Forum

FCK holt Punkt in Mönchengladbach (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
fuechsje85
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von fuechsje85 »

Vito hat geschrieben:Die Homepage glänzt diesmal auch mit ner guten Schlagzeile :D

http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html

Donnerwetter, wer hat denn den geilen Artikel geschrieben???
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
Heulsuse

Beitrag von Heulsuse »

auch ein blindes huhn fndet mal ein mal ein korn...

leistung war ordentlich, aber wir haben es nur der dummheit dergladbacher zu verdanken das wir nen punkt geholt haben.

Man hab ich mich bei dem Tölpel Müller (1:0 ist sein ding) aufgeregt. auch danah fehlte im immer der biss.
cunterirdisch auch demai. ich denke die haben ecken trainiert...seine waren immer zu kurz, eine hat er direkt ins ausennetz :x

mut machen mir aber die neuen. mit weigelt werden die bälle nicht immer hoch nach vorne gehauen, der spielt (nachmal) nen feinenpass nach vorne.

mandjeck kann gut mit dem ball umgehen, ist zweikampfstark(auch in der luft) und verteilte den ball schon ganz gut.

Iacob merkte man das fehlene mannschaftstraining an aber hat gute ansätze gezeigt.

das könnte was werden...
Basti91
Beitrag von Basti91 »

SAU GEIL!

So hab ich glaub ich noch nie gejubelt, als ich den Ausgleich von Runström gesehen hab. Und das mit NEUN Mann. Alda, abartig, einfach nur GEIL. :stimmung: :schild:
roter_teufel_FLO

Beitrag von roter_teufel_FLO »

supertopstar hat geschrieben:
wozzel hat geschrieben:puuuuuhhhhh ich bin vorm fernseh fast verzweifelt. aber ein riesen kompliment an die mannschaft!!! sie hat GEKÄMPFT das was wir sehen wollen!!! weiter so, so steigen wir niemals ab müssen die 2. halbzeit mit ins 1860 spiel nehmen. dann werden wir sie überrennen!!!

Nur mal langsam. Von selbst geht auch nach diesem Spiel nichts. Es geht gegen 1860 wieder von vorne los. Die ersten Zweikämpfe müssen erst wieder gewonnen werden. Natürlich ist gegen 1860 alles drin, wenn wir uns so verkaufen wie in der 2. Hälfte in Gladbach.

:teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :D :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:

Halt mal die Moral behalten mir und das NEUE selbstvertrauen das hilft da zeigen wir was wir könn aber ein spiel fängt immer voon vorn los das sditmmt!:D
We love you K-Town, we do!
Olaf4ever

Beitrag von Olaf4ever »

Sag auch nichts gegen die beiden, hab eigentlich auch nur gemeint das der Moussa ihn kompensieren kann. Der Moussa ist schon immer mein Liebling in dem Team gewesen. Bin noch völlig euphorisch, ich hab schon völlig vergessen wie sich das anfühlt. Einfach nur geil!!
Flo ausm Norden

Beitrag von Flo ausm Norden »

Das Positive is nich nur der Ausgleich, sondern auch der Zeitpunkt: 90. min. (na, kommen da alte Erinnerungen aus den glorreich Zeiten wieder hoch?) :teufel2: :pyro: :love
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
lautern64

Beitrag von lautern64 »

Mit diesem Punkt können wir zufrieden sein allerdings müssen wir gegen1860 nachlegen sonst war dieser Punkt umsonst

Auf gehts Lautern....
Lautern forever number one
Mac67

Beitrag von Mac67 »

Flo ausm Norden hat geschrieben:Das Positive is nich nur der Ausgleich, sondern auch der Zeitpunkt: 90. min. (na, kommen da alte Erinnerungen aus den glorreich Zeiten wieder hoch?) :teufel2: :pyro: :love

richtig ohh man was ein spiel einfach nur super das wir da noch einen punkt geholt haben jetzt müssen wir am nächsten freitag nur noch die hüte zum brennen bringen dann sind da 3 punkte drin das wäre sowas von geil....
Ich bin nicht die Signatur, ich Putz hier nur^^........

http://www.voting-arena.de/IndexBL2.php
Beaves

Beitrag von Beaves »

geil :teufel2: :teufel2: geil
Sting
Beitrag von Sting »

Mann bin ich vorhin durchs Haus gejumpt. :D

Trotz allem wird das gegen 60 sehr schwer ohne Simpson und Beda. Die beiden Fouls waren verdammt unnötig und dumm. Genauso wie das Tor in der ersten Minute. Wenn man zu elft spielt und ein bißchen aufmerksamer spielt, dann kann man so ein Spiel auch gewinnen.

