Forum

Mannheim: Hallenturnier mit FCK, KSC, Mainz, Stuttgart und Offenbach (DBB)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Dilo

Beitrag von Dilo »

Mika hat geschrieben:anstatts dabei zu helfen, das ein weiterer kommerzverein wie die TSG hoffenheim (bald in der schönen red-bull-arenea beheimatet.*kotz,würg*) mehr publik und noch mehr aufmerksamkeit bekommt, solltet ihr des geld lieber sparen und daheim bleiben.. wenns da noch net mal blocktrennung gibt wirds net lang dauern bis mit KA´lern oder mz´lern rappelt.. viel spaß dann bei den ganzen SV´s... da zieh ich mir des lieber auf DSF rein, anstatts dem drecks-hopp noch geld und aufmerksamkeit zu geben..

scheiß kommerz-kacke..

wie gesagt, meine meinung dazu... vor allem glaubt doch wohl keiner, das da keine MA´ler anwesend sein werden, wenn des vor de haustür is und alle "feinde" anwesend sin.. bei FFM genau ´s selbe.. da freut sich doch die grünen "gärtner" drüber und reiben sich die hände..

Word!

Genau meine Meinung... Habe bissel das Gefühl die wolllen die Halle neu aufbauen weil da wirds rappeln wenn ich mir die Mannschaften anseh... Mehr Erzfeinde auf einen Haufen geht ja fast nicht
mms

Beitrag von mms »

naja die stricher kommen ja jetzt doch net, dafür die offenbacher, ob die besser sind wer weis. wohn auch net weit weg von dem ding, aber dahin geh ich gewiss net. hier im umfeld gibts halt regionalbedingt doch einige waldhofnasen und so wies aussieht planen die schon ne kleine "begrüßungsparty".
Mario
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mario »

Beim Hallenfußball geht es um Spass ! Da braucht man keine Blocktrennung. Aber wer die Hosen voll hat, braucht ja nicht hinzugehen...
chris
Beitrag von chris »

wenn da die verfeindeten ultragruppen anwesend sind, dann wirds ziemlich schwer für die polizei.. :lol:
Uli
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Uli »

Weiß gar nicht was ihr habt!!!

Das wird doch ein lustiges Turnierchen..... Bessere Vereine kann es doch gar nicht geben. Persönlich find ich es sogar sehr Schade das der Waldhof nicht mitspielt..... das wird wenigstens nicht so ein 08/15 Turnier wie sonst immer. Diesmal sind es quasi nur Derbys....

Ob Hoffenheim da mitspielt oder nicht.... wen störts. Hätte aber dennoch lieber den Waldhof dabei gehabt!!! Die Halle wird Rot-Weiss sein....
Phil

Beitrag von Phil »

und anschließend steht dann jede gruppe mit 20 stadionverboten da. bringt uns unwahrscheinlich viel
Jannik

Beitrag von Jannik »

Mario hat geschrieben:Beim Hallenfußball geht es um Spass ! Da braucht man keine Blocktrennung. Aber wer die Hosen voll hat, braucht ja nicht hinzugehen...

Quatsch....
Für was brauch man ne Blocktrennung zwischen Lautrern und Mannheimern???Wir verstehen uns doch super mit denen aus MA. :nachdenklich:

Ich bin der Meinung ein solche Kommerzveranstaltung solle nicht unterstützt werden!
Zudem wird das Ganze auf einen Testlauf für die Polizei hinauslaufen...
OHNE MICH!!!!
Einem Verein zu Ehren,das Beste zu geben!
Walz vun de Palz

Beitrag von Walz vun de Palz »

wenn ich Hallenfußball sehen will fahr ich nach Schalke :wink:
Laudrer1988

Beitrag von Laudrer1988 »

mms hat geschrieben:naja die stricher kommen ja jetzt doch net, dafür die offenbacher, ob die besser sind wer weis. wohn auch net weit weg von dem ding, aber dahin geh ich gewiss net. hier im umfeld gibts halt regionalbedingt doch einige waldhofnasen und so wies aussieht planen die schon ne kleine "begrüßungsparty".

Ein paar Geschenke werden wir bestimmt bekommen, wie Blumen und Pralinen :wink: !
Wir sind ja Gastfreundlich, darum müssen wir auch denen was mitbringen! Aber nur was? :D
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
Denny

Beitrag von Denny »

Also ich werde mit meinen kumpels auch karten im block 201 kaufen. Ich hoffe das ihr das genauso mach, denn ich will nicht bei den schwachköpfen aus mainz etc. stehen!!!!!!!!!!

Ole rot weis so laft die geschicht.
Mario

Beitrag von Mario »

Walz vun de Palz hat geschrieben:wenn ich Hallenfußball sehen will fahr ich nach Schalke :wink:

Wenn Du Lautern sehn willst ?
Mario

Beitrag von Mario »

Jannik hat geschrieben:
Mario hat geschrieben:Beim Hallenfußball geht es um Spass ! Da braucht man keine Blocktrennung. Aber wer die Hosen voll hat, braucht ja nicht hinzugehen...

Quatsch....
Für was brauch man ne Blocktrennung zwischen Lautrern und Mannheimern???Wir verstehen uns doch super mit denen aus MA. :nachdenklich:

Ich bin der Meinung ein solche Kommerzveranstaltung solle nicht unterstützt werden!
Zudem wird das Ganze auf einen Testlauf für die Polizei hinauslaufen...
OHNE MICH!!!!

