Forum

1:0-Sieg gegen Sandhausen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Hessischer Aussenposten
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hessischer Aussenposten »

Es ist einfach eine Drecksliga! Nur so wie heute kannst du hier dauerhaft was reissen und dich vorne etablieren.

Hätten wir das noch in 1, 2 anderen Spielen gezeigt (in Aalen, in Sandhausen, gegen Bochum, gegen Düsseldorf, gegen Darmstadt), würden wir jetzt schon auf einem Aufstiegsplatz stehen. Wobei...ob das bei unserem Schwarz-weiß-Umfeld für die Rückrunde hilfreich wäre, darf bezweifelt werden.

Uns stand es immer gut, der Jäger zu sein und die andere vor uns herzutreiben.

@PH10: Inzwischen bin auch ich am Zweifeln, ob der "richtige" PH10 immer nur in den DFB-Mannschaften kickt und bei uns immer das schlechtere Double. Wenn er aber regelmäßig netzt, solls mir egal sein. Aber...ich denke (und das bereits seit Verpflichtung von PH10), dass wir die finanziellen Mittel besser in Fabian Klos investiert hätten. Habe in den letzten Jahre selten einen Spieler gesehen, der so gut auf den Betze passen würde...
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Mit einem glücklichen Sieg ab in die Winterpause. Aufstieg immer noch möglich. Sogar KR hat es in den Mund genommen im Interview ! :o
Hofmann mit dem genialen Brust-Tor - Tor des Monats ?!
Mancher würde sagen mit so einem Glück steigt man auf...ich sage "abwarten !"
Beide Teams waren schlecht....Energie tanken und gestärkt aus der Winterpause kommen.
Nun denn...jetzt können die Transfergerüchte wieder brodeln...
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Weschtkurv hat geschrieben:
sforza98 hat geschrieben: ...
Was hast du ständig mit meiner A-Lizenz Sache:
Neidisch?? Du hast nichts..wirst auch nie irgendeine Fussball-Lizenz besitzen
Dass du ne A-Lizenz hast, weis wirklich mittlerweile jeder User hier. Grosses GÄHN.
Ich würde aber eher net so damit angeben
Sforza ist anscheinend FODA himself
als Mainzer geboren , nun wieder im Öschiland ,in den tiefen Schluchten herumkrebsend wie einst Smeagol ..........uupps .er ist mit Graz immerhin Tabellenfünfter ,aber es gibt ja auch nur 10 Vereine in der 1.Operettenliga
Auch ich wie fast jeder war vorm Elfmeter fassungslos,als klar war ,dass Chancentod Matmour schiessen soll.Was da CR`s Plan war ,weiß er wohl selbst nicht.......
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

@hessen-FCK
ich sag es mal so ich bin ehr Realist und Du mehr Optimist.
Aber der FCK braucht viel mehr als Glück um aufzusteigen, wie hab ich schon geschrieben.
Und der FCK muß zum Überleben aufsteigen.
Ich sag nur 15Mio €uro Schulden.

So jetzt ist Urlaub

Frohe Weihnacht und ein erfolgreiches 2015
betzerot

Beitrag von betzerot »

Calvados hat geschrieben:
johü hat geschrieben:Armselig ! habt ihr das gesehen, mit welcher Körpersprache Matmour zur
Ausführung des Elfers gegangen ist ?

wieso bitte schiesst ein Chancentod die Elfer ? Wahrscheinlich
ging man davon aus dass der FCK ohnehin danach noch
4 bis 5 Tore macht.

Ganz langweiliges Spiel. Leider.
wenn doch die " Ewignörgler " mal aufhörten so ein Mist zu schreiben,warum guckt Ihr Euch denn so " Lanweilige Spiele an,geht Halma spielen oder sonst was.

es ist zum :weinen: solch ein Mist zu lesen.