Grüße gehn an alle die dort waren. Ihr wart spitze!
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Mann nehme 90 Spielminuten streicht alles zwischen 2 und letzter Minute und schon hat man das Ergebnis. Alles dazwischen ist unintressant, So einfach kann FUSSBALL SEIN:
So schnell kann es gehen. Eine Aktion und schon ist aus einem Spiel welches schlechter nicht laufen gekönnt hätte ein positives Ergebnis entstanden. Ein Punkt in Gladbach ist sehr gut. Vorallem wenn man sieht wie dieses Ergebnis zu stande kam. Aber trotzdem dürfen wir nicht in Euphorie verfallen. Wir sollten den gewonnenen Punkt als Bonus sehen. Trotzdem hat sich nicht viel geändert. Der Abstand nach vorne ist immer noch der gleiche und immer noch sind ca 7 Siege notwendig. Jedoch kann dieses Ergebnus positive Kräfte freisetzen. Die Spieler haben gesehen das man selbst mit 2 Mann weniger noch nicht verloren hat. Dies könnte entscheidend für das Selbstvertrauen sein. Aber trotzdem darf man nicht vergessen das mit dem Gegentor in der 1 Minute und den Platzverweisen auch viel im Spiel passiert ist welches für uns nicht so gut war. Auch in diesem Spiel wurden alte Fehler wieder deutlich aufgezeigt. Nun heißt es sich auf 60 gut vor zu bereiten. Denn auch dort müssen wieder alle Kräfte gebündelt werdern. Denn dieses Spiel wird mindestens genau so schwer. Wir alle wissen das ein gutes Ergebnis noch lange nicht ausreicht. Hier sollten wir alle durch die Vorrunde gewarnt sein. Als die Euphorie nach dem Gladbachspiel ziemlich hoch war. Was danach kam war leider Mangelware.

Vieleicht hatten wir heute zum Ende endlich mal doch das notwendige Glück welches am Ende entscheidend sein kann. Man darf aber trotzdem nicht vergessen das wir wieder einige Probleme vor dem gegnerischen Tor hatten. Hier besteht weiter Handlungsbedarf. Hier muss im Training noch deutlich gearbeitet werden.

Wir dürfen jetzt aber nicht den Fehler machen nur auf das Ergebnis zu schauen und sollten nicht vergessen das bis zu dieser Aktion wir alle über das Spiel nicht besonders glücklich waren. Von daher sollte sich das nicht wegen eienr einzigen Aktion ändern.

Ähnlich dumm wie wir gegen Jena waren war es heute Gladbach. Hoffen wir das der FCK nicht seine Gesetzte aus der Hinrunde wiederholt und nach einem gLücklichen Punktgewinn dann wieder einen dummen Punktverlust folgen läßt.

Rekdal hat heute am Ende doch noch alles richtig gemacht. Ich bin ehrlich bei der Einwechslung von Rundström hab Ich gesagt was soll das bringen. Nun heißt es eigentlich nur noch verteildigen um nicht noch ein Tor zu kassieren. Wahrscheinlich hätt Ich diese Entscheidung nicht getroffen und hätte mich mit einer knappen Niederlage abgefundne.

Von daher alles richtig gemacht und vieleicht bringt dieses Tor auch für Runström selbst neuen Mut und Selbstvetrauen und er greifft vieleicht doch nochmal richtig an.

Und nun erst einmal den Punktgewinn genießen auf denn wir lange genug warten mussten ( eine lange Winterpause) denn jeder Punkt kann am Ende entscheidend sein.

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
oddsetking

Beitrag von oddsetking »

Großes Lob an:

- Sippel : ohne ihn gäbe es mal wieder nix zu feiern
- Bernier : ihr schreit alle nach nem neuen 10er?
- Fuchs : Mandjeck und Weigelt klare Verstärkungen

Meiner Meinung nach haben wir sogar mit 3 Mann weniger gespielt. Ich kann die Sprüche über Bellinghausen alla "der rennt wenigstens" nicht mehr hören. Sobald er den Ball hat ist der Angriff für uns vorbei.

Auf jeden Fall halten wir in der Form die Klasse!
louis-marie

Beitrag von louis-marie »

LOL LOL der Torschütze (Runström) und der Vorbereiter ( Outarra) sollten am Winterpause einen neuen Verein suchen... Und jetzt sind sie die Heros des Wunder von Gladbach LOL LOL
elversberger

Beitrag von elversberger »

Ich habe das Spiel bei Premiere gesehen. Wir haben dort HOCHVERDIENT einen Punkt geholt. Endlich wurden die guten Leistungen gegen Spitzenteams in dieser Saison einmal belohnt. dieser Punkt ist aber auch nur dann etwas Wert , wenn wir am Freitag gegen 1860 einen sieg landen können.
wozzel
Beitrag von wozzel »

wer will kann mich adden ich bin noch so aufgedreht un will noch en bischen drüber labern hier mei nummer: 371656645
Unterfrankenteufel

Beitrag von Unterfrankenteufel »

Es war einfach genial. Es zeigt sich wieder.... keinen Spieler nieder machen, auch vom Trainer nicht, den ich die ganze Zeit unterstützt hatte. Heute super Händchen - es kann jeder gebraucht werden --> Kopfball Ouattara an die Latte, Runström macht das Tor.

