Offensive sieht anders aus: Dann hätte er sagen müssen, daß er dem Trainer die Entscheidung leicht machen will!Rückkorb hat geschrieben:"Ich will dem Trainer die Entscheidung so schwer wie möglich machen."
Zitat Müller aus dem Mannheimer Morgen
Würde mich auch mal interessieren. Aber ist halt nicht sein Job. Es würde mir schon langen, wenn unser Trainer mal ordentlich begründen würde wo Müller schwächwer ist als Sippel, die hohen Bälle können es ja nicht seinFW 1920 hat geschrieben:Bei dieser ganzen Torwartdiskussion, die wir ja nicht erst seit heute führen, kommt mir die Rolle von Gerry viel zu kurz. Ich höre von ihm überhaupt keine Stellungnahme, er macht das sicher intern, aber es hat sich ja seit Jahren nichts geändert!
Ich erinnere mich an die unglücklichen Faustabwehr in St. Pauli, die zum Anschlusstreffer geführt hat. Das hat keinen Punkt gekostet. Wo hat er denn noch "gepatzt"?Teufel51 hat geschrieben:Sippel hat uns in der Hinrunde schon so manchen Punkt gekostet.Beliebt hin und her,es ist mal an der Zeit einen Anderen ins Tor zu stellen.
Deine "Beweisführung" taugt aber für sonst auch nichts.derwisch hat geschrieben:Ich sehe es als nicht erwiesen, dass Sippel (alleiniger) Sündenbock für Punkteverlust ist.
Es zeigt nur eins, dass vier Punkte im Raum stehen, die auf unserem Punktekonto stehen könnten, hätte Sippel in den genannten Situationen besser gehandelt als er es tat. Nicht mehr und nicht weniger. Mir geht es nur auf den Geier, wenn man von "hat uns genug Punkte gekostet" oder "patzt die ganze Zeit" spricht. Oder BUtter bei die Fische wie in diesem Thread:Deine "Beweisführung" taugt aber für sonst auch nichts.
undMan ist beim FCK schon froh, wenn unser TW mal nicht patzt.
Dieser Tenor ist unzweckmäßig. Er vermittelt den Eindruck als wäre Sippel ein Dauerpatzer und das ist er nicht!Sippel hat uns in der Hinrunde schon so manchen Punkt gekostet.
Wir sind bis zum gegnerischen 16er das spielstärkste Team der zweiten Liga. Wenn die Murmel aber nicht über die Linie will, dann liegt das nicht an Sippel. Oder juckelt sich Younes deshalb jedes Mal am Gegner wie ein räudiger Hund fest, weil Sippel hinten eine so große Unsicherheit ausstrahlt?ohm hat geschrieben:Esy geht doch nicht nur um die Spiele, wo er direkt für die Punktverluste gesorgt hat. Ich kann mich an diverse andere Situationen erinnen: Flache Abschläge dem Gegner direkt in den Fuß, seltsame Ausflüge, völlig unpassendes Kurzpass-Gespiele am Fünf-Meter-Raum (wie letzte Saison schon in Dresden als wir auf Meisterkurs lagen). Ein Ruhepol ist was anderes. Und auf der Aktivseite sind zu viele Schüsse der Gegner einfach drin.
Den größten Klops leistete er sich im letzten Bundesligaspiel gegen Dortmund. Das war ein Heimspiel. Im Stadion war fast mehr gelb als rot zu sehen. Unser Sibbelsche dribbelte im eigenen 16-Meter-Raum. Leider erfolglos. Sein Dribbling wurde mit einem Gegentor bestraft. Haben natürlich alle vergessen!ohm hat geschrieben:Esy geht doch nicht nur um die Spiele, wo er direkt für die Punktverluste gesorgt hat. Ich kann mich an diverse andere Situationen erinnen: Flache Abschläge dem Gegner direkt in den Fuß, seltsame Ausflüge, völlig unpassendes Kurzpass-Gespiele am Fünf-Meter-Raum (wie letzte Saison schon in Dresden als wir auf Meisterkurs lagen). Ein Ruhepol ist was anderes. Und auf der Aktivseite sind zu viele Schüsse der Gegner einfach drin.
Wutti10 hat geschrieben:Der Einsatz bei diesem Hallenturnier mit einer derart lustlosen Vordermannschaft und vor den hasserfüllten Rängen sehe ich persönlich als Mobbing des Trainers an.
Naja, erstens kein Bashing sondern sachliche Kritik mit Beispielen aus der echten Praxis.MäcDevil hat geschrieben:Na, hat man wieder einen Schuldigen gefunden !
Müller soll Ruhe ausstrahlen und keine Unruhe stiften. Er soll die bisherigen Verdienste von Sippel anerkennen und sich stillschweigend im Training anbieten.
...
Finde dieses Sippel bashing unnötig wie ein Kropf ...Müller soll zunächst mal die Augen zu machen, denn dann sieht was er bis jetzt erreicht hat - nämlich Nichts !!!
Da scheint was dran zu sein. Der Dicke hat ein Problem mit Marius oder umgekehrt. Der Trainer sitzt am längeren Hebel.basdri hat geschrieben:Wutti10 hat geschrieben:Der Einsatz bei diesem Hallenturnier mit einer derart lustlosen Vordermannschaft und vor den hasserfüllten Rängen sehe ich persönlich als Mobbing des Trainers an.Mit Abstand das Beste, das ich hier je gelesen habe.
Ganz großes Kino.
Müller halte ich nicht für schlecht. Finde nur das Müller sich genauso hinten anstellen muss wie damals Trapp. Jetzt hat er noch Pollersbeck im Nacken der hier auch schon gelobt wurde - sogar als noch besser als Müller...so mal schauen wer in Zukunft das Rennen macht. Für mich bleibt diese Saison Sippel die Nr. 1...Urli hat geschrieben:Naja, erstens kein Bashing sondern sachliche Kritik mit Beispielen aus der echten Praxis.MäcDevil hat geschrieben:Na, hat man wieder einen Schuldigen gefunden !
Müller soll Ruhe ausstrahlen und keine Unruhe stiften. Er soll die bisherigen Verdienste von Sippel anerkennen und sich stillschweigend im Training anbieten.
...
Finde dieses Sippel bashing unnötig wie ein Kropf ...Müller soll zunächst mal die Augen zu machen, denn dann sieht was er bis jetzt erreicht hat - nämlich Nichts !!!
Zweitens kann ja Müller nichts dafür, dass Sippel seit längerer Zeit nicht mehr der Rückhalt ist, den man zum Aufstieg in die erste Liga benötigt. Und drittens hat Müller doch recht gut gespielt in den bisherigen Spielen. Er wird ja auch nicht ohne Grund so oft in den deutschen Farben aufgelaufen sein.