Du gehst aber nicht freitags zu 18:00 Uhr Spielen und hast ein ARENA-Abo, oder ? Kommerz ist doch heute im Fußball wichtiger als alles andere, und an so einem "Gaudi-Turnier" mit den Vereinen (leider ohne Waldhof) gibts doch wirklich nichts auszusetzen. Hoffe nur dass Gaudino, nicht vorbeikommt und ich nach Hause laufen muss :wink:
Mario

Beitrag von Mario »

Meine Karten sind übrigens heute angekommen

Eventuell für Zugfahrer interessant:
Eintrittskarte gilt am Veranstaltungstag als VRN-Fahrausweis.

Für alle interessant:
Mitnahme von Feuerwerkskörpern, Flaschen, Dosen, Rauschmittel und Haustieren ist strikt untersagt. Offensichtlich alkoholisierte Zuschauer verwirken ihr Recht.......
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

hallen Fussball ist immer ne nette Unterhaltung und eher was für den Spaß. Allerdings meine ich mich erinnern zu können das der FCK mal auf einem Turnier gespielt hat wo der junge Ronaldo in Reihen des PSV Eindhoven war. Das muss so zwischen 94 und 96 gewesen sein. Weiß da jemand vielleicht meht?
Ansonsten können in der Halle auch mal die Ersatzspieler mal was zeigen. Andererseits ist auch das verletzungsrisiko sehr hoch. Naja ich freu mich drauf und wenns übertragen wird umso mehr
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
JG

Beitrag von JG »

Mario hat geschrieben:
Für alle interessant:
Mitnahme von Feuerwerkskörpern, ...und Haustieren ist strikt untersagt.

schade, wollte mein meerschweinchen in die luft jagen....
Betzegeher

Beitrag von Betzegeher »

Sorry wenn die Frage schon mal da war, aber ich bin zu faul mir alle 5 Seiten durchzulesen. Gibt es schon eine Ecke, wo die FCK-Fans sein werden? Wollte mit ner Freundin hingehen und wollte nicht unbedingt neben einem aus Stuttgart oder so stehen.

Verzeit mir bitte nochmal meine Faulheit ;)
Momo

Beitrag von Momo »

Karten kann man auch beim FCK bestellen.Hab grad ne E-Mail bekommen und gleich bestellt :)
Zuletzt geändert von Momo am 24.10.2006, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
Marcel
Beitrag von Marcel »

Also ich hab ne Karte im Block 213 direkt an der Mittellinie.
Gibt nur noch 30 Karten in diesem Blcok, also beeilt euch.

By Marcel
Lautsprecher

Beitrag von Lautsprecher »

Gibt es schon Infos ob und wo sich größere FCK-Gruppierungen mit Karten für die SAP-Arena eingedeckt haben?

Kenne die Halle und falls es noch keine Tendenzen gibt, würde ich vorschlagen sich im Bereich 414-417 auf dem Oberrang nieder zu lassen!

Hoffe auf viele Antworten und lasst uns auch den Hallen-Cup im verhassten MA in eine Hölle verwandeln...

Mod-Edit: In bestehenden Thread zum Thema verschoben.
Zum Wohl die Pfalz!
Laudrer1988

Hab heut meine Reservierungsbestätigung vom FCK bekommen! Steht keine genaue Angabe für den Block dabei, nur SAP2!
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Momo

Beitrag von Momo »

Hab gestern auch die Reservierbestätigung bekommen.Reihe 0 scheint Stehplatz zu sein.15 Euro is für Stehplatz schon happich,aber man machts ja für die Winter-Langeweile 8-) .Hab ebenfalls Block SAP2,kann den auf saparena.de allerdings net finde.Weiß da jemand Bescheid?

Gruß
Momo
Uli

Beitrag von Uli »

Hi,

meine Karten sind heute vom FCK angekommen. Sind anscheinend alle in Block 412 untergebracht. Reihe und Platz ist angegeben. Kosten: 15 Euro pro Karte.

Gruß
Uli
Integralhelm

Beitrag von Integralhelm »

Hi!

Auf Anfrage beim FCK-Kartenservice wurde mir gesagt, dass man über den FCK Karten für Block 313 und 314 (ich glaube Sie meinte 413 und 414 :D) für 15€ und in Block 210 für 25 Euro bestellen kann.
Laudrer1988

Integralhelm hat geschrieben:Hi!

Auf Anfrage beim FCK-Kartenservice wurde mir gesagt, dass man über den FCK Karten für Block 313 und 314 (ich glaube Sie meinte 413 und 414 :D) für 15€ und in Block 210 für 25 Euro bestellen kann.

Hab übern FCK Karten bestellt, bekommen hab ich für Block 412! Also ist um Block 412, de FCKBlock!
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Old-School

Beitrag von Old-School »

Laudrer1988 hat geschrieben:Hab übern FCK Karten bestellt, bekommen hab ich für Block 412! Also ist um Block 412, de FCKBlock!

Das ist bei Eishockey-Spielen der Gästebereich, schade, fände Plätze im Bereich der Fankneipe "Friedrichspark" praktischer. :)
Antworten