Frohe Weihnachten.
:daumen: :daumen:
Man kann in Mainz geboren sein, man kann im Herzen Mainzer sein, aber man muss kein Karnevalsverein-Fan sein.
1.FCK-Herzblut-Mitglied seit 1989
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Was willste machen wenn der einzig 11mschütze Grippe hat.....da nutzt dir der beste Plan nix.
pfälzer-Bayer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von pfälzer-Bayer »

Warum hier Hofmann andauernd als schlechtester Spieler des Spiels bezeichnet wird, ist mir unklar.
Was soll er denn als Stümer machen wenn er keinen gescheiten Ball bekommt? Und beim 1:0 steht er genau da, wo er als 9er stehen muss.

Viel schlimmer war für mich, dass man bei Matmour gesehen hat, dass er vor dem Elfer die Hosen gestrichen voll hatte.

Das war der von vielen lang ersehnte "dreckige" Dreier, und trotzdem wird sich beschwert...
Reden ist Schweigen - Silber ist Gold.
Adaleh

Beitrag von Adaleh »

zet hat geschrieben:Auch net schlecht die Szene nach Karls gelber Karte.
Ich habs gar nicht so genau gesehen, aber offensichtlich hat Matmour den Ball verdaddelt, Karl foult, um den Konter zu unterbinden, kriegt gelb und ist mal richtig ausgeflippt ... hat sogar angezeigt, der Trainer solle jetzt mal wechseln :lol: :o

Zum Glück ist weder Karl noch ich Trainer da oben, bei mir hätte weder Matmour geflankt noch Hofmann das Ding dann reingemacht, weil sie nämlich in der Kabine geblieben wären ... egal, drei Punkte sind drei Punkte ...
Symtomatisch für´s Spiel. Ich hab´s auch gesehen: Matmour vertändelt mal wieder den Ball und Karl ist zum taktischen Foul gezwungen und bekommt gelb. Karl ist danach abgegangen wie ein rotes Moped... ist auf Matmour zu und hat ihn angeschrien, danach Zeichen an unseren Trainier zum Auswechseln von Matmour gegeben...

Offensichtlich brauch unser Trainerfuchs Impulse aus dem Spiel! Mit dem schaffen wir die Ballhalte-Meisterschaft, aber sonst nix...! Ohne die Internas zu kennen, was muss passieren, damit wir mal auf Dauer mit einem zweiten Stürmer auflaufen und den Druck von außen erhöhen?? Welche tiefgreifenden Strategien verbergen sich hinter dem Ansatz Zimmer und Jacob nicht von Anfang an zu bringen?

Übrigens: Die West ist nahezu tot - keiner bekommt mehr das Maul auf!! Erschreckend!! Gegen DA haben die schon gewitzelt, "Ohne Darmstadt wär hier gar nix los" und gestern haben die Sandhausen-Kinder gerufen "Lautern wir hören nichts"... Stimmungstechnisch sind wir momentan untere Hälfte 3. Liga... hat vielleicht was Gutes... die Eventies verpissen sich demnächst...
Wurschdbrot

Beitrag von Wurschdbrot »

Wenn man die Ergebnisse der Adventszeit zusammenrechnet (die letzten 5 Spiele), dann steht der FCK mit 10 Punkten auf Platz 2 hinter Ingolstadt.... also doch ein "Betzember"! :o

Merry Christmas, Ihr rot-weißen Nasen!
pfälzer-Bayer

Beitrag von pfälzer-Bayer »

Adaleh hat geschrieben:
zet hat geschrieben:Auch net schlecht die Szene nach Karls gelber Karte.
Ich habs gar nicht so genau gesehen, aber offensichtlich hat Matmour den Ball verdaddelt, Karl foult, um den Konter zu unterbinden, kriegt gelb und ist mal richtig ausgeflippt ... hat sogar angezeigt, der Trainer solle jetzt mal wechseln :lol: :o

