi weiß
- FCK Schlüsselanhänger
- FCK Skatspiel
- FCK Logo Aufnäher
- FCK Betzi Besteck Set
Das sollte es gewesen sein.
DK 7.1 und Mitglied
Wie kann ich denn Bilder von meinem PC in meinen Beitrag einfügen?
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."
José Mourinho
José Mourinho
Lautern-Fahne hat geschrieben:Wie kann ich denn Bilder von meinem PC in meinen Beitrag einfügen?
Ausdrucken und dann in den schmalen Schlitz an der rechten Seite des Monitors reinschieben. Aber langsam, damit der Monitor keinen Schaden nimmt.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........