Forum

Lautern ohne Punkte: Vorrunden-Aus beim Hallenturnier (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
betzerot
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von betzerot »

Budenzauber=plamieren
Ich finde diese Leistung beschämend.
Man sollte den Fans gegen Vorlage der Eintrittskarte ihr Geld erstatten. "Schmerzensgeld"
Man kann in Mainz geboren sein, man kann im Herzen Mainzer sein, aber man muss kein Karnevalsverein-Fan sein.
1.FCK-Herzblut-Mitglied seit 1989
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Man könnte sagen wenn man nicht will soll man`s lassen!
Der Harder-Cup sicher sportlich ohne Aussage!?
Aber daran teilzunehmen nur damit das Trainingslager bezahlt wird jedenfalls zum Teil.....
Überlegt man eigentlich auch bei den Verantwortlichen wie sich die Fans fühlen nach so einer Blamage, wo alle " Lieblingsvereine " der Fans da waren und sicher auch deren Fans, die die FCK-Anhänger sicherlich mit Ruhm und Ehre überschüttet haben.
Es muß denen die da waren, wie gefühlte Schläge in die mit Verlaub " Fresse " gewesen sein.

Man sollte sich für die Zukunft überlegen, ob man wegen paar Euros so einen Auftritt hinlegen will und die Fans dem Gespött der Anderen preis gibt.

Das Gestern war ganz schlechte PR Herr Kuntz, Herr Schupp, Herr Runjaic
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Von dieser Veranstaltung wird mir ein Fernsehbild mit zwei Herren in sitzender Körperhaltung in Erinnerung bleiben.
Ein vorgebeugt sitzender, dümmlich verlegen-schuldbewusst lächelnder Trainer Runjaic, und seitlich dahinter ein sich zurücklehnender Sportdirektor Schupp mit finsterer, versteinerter Miene.

Ich habe gerade keine gute Laune, deswegen bitte ich für die folgende Frage um Pardon:
Die leichte Verletzung von Philipp Hofmann - ist das ein halb volles oder ein halb leeres Glas?
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Flo
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Flo »

Benutzernamen hat geschrieben: Catering um Längen besser als uffm Betze.
Das ist Spaß, oder? ODER?
jürgen.rische1998
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Da sag ich nur "Kleine Würste, große Preise. Eurest Euer Fraß ist Scheisse" :lol: :lol:

Bin ja öfter beim Eishockey dort, da herrscht eigentlich der allgemeine Tenor, dass man in der Arena am Besten nichts zu sich nimmt, außer in flüssiger Form natürlich :D
Omnia vincit amor
Flo

Beitrag von Flo »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:Da sag ich nur "Kleine Würste, große Preise. Eurest Euer Fraß ist Scheisse" :lol: :lol:

Bin ja öfter beim Eishockey dort, da herrscht eigentlich der allgemeine Tenor, dass man in der Arena am Besten nichts zu sich nimmt, außer in flüssiger Form natürlich :D
Genau deswegen musste ich nochmal nachfragen. :daumen:
shaka v.d.heide

Beitrag von shaka v.d.heide »

Sehr professionell war der auftritt gestern ja nicht.
Absoluter Beschiss am (fck-kunden)der vor Ort war
Hätte man das so kommuniziert das einem der scheiss eh am Arsch vorbeigeht wäre klar gewesen das man sich den weg dorthin sparen kann.
Auf FCK.de war was von spielen mit Derby-charakter,schlagkräftiger Truppe,gute spiele liefern,emotionen auf den zuschauerrängen,und was weiss ich noch alles zu lesen.
Und dann so eine Blamage...
Hat die Mannschaft auch nur einmal in der Halle trainiert?sah nicht so aus....
Sehr schlecht wurden wir,der FCK,hier verkauft
Scheissturnier?lt.Schupp ein renommiertes.....
Ganz ganz übel
Sportlich noch nicht 1 Punkt,gefühlte 100 gegentore
Gebt allen die dort waren gegen Vorlage der Eintrittskarte mindestens!!! ein Trikot
Aber wichtig:keiner verletzt :lol:
Da sieht man die Einstellung der verantwortlichen...einfach buuuuuuhhhhhhh
Vielleicht erwartet die Vereinsführung durch solch einen auftritt nicht mehr eingeladen zu werden-würde hier ja einige beruhigen.....
Sehr,sehr schlecht wurde unser Verein da verkauft
Wenn man keinen Bock hat da mitzumachen soll man mit Arsch daheim bleiben und nicht so ne kacke abliefern
Bin echt enttäuscht mit den Darbietungen auch wenns 'nur' um nichts?????ging
Sehen das die anderen Teilnehmer genauso?????
Für mich war das gestern ein klares
PFUI DEIWEL
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

