Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon chriskl » 30.01.2008, 23:25

salamander hat geschrieben:Ich hab nichts gegen die neuen Spieler und wünsche Ihnen alles Glück! Aber ich halte von Fuchs und seinen Verpflichtungen gar nichts. Warum? Weilich naiv bin und glaube, wir hätten besser Kaka holen sollen? Schauen wir uns doch das Beispiel Mandjeck mal etwas näher an:

Da sucht man erfahrene Leute für Mittelfeld und Sturm. Verhandelt mit Spielern wie Iversen und Nicolescu, keine Superstars, aber solide Leute, die besser sind als unser Kader und deshalb den Kader stärken und die Investition lohnen. Bei Nicolescu war man sich so sicher, dass er kommt, dass Bauckhage sich genötigt sah, wieder mal in der Öffentlichkeit dumm rauszuschwätzen.

Doch dann sagen beide ab.

Plan B? Alternativen? Fehlanzeige. Statt dessen wird in blinder Hast nach einem kurzen Vorspielen ein 18-jähriger Junge verpflichtet, der seit 6 Monaten ohne Spiel ist und in den ersten drei Ligen überhaupt noch nicht ein einziges Spiel gemacht hat.

Nicht falsch verstehen. So einen Jungen kann man verpflichten. Behutsam aufbauen, bei sicherer Führung immer wieder mal einwechseln, Zeit lassen, Fehler hinnehmen, Schritt für Schritt ans Team und die Liga heranführen. Irgendwann ist er dann soweit, stabil gute Leistungen zu zeigen und man verkauft ihn mit Gewinn. Zuerst säen, dann ernten, zuerst investieren, dann abkassieren, so läuft das Fussballgeschäft.

Und was machen wir?

Wir leihen den Jungen OHNE Kaufoption aus. Das ist ökonomischer und sportlicher SchWACHSINN. Das haben auch alle anderen Vereine erkannt und die Finger weg gelassen. Deshalb griff Niemand zu, nicht mal aus der Regionalliga. Nur Fritze Fuchs, der greift zu. Und die Anderen lachen sich kaputt.

Wenn man in unserer Situation überhaupt Leute ohne Kaufoption ausleiht, dann solche, die sofort helfen, Leute vom Schlage eines Meißners, die führen, mitreißen, die keine Anlaufzeit brauchen, die auch in 4 Monaten was bewegen. Aber doch nicht 18-jährige Talente ohne Spielpraxis.

Ich habe vorher mit Jemandem telefoniert, der im Fussballmangement tätig ist. Er sieht es genauso. Das Ganze ist so dämlich, dass man schreien möchte. Und es wirft ein bezeichnendes Licht auf Fuchs und Konsorten. Das Geld war halt da und Nicolescu hatte abgesagt und irgendwen musste man ja verpflichten, schon wegen der Öffentlichkeit und da war dieser Junge vom VfB und dann hat man halt....es ist nur traurig.

Im Sommer ist nicht nur Mandjeck weg. Sondern auch Fuchs ist dann wieder in Portugal und Bauckhage und die Gönner sind weg und Göbel und Jaworski und Wolf und die Scouts und Landry und Ohlinger und Lexa und der gesamte verdammte Aufsichtsrat....und der FCK ist dann auch weg. Und auch dann wird es hier genügend Spinner geben, die bei der Versammlung für Entlastung gestimmt haben und die werden die Schuld für den Niedergang bei den bösen Forenpessimisten sehen.

FINDE ES SCHADE ABER ER HAT RECHT

Wenn es nicht so traurig wär, müsste man lachen.

