Spieltage 29 bis 32 terminiert - Montags gegen Leipzig
Die Deutsche Fußball-Liga hat soeben die Terminierungen für die restlichen Spieltage der laufenden Zweitliga-Saison bekannt gegeben. Folgende Anstoßzeiten ergaben sich dabei für den 1. FC Kaiserslautern:
29. Spieltag: Montag, 20. April 2015, 20:15 Uhr
1. FC Kaiserslautern - RasenBallsport Leipzig
30. Spieltag: Freitag, 24. April 2015, 18:30 Uhr
VfL Bochum - 1. FC Kaiserslautern
31. Spieltag: Samstag, 2. Mai 2015, 13:00 Uhr
SV Darmstadt 98 - 1. FC Kaiserslautern
32. Spieltag: Samstag, 9. Mai 2015, 13:00 Uhr
1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli
Die letzten beiden Spiele beim FC Erzgebirge Aue (17. Mai 2015) und zu Hause gegen den FC Ingolstadt (24. Mai 2015) sind jeweils schon auf Sonntag, 15:30 Uhr terminiert.
da hat der pienser rangnick einen zustätzlichen grund warum anstelle von 5000 dosen nur 250 den weg zum betze finden... denn zu den bösen und gewaltätigen traditionsvereinen fährt der moderne fußballzuschauer (fan kann ich hier nicht schreiben..) nicht..
edith sagt: Ist es normal das wir montags und dann freitags in der gleichen woche spielen??
Zuletzt geändert von Pfaelzer01 am 16.03.2015, 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..
Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.
Pfaelzer01 hat geschrieben:hätte schlimmer kommen können...
Gegen St. Pauli will ich gleich noch mit ein paar Tagen Urlaub verbinden, das passt prima.
Aber gg Leipzig empfinde ich als Katastrophe. Ich fahre lieber 600 km im hellen, als im dunkeln nach Hause.
29. Spieltag: Montag, 20. April 2015, 20:15 Uhr
1. FC Kaiserslautern - Kommerz Leipzig
War zu erwarten von den *** der DFL. Das Spiel hätte um Mitternacht unter Auschluss der Öffentlichkeit stattfinden sollen. Deshalb jetzt einen großflächigen Protest, indem man die Tribünen leer läßt und zu Hause bleibt. Es gibt am diesem Tag wichtigeres als Fußball.
Top! mit Ausnahme des Termins gegen die
Brause.
Erst bekommt Aue eine riesen Geldstraße für passende Vergleiche auf Transparenten und dann legt man das Spiel des Produkts eines Österreichers auf den Geburtstag eines anderen Österreichers.
Man muss eben schauen, dass man auch oft im Free-TV vertreten ist. Das Hinspiel war doch auch montags.
Täusche ich mich oder spielt Red Bull wirklich sauoft montags?
Dürfte Mateschitz nur recht sein, kostenlose Werbung zur besten Sendezeit für sein zweifelhaftes Produkt. Und eine aktive Fanszene, die sich dagegen wehrt, gibt es in Leipzig wohl auch nicht.
RattenBall an einem Abend zu Hause zu empfangen, ist grundsätzlich nichts schlechtes. Aber Freitags ist natürlich immer besser.
Und ansonsten hasse ich Spiele Samstags und Sonntags um die Mittagszeit, aber ändern kann man es leider nicht, solange man 2. Liga spielt. Vielleicht sind dies ja die letzten Spieltage, die für uns in der 2. Liga terminiert werden.
Red Devil hat geschrieben:29. Spieltag: Montag, 20. April 2015, 20:15 Uhr
War zu erwarten von den *** der DFL. Das Spiel hätte um Mitternacht unter Auschluss der Öffentlichkeit stattfinden sollen. Deshalb jetzt einen großflächigen Protest, indem man die Tribünen leer läßt und zu Hause bleibt. Es gibt am diesem Tag wichtigeres als Fußball.
Klar, und damit dem FCK noch am Meisten schaden...
Red Devil hat geschrieben:29. Spieltag: Montag, 20. April 2015, 20:15 Uhr
Klar, und damit dem FCK noch am Meisten schaden...
Inwiefern schadet man dadurch dem FCK? Erklär mir das mal bitte. Ich bleibe dem Spiel fern, da Leipzig in meinen Augen Grenzen überschritten hat. Ich kann mit mir nicht leben, wenn ich ein Spiel lit Beteiligung der Bullen anschauen würde. Und das obwohl ich seit 2008 kein Pflichtspiel mehr verpasst habe ( außer natürlich das Hinspiel!)
Dass das Spiel gegen die braune Brause ein Montagsspiel würde, war vorherzusehen. Manche hatten gemeint, das ginge nicht, weil wir montags zuvor schon ein Montagsspiel hätten (Düsseldorf).
Wie man sieht, geht es eben doch.
Wenn Mateschitz Montagsspiele will, bekommt er welche.
2.6.1900 hat geschrieben:Ich bleibe dem Spiel fern
du kannst fernbleiben, wann immer du willst -
nur: hier im forum schon wieder den dümmsten boykott der vereinsgeschichte auch noch fürs heimspiel zu erneuen, ist himmelschreiend und frech -
wir wollen aufsteigen und nicht "2.6.1900" den eitelkeitspreis verleihen - es geht hier nicht um dich, sondern um die mannschaft!
Alter Fritz hat geschrieben:Täusche ich mich oder spielt Red Bull wirklich sauoft montags?
Dürfte Mateschitz nur recht sein, kostenlose Werbung zur besten Sendezeit für sein zweifelhaftes Produkt. Und eine aktive Fanszene, die sich dagegen wehrt, gibt es in Leipzig wohl auch nicht.
Stimmt...die spielen oft am Montagabend. Leipziger sind es aber auch gewohnt, mondaachs oomds nochemol uff die Gass zu gehe
Die Spieltage 30+ haben es in sich...
Am 31. gegen Darmstadt, dann gegen 2. Abstiegskämpfer und am 34. das Showdown gegen Ingolstadt (Ich glaube immer mehr, dass das für die Ingolstädter auch noch wichtig wird).
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern
krassimier hat geschrieben:Die Spieltage 30+ haben es in sich...
Am 31. gegen Darmstadt, dann gegen 2. Abstiegskämpfer und am 34. das Showdown gegen Ingolstadt (Ich glaube immer mehr, dass das für die Ingolstädter auch noch wichtig wird).
WETTEN, dass die ingos nun das schlottern kriegen nach dem ksc-spiel!
die sind LÄNGST nicht durch!