RP von Heute:teufelkalle hat geschrieben:Was wurde denn gesagt über Hofmann? Hoffe auch das Zoller wieder fit ist und Demirbay wieder in der Startelf steht. Dann wäre ich zumindest optimistisch ,dass es ein Sieg gibt.
http://www.rheinpfalz.de/sport/fussball ... e-im-kopf/Irgendwie ist der 1,95-Meter-Mann bei diesem FCK nicht wirklich angekommen. Dem Kopfballspieler fehlen Flanken, dem Strafraumspieler fehlt das Getümmel vor dem Tor – und ihm selbst mangelt es oft auch am Biss und Willen in der Rückwärtsbewegung Bälle zu erobern, Zweikämpfe entschlossen zu führen. So geht Hofmann unter, so fehlt ein Mann der Tore macht.
Keine Ahnung hast Du ... es geht 4 Null ausollirockschtar hat geschrieben:Ich tippe auf einen 3:0 HEIMSIEG. Ich will Tore und Kampf sehen. Die Clubber werden offen spielen und somit bekommen wir Räume. Demirbay in der startelf und er wird sein Tor machen. Mann was freu ich mich auf den betze.
Da musste ich leider etwas korrigieren, so gefällt es mir doch wesentlich besser.sow42195 hat geschrieben: Wir gewinnen und haben - einen Konkurrenten - - mächtig distanziert und werden Zweiter. Bei Ingolstadt gegen den KSC und RB Leipzig gegen Düsseldorf nimmt sich die Konkurrenz auf jeden Fall gegenseitig Punkte. Sollen am besten alle unentschieden spielen.

http://www.rheinpfalz.de/sport/fussball ... erlaeufer/Kein Thema für Samstag sind Marcel Gaus, der ein gesondertes Aufbautraining durchlaufen hat, Dominique Heintz, der sein Reha-Programm nach einem Muskelbündelriss in Herxheim bei Mike Steverding absolviert und Simon Zoller. Der Stürmer hat sich im Pokalspiel in Leverkusen eine Muskelverletzung im Oberschenkel zugezogen. „Frühestens beim Spiel in Karlsruhe“ rechnet Trainer Kosta Runjaic mit dem schnellen Angreifer.
Immerhin, ein Hauch.Die Rheinpfalz hat geschrieben:Mit 35.000 Zuschauern wird gerechnet – ein Hauch von Fußball-Bundesliga im Fritz-Walter-Stadion.
Ein Tor in 5 Spielen ist jetzt auch nicht die Überleistung....Schlossberg hat geschrieben:Wer soll die Tore machen?
Der, der beim Hinspiel um ein Haar noch den Ausgleich zum 3:3 gemacht hätte, scheint gut in Form, doch er ist ins Erzgebirge verliehen.
... und schon gar nicht, wenn du das Stadion wieder einmal mit deiner Anwesenheit beehrst.FCK58 hat geschrieben:Du Hosenscheißer
Auf Unentschieden tippt Mann bestenfalls gegen die Bazis auswärts im Pokal aber nicht zuhause gegen die Clubberer.
Andere Mannschaften spielen auch gegen defensive eingestellte Gegener. Da klappt es meistens mit einem Sieg. Aber unser "kann nichts Runjaic" schaft es nicht, waehrend eines Spieles das System mal umzustellen. Fast jeder der auf den Betze kommt, weiss das wir gegen Beton spielende Mannschaften nichts hinbekommen und passen sich unserem gespiele an und stellen sich natuerlich hinten rein. Nuernberg wird genau das selbe tun. Hinten rein und auf Konter warten. Die sind froh mit einem Punkt auf dem Betze.Sagida hat geschrieben:Hoffe der Club hat den Aufstieg noch nicht abgehakt. Denn dann werden sie sich zumindest nicht hinten reinstellen. Und wenn sie mitspielen, werden wir auch sicher gewinnen. Ich bin echt überzeugt, dass es keine bessere Mannschaft als uns gibt in der 2. Liga. Unser Problem ist nur, dass das alle wissen und sie Beton anrühren.
Da fehlt uns noch der Schlüssel diese Bollwerke zu knacken. Die Standards müssen einfach besser kommen und mehr Fernschüsse.
Egal wie - ein Heimsieg