FINDE ES SCHADE ABER ER HAT RECHT

Beitragvon Persie » 30.01.2008, 23:27

salamander hat geschrieben:Ich hab nichts gegen die neuen Spieler und wünsche Ihnen alles Glück! Aber ich halte von Fuchs und seinen Verpflichtungen gar nichts. Warum? Weilich naiv bin und glaube, wir hätten besser Kaka holen sollen? Schauen wir uns doch das Beispiel Mandjeck mal etwas näher an:
[.....]
Im Sommer ist nicht nur Mandjeck weg. Sondern auch Fuchs ist dann wieder in Portugal und Bauckhage und die Gönner sind weg und Göbel und Jaworski und Wolf und die Scouts und Landry und Ohlinger und Lexa und der gesamte verdammte Aufsichtsrat....und der FCK ist dann auch weg. Und auch dann wird es hier genügend Spinner geben, die bei der Versammlung für Entlastung gestimmt haben und die werden die Schuld für den Niedergang bei den bösen Forenpessimisten sehen.

hört sich alles sehr düster an..
aber ich habe leider auch ein ungutes gefühl bei der ganzen sache. wir können nur hoffen das die neuen einschlagen und der rest des kaders endlich sein potential abruft.
Zuletzt geändert von Persie am 30.01.2008, 23:27, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Yves » 30.01.2008, 23:27

Hellfire hat geschrieben:Is ja auch völlig okay, Yves. Wollte Dich gar nicht persönlich angreifen und reskektiere natürlich Deine Ansicht, hoffe das kam auch so rüber.

Die generelle negative Simmung sehe ich gar nicht mal so arg, die Leute sind einfach genervt, würden für ihren FCK aber jederzeit durchs Feuer gehen.
Fuchs hat in Flutlicht ja selbst gesagt, dass sogar Rekdal sehr misstrauisch gegenüber seiner Person war. Nicht anders die Fans, man hat jahrelang ausufernde Inkompetenzen der Vereinsführung miterleben müssen, da ist doch klar: Beim dritten (!) Sportdirektor in kurzer Zeit haben viele keinen Gund, vor dem nächsten "Neuen" den Claqueur zu geben, sind zunächst kritisch.
Ich sags mal so, letztendlich haben wir alle uns im Forum noch immer halbwegs geeinigt. Bei der JHV hat man ja gesehen, dass wir auch unseren gern hervorgeholten Unruhefaktor hier heillos überschätzen.

Hoffen auf die Zukunft ist angesagt ;-)

Ist schon klar - sollte ich mich "zu sehr gerechtfertigt" haben, dann war das gar nicht mal so gemeint.
Ich verstehe es absolut, dass Leute genervt und auch unruhig sind. Geht mir nicht anders. Mag es aber nicht, wenn hier zum Grossteil wirklich platte und komplett unnötige Posts eingestellt werden, die nur eines zum Ziel haben: Schlechte Stimmung verbreiten - und diese damit sogar noch zu verstärken. Mal ehrlich, wenn jetzt hier irgendwelche Mainzer gegen Rekdal oder die Mannschaft herziehen würden, dann würden doch auf einmal alle hinter ihnen stehen. Und das finde ich so seltsam. Jeder weiss, wer hier alles mitliest - Presse, Verein und teilweise ja auch Fans anderer Teams. Wie stellen wir uns denn hier dar? Das ist gefährlich... Schaus Dir mal an - jeder motzt doch, wenn der Gerke einen Artikel in den Kicker stellt, der mal "ausnahmsweise" kritisch ggü Lautern ist.
Naja, und die Leute, die hier posten waren ja anscheinend nicht die Mehrheit auf der JHV. Da sassen doch noch genug Rentner rum. Somit ist mal sicher, dass sich das Abstimmungsverhalten in den nächsten Jahren entschieden ändern wird :wink:

Beitragvon chriskl » 31.01.2008, 00:18

warum steht auf transfermarkt.de das Lampe nur ausgeliehen wurde wer weiß da was genaues?