Zum Glück ist weder Karl noch ich Trainer da oben, bei mir hätte weder Matmour geflankt noch Hofmann das Ding dann reingemacht, weil sie nämlich in der Kabine geblieben wären ... egal, drei Punkte sind drei Punkte ...
Symtomatisch für´s Spiel. Ich hab´s auch gesehen: Matmour vertändelt mal wieder den Ball und Karl ist zum taktischen Foul gezwungen und bekommt gelb. Karl ist danach abgegangen wie ein rotes Moped... ist auf Matmour zu und hat ihn angeschrien, danach Zeichen an unseren Trainier zum Auswechseln von Matmour gegeben...

Offensichtlich brauch unser Trainerfuchs Impulse aus dem Spiel! Mit dem schaffen wir die Ballhalte-Meisterschaft, aber sonst nix...! Ohne die Internas zu kennen, was muss passieren, damit wir mal auf Dauer mit einem zweiten Stürmer auflaufen und den Druck von außen erhöhen?? Welche tiefgreifenden Strategien verbergen sich hinter dem Ansatz Zimmer und Jacob nicht von Anfang an zu bringen?

Übrigens: Die West ist nahezu tot - keiner bekommt mehr das Maul auf!! Erschreckend!! Gegen DA haben die schon gewitzelt, "Ohne Darmstadt wär hier gar nix los" und gestern haben die Sandhausen-Kinder gerufen "Lautern wir hören nichts"... Stimmungstechnisch sind wir momentan untere Hälfte 3. Liga... hat vielleicht was Gutes... die Eventies verpissen sich demnächst...
Vielleicht hängt dieses "Stimmungsloch" auch mit dem unfassbar nervigen, Spielstand- und Spielgeschehen unabhängigen Dauersupport der Ultras zusammen?!
Da wird lieber zehn Minuten lang das gleiche scheiß Lied gesungen, anstatt auf das aktuelle Spielgeschehen einzugehen.
Reden ist Schweigen - Silber ist Gold.
Jerrylee

Beitrag von Jerrylee »

Die Mannschaft hat Potential! Leider spielen Matmour und Lakic nicht so wie sich viele das vorgestellt hatten. D.h. sie sind nicht die Stützen die sie sein könnten.
Lakic macht viel zu wenig aus den Chancen und Matmour.. ist halt Matmour...
Was uns fehlt ist ein torgefährlicher Mittelfeldspieler und ein torgefährlicher Stürmer.
Ob der Mittelfeldmann in der Zentrale oder Aussen spielt ist eigentlich egal. Stöger ist nicht stabil und ergeht sich in Schönspielerei, Younes hatte halt nicht viel Spielpraxis und muss sich auch steigern...
Grundsätzlich ist aber noch alles möglich.
Allesfahrer FCK

Beitrag von Allesfahrer FCK »

Hofmann hatte auf jeden Fall mehr gebracht als Lakic! Er hat die Bälle oft gut in die Schnittstelle verteilt und ist mit dem Ball am Fuß trotz seiner Größe stark.

Allerdings ist das nicht unbedingt die Aufgabe eines Stürmers :D Hofmann stand gestern so oft falsch, das muss er noch ein bisschen üben :lol:

Zu Matmour.. Eigentlich hatte er ganz gut gespielt, nur sein Elfmeter (die Ausführung!) war lächerlich. Schlechter Schuss und der noch völlig unplatziert! Wenn das Ding rein geht gewinnste das Spiel 3,4 : 0
,,Wenn das Wasser kochen soll, muss man Feuer machen" Karl-Heinz-Feldkamp
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

