Mich kotzen zum Thema Pyrotechnik 3 Dinge gewaltig an:
1.Ständig dieses sau dumme Gelaber,dass die Strafen,die der Verein zahlt ja "verschwindend" gering seien!Rechnet doch mal zusammen,was dieses immer wiederkehrende Abbrennen von Pyrotechnik den Verein schon gekostet hat,ihr Helden!Dann seht ihr was für einen immensen Schaden ihr "eurem" Verein zufügt!
2.Wie kann man so sau dumm sein und trotz Bewährungsauflagen zünden und damit den Ruf und vor allem auch die Vereinskasse nachhaltig schädigen,weil diesmal wird es eine saftige Strafe geben und ein Teilausschluss der Zuschauer schadet dem Verein auch finanziell!
3.Dieses ständige Lamentieren über Stadionverbote und die gleichzeitige Verteufelung des Kommerzes: Wenn ihr Schwachmaten es nicht schnallt, dass euer Verhalten langfristig den Vormarsch des Kommerzes im Fußball vorantreibt,durch Stadionverbote,Schädigen des eigenen Traditionsvereins durch Strafen und im äußersten Fall die Verbannung der Ultras aus dem Fanblock,dann ist euch nicht zu helfen!
Ihr macht durch euer Verhalten mittel- bis langfristig den Weg frei für die "Erfolgsfans" und prügelt "euern" Verein gleichzeitig immer wieder zu Boden,wenn er gegen die "Kommerzvereine" aufstehen will!
Wenn ihr Ultras nicht in Sippenhaft genommen werden wollt,entledigt euch dieser Pyromanen und setzt ein Zeichen für den Verein,indem ihr diesen Personen klar macht,dass ihr deren Verhalten nicht weiter toleriert!Wer bereit ist die "Fackel" wegzulegen und seinen Verein mit ehrlichem und ehrbaren Support anpeitschen will,ist in der Kurve willkommen!Wer aber unbelehrbar ist und bleibt,soll von euch verbannt werden,weil er dem Verein und auch dem Ansehen der vielen gemäßigten Ultras schadet
1.Ständig dieses sau dumme Gelaber,dass die Strafen,die der Verein zahlt ja "verschwindend" gering seien!Rechnet doch mal zusammen,was dieses immer wiederkehrende Abbrennen von Pyrotechnik den Verein schon gekostet hat,ihr Helden!Dann seht ihr was für einen immensen Schaden ihr "eurem" Verein zufügt!
2.Wie kann man so sau dumm sein und trotz Bewährungsauflagen zünden und damit den Ruf und vor allem auch die Vereinskasse nachhaltig schädigen,weil diesmal wird es eine saftige Strafe geben und ein Teilausschluss der Zuschauer schadet dem Verein auch finanziell!
3.Dieses ständige Lamentieren über Stadionverbote und die gleichzeitige Verteufelung des Kommerzes: Wenn ihr Schwachmaten es nicht schnallt, dass euer Verhalten langfristig den Vormarsch des Kommerzes im Fußball vorantreibt,durch Stadionverbote,Schädigen des eigenen Traditionsvereins durch Strafen und im äußersten Fall die Verbannung der Ultras aus dem Fanblock,dann ist euch nicht zu helfen!
Ihr macht durch euer Verhalten mittel- bis langfristig den Weg frei für die "Erfolgsfans" und prügelt "euern" Verein gleichzeitig immer wieder zu Boden,wenn er gegen die "Kommerzvereine" aufstehen will!
Wenn ihr Ultras nicht in Sippenhaft genommen werden wollt,entledigt euch dieser Pyromanen und setzt ein Zeichen für den Verein,indem ihr diesen Personen klar macht,dass ihr deren Verhalten nicht weiter toleriert!Wer bereit ist die "Fackel" wegzulegen und seinen Verein mit ehrlichem und ehrbaren Support anpeitschen will,ist in der Kurve willkommen!Wer aber unbelehrbar ist und bleibt,soll von euch verbannt werden,weil er dem Verein und auch dem Ansehen der vielen gemäßigten Ultras schadet

Für mehr Fans im Stadion! 