http://transfermarkt.de/de/spieler/3009 ... rofil.html

Beitragvon Zicco 82 » 31.01.2008, 00:43

willkommen beim FCK. Ich denke die beiden sind nicht schlecht und bin froh das die wenigstens da sind. Aber meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Wenn sie gut spielen sind sie gleich wieder weg. Lamprecht wollte doch unbedingt kommen. Warum dann nur ein 1,5 Jahresvertrag und der andere ist nur ausgeliehen-wahrscheinlich ohne Kaufoption. Es fehlt immer noch der Führungsspieler mit durchsetzungsvermögen im OM. Wer macht auser Iacob ein Kopfballtor und wer schiest die Freistöße. Das Ziel Klassenerhalt kann nur mit bedingungslosem Kampf erreicht werden. Sollten wir es nicht schaffen kann Fuchs am wenigsten dafür. Aber dann Tanzt sowiso der Bär.

Beitragvon chriskl » 31.01.2008, 00:48

Zicco 82 hat geschrieben:willkommen beim FCK. Ich denke die beiden sind nicht schlecht und bin froh das die wenigstens da sind. Aber meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Wenn sie gut spielen sind sie gleich wieder weg. Lamprecht wollte doch unbedingt kommen. Warum dann nur ein 1,5 Jahresvertrag und der andere ist nur ausgeliehen-wahrscheinlich ohne Kaufoption. Es fehlt immer noch der Führungsspieler mit durchsetzungsvermögen im OM. Wer macht auser Iacob ein Kopfballtor und wer schiest die Freistöße. Das Ziel Klassenerhalt kann nur mit bedingungslosem Kampf erreicht werden. Sollten wir es nicht schaffen kann Fuchs am wenigsten dafür. Aber dann Tanzt sowiso der Bär.

Lampe wurde auch ausgeliehen :(

hier mal den link zum nachlesen

http://www.transfermarkt.de/de/news/189 ... eigen.html

Beitragvon Dennis79 » 31.01.2008, 08:00

hellström76 hat geschrieben:die ganzen transfers fritz fuchs` zuzuschreiben halte ich für übertrieben.da es so ist daß ne menge spielerberater ihre hausaufgaben machen u. ihre schützlinge überall anbieten.man hat dann eine liste,von der man sich dann ein paar spieler auspickt u. sie dann versucht zu verpflichten.ok,solche verhandlungen sind auch nicht einfach u. man muß verhadlungsgeschick haben.
bin vieleicht ein bißchen befangen was die person fritz fuchs angeht,habe noch nicht viel gutes von ihm gehört.lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
also auf nach gladbach u. pure emotion für unsere farben

p.s. was meint ihr wieviele fck´ler dort sein werden?
gruß aus ingahäm

Naja, zumindest muß man das so sehen.Seitdem Fritz Fuchs da ist regt sich wieder was beim FCK.Ob er das jetzt allein gemacht hat oder net sei dahin gestellt. Auf jedenfall kam Leben in die Transferpolitik!!! Zu Deiner Frage mit Gladbach, es sind ca.2100 Karten beim FCK verkauft worden.Vor Ort gibt es also noch jede Menge!!!

An die beiden Spieler: HERZLICH WILLKOMMEN!!!!

Beitragvon alaska94 » 31.01.2008, 10:33

Herzlich Willkommen an die beiden Neuen.

Hoffentlich bringen sie ihre Leistung.

Auf ein Sieg gegen Gladbach.

Gruß

Alaska

Beitragvon alaska94 » 31.01.2008, 10:37

Kann mir jemand was über Georges Mandjeck erzählen?? Meines erachtens eine devensiver Mittelfeldmann, davon haben wir eigentlich genug?
Hat ihn schonmal jemand spielen sehen??

Gruß

Alaska

Beitragvon betzeherz » 31.01.2008, 10:48

salamander hat geschrieben:Da sucht man erfahrene Leute für Mittelfeld und Sturm. Verhandelt mit .

Ich habe vorher mit Jemandem telefoniert, der im Fussballmangement tätig ist. Er sieht es genauso.

Hoffe, Du verstehst Spass: Ich habe vorhin mit niemanden telefoniert....