@shaka v.d.Heide
:daumen: :daumen: siehe auch mein Post, meine es genauso hab es nur etwas freundlicher ausgedrückt!
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Der Ausgang dieses Turnieres spiegelt aber auch das wieder was man die ganze Vorrunde bemängelt hat. In meinen Augen lebt der Hallenfussball vom Kurzpass-Spiel und "Strafraum-Aktionen"(wenn man das in der Halle mal so beschreiben darf). Also genau weswegen z.B. ein Lakic im Strafraum oft verhungert. Nun denn...diese gilt abzustellen dann klappt es auch mit dem Aufstieg 2015 !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
suYin
Beitrag von suYin »

Die Rheinpfalz hat geschrieben:(...) Bei seiner Ansprache an die Mannschaft vor dem ersten Freiluft-Training 2015 tat FCK-Chefcoach Kosta Runjaic gestern seine Unzufriedenheit mit dem Auftritt der Roten Teufel beim Mannheimer Hallenturnier noch einmal deutlich kund. Mit vier Niederlagen in vier Spielen wurden die Lauterer beim Turniersieg von Eintracht Frankfurt Letzter. Als Gaudi und Muster ohne sportlichen Wert wollte der ehrgeizige Runjaic das Hallenturnier keinesfalls abgetan wissen: „Wenn du auf dem Platz stehst, ist das immer ein Wettbewerb mit einem gegnerischen Team. Da willst du bestehen!“

Weiterlesen...
Quelle und kompletter Text: Die Rheinpfalz
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

„Wenn du auf dem Platz stehst, ist das immer ein Wettbewerb mit einem gegnerischen Team. Da willst du bestehen!“
Besser kann man die Gründe für eine gewisse Unzufriedenheit eigentlich nicht auf den Punkt bringen.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
jürgen.rische1998
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Ich denke das steht außer Frage. Ich bin ja dafür sowas überhaupt nicht mit zumachen. Aber wenn man schon teilnimmt, dann sollten Spieler dabei sein die wirklich Lust haben. Ich habe Heute in der RP gelesen, dass Frankfurt scheinbar viele U19 Spieler am Start hatte. Die haben da wohl die bessere Idee gehabt.
Omnia vincit amor
v2devil

Beitrag von v2devil »

wegen mir sollen sie in der Halle alle Spiele zweistellig verlieren, wenn´s danach auf dem Feld umso besser läuft... :D :D :D
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

wernerg1958 hat geschrieben:Man könnte sagen wenn man nicht will soll man`s lassen!
Der Harder-Cup sicher sportlich ohne Aussage!?
Aber daran teilzunehmen nur damit das Trainingslager bezahlt wird jedenfalls zum Teil.....
Überlegt man eigentlich auch bei den Verantwortlichen wie sich die Fans fühlen nach so einer Blamage, wo alle " Lieblingsvereine " der Fans da waren und sicher auch deren Fans, die die FCK-Anhänger sicherlich mit Ruhm und Ehre überschüttet haben.
Es muß denen die da waren, wie gefühlte Schläge in die mit Verlaub " Fresse " gewesen sein.

Man sollte sich für die Zukunft überlegen, ob man wegen paar Euros so einen Auftritt hinlegen will und die Fans dem Gespött der Anderen preis gibt.

Das Gestern war ganz schlechte PR Herr Kuntz, Herr Schupp, Herr Runjaic
...wenn man solch Gedankengut hat wie du - die ewigen Feindbilder - dann gibt's doch immer auf die Fresse... :D
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

FCK1900 hat geschrieben:
Benutzernamen hat geschrieben: Catering um Längen besser als uffm Betze.
Das ist Spaß, oder? ODER?
Leider nicht.

Würstchen, die nicht zur Hälfte abgeschnitten sind. Und Brötchen, die tatsächlich über Damengröße hinausragen.

Preislich die selbe Wellenlänge, aber eben eben fast doppelt so viel Ware.