Wie schön das unsere pessimistischen Affen hier im Forums doch noch ein thema haben wo sie sich einen runter holen können man seit ihr lächerlich
Ich sag nur eins die Jungs unterstützt en mehr den Verein als manch ein Eierkopp hier im Form der nur Hetzt und alles schlecht macht ...
Ich persönlich zahle gerne paar Euro mehr oder in einen spendentopf das iss mir allemal wert!!!!!!
Siehe darmstadt..
Zum Spiel : alles richtig gemacht Coach costa alle bockStark und mit unbändigen willen weiter so .
Ich sag nur eins die Jungs unterstützt en mehr den Verein als manch ein Eierkopp hier im Form der nur Hetzt und alles schlecht macht ...
Ich persönlich zahle gerne paar Euro mehr oder in einen spendentopf das iss mir allemal wert!!!!!!
Siehe darmstadt..
Zum Spiel : alles richtig gemacht Coach costa alle bockStark und mit unbändigen willen weiter so .

MahonY* hat geschrieben:Ein Wort zu Ruben Jenssen muss ich hier noch los werden:
Der Junge ist schon ein komischer Kauz.![]()
Will er doch tatsächlich, nachdem ihn ein Braunschweiger genervt darauf hingewiesen hat, dass er ausgewechselt wird, demselben noch die Hand geben um sich zu bedanken.
Das selbe Spiel dann auch noch kurz nach Verlassen des Platzes mit dem 4. Offiziellen. Aber auch der wollte ihm nicht die Hand geben und so resignierte der freundliche Ruben und ging still zur Bank.
Irgendeine Idee warum ein Spieler BEI FÜHRUNG gute gelaunt zur Bank schreitet und auch noch Zeit zur persönlichen Verabschiedung vom Gegenspieler nutzen wollte?

http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
Für mich war heute Willi der beste Mann auf dem Platz, er hat jeden Zweikampf gewonnen auch vorm 2-0 hat er den fehler eines anderen ausgebügelt und daraus entstand das Tor . Ansonsten vom kompletten Team her eine grandiose Leistung. So kanns weiter gehn
Zum Thema Pyro- ich bin auch net unbedingt gegen Pyro, aber der Zeitpunkt heute zu zünden ist echt ne Katastrophe gewesen, so dumm kann man eigentlich net sein

Zum Thema Pyro- ich bin auch net unbedingt gegen Pyro, aber der Zeitpunkt heute zu zünden ist echt ne Katastrophe gewesen, so dumm kann man eigentlich net sein

VON DER WIEGE BIS INS GRAB FÜR IMMER 1. FCK
@salamander
Die Geduld des Vereins?
Die Geduld von uns Fans ist am Ende.
Bin mal gespannt wie es dann schallt, wenn die vermummte Kindergartenpyrotruppe von den eigenen Fans in der Westkurve was aufs Maul bekommt.
Toleranz war gestern.
Die Geduld des Vereins?
Bin mal gespannt wie es dann schallt, wenn die vermummte Kindergartenpyrotruppe von den eigenen Fans in der Westkurve was aufs Maul bekommt.
Toleranz war gestern.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Seit1969 hat geschrieben:@salamander
Die Geduld des Vereins?
Toleranz war gestern.
Wenn das doch alles nur so halbe Jungs sind warum gehste dann nicht mal hin und schnappt dir so einen kleinen Flegel und erzählst ihm mal einen vom Guten Fan und bösen Fan ...

WolframWuttke hat geschrieben:MahonY* hat geschrieben:Ein Wort zu Ruben Jenssen muss ich hier noch los werden:
Der Junge ist schon ein komischer Kauz.![]()
Will er doch tatsächlich, nachdem ihn ein Braunschweiger genervt darauf hingewiesen hat, dass er ausgewechselt wird, demselben noch die Hand geben um sich zu bedanken.
Das selbe Spiel dann auch noch kurz nach Verlassen des Platzes mit dem 4. Offiziellen. Aber auch der wollte ihm nicht die Hand geben und so resignierte der freundliche Ruben und ging still zur Bank.
Irgendeine Idee warum ein Spieler BEI FÜHRUNG gute gelaunt zur Bank schreitet und auch noch Zeit zur persönlichen Verabschiedung vom Gegenspieler nutzen wollte?
Nene das ist nicht unser Ruben, der da gezielt Zeit schindet. Das sah mir doch zu original aus.
Bastion Betzenberg - Back to Glory!
Und noch was, wenn Zitat CK: sich Horst Eckel, einen Sieg zum Geburtstag wünscht, muss der FCK gewinne." Also alles gute zum Geburtstag ,Horst Eckel