Nee, jetzt ernsthaft: Bin der Auffassung, dass man beim FCK unter den gegebenen Voraussetzungen das optimalste geholt hat. Das muss man nicht begruenden, jeder versteht es: Poldi oder Schweini werden diese Saison nicht zum FCK wechseln und Taribos sollten wir nicht mehr verpflichten, also nehmen wir das was dazwischen liegt....
Das betzeherz benoetigt blut! Blut ist Bundesligafussball -
keine 3.Liga!

Beitragvon Dream Theater » 31.01.2008, 11:08

@kriD1973
Sorry besserwisserisch und arrogant wollte ich eigentlich nicht klingen.
In letzter Zeit nervt nur diese negativschreiberei hier.

"Ich habe keinen Furz im Training kommentiert, sondern das Geruecht, dass Fromlowitz 1:1 mit Lamprecht getauscht wird.
Wie damals Lincoln mit Seitz.
Und da ich denke, dass die Transferpolitik des FCK's der letzten 10 Jahre Mist war, erlaube ich mir diesen Kommentar. "

Aber das ist doch genau das, was ich in meinem ersten Post meinte, wo steht denn, dass es ein 1:1 Tauschgeschäft wird. Woher hast du dieses Gerücht.
Oder hast du es nur aus dem Startbeitrag herausgelesen. Dann war es ein negativer Beitrag und ein beschimpfen der Verantwortlichen, was nicht sein muss.
Wenn du mir natürlich eine Quelle nennst in der steht, dass es ein 1:1 Tauschgeschäft wird, dann entschuldige ich mich bei dir und gebe dir sogar recht!

Beitragvon kriD1973 » 31.01.2008, 11:32

Dream Theater hat geschrieben:@kriD1973
Sorry besserwisserisch und arrogant wollte ich eigentlich nicht klingen.
In letzter Zeit nervt nur diese negativschreiberei hier.

"Ich habe keinen Furz im Training kommentiert, sondern das Geruecht, dass Fromlowitz 1:1 mit Lamprecht getauscht wird.
Wie damals Lincoln mit Seitz.
Und da ich denke, dass die Transferpolitik des FCK's der letzten 10 Jahre Mist war, erlaube ich mir diesen Kommentar. "

Aber das ist doch genau das, was ich in meinem ersten Post meinte, wo steht denn, dass es ein 1:1 Tauschgeschäft wird. Woher hast du dieses Gerücht.
Oder hast du es nur aus dem Startbeitrag herausgelesen. Dann war es ein negativer Beitrag und ein beschimpfen der Verantwortlichen, was nicht sein muss.
Wenn du mir natürlich eine Quelle nennst in der steht, dass es ein 1:1 Tauschgeschäft wird, dann entschuldige ich mich bei dir und gebe dir sogar recht!

Es tut mir leid, aber wir schreiben aneinander vorbei.
Natuerlich beziehe ich mich auf den Startbeitrag, auf was denn sonst?
Der ganze Thread bezieht sich hier auf den Startbeitrag, oder?

Und diese Fingerzeigerei gegen angebliche "negative Beitraege" finde ich sowas von scheinheilig, nervig und naiv, ich kann's nicht mehr hoeren.

Hier beschweren sich keine AC Mailand Fans die aus dem Italia-Pokal rausgeflogen sind (aber gerade Champions League und Weltpokal gewonnen haben), sondern FCK-Fans die erleben wie ihr Verein von der Champions League bis in den Ruin gefuehrt wird!!!

Sorry, aber dafuer habe ich kein Verstaendnis.

Haende klatschen, brav supporten, jede auch noch so daemliche Aktion des Managements willkommen heissen und "erst mal abwarten was daraus wird" und "jedem seine Chance gewaehren"... nach 10 Jahren Chaoslautern-Scheisse ist Schluss damit, oder?!

