Arndt Jaworski verlässt den FCK
Nach intensiven und konstruktiven Gesprächen zwischen dem Aufsichtsratsvorsitzenden des 1. FC Kaiserslautern Dieter Buchholz und Vorstandsmitglied Arndt Jaworski wird der bis zum 30. Juni 2009 datierte Vorstandsvertrag von Arndt Jaworski auf eigenen Wunsch mit sofortiger Wirkung aufgelöst.
Über die Gründe dieser Entscheidung haben die Parteien Stillschweigen vereinbart.
Arndt Jaworski: „Ich wünsche der Mannschaft für die anstehenden Aufgaben viel Erfolg und bedanke mich bei allen Mitarbeitern für die sehr gute Zusammenarbeit.“
Dieter Buchholz: „Ich bedanke mich bei Arndt Jaworski für die erfolgreich geleistete Arbeit und wünsche ihm für seine Zukunft alles Gute.“
Quelle: Pressemeldung FCK
Nach intensiven und konstruktiven Gesprächen zwischen dem Aufsichtsratsvorsitzenden des 1. FC Kaiserslautern Dieter Buchholz und Vorstandsmitglied Arndt Jaworski wird der bis zum 30. Juni 2009 datierte Vorstandsvertrag von Arndt Jaworski auf eigenen Wunsch mit sofortiger Wirkung aufgelöst.
Über die Gründe dieser Entscheidung haben die Parteien Stillschweigen vereinbart.
Arndt Jaworski: „Ich wünsche der Mannschaft für die anstehenden Aufgaben viel Erfolg und bedanke mich bei allen Mitarbeitern für die sehr gute Zusammenarbeit.“
Dieter Buchholz: „Ich bedanke mich bei Arndt Jaworski für die erfolgreich geleistete Arbeit und wünsche ihm für seine Zukunft alles Gute.“
Quelle: Pressemeldung FCK
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de
Konsequente Entscheidung, er konnte als Neuling ohne Kontakte nicht viel bewegen.
Wieder ein Vorstandsgehalt eingespart.
Wieder ein Vorstandsgehalt eingespart.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Oh weia, was ist da jetzt passiert?
Löst sich der Vorstand nun selbst auf, oder was?
Ich hoffe, wir sind jetzt nicht "handlungsunfähig"...
Löst sich der Vorstand nun selbst auf, oder was?

Ich hoffe, wir sind jetzt nicht "handlungsunfähig"...
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passiern, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will denn ihr seid nicht wie wir!
Danke !!!!
und bitte alle anderen Herren Vorstand auf die gleiche Art entsorgen.
und bitte alle anderen Herren Vorstand auf die gleiche Art entsorgen.
Hasta la Victoria - siempre!
Sehr schön, und Tschüss!
Göbel und Jaworski waren die zwei Großverdiener, die vor der JHV jeder weg haben wollte. Ein Gehalt haben wir nun schonmal gespart.
Was ist mit Göbel? Will der net auch gleich mitgehn?
Göbel und Jaworski waren die zwei Großverdiener, die vor der JHV jeder weg haben wollte. Ein Gehalt haben wir nun schonmal gespart.
Was ist mit Göbel? Will der net auch gleich mitgehn?
und tschüss,nimm göbel gleich mit!!!!!!
Scheiss 05er...scheiss 05er....scheiss 05er!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Für was war er eigentlich vorgesehen,oder hat er gemacht ?
und warum ging er nicht bei der JHV ,da hätten wir noch Geld fürs nachbessern ( Spieler) gehabt.
Und sind wir jetzt Handlungsunfähig Herr Bucholz ?

und warum ging er nicht bei der JHV ,da hätten wir noch Geld fürs nachbessern ( Spieler) gehabt.
Und sind wir jetzt Handlungsunfähig Herr Bucholz ?

ich finds gut dass jaworski gegangen ist , so spart man sein gehalt und viel gebracht hat er meiner meinung nach nicht.....

Buchholz dankt Jaworski für die erfolgreiche Arbeit!?! ERFOLGREICH?
Damit hat wohl keiner gerechnet!!!
Erst wird einem das Wochenende versüßt mit einem Punkt in Gladbach und nun auch noch der Wochenanfang!
So sage ich dann "Tschüß Arndt Jaworski ",denn Wiedersehn bedeutet ja was anderes!!
Erst wird einem das Wochenende versüßt mit einem Punkt in Gladbach und nun auch noch der Wochenanfang!

So sage ich dann "Tschüß Arndt Jaworski ",denn Wiedersehn bedeutet ja was anderes!!
Semper Fidelis - Kaiserslautern wir sind dir treu bis in den Tod
Na endlich. Es gibt doch noch gute Neuigkeiten. Ich denke damit ist für beide Seiten eine gute Lösung getroffen worden. Jaworski hat definitiv nichts gebracht. Weiter so. Nun sollten wir auch eine einvernehmliche Lösung mit H.Göbel finden und dann Neuanfang mit neuem Personal in der nächsten Saison. Hoffentlich in Liga 2.( Soweit ist es mittlerweile gekommen)...
ja s geht doch warum nicht schon zur jhv?
jetz nur noch d göbel weg un dann steht der aufholjagt ja nix meht im wege!!! un nur ein kurzer satz zu den sperren
DAS IST JA EIN WITZ!!!!fu.. dfb/dfl
jetz nur noch d göbel weg un dann steht der aufholjagt ja nix meht im wege!!! un nur ein kurzer satz zu den sperren
DAS IST JA EIN WITZ!!!!fu.. dfb/dfl
Einmal LAUTRER immer LAUTRER
Das war überfällig. Der Mann hat für den FCK weniger als Nichts zuwege gebracht. Ursprünglich hatte er unsere Vermarktung bei Sport Five betreut. Dann haben wir ihn geholt, um die Vermarktung selbst zu übernehmen und die Kohle für Sport Five zu sparen. Dank der famosen Leistungen des Herrn J. haben wir aber doppelt gezahlt, die Vermarktung blieb bei Sport Five und J. haben wir trotzdem gezahlt. Für was eigentlich?
Das Einzige, was mir leid tut, ist die Abfindung, die der Versager jetzt bekommt. Unglaublich.
Aber man soll ja (gerade in diesem Forum) das Positive sehen. Also:
Danke Herr Buchholz, eine gute Maßnahme. Vielleicht das erste Anzeichen, dass es jetzt nicht nur in der Mannschaft sondern auch im Management aufwärts geht?!
Danke für Nichts, Herr Jaworski
P.S.: Vielleicht räumt erauch nur den Platz für Ostermann frei....
Das Einzige, was mir leid tut, ist die Abfindung, die der Versager jetzt bekommt. Unglaublich.
Aber man soll ja (gerade in diesem Forum) das Positive sehen. Also:
Danke Herr Buchholz, eine gute Maßnahme. Vielleicht das erste Anzeichen, dass es jetzt nicht nur in der Mannschaft sondern auch im Management aufwärts geht?!
Danke für Nichts, Herr Jaworski
P.S.: Vielleicht räumt erauch nur den Platz für Ostermann frei....
Zuletzt geändert von salamander am 04.02.2008, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
Schon wieder ein wenig Geld gespart.
Alles Gute.
Alles Gute.
Matrix hat geschrieben:Damit hat wohl keiner gerechnet!!!
Erst wird einem das Wochenende versüßt mit einem Punkt in Gladbach und nun auch noch der Wochenanfang!![]()

Naja irgendwie ist das ganze schon komisch.Der Mann war für Öffentlichkeitsarbeit und Merchandising zuständig.Verstehe nicht wieso der nach dem 1.Spieltag der Rückrunde geht!!!
Naja jetzt hatten wir mal 3 Wochen keine Negativschlagzeilen und schon gehts wieder los!!!!!
Unfassbar der Verein!
Naja jetzt hatten wir mal 3 Wochen keine Negativschlagzeilen und schon gehts wieder los!!!!!
Unfassbar der Verein!
Basti91 hat geschrieben:Buchholz dankt Jaworski für die erfolgreiche Arbeit!?! ERFOLGREICH?
Ja kein Plan....
Vieleicht warn die gelegentlich zusammen im Wald Holz machen.
Ich wette mit euch sein Abgang fällt arbeitstechnisch überhaupt net auf. Dennoch wünsche ich ihm für die Zukunft alles Gute und ein bisschen Demut.
Das ist keine negative, sondern eine sehr positive Meldung Ray, den haben wir echt nicht gebraucht, war so unnötig wie'm Papst seine Eier! Uuuuund Tschüss 