VON DER WIEGE BIS INS GRAB FÜR IMMER 1. FCK
Ultradeiweil hat geschrieben:Seit1969 hat geschrieben:@salamander
Toleranz war gestern.
Wenn das doch alles nur so halbe Jungs sind warum gehste dann nicht mal hin und schnappt dir so einen kleinen Flegel und erzählst ihm mal einen vom Guten Fan und bösen Fan ...![]()
Weil reden bei solchen Idioten keinen Sinn mehr macht. Was ist mit dir? Ausgeredet? Oder applaudierst du den Kerlen bei dem ersten Zuschauerausschluss?
Außerdem, die Frage lautet nicht gut oder böse, sondern Fan oder Saboteur.
Diese Leute schaden dem Verein. Bewusst!
Seit1969 hat geschrieben:Bin mal gespannt wie es dann schallt, wenn die vermummte Kindergartenpyrotruppe von den eigenen Fans in der Westkurve was aufs Maul bekommt.
So weit sind wir noch lange nicht. Ich bin selbst überrascht, wie viel Gegenwind der Pyroaktion hier entgegen weht. In der Vergangenheit war das oft anders. Mit einer Reaktion der Kurve rechne ich aber auch in mittelfristiger Zukunft nicht. Dazu bedürfte es erst einer glasklaren Positionerung des Vereins.
Solange aber die betreffenden Gruppierungen und Verein weiterhin in dieser rätselhaften Symbiose verharren, der Verein die Zündler machen lässt, solange sie nicht zu sehr über die Stränge schlagen und weiterhin auf Lippenbekenntnisse setzt, sehe ich hier keine Chance auf Besserung. Eine Reaktion der Kurve wäre wünschenswert aber wohl unrealistisch.
Ich wundere mich über dieses passive Verhalten von Seiten des Vereins. Denn die Zündler haben keinerlei Handhabe. Die hat einzig und allein der Verein. Ich verstehe nicht, warum man hier so vorsichtig und zögerlich agiert.
Wenn bei mir jeden Morgen einer klingelt, ins Wohnzimmer läuft, auf den Tisch kackt und wieder nach Hause geht, lasse ich ihn irgendwann einfach nicht mehr in mein Haus. Wo wäre denn der Schaden für den Verein? Ich sehe keinen.
Unsere Farben oder Keine.
Ein FCK-Blog:
http://unserefarben.wordpress.com/
https://www.facebook.com/unserefarbenoderkeine
Ein FCK-Blog:
http://unserefarben.wordpress.com/
https://www.facebook.com/unserefarbenoderkeine
Seit1969 hat geschrieben:@salamander
Die Geduld des Vereins?
Toleranz war gestern.
Ich bin auch nicht wirklich ein Fan der Ultras,aber warum treiben die denn immer noch ihr Unwesen, wenn es doch sowieso alles kleine Kinder sind, die jeder zweite hier laut eigener Aussage in der Luft zerreisen würde? Ein bisschen paradox oder?