Aber bitte versteh mich nicht falsch: null persoenliches gegen dich.
Wir haben einfach verschiedene Meinungen.
Ciao
Zuletzt geändert von kriD1973 am 31.01.2008, 12:24, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Hellfire » 31.01.2008, 11:32

chriskl hat geschrieben:Lampe wurde auch ausgeliehen :(

Das heisst dann wohl Fromlowitz bleibt erstmal bzw. Wolfsburg muss eine gescheite Ablöse zahlen.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon Gonzales » 31.01.2008, 11:43

Auf der Homepage von Wolfsburg steht dass Lamprecht bis Saisonende an uns ausgeliehen wird.
Link: http://www.vflwolfsburg.de/50496+M5c5f5563392.html

Beitragvon tobias » 31.01.2008, 12:40

Das ist tatsächlich nur der pure Aktionismus, der hier vor sich geht. Wir haben einen Kader voller junger Talente, die in aller erster Linie einen Führungsspieler brauchen. Und wir kaufen nur wieder junge Talente, die noch keine Führungsspieler sind und eine Wundertüte von Stürmer.

Nach meinem Dafürhalten ist unser Problem aber nur scheinbar der Sturm. Ich wette, dass Jendrisek, Opara und auch Runström vor einem Funktionierenden offensiven Mittelfeld ganz anders dastehen würden. Das ist für mich (schon seit Januar 07 als Hajnal erkrankte und Reinert, Demai und Müller in ein immerwährendes Formtief fielen) das eklatante Problem beim FCK.

und seitdem haben wir immer nur unsere Defensive und unseren Sturm verstärkt. Wie soll das helfen?

Es bleibt eigentlich nur zu hoffen, dass

1. sich Demai und Bernier aus ihrer Formkrise schießen und dass

2. wir im Verhältnis zur Hinrunde einfach etwas mehr Glück haben.

Mehr als den bloßen Nichtabstieg werden wir jedenfalls nicht erreichen können!

Beitragvon FCK-Ralle » 31.01.2008, 12:42

Erstmal ein erleichtertes "na endlich" von mir.

Zweitens:
Herzlich Willkommen Christopher Lamprecht :) und Georges Mandjeck.
Haut rein Jungs. Tragt euren Teil zum Klassenerhalt bei.

Hellfire hat geschrieben:
chriskl hat geschrieben:Lampe wurde auch ausgeliehen :(

Das heisst dann wohl Fromlowitz bleibt erstmal bzw. Wolfsburg muss eine gescheite Ablöse zahlen.

Ne, Hellfire, leider nicht. Wenn Flo bis Saisonende keinen Pflichtspieleinsatz mehr bei uns absolviert, läuft sein Vertrag aus und er ist ablösefrei.

Also im kicker und Rheinpfalz steht, dass Lamprecht für 1 1/2 Jahre ausgeliehen ist. Haben wir eine Kaufoption? Weiß das jemand?
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon FCK-Ralle » 31.01.2008, 12:44

tobias hat geschrieben:Mehr als den bloßen Nichtabstieg werden wir jedenfalls nicht erreichen können!

Ganz ehrlich: Was erwartest du mehr in dieser Saison?
Also ich wäre damit zufrieden und hoffe, dass dies möglichst schnell erreicht wird!
FCK 4-life

Beitragvon OWL-Teufel » 31.01.2008, 12:49

FCK-Ralle hat geschrieben:Also ich wäre damit zufrieden und hoffe, dass dies möglichst schnell erreicht wird!

Hallo Ralle :winken:

Da bin ich auch dafür...mein Nervenkostüm ist eh schon absolut ramponiert...

Herzlich Willkommen unseren beiden Neuzugängen!

Beitragvon Bingo » 31.01.2008, 12:56

@ Hellfire

Logisch, Fromlowitz bleibt erst einmal, denn er ist ja verletzt und kuriert sich aus - bis Ende der Rückrunde.
Dann kann er ablösefrei gehen, und macht selbst den größten Reibach dabei.
Lamprecht ist ausgeliehen, bekommt bei uns Spielpraxis und wird, wenn er einschlägt bei uns, von Wolfsburg zurückverlangt, weil wir uns keine Ablöse, die über ein Butterbrot hinausgeht, leisten können.