Weschtkurv hat geschrieben:
sforza98 hat geschrieben: ...
Was hast du ständig mit meiner A-Lizenz Sache:
Neidisch?? Du hast nichts..wirst auch nie irgendeine Fussball-Lizenz besitzen..Soll ich eine Kopie meiner schicken? Kannse mal dran schnuppern Mister..
:lol:
Dass du ne A-Lizenz hast, weis wirklich mittlerweile jeder User hier. Grosses GÄHN.
Ich würde aber eher net so damit angeben, denn wenn ich so manche deiner Posts reflektiere, könnte man echt meinen, du hast den Wisch im Lotto gewonnen...
@weschtkurv
...ist das nicht der, der auch eine 3.Liga Mannschaft trainiert - jedoch immer wenn die spielen, ist er am posten... :wink:
Ich finde, wir sollten dem eine Chance geben - damit die A-Lizenz nicht umsonst war und geballtes Fußballwissen wieder auf dem Betze Einzug hält. Noch mal, durch Schreiben hat sich selten was geändert, der Junge muss zwingend in die Verantwortung... :D
Riedberg

Beitrag von Riedberg »

Hier mal die 2.Liga-Meister und Aufstieg Wettquoten von Tipico.

RBL 4,80 1,90
FCI 5,00 1,95
FCK 6,50 2,50
F95 7,00 2,60
BS 12,00 4,00
KSC 15,00 4,50
sv9815,00 4,50
FCN 30,00 8,00

RBL ist schon mutig, denn die neuen Spieler müssen auch erst mal integriert werden und ich behaupte mal, die werden weiter auf junge setzen uuuund müssen auch erst mal heute gewinnen.

Unsern FCK sieht man gut im Rennen, wird einiges zugetraut. Die Ingos sieht man auch noch nicht als durch an ! Braunschweig ist für meine Begriffe etwas unterbewertet. Gab es ja schon oft, dass Absteiger sich anfangs schwer tun, aber die Endabrechnung zählt !

Ach ja, bei der WM haben ab dem 1/8 Finale immer die Favoriten gewonnen.

Die wissen also i.d.R. schon, was sie machen, obwohl es einfacher ist ein Spiel zu tippen als eine Serie von 15 Spielen.
Wutti10

Beitrag von Wutti10 »

Hochverdienter Sieg und überraschend hohe Zuschauerzahl.
Bemerkenswert war der gut gefüllte Gästeblock was sowohl die Deppen als die Hoppen eher nicht so gut hinbekommen. Gut,bei den Deppen trägt die berechtigte Furcht verprügelt zu werden ihren Teil dazu bei.

Zum Spiel ist eigentlich schon alles gesagt worden.
Warum ausgerechnet der Spieler, der das schlechteste Verhältnis zwischen Versuchen und Torerfolgen sein Eigen nennt, sich berufen fühlt den Elfmeter zu schießen weiß wahrscheinlich nur der Trainer.So richtig glücklich und selbstbewusst sah Matmour nicht aus. Der zwei Schritte lange Anlauf tat sein übriges.
Es waren Spieler auf dem Feld ,die gegen Wehen schon bewiesen hatten wie man wichtige Elfmeter schießt.

Wahrscheinlich wäre es nach der Führung ein besseres Spiel geworden, wenn Sandhausen das 0-2-3-5 -System etwas gelockert hätte, aber scheiß drauf, solche Spiele muss man auch erst einmal gewinnen.
Leider musste erst einmal wieder Unruhe auf den Tribünen aufkommen, bis der Mann mit dem Sakko die Hände aus den Taschen genommen hat und mit Zimmer und Jakob etwas Torgier eingewechselt hat.
Hofmann hat das getan für das er mit seiner Körperstatur wie geschaffen ist, er hat dem Begriff der lebenden Bande wieder ein Gesicht gegeben. Gut war ,dass uns der direkte Vergleich Wooten - Hofmann erspart bliebe. Das hätte nur wieder Diskussion über ein Kosten/Nutzenverhältnis hervorgerufen.
Hervorheben muss man noch Karl, der für die Stabilität unserer Mannschaft eine wichtige Säule darstellt.