Ich war nicht von der Aufstellung geschockt, sondern von der anfänglichen Spielweise.
Dachte da eher an frühes Pressing und so (wie immer halt), doch scheinbar gabs ne andere Marschroute.
Steckte da etwa ein Plan dahinter?
Sicherstehen und in der eigenen Hälfte den Laden dicht machen was hervorragend gelang.
Von Braunschweig kam nix außer das "understaten" des Trainers vor der Partie.
Zur Winterpause gabs noch eine Kampfansage an die Ingos, das sie sich nicht zu sicher sein sollten.
Naja, war ja auch nur das erste Spiel.
Heute waren wir vor dem Tor extrem effizient und schön sah es auch noch aus.
Der Ruben mit einer Maßflanke auf den "Tower", nicken ... TOOOOOR ... Geil!
Schulze hat sich prächtig bei uns gemacht und ich bin froh das er hier ist. Wie clever er in Zweikämpfe geht und noch sämtliche Gliedmaßen zwischen Gegner und Ball stellt ist phänomenal (die Spielszene als er eine Ecke für uns rausholt ist einfach Weltklasse).
Ring wieder drin, wieder ne Kiste gemacht, Zweikampfstark und mit Karl die beste Ballbehauptung.
Zoller schöne Vorbereitung, muss sich aber noch mehr quälen, wir sind der FCK 2014/15 nicht 2013/14.
Nicht liegenbleiben, aufstehen und wieder hinterher! Kommt noch.
Karl oft zu theadralisch -hat er nicht nötig weil gerechtfertigt- war aber dennoch lustig anzuschaun.
Sippel heute gut in der Luft, das eine Ding musste nicht sein, da er vorher den Spieler schon aussteigen ließ.
Endlich mal 2 Tore Unterschied und noch zu Null gespielt, sauberst.
Heute haben wir sehr sehr clever oder wie Kuntz vorher sagte "erwachsen" gespielt. Konzentriert das Ding runter und nach Hause gespielt, ich war beeindruckt (fürs erste
).
Bin gespannt was gegen Aalen so geht, da wären noch einge Rechnungen mit den Fallsüchtigen offen.
Bereiten wir ihnen einen tollen Empfang.
Eine Sache noch zu Ruben, der bei seiner Auswechslung wirklich jedem die Hand geben wollte, was hab ich gelacht. Geiler Typ.
Der Braunschweiger winkte nur genervt ab und der 4. Offizielle hob gerade die Tafel hoch.
Weltklasse Ruben wirklich Weltklasse, Daumenhoch.
Ich glaub wenn ich noch unten am Spielfeldrand gestanden hätte, ich hätte Rubens Hand geklatscht.
Geil!
Dachte da eher an frühes Pressing und so (wie immer halt), doch scheinbar gabs ne andere Marschroute.
Steckte da etwa ein Plan dahinter?
Sicherstehen und in der eigenen Hälfte den Laden dicht machen was hervorragend gelang.
Von Braunschweig kam nix außer das "understaten" des Trainers vor der Partie.
Zur Winterpause gabs noch eine Kampfansage an die Ingos, das sie sich nicht zu sicher sein sollten.
Naja, war ja auch nur das erste Spiel.

Heute waren wir vor dem Tor extrem effizient und schön sah es auch noch aus.
Der Ruben mit einer Maßflanke auf den "Tower", nicken ... TOOOOOR ... Geil!
Schulze hat sich prächtig bei uns gemacht und ich bin froh das er hier ist. Wie clever er in Zweikämpfe geht und noch sämtliche Gliedmaßen zwischen Gegner und Ball stellt ist phänomenal (die Spielszene als er eine Ecke für uns rausholt ist einfach Weltklasse).
Ring wieder drin, wieder ne Kiste gemacht, Zweikampfstark und mit Karl die beste Ballbehauptung.
Zoller schöne Vorbereitung, muss sich aber noch mehr quälen, wir sind der FCK 2014/15 nicht 2013/14.
Nicht liegenbleiben, aufstehen und wieder hinterher! Kommt noch.

Karl oft zu theadralisch -hat er nicht nötig weil gerechtfertigt- war aber dennoch lustig anzuschaun.
Sippel heute gut in der Luft, das eine Ding musste nicht sein, da er vorher den Spieler schon aussteigen ließ.
Endlich mal 2 Tore Unterschied und noch zu Null gespielt, sauberst.
Heute haben wir sehr sehr clever oder wie Kuntz vorher sagte "erwachsen" gespielt. Konzentriert das Ding runter und nach Hause gespielt, ich war beeindruckt (fürs erste

Bin gespannt was gegen Aalen so geht, da wären noch einge Rechnungen mit den Fallsüchtigen offen.
Bereiten wir ihnen einen tollen Empfang.
Eine Sache noch zu Ruben, der bei seiner Auswechslung wirklich jedem die Hand geben wollte, was hab ich gelacht. Geiler Typ.
Der Braunschweiger winkte nur genervt ab und der 4. Offizielle hob gerade die Tafel hoch.
Weltklasse Ruben wirklich Weltklasse, Daumenhoch.
Ich glaub wenn ich noch unten am Spielfeldrand gestanden hätte, ich hätte Rubens Hand geklatscht.
Geil!
Zuletzt geändert von Eilesäsch am 08.02.2015, 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Ich kenne den ein oder anderen genauso wie ich als normaler Fan wenn man das so sagen darf auch andere normale Fans kenne und auch die harten Jungs ..es hat auch bisschen was mit Respekt zutun..
Wenn du hier vom Kindergarten schreibst nicht jeder ultra ist 1.60 und 50 kg schwer ..genauso wie nicht jeder ultra ein dummer Idiot ist ..jeder hat nunmal
Seine eigene Art Fan zu sein.
ich bin absolut für pyro da es zu meinem Bild von Fußball auch wenn es heute nur noch als Märchen erzählt wird passt
Die Strafen finde ich auch nicht gut in meinen Augen ist es die geldgeilheit unseres systems...und hätten wir das pyro Ding nicht wärs was anderes.
Ich spende gern was dafür oder zahle bei meiner dk. Nen zwanni mehr ...
Wenn du hier vom Kindergarten schreibst nicht jeder ultra ist 1.60 und 50 kg schwer ..genauso wie nicht jeder ultra ein dummer Idiot ist ..jeder hat nunmal
Seine eigene Art Fan zu sein.
ich bin absolut für pyro da es zu meinem Bild von Fußball auch wenn es heute nur noch als Märchen erzählt wird passt
Die Strafen finde ich auch nicht gut in meinen Augen ist es die geldgeilheit unseres systems...und hätten wir das pyro Ding nicht wärs was anderes.