Wo soll die Kohle denn auch herkommen, bei 5,5 Mio Fixkosten fürs Stadion und keinen russischen Oligarchen im Hintergrund ?

Und Wolfsburg muß überhaupt keine Ablösesumme bezahlen, es sei denn die hätten Geld zu verschenken.

Beitragvon Hellfire » 31.01.2008, 13:06

Schon klar, aber Fuchs sagte doch am Sonntag: "Zur Not binde ich Fromlowitz am Pfosten fest".
Er muss vielleicht nochmal 20min im Tor stehen, dann sehen wir Geld.
Wenn der Doc sagt er kann spielen, dann die paar Minuten ab in den Kasten mit ihm!
Zuletzt geändert von Hellfire am 31.01.2008, 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon waschbaerbauch » 31.01.2008, 13:08

Von Betzeboy93 am 30.01.2008, 17:32 Uhr
Echt schade, dass Niculescu net kummt aba der Iacob scheint gut zu sein genauso wie Mandjeck, aba beim Lambrecht bin ich mir net so sicher, weil wenn er gut ist is er auch nach der saison weg genauso wie die anderen,wir müssen alle spieler einfach länger an uns binden und dann teuer verkaufen dass wir neue spieler verpflichten können.Ist euch schon mal auf gefallen das mindestens 70% aller spieler in den letzen jahren ablösefrei gegange sind!!! Deswegen ist immoment auch so wenig geld in der kasse!!! aba dass misst euch alle ja schon lange klar sein!!!

klassenerhalt 2008!!!!!

Mfg:Betzeboy93

klar, und wenn er nicht einschlägt, dann schleppen wir ihn noch jahre mit wie lexa und viele andere in den letzten jahren.

ist wohl auch nicht die lösung, oder? :o

aber wenigstens hätte man dann wieder was zum motzen :nachdenklich:

Beitragvon sportreport78 » 31.01.2008, 13:45

Lautre-Fan hat geschrieben:
sportreport78 hat geschrieben:Auf Mandjeck bin ich gespannt, junger Bursche, aber sehr couragiert.

Lamprecht lediglich 1 1/2-Jahresvertrag? Da war doch von länger die Rede, oder? Warum das Umschwenken? In 2 Wochen dürfen wir uns von seinen Künsten überzeugen, noch mehr solcher Auftritte wie beim Wolfsburg-Spiel in Aachen sind ausdrücklich gewünscht. :teufel2:

Und wer ist der große Unbekannte als Dritter? Bis morgen, 24Uhr, werden wir es spätestens wissen. Vielleicht wirds doch noch was mit Masmanidis, wenn jetzt Nicolescu in Duisburg unterschrieben hat, die waren doch vorher an ihm dran. Was ich im Übrigen bedauere, ich hätte gerne Nicolescu bei uns gesehen, auch im Hinblick auf Iacob.

Hallo Sporti :D
Wenn ich Mandjeck sehe, denke ich an Jürgen Gjasula...
Wenn ich Iakob sehe, denke ich an Karadas...
Wenn ich an den dritten denke, der verpflichtet werden soll...

Leider ist wieder kein richtiger "Knaller", für unsere Verhältnisse, dabei. Ich glaube "salamander" hat´s schon mal in einem anderen Tread erwähnt: Iversen oder Niculescu wären keine "Ergänzungsspieler", sondern Leute, wie letzte Saison Meissner, die uns wirklich weiter gebracht hätten. Schade. Aber vielleicht irre ich und sie schlagen ein. Ich hoffe.

Übrigens, Lamprechts Verletzung dauert noch 2 Monate an, nicht 2 Wochen :wink:
Masmanidis steht beim KSC auf der Wunschliste :?

Gruss
Lautre-Fan

Hi Lautre-Fan,

gerade für unsere Verhältnisse sind unsere Neuen gute Verstärkungen, aber auch "Knaller" würden noch nicht aussagen, dass die sofort bei uns einschlagen bzw. müssten sich auch erst integrieren. Hätte auch sein können, daß ein Niculescu erst einige Zeit als sensibler Spieler bräuchte, sich zu akklimatisieren. Aber hat sich ja leider auch erledigt, und sollte nur als Beispiel dienen. Der Dritte? Das wird spannend, aber vielleicht kommt auch gar keiner, mittlerweile weiß ich gar nicht, ob ich mich über einen 10er oder einen Stürmer freuen würde. Man kann doch nicht die ganze Mannschaft umkrempeln. Und schon gar nicht 1 Tag vor dem Gladbach-Spiel, da muss erst was zusammenwachsen. Bzgl. Masmanidis: ich seh da immer noch Möglichkeiten, obwohl auch der KSC Interesse bekundet hat, aber den bräuchten die erst nach dieser Saison. Aber eher glaube ich nicht an diese Personalie, da hoffe ich eher.
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.

Beitragvon FCK-Ralle » 31.01.2008, 13:48

Hellfire hat geschrieben:Schon klar, aber Fuchs sagte doch am Sonntag: "Zur Not binde ich Fromlowitz am Pfosten fest".
Er muss vielleicht nochmal 20min im Tor stehen, dann sehen wir Geld.
Wenn der Doc sagt er kann spielen, dann die paar Minuten ab in den Kasten mit ihm!

Wenn ich das sehen sollte, renne ich persönlich aufs Feld und halte den Finger drauf, dass Fritz Fuchs die Schleife binden kann. :wink: *scherz*

Aber Spaß bei Seite, und wenns nur eine Nachspielzeit ist, SCHEISSEGAL! Das gilt auch als Pflichtspieleinsatz. Ich sags gerne nochmal, wenn Flo schon geht, dann wenigstens gegen Ablöse. Denke das ist er diesem Verein schuldig!

@OWL

Servus :winken:

Da hast du Recht, ich will gar nicht wissen wie viele Nerven mich das Spiel morgen schon wieder kostet. Egal, da simma dabei...
FCK 4-life

Beitragvon AllgäuDevil » 31.01.2008, 13:59

Unglaublich, der FCK war auf dem Transfermarkt aktiv :wink: Ich kann es nicht fassen,daß man doch noch (3 Tage vor Rückrundenstart :schnarch: )neue Spieler geholt hat.Die Tatsache daß Mandjeck auch bei anderen Clubs imGespräch war,deutet auf sein Talent hin.Lustig dagegen finde ich,daß Fritz Fuchs vom "Saulus zum Paulus" verwandelt wurde,erst ist er der Depp der keine Ahnung hat und nun der Held der Neuzugänge präsentiert.Gruß an die Dauermotzer die ihn erst verurteilten!!
Na ja, warten wir auf morgen.Aber die wichtigen Spiele gegen die unmittelbaren Konkurrenten kommen erst noch.
17 Endspiele zum Klassenerhalt.Auf geht´s Männer,gewinnt für den Verein,gewinnt für UNS Fans. :doppelhalter:

Beitragvon alaska94 » 31.01.2008, 14:06

Herzlich Willkommen Ihr beiden.

Hoffe ihr schießt uns da unten raus.

Zu Fromlowitz. Sollt ees wirklich ein Treffen gegeben haben, wird sicherlich auch darüber Gesprochen worden sein, dass der Fromlowitz bis zum Ende der Saison schmerzen im Knie hat und somit nicht mehr eingesetzt werden kann. Oder es wird in der Reha einfach geschlampt, sodass kein Einsatz mehr möglich ist. Selbst wenn er einen Kips hat. Lautern 3:0 führt und es die 90 Minute ist würde ich ihn einfach mal einsetzen.

Gruß

Alaska

Zurück zu Neues vom Betzenberg