Für das neue Jahr wünsche ich mit einen fitten und auch nach der Geburt seines Kindes weiterhin torgierigen Ring und nicht mehr als 2 Abgänge bzw. 2 Zugänge in der Witerpause.

Übrigens will ich eine Turbospur an den Getränkeständen, an der es nur Pils gibt , keine Mischungen und vor allem nicht die Ursache leglichen langandauernden Durstes, die blöden Pommes.
Pommesbestellungen sind grob unsportlich und müssen geächtet und verboten werden.
Zuletzt geändert von Wutti10 am 22.12.2014, 12:04, insgesamt 1-mal geändert.
Miggede

Beitrag von Miggede »

Insgesamt bin ich mit der Hinrunde zufrieden. Mit Platz 5 und keinem Abstand zu den direkten Aufstiegsplätzen hätte ich nicht gerechnet. Das Integrieren junger Spieler ging schneller als erwartet, auf der anderen Seite haben wir ein paar Spiele nach absoluter Dominanz nicht gewonnen.

Die zweite Liga ist eine Drecksliga. Wie in den letzten Jahren gibt es eine Mannschaft, die einsam ihre Kreise zieht. Dieses Jahr umso bitterer, dass es mal wieder eine Mannschaft mit einem fetten Investor dahinter ist (dieses Rad werde wir aber nicht mehr zurückdrehen könnnen). Daneben gibt es dann andere ambitionierte Vereine wie Nürnberg, Fürth und Leipzig und die Überraschungsteams wie KSC oder Darmstadt. Es bleibt spannend...

Insgesamt ist mir dieses Forum aber viel zu negativ. Da tut es echt gut auch mal konstruktiv positive Beiträge zu lesen.

Lasst die Jungs mal eine gute Vorbereitung spielen, Stabilisator Ring zurückkehren, Lakic seinen Torriecher zurückfinden und dann spielen wir beim Thema Aufstieg ein gewichtiges Wort mit.

Trotzdem glaube ich nicht, dass wir uns dauerhaft in Liga 1 etablieren können. Neben den dicken Brocken wie Bayern, Gladbach, Schalke, Dortmund und im Normalfall auch Stuttgart und Hamburg wird es mittelfristig Clubs wie Hoffenheim, Wolfsburg, Leverkusen, Leipzig und Ingolstadt geben, mit denen wir einfach nicht mithalten können. Paysafecard auf der Brust gegen Red Bull, Audi oder VW? Ich glaub nicht dran... Neben diesen beiden genannten Gruppen gibt es dann nur noch wenige freie Plätze, um die sich Mainz, Freiburg, der Betze und viele andere streiten. Da können wir mal mit dabei sein, oder auch nicht.

Ich finde diese Etwicklung absolut schädlich und der Fußball wird sich radikal verändern, ändern können wir es aber wohl leider nicht... just my 2 cents!

In diesem Sinne: frohe Weihnachten!
Zuletzt geändert von Miggede am 22.12.2014, 12:08, insgesamt 1-mal geändert.
Hessischer Aussenposten

Beitrag von Hessischer Aussenposten »

hierregiertderfck hat geschrieben:Ich freue mich ja über die Punkte, aber ganz ehrlich: Was zahlt der Matmour denn so, dass er immer wieder ausgekramt wird und dann auch noch als wohl abschlussschwächster Spieler im Kader einen Elfmeter schießen darf?

Wieso hat der Typ solche Sonderrechte? Ist der im Training so gut, dass der Trainer ihn ständig stellen muss? :?:
Naja, wir reden hier immerhin über den drittbesten Vorbereiter der Liga...da ist es jetzt nicht so verwegen, den von Anfang an zu bringen.
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

wernerg1958 hat geschrieben:@hessen-FCK
ich sag es mal so ich bin ehr Realist und Du mehr Optimist.
Aber der FCK braucht viel mehr als Glück um aufzusteigen, wie hab ich schon geschrieben.
Und der FCK muß zum Überleben aufsteigen.
Ich sag nur 15Mio €uro Schulden.

So jetzt ist Urlaub

Frohe Weihnacht und ein erfolgreiches 2015
...kann ich mir schwer vorstellen, dass du Realist bist. Realistisch gesehen, haben wir dieses Jahr eine gute sportliche Entwicklung genommen - an die nicht jeder glaubte. Realistisch gesehen, wird der FCK auch überleben, wenn er nächstes Jahr nicht auf steigt. Zum Schluss: realistisch gesehen bin ich froh, dass du immer noch von Aufstieg schreibst - also war die Saison bisher so schlecht nicht... :D :teufel2: :daumen:
ohm

Beitrag von ohm »

pfälzer-Bayer hat geschrieben:
Das war der von vielen lang ersehnte "dreckige" Dreier, und trotzdem wird sich beschwert...
naja, man spürte, dass die Leistung gegen stärkere Teams nicht gereicht hätte. Wie man gegen Ingolstadt u.a. bereits sehen konnte, fehlt es etwas an Esprit und Power. Die Pfiffe kamen nicht von ungefähr. Ich wär fast eingenickt bei dem langweiligen Gekicke gegen einen ersatzgeschwächten Gegner aus dem unteren Tabellenbereich.
Zuletzt geändert von ohm am 22.12.2014, 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
basdri

Beitrag von basdri »

Miggede hat geschrieben:Die zweite Liga ist eine Drecksliga. Wie in den letzten Jahren gibt es eine Mannschaft, die einsam ihre Kreise zieht. Dieses Jahr umso bitterer, dass es mal wieder eine Mannschaft mit einem fetten Investor dahinter ist (dieses Rad werde wir aber nicht mehr zurückdrehen könnnen).
Welche fetten Investitionen gab es denn in Ingolstadt?
Über eine Ausführung wäre ich dankbar, auch im Hinblick darauf, dass wir mehr als das doppelte von deren Transferausgaben hatten.
waschbaerbauch

Beitrag von waschbaerbauch »

Wutti10 hat geschrieben:Übrigens will ich eine Turbospur an den Getränkeständen, an der es nur Pils gibt , keine Mischungen und vor allem nicht die Ursache leglichen langandauernden Durstes, die blöden Pommes.
Pommesbestellungen sind grob unsportlich und müssen geächtet und verboten werden.
Mir würde es schon reichen, wenn an der Ausgabe, wo laut Überschrift nur Getränke ausgeschenkt werden auch wirklich nur Getränke ausgeschenkt würden. Leider ist man hier nicht konsequent.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

@hessen FCK
Ich schreibe vom Aufstieg weil es theoretisch noch möglich ist, aber nicht wenn sich nix zum positiven ändert, die Leistung der letzten Spiele
reicht wie man an der Tabelle ablesen kann nicht.
Ich schreibe vom Aufstieg weil es für den FCK in Liga 2 auf Dauer eben kein Überleben gibt, und das ist wenn es auch viele nicht wahr haben wollen die bittere Realität.

Der FCK hat 0,0 Eigentum und 15 Mio Schulden, erkläre mir wie man mit einem Etat von 11 Mio per Saison dauerhaft in Liga 2 bestehen will.
Sponsoren wie man diesen Sommer schon gemerkt hat sind schwer und immer schwerer zu bekommen, auch Realität!
Und am Ende der Saison werden wir viele Spieler an andere Clubs verlieren ( wenns nicht nach oben geht, und vielleicht auch dann ) und damit mein ich nicht nur die Leihspieler, das ist Realität, und man wird diese auch gehen lassen müßen weil es aus finanzieller Sicht nicht anders geht! Und Dauerhaft kann man sein Tafelsilber nicht verkaufen da das auch irgendwann alles verkauft ist, das ist Realität!
Und die Jungs werden weil sie den FCK im Herzen tragen, dennoch verständlicher Weise dem Ruf des Geldes folgen, auch das ist Realität.
Deshalb wünsche ich mir den Aufstieg, damit mein /unser FCK weiter im Profifußball bleibt!
Na dann :nachdenklich:
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

Weschtkurv hat geschrieben:Ein paar bewegte Bilder...
http://www.bild.de/bundesliga/2-liga/sa ... .bild.html
Belegt auch schön - KEIN Abseits, ihr Nudeldunker... :D
....die Bilder nützen manchem wenig @weschtkurv... eine Erklärung wann abseits ist wäre hilfreicher... :D
jürgen.rische1998
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

ohm hat geschrieben: naja, man spürte, dass die Leistung gegen stärkere Teams nicht gereicht hätte. Wie man gegen Ingolstadt u.a. bereits sehen konnte, fehlt es etwas an Esprit und Power. Die Pfiffe kamen nicht von ungefähr.
Die (vereinzelten Pfiffe) waren einfach Scheisse und sonst nix. Sind wahrscheinlich die selben Leute die bei einer 1:0 Führung 5 Minuten vor Schluss nach Hause gehen. Geht ganz einfach, wem es nicht passt, muss nicht kommen.

Als würden die anderen Vereine nicht oft genug die Spiele ganz genauso gewinnen und die müssen meist nicht gegen so ein extremes Bollwerk anrennen.
Omnia vincit amor
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

wernerg1958 hat geschrieben:@hessen FCK
Ich schreibe vom Aufstieg weil es theoretisch noch möglich ist, aber nicht wenn sich nix zum positiven ändert, die Leistung der letzten Spiele
reicht wie man an der Tabelle ablesen kann nicht.
Ich schreibe vom Aufstieg weil es für den FCK in Liga 2 auf Dauer eben kein Überleben gibt, und das ist wenn es auch viele nicht wahr haben wollen die bittere Realität.

Der FCK hat 0,0 Eigentum und 15 Mio Schulden, erkläre mir wie man mit einem Etat von 11 Mio per Saison dauerhaft in Liga 2 bestehen will.
Sponsoren wie man diesen Sommer schon gemerkt hat sind schwer und immer schwerer zu bekommen, auch Realität!
Und am Ende der Saison werden wir viele Spieler an andere Clubs verlieren ( wenns nicht nach oben geht, und vielleicht auch dann ) und damit mein ich nicht nur die Leihspieler, das ist Realität, und man wird diese auch gehen lassen müßen weil es aus finanzieller Sicht nicht anders geht! Und Dauerhaft kann man sein Tafelsilber nicht verkaufen da das auch irgendwann alles verkauft ist, das ist Realität!
Und die Jungs werden weil sie den FCK im Herzen tragen, dennoch verständlicher Weise dem Ruf des Geldes folgen, auch das ist Realität.
Deshalb wünsche ich mir den Aufstieg, damit mein /unser FCK weiter im Profifußball bleibt!
Na dann :nachdenklich:
...ach wernerle - das ist Pessimismus, der FCK wird im Profifußball bleiben - wir werden auch wieder Spass an ihm haben - ein Punkt hinter Tabellenplatz zwei reicht nicht...??? ...wer hätte das vor der Saison gedacht? Wie hat jemand hier geschrieben, neben Ingolstadt haben wir im Betzember die meißten Punkte geholt - es hätte auch mehr sein können, das ist bekannt! Nur, was nicht ist, ist eben nicht - da hilft auch kein jammern. An deinem Zahlenspiel kann ich mich nicht beteiligen, will es auch nicht wirklich. Das Spieler kommen und gehen, ist jedoch nicht neu - und auch kein FCK-Phänomen - es ist der Lauf der Dinge. Also nicht so viel Realismus, mehr Optimismus ist mal angesagt - ob´s was wird, wissen wir doch alle erst hinterher.
Gesperrt