36 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
devil85 hat geschrieben:Zur Auswechlsung von Demirbay. Kurz vor Ende der ersten Hälfte war er bereits an der Bank um sich behandeln zu lassen. Kurz nach Wiederanpfiff zeigte er dann nach einem Zweikampf zu Gruev und deutete seine Auswechslung an, was dann auch prompt geschah. Er war also angeschlagen.
Für alle die das nicht mitbekommen haben und jetzt wieder auf den Trainer losgehn...
Ich will nicht behaupten, dass ich es besser weiß. Aber sein überraschter Gesichtsausdruck und sein mehrfaches Kopfschütteln, als er vom Platz ging waren zumindest für mich sicheres Zeichen dafür, dass er nicht sehr einverstanden war mit seiner Auswechslung ...
Und sowieso: Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland.
(Florian Dick)
(Florian Dick)
Demirbay - geil, aber noch nichts Zählbares. Ein schlampiges Genie, statt den frei postierten Mann anzuspielen, will er noch einmal einen Gegenspieler selber umkreisen...kein Tor bisher...gute Ansätze reichen eben nicht siehe Fortounis... beide haben dünne Beinchen...zeig mal was und hol was Zählbares!
Erst dann gibt es Applaus!
ohm hat geschrieben:Demirbay - geil, aber noch nichts Zählbares. Ein schlampiges Genie, statt den frei postierten Mann anzuspielen, will er noch einmal einen Gegenspieler selber umkreisen...kein Tor bisher...gute Ansätze reichen eben nicht siehe Fortounis... beide haben dünne Beinchen...zeig mal was und hol was Zählbares!
Ja genau...Fussball-Spieler tragen seit der Bronze-Zeit keine langen Bärte weil sie ständig darüber gestolpert sind !

...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
leider hatte die Meldung, dass alle fit sind, nicht lange Bestand...Marcel Gaus musste am Mittwoch erneut das Training wegen seines Oberschenkels abbrechen und hat gestern auch gefehlt...laut Schupp sei es die alte operierte Verletzung, die ihm immer noch Probleme bereitet.
ohm hat geschrieben:Demirbay - geil, aber noch nichts Zählbares. Ein schlampiges Genie, statt den frei postierten Mann anzuspielen, will er noch einmal einen Gegenspieler selber umkreisen...kein Tor bisher...gute Ansätze reichen eben nicht siehe Fortounis... beide haben dünne Beinchen...zeig mal was und hol was Zählbares!
Ohne jetzt lange nachzudenken fallen mir direkt die Situation zum 1:0 gegen den FSV Frankfurt und die Ecke zum 1:0 gegen Aue ein. Sind schon mal zwei Torvorlagen und somit durchaus was zählbares. Und wer Demirbay in der ersten Hälfte letzten Samstag genau beobachtet hat, der käme nie auf die Idee einen Vergleich zum lauf faulen Fortounis zu ziehen. Die zwei Dribblings in Hälfte zwei waren nicht gut, stimmt. Aber trotzdem ist das ein ganz starker Spieler, für den die zweite Liga ziemlich sicher nur eine Durchgangsstation ist.
Omnia vincit amor
jürgen.rische1998 hat geschrieben:ohm hat geschrieben:Demirbay - geil, aber noch nichts Zählbares. Ein schlampiges Genie, statt den frei postierten Mann anzuspielen, will er noch einmal einen Gegenspieler selber umkreisen...kein Tor bisher...gute Ansätze reichen eben nicht siehe Fortounis... beide haben dünne Beinchen...zeig mal was und hol was Zählbares!
Ohne jetzt lange nachzudenken fallen mir direkt die Situation zum 1:0 gegen den FSV Frankfurt und die Ecke zum 1:0 gegen Aue ein. Sind schon mal zwei Torvorlagen und somit durchaus was zählbares. Undo wer Demirbay in der ersten Hälfte letzten Samstag genau beobachtet hat, der käme nie auf die Idee einen Vergleich zum lauf faulen Fortounis zu ziehen. Die zwei Dribblings in Hälfte zwei waren nicht gut, stimmt. Aber trotzdem ist das ein ganz starker Spieler, für den die zweite Liga ziemlich sicher nur eine Durchgangsstation ist.
Deshalb werden wir aufsteigen und ihn bei uns für die erste Liga verpflichten. Ich sehe ihn und Ring als Schlüssel Spieler bei uns. Wenn die Möglichkeit besteht ihn zu übernehmen, sollte man das tun.

Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg
FCK ein Leben lang

FCK ein Leben lang
Wir sind ja hier bei den Wiedergenesenen, zu denen auch Karim Matmour gehört.
Der heutigen RP ist zu entnehmen, dass sich (was mir neu ist) der Vertrag von Karim bei Aufstieg automatisch um ein Jahr verlängert.
Jetzt mal eine kleine Siegesserie, und irgendwelche Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung sind überflüssig bzw. können in den Sommer verschoben werden.
Der heutigen RP ist zu entnehmen, dass sich (was mir neu ist) der Vertrag von Karim bei Aufstieg automatisch um ein Jahr verlängert.
Jetzt mal eine kleine Siegesserie, und irgendwelche Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung sind überflüssig bzw. können in den Sommer verschoben werden.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
ollirockschtar hat geschrieben:
Ohne jetzt lange nachzudenken fallen mir direkt die Situation zum 1:0 gegen den FSV Frankfurt und die Ecke zum 1:0 gegen Aue ein. Sind schon mal zwei Torvorlagen und somit durchaus was zählbares. Undo wer Demirbay in der ersten Hälfte letzten Samstag genau beobachtet hat, der käme nie auf die Idee einen Vergleich zum lauf faulen Fortounis zu ziehen. Die zwei Dribblings in Hälfte zwei waren nicht gut, stimmt. Aber trotzdem ist das ein ganz starker Spieler, für den die zweite Liga ziemlich sicher nur eine Durchgangsstation ist.[/quote]
Deshalb werden wir aufsteigen und ihn bei uns für die erste Liga verpflichten. Ich sehe ihn und Ring als Schlüssel Spieler bei uns. Wenn die Möglichkeit besteht ihn zu übernehmen, sollte man das tun.

Mach dir mal keine Hoffnung.
Er ist Türke und für die Türken ist die Türkei das Land der Verheisung.
Die türkischen "Spitzenvereine" haben mehr Moos als wir beide zusammen

@ollirockschtar, du glaubst doch nicht im Ernst, dass wir Demirbay halten können, oder?
Selbst im Falle des Aufstiegs ist das mehr als nur Wunschdenken...
Klar hat er noch Defizite, aber was er in seinem Alter schon zeigt und wie er sich entwickelt, erweckt das Interesse großer Clubs (siehe Transfergerücht von ihm in Verbindung mit Tottenham und Neapel).
Und komm mir jetzt nicht damit, dass da nur groß spekuliert wird und eh nichts dran ist. Es nennt sich ja nicht umsonst Gerücht.
Aber um den Zusammenhang mal zu verdeutlichen - denkst du wir können auch nur Ansatzweise mit diesen Clubs mithalten, wenn hier ein unmoralisches Angebot an den HSV geht. Welcher ja im Endeffekt sowieso größtenteils zu Entscheiden hat. Die wären ja schön blöd, wenn sie ihn ziehen lassen würden. Mh obwohl, wäre wohl typisch HSV
Klar hat er noch Defizite, aber was er in seinem Alter schon zeigt und wie er sich entwickelt, erweckt das Interesse großer Clubs (siehe Transfergerücht von ihm in Verbindung mit Tottenham und Neapel).
Und komm mir jetzt nicht damit, dass da nur groß spekuliert wird und eh nichts dran ist. Es nennt sich ja nicht umsonst Gerücht.

Aber um den Zusammenhang mal zu verdeutlichen - denkst du wir können auch nur Ansatzweise mit diesen Clubs mithalten, wenn hier ein unmoralisches Angebot an den HSV geht. Welcher ja im Endeffekt sowieso größtenteils zu Entscheiden hat. Die wären ja schön blöd, wenn sie ihn ziehen lassen würden. Mh obwohl, wäre wohl typisch HSV

fckbeste hat geschrieben:@ollirockschtar, du glaubst doch nicht im Ernst, dass wir Demirbay halten können, oder?
Und komm mir jetzt nicht damit, dass da nur groß spekuliert wird und eh nichts dran ist. Es nennt sich ja nicht umsonst Gerücht.![]()
Eben, blöd

Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg
FCK ein Leben lang

FCK ein Leben lang
MäcDevil hat geschrieben:
Ja genau...Fussball-Spieler tragen seit der Bronze-Zeit keine langen Bärte weil sie ständig darüber gestolpert sind !![]()
Ein sicher für dich sehr wertvoller Beitrag

für andere weniger
36 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2