Wenn ich überlege was wir wieder für Chancen in einem Auswärtsspiel hatten. Egal --> mir fiel gleich Harry Kochs Tor vor vielen Jahren mit dem Schlusspfiff auf Schalke ein uuuuunnnnd wir sind nicht abgesteigen.

Es war einfach geil. Nächste Woche gegen 60 auf den Betze. :teufel2:
bene667

Beitrag von bene667 »

ich sag nur eins:

90 minuten support gegen die löwen!!!!!!!!!!!!!

verdienter punkt!! rot gegen simpson voll ok , die karte für bernier vollkommen überzogen..runström hat mich überzeugt, müller war grottig!

freu mich schon auf den betze, ich hoffe, daß nächsten freitag die post abgeht!!

nur der fck!!!!
afrikaandy

Beitrag von afrikaandy »

Bei 34 Grad im Schatten schwitzt man noch mehr mit, aber egal,
grosses Lob an UNSEREN Trainer, wer so wechselt, zeigt Siegeswillen.
Er holt aus dieser Mannschaft das Beste heraus,
wer solche Moral zeigt gehört ganz nach oben.

Grüße an alle in der Pfalz aus Nigeria, ich habe hier nicht viel zu lachen, aber heute wird gefeiert!
Ich freue mich schon auf 1860 :teufel2:

WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN !!!
lars_the_gangster
Beitrag von lars_the_gangster »

MORAL
KAMPF
SIEG

FORZA FCK
Betze-Hermann
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Betze-Hermann »

"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"

Zu selten war der Spruch so wertvoll wie heute. Jungs, :danke: ich bin sowas von Stolz auf euch. Jetzt knallen wir nächste Woche den Betze voll und supporten bis zu umfallen. Nach so einer Leistung "müssen wir" auch wieder Leistung zeigen.

:stimmung: Auf nen 3er gegen die Freunde von 1860 München :stimmung:
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
VayaConTioz

Beitrag von VayaConTioz »

versteh net was ihr alle so rumheult.
die zwei roten Karten? Da gibts in England netmal eine gelbe Karte dafür! Und ich weis wovon ich rede, hab mein halbes Leben dort verbracht...
Das Foul von Beda war selbst für mich in der dritten Zeitlupe lachhaft und beim zweiten Foulspiel von Simpson gingen beide extrem aufeinander und Simpson draf den Gladbacher eben, GELB, aber Rot... Der Schiedsrichter hat sich genauso, wie der dumme Kommentator auf Premiere zur Witzfigur gemacht.

Ansonsten super kämpferische Leistung, nur ganz am Anfang gepennt und ab dann mit Gladbach sehr gut mitgezogen. Gegen 1860 nachziehen und einen 3er holen - will nich euphorisch klingen, aber bissel zuversicht wird man ja nach dieser Partie noch zeigen dürfen!

Dennoch Kampf alleine reicht heutzutage nicht mehr aus - doch ist immer noch besser wie sich aufzugeben.

Weiter gehts!
chris
Beitrag von chris »

man war das wichtig für die moral!
mein vorschlag: in zukunft immer zu 9. spielen! :teufel2:
geil geil geil!
odde78

Beitrag von odde78 »

Jaaaaaaaaa...... es geht doch !!! Jetzt gegen 60 nachlegen !!!

Sippel

Müller Quattara Schönheim Weigelt

Bernier Bohl Bellinghausen

Mandjeck

Jendrisek Iacob

So könnte es klappen !!!
AUFSTIEG 2013
Little Devil

Beitrag von Little Devil »

echt der kommentator von premiere war sau gut...die leistung vom schiedsrichter stark an diesem abend^^
eine frage: wieso fangen wir denn nicht mit 9 mann an das könnte doch auch klappen, obwohl dann sind wir ja am ende nur noch mit 7 mann auf'm platz :wink:
Kaiserslautern ole oho
Anhänger

Beitrag von Anhänger »

VayaConTioz hat geschrieben:versteh net was ihr alle so rumheult.
die zwei roten Karten? Da gibts in England netmal eine gelbe Karte dafür! Und ich weis wovon ich rede, hab mein halbes Leben dort verbracht...
Das Foul von Beda war selbst für mich in der dritten Zeitlupe lachhaft und beim zweiten Foulspiel von Simpson gingen beide extrem aufeinander und Simpson draf den Gladbacher eben, GELB, aber Rot...

Genauso sehe ich das auch! In vielen anderen Spielen - z. B. im Pokalspiel des BVB gegen Bremen hätte Kehl wegen seines Fouls, das zum Elfer führte, auch rot sehen können/müssen - sind schon schlimmere Fouls begangen worden, und was passierte? Nichts! Aber die bösen Lautrer Buben!?
Antworten