Das schlimme an diesem Fred ist, das nur noch Pyro hier Pyro da geredet wird, wir haben heute den Tabellenvierten fachgerecht zerlegt, Freunde der Sonne.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Für mich persönlich ist es auch eig. Kein Thema darüber wurde genug gebetet..
ich Fand die Leistung richtig geil..
Und der Support von unseren Jungs War Champions liga ..gerade bei einem Team wie brunsfick
Mal vom pyro abgesehen. Da ist man halt geteilter Meinung
ich Fand die Leistung richtig geil..
Und der Support von unseren Jungs War Champions liga ..gerade bei einem Team wie brunsfick
Mal vom pyro abgesehen. Da ist man halt geteilter Meinung
Ach der Punkt ist doch, die Jungs können ja mal zündeln. Manchmal kommt das auch gut rüber (Stuttgart 2012 zum Beispiel). Aber wenn es grade eine Strafe auf Bewährung gegeben hat und man dann Sonntag Mittag in Braunschweig meint Pyros abfackeln zu müssen, dann hat man den Knall nicht gehört..... einfach mal ein paar Spiele die Füße stillhalten wäre angebracht gewesen, aber doch nicht in Spiel 1 (!!) nach der Strafe. So dumm die auch ist, klar ist es bescheuert was der DFB da gemacht hat. Aber leider sitzen die am längeren Hebel und das sollte mal ins Hirn der lieben Ultras. Es gab kaum einen dümmeren Zeitpunkt als Heute.
Omnia vincit amor
Was für ein Tag! Seit Weihnachten erwartet man eine Mannschaft, die sich ständig durch Zugänge und Abgänge verändert hat. Und es ist gelungen und das hat sich heute gezeigt. Keine Tölpelfehler mehr, die uns in der Vergangenheit den Sieg gekostet haben. So wie heute gespielt, packen wir wieder Leverkusen. Freue mich schon auf das nächste Spiel. Endlich wieder Spass beim zuschauen!
Ultradeiweil hat geschrieben:
Na Klasse, ob die anderen 17.000 Besitzer einer DK genauso denken?
Das Spendenmarathon ist eröffnet!
Ein gutes und ordentliches Spiel unserer Mannschaft..Vor allem das disziplinierte taktische Verhalten in der Defensive war sehr stark!
Guter Auftakt! Aber ich hoffe mal das wir jetzt auch mal gegen die sogenannten "kleinen" Mannschaften souverän auftreten und dort auch unsere Punkte holen!
Denn das war meist der Knackpunkt!
Das war heute das beste Spiel bisher von Hofman!
Bälle geholt,nach hinten gearbeitet,gekämpft..und viel Ruhe und Cleverness bei der Vorlage von Jenssen..
Aber leider macht Hofman zu selten diese guten Spiele!
Jetzt gegen Aalen genau so ein Spiel und nachlegen bitte!
Guter Auftakt! Aber ich hoffe mal das wir jetzt auch mal gegen die sogenannten "kleinen" Mannschaften souverän auftreten und dort auch unsere Punkte holen!
Denn das war meist der Knackpunkt!
Das war heute das beste Spiel bisher von Hofman!
Bälle geholt,nach hinten gearbeitet,gekämpft..und viel Ruhe und Cleverness bei der Vorlage von Jenssen..
Aber leider macht Hofman zu selten diese guten Spiele!
Jetzt gegen Aalen genau so ein Spiel und nachlegen bitte!
Torsten Lieberknecht hat in der Pressekonferenz nach dem Spiel überraschend deutliche Worte gefunden.
Unter anderem sagte er, dass die Aufstiegsambitionen nach dem Spiel heute begraben werden sollten.
Mit der Einstellung und den persönlichen Abmahnungen gegen z.B Zuck dürfte bei Braunschweig eventuell wirklich ein kleiner Bruch entstanden sein heute.
Obwohl sie ja nur 2 Punkte Rückstand haben.
Unter anderem sagte er, dass die Aufstiegsambitionen nach dem Spiel heute begraben werden sollten.
Mit der Einstellung und den persönlichen Abmahnungen gegen z.B Zuck dürfte bei Braunschweig eventuell wirklich ein kleiner Bruch entstanden sein heute.
Obwohl sie ja nur 2 Punkte Rückstand haben.
Bastion Betzenberg - Back to Glory!
@ ultradeiweil Fakt ist : es ist VERBOTEN und ENDE!!! Ihr schadet dem Verein ! Wenn ihr das nicht kapiert dann zahlt einfach freiwillig die Kohle und bekennt euch zu euren Sachen !!! Uns normale Fck Fans geht das auf den Zeiger. Und zwar gehörig !!! Ich verstehe nicht das der Fck nicht endlich mal Klartext redet mit den Ultras !!! Ich distanziere mich als Fck Fan von solchen Typen!
Leute, geht nuff ins Stadion ... Nur so könnt ihr den Roten Teufeln helfen !!! 