Ray hat geschrieben:Naja jetzt hatten wir mal 3 Wochen keine Negativschlagzeilen und schon gehts wieder los!!!!!
Unfassbar der Verein!
Endlich mal positive Nachrichten aus der Chefetage.
Es geht einer, der wirklich nicht vermisst wird, zu welchen Konditionen ist sicher noch zu diskutieren.
Insofern ist der Aktionismus des Herrn Buchholz nach seinem Urlaub doch nachvollziehbar. Er musste etwas tun, um wieder in die Schlagzeilen zu kommen und zog die billigste Karte, die er auf der Hand hatte. Aber das wird die Situation im Management nicht ändern, da J. wirklich nicht der Angriffspunkt war, abgesehen von der heiss diskutierten Homepage
Um wirkliche Änderungen im Verein einleiten zu können, müssen ganz andere Personen in Frage gestellt werden, einschließlich Ihnen selbst, Herr Buchholz.
Hasta la Victoria - siempre!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!
SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER!!!!!!!!!
TOLL! GEIL! JUBEL!
Eine laengst ueberfaellige Massnahme.
Ein inkompetenter Versager weniger im Vorstand!
GOEBEL jetzt bist du dran!
Wir wollen Fachleute!
Weg mit den hochbezahlten ahnungslosen Beamten!
SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER!!!!!!!!!
TOLL! GEIL! JUBEL!
Eine laengst ueberfaellige Massnahme.
Ein inkompetenter Versager weniger im Vorstand!
GOEBEL jetzt bist du dran!
Wir wollen Fachleute!
Weg mit den hochbezahlten ahnungslosen Beamten!
Tschüss - dem vielleicht leisesten Marketingfachmann Deutschlands ... 

NA glaubt ihr wirklich der hat auf Gehalt verzichtet???
Der hat sich mal schön ne fette Abfindung zahlen lassen.Vielleicht hätte man das Geld für die Abfindung besser noch in einen neuen Spieler gesteckt.
Der hat sich mal schön ne fette Abfindung zahlen lassen.Vielleicht hätte man das Geld für die Abfindung besser noch in einen neuen Spieler gesteckt.
Sorgen brauchen wir uns keine zu machen. Mit Gobel und den 3 ehrenamtlichen Vorständen besteht der Vorstand immer noch aus 4 Personen. Somit sind wir weiter handlungsfähig. Ein wenig verwundernd ist es schon das er das Handtuch nach einem Spiel schmeißt. Gab es doch vorher eine lange Pause von mehreren Wochen ohne Spiele.
Meine Vermutung ist dass sich Jaworski durch die 3 ehrenamtlichen in seienr Tätigkeit stark eingeschränkt gefühlt hat.
Auch wenn der sportliche Erfolg unter ihm ausblieb denk Ich hat Jaworski ein bischen etwas bewegen können, wenn auch die ganz großen Schritte ihm verwehrt blieben. Unter anderem der Ausbau des Logenturms, die 11 Freunde eintrittskarten für Schule und Vereine sowie Firmen oder auch kleienre Werbeaktionen wie das Herz der Pfalz oder Sponsor of the Day sind ihm zu verdanken. Den erhofften größeren Sponsor konnte er uns aber leider nicht besorgen.
Nun heißt es abwarten wer seine Aufgaben in der Vorstandschaft nun übernimmt. Auswahl genug haben wir ja.
Meine Vermutung ist dass sich Jaworski durch die 3 ehrenamtlichen in seienr Tätigkeit stark eingeschränkt gefühlt hat.
Auch wenn der sportliche Erfolg unter ihm ausblieb denk Ich hat Jaworski ein bischen etwas bewegen können, wenn auch die ganz großen Schritte ihm verwehrt blieben. Unter anderem der Ausbau des Logenturms, die 11 Freunde eintrittskarten für Schule und Vereine sowie Firmen oder auch kleienre Werbeaktionen wie das Herz der Pfalz oder Sponsor of the Day sind ihm zu verdanken. Den erhofften größeren Sponsor konnte er uns aber leider nicht besorgen.
Nun heißt es abwarten wer seine Aufgaben in der Vorstandschaft nun übernimmt. Auswahl genug haben wir ja.
das der geht war wirklich überfällig!!!!! .. wieder gehalt gesparrt und einen Sesselpupser weniger ... endlich mal wieder was positives aus der Vorstandsetage ...
hat Jaworski eigentlich überhaupt irgendwas geleistet wozu man sagen könnte "gut gemacht" ??? Hat der überhaupt was geleistet? Trotzdem viel Erfolg auf seinem weiteren Berufsweg

hat Jaworski eigentlich überhaupt irgendwas geleistet wozu man sagen könnte "gut gemacht" ??? Hat der überhaupt was geleistet? Trotzdem viel Erfolg auf seinem weiteren Berufsweg

Zurück zu Neues vom Betzenberg