Wärhend am Betze mittlerweile nur noch laufwarmes und Miniatur verkauft wird, Pommes, die man eher mit Löffel, denn mit Piekser zu sich nehmen sollte...
Urli

Beitrag von Urli »

MäcDevil hat geschrieben: Also genau weswegen z.B. ein Lakic im Strafraum oft verhungert. Nun denn...diese gilt abzustellen dann klappt es auch mit dem Aufstieg 2015 !
Laki hatte klarste Chancen für mindestens 5 weitere Tore, die er kläglich vergab. Z.B. frei vorm leeren Tor 8-)
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Benutzernamen hat geschrieben:... Pommes, die man eher mit Löffel, denn mit Piekser zu sich nehmen sollte...
Die Preise bei uns sind schon sehr auf der hohen seite, das stimmt. An der Qualität der Pommes beim Härting finde ich aber nichts auszusetzen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Höhöhö... :D
Hoffentlich bleiben wir im nächsten Jahr bei diesem Mist weg.
Brauch kää Sau, des unnötige Hallengekicke do. 8-)
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Schlossberg hat geschrieben:
Benutzernamen hat geschrieben:... Pommes, die man eher mit Löffel, denn mit Piekser zu sich nehmen sollte...
Die Preise bei uns sind schon sehr auf der hohen seite, das stimmt. An der Qualität der Pommes beim Härting finde ich aber nichts auszusetzen.
Dann habe ich die letzten beide male die Mängel-Quote erwischt. :(

Ich werde weiter beobachten. 8-)
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

tsss...die Staekweck, die bratwürscht, die currywürscht mit Pommes, die Frikadelle usw... des schmeckt mer alles saugut.
Besonners wenn ich drandenk, was es so in annerre "Stadien" gebbt!
Bei uns uff'm Betze schmeckts immer noch am Beschde!
Do zahl ich gern defor. :daumen:
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Weschtkurv hat geschrieben:Höhöhö... :D
Vom Turnier in der Halle Rückschlüsse auf Spiele im FWS zu ziehen, ist doch absurd.
bene667

Beitrag von bene667 »

mxhfckbetze hat geschrieben:
Vom Turnier in der Halle Rückschlüsse auf Spiele im FWS zu ziehen, ist doch absurd.
Wo genau zieht er denn Rückschlüsse?
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Urli hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben: Also genau weswegen z.B. ein Lakic im Strafraum oft verhungert. Nun denn...diese gilt abzustellen dann klappt es auch mit dem Aufstieg 2015 !
Laki hatte klarste Chancen für mindestens 5 weitere Tore, die er kläglich vergab. Z.B. frei vorm leeren Tor 8-)
Dieser Vergleich zu einem normalen Rasenplatz ist haarsträubend. Es sind auch schon große Vereine bei Hallen-Turnieren gescheitert. Vllt. war das mehr ein Betriebs-Urlaub ohne Wert wie eine sportliche Herausforderung...
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
fckerik

Beitrag von fckerik »

Tja, das war der Vorgeschmkack auf das, was der FCK-Fan in der Rückserie von der Mannschaft zu erwarten hat - die werden wie immer alles verspielen!! Die Vereins - und Mannschaftsführung ist ganz einfach unfähig. Das geht doch nun schon seit Jahren so. Das ist wirklich erbärmlich wie der ganze Verein sich präsentiert. Man schämt sich mittlerweile für den FCK!! Ein Jammer!!

Mit größten Bedenken für die FCK-Zukunft(?)-fckerik
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

mxhfckbetze hat geschrieben:
Hä ? Was für Rückschlüsse ?
Ich bin einfach dafür, dass man an so einem überflüssigen, sportlich nichtssagenden, äusserst verletzungsgefährlichen Spassevent einfach nicht mehr teilnimmt.
Wenn man doch unbedingt seitens der "Entscheider" meint, (aus welchen Gründen auch immer) dort teilnehmen zu müssen, sollte mann meiner Meinung nach höchstens die "Zweite" dort hinschicken.
Weils eh uninteressant is, wer, wie, dort was macht oder holt.

Richtiger Fussball is im Stadion - Halle is fer de Arxxx!

Und wer meint, weil ein paar aus unserem Kader in der Halle jetzt bloss rumgegurkt haben, wirds ne schlechte Rückrunde, der hat den Schuss net gehört...

Schick mal den KSC - die tollen 5:0 Helden - auf ein Futsal Turnier, da kriegen die von jeder popligen No-Name Truppe die Hucke voll.

Klar jetzt ? :teufel2:
Antworten