Den Zündeldeppen gehört jedes bengalo einzeln in den Arsch gesteckt.
Was für hirnlose Hornochsen
Was für hirnlose Hornochsen
Also das Spiel hat mir sehr gut gefallen eigentlich. Sah alles nach einem Plan aus
Zum Thema Pyro habe ich mal eine Frage an die "älteren" hier im Forum. Wann genau fand eigentlich der Umschwung in der Berichterstattung (und damit auch in den Köpfen vieler Fans) statt? Wenn ich mir Videos von früher anschaue (https://www.youtube.com/watch?v=mvi3Qs61F0k) dann ist da von guter Stimmung die Rede und wie krass die Fans sind. Wann hat die Medienlandschaft mit "das sind keine Fans, das sind Idioten" angefangen? Ich will jetzt weder pro oder kontra Pyro Stellung beziehen, sondern einfach nur wissen wie dieser Umschwung zu Stande kam

Zum Thema Pyro habe ich mal eine Frage an die "älteren" hier im Forum. Wann genau fand eigentlich der Umschwung in der Berichterstattung (und damit auch in den Köpfen vieler Fans) statt? Wenn ich mir Videos von früher anschaue (https://www.youtube.com/watch?v=mvi3Qs61F0k) dann ist da von guter Stimmung die Rede und wie krass die Fans sind. Wann hat die Medienlandschaft mit "das sind keine Fans, das sind Idioten" angefangen? Ich will jetzt weder pro oder kontra Pyro Stellung beziehen, sondern einfach nur wissen wie dieser Umschwung zu Stande kam

Wir haben heute ein sackstarkes Spiel von unserer Mannschaft gesehen!!!
Wann haben wir das letzte Mal auswärts so souverän gespielt?!
Das war unaufgeregt, diszipliniert und effektiv. Mit dieser Einstellung wird es für die Annere ganz schwer werden, gegen uns zu punkten!
Wann haben wir das letzte Mal auswärts so souverän gespielt?!
Das war unaufgeregt, diszipliniert und effektiv. Mit dieser Einstellung wird es für die Annere ganz schwer werden, gegen uns zu punkten!
“You can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team!” Eric Cantona
Geiles Spiel, Ring ist wieder da, Hoffmann tankt Selbstvertrauen und der Schub für die Mannschaft ist nicht zu unterschätzen...
Pyro ist Ausdruck für eine "freie" Fankultur ...Heute war sie ein Zeichen gegen das Macht-Institut DFB und das Mediengestänkere... Dennoch halte ich den Zeitpunkt für unpassend - damit genug! Alles für Lautern!!!
Pyro ist Ausdruck für eine "freie" Fankultur ...Heute war sie ein Zeichen gegen das Macht-Institut DFB und das Mediengestänkere... Dennoch halte ich den Zeitpunkt für unpassend - damit genug! Alles für Lautern!!!
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel