20 Beiträge
• Seite 1 von 1
Winterpause: Trainingslager erneut in Belek/Türkei
Der 1. FC Kaiserslautern hat die ersten Termine für die kommende Winterpause bekanntgegeben: Vom 12. bis 22. Januar 2015 werden die Roten Teufel - wie schon in den vergangenen beiden Jahren - ein Trainingslager im türkischen Belek beziehen. Dort werden sie unter anderem an einem internationalen Turnier teilnehmen, laut Sportdirektor Markus Schupp ist Bundesligist FC Augsburg einer der möglichen Gegner. Ein Testspiel ist außerdem gegen den Schweizer Erstligisten FC St. Gallen geplant. Genauere Infos und Daten zum Trainingslager folgen.
Bereits seit längerem bekannt ist, dass der FCK erneut am HarderCup-Hallenturnier in Mannheim (Sonntag, 4. Januar 2015, ab 17:30 Uhr) teilnimmt und nach der Rückkehr aus dem Trainingslager im Fritz-Walter-Stadion ein Testspiel gegen Bundesligist Borussia Mönchengladbach (Samstag, 24. Januar 2015, 15:30 Uhr) absolviert. Die Rückrunde der 2. Bundesliga startet am 8. Februar 2015 mit dem Auswärtsspiel bei Eintracht Braunschweig.
Update, 22:00 Uhr:
Eine Fan-Reise ins FCK-Trainingslager bietet auch in dieser Saison wieder das City Reisebüro Schifferstadt an. Weitere Informationen hierzu: Zum Angebot.
Quelle: Der Betze brennt
Weitere Links zum Thema:
- Übersicht: Alle wichtigen FCK-Termine auf einen Blick
- Übersicht: Deutsche Vereine im Türkei-Trainingslager 2015
- Kaiserslautern absolviert Winter-Trainingslager in der Türkei (dpa)
Der 1. FC Kaiserslautern hat die ersten Termine für die kommende Winterpause bekanntgegeben: Vom 12. bis 22. Januar 2015 werden die Roten Teufel - wie schon in den vergangenen beiden Jahren - ein Trainingslager im türkischen Belek beziehen. Dort werden sie unter anderem an einem internationalen Turnier teilnehmen, laut Sportdirektor Markus Schupp ist Bundesligist FC Augsburg einer der möglichen Gegner. Ein Testspiel ist außerdem gegen den Schweizer Erstligisten FC St. Gallen geplant. Genauere Infos und Daten zum Trainingslager folgen.
Bereits seit längerem bekannt ist, dass der FCK erneut am HarderCup-Hallenturnier in Mannheim (Sonntag, 4. Januar 2015, ab 17:30 Uhr) teilnimmt und nach der Rückkehr aus dem Trainingslager im Fritz-Walter-Stadion ein Testspiel gegen Bundesligist Borussia Mönchengladbach (Samstag, 24. Januar 2015, 15:30 Uhr) absolviert. Die Rückrunde der 2. Bundesliga startet am 8. Februar 2015 mit dem Auswärtsspiel bei Eintracht Braunschweig.
Update, 22:00 Uhr:
Eine Fan-Reise ins FCK-Trainingslager bietet auch in dieser Saison wieder das City Reisebüro Schifferstadt an. Weitere Informationen hierzu: Zum Angebot.
Quelle: Der Betze brennt
Weitere Links zum Thema:
- Übersicht: Deutsche Vereine im Türkei-Trainingslager 2015
- Kaiserslautern absolviert Winter-Trainingslager in der Türkei (dpa)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Da ist unsere Truppe ja in guter Gesellschaft.
" ... Oder man macht es wie der 1. FC Nürnberg und Greuther Fürth und wohnt im türkischen Belek Tür an Tür. Zwölf Monate im Jahr kann den beiden Rivalen die Distanz nicht groß genug sein. In der Türkei sind sie direkte Nachbarn: Der Club (19. bis 26. Januar) im Gloria Serenity, das Kleeblatt (16. bis 24.) im angrenzenden Gloria Golf Resort... "
Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/fc-nu ... .bild.html

" ... Oder man macht es wie der 1. FC Nürnberg und Greuther Fürth und wohnt im türkischen Belek Tür an Tür. Zwölf Monate im Jahr kann den beiden Rivalen die Distanz nicht groß genug sein. In der Türkei sind sie direkte Nachbarn: Der Club (19. bis 26. Januar) im Gloria Serenity, das Kleeblatt (16. bis 24.) im angrenzenden Gloria Golf Resort... "
Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/fc-nu ... .bild.html
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Leider wird vom FCK selbst keine gemeinsame Fan-Reise ins diesjährige Trainingslager angeboten. Aber unser DBB-Partner City Reisebüro Schifferstadt springt in die Bresche und hat für interessierte FCK-Fans ein Reiseangebot zusammengestellt: Zum Angebot.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Oh oh,
das klingt nach einem Testspiel gegen einen "braune Sosse- Club"

das klingt nach einem Testspiel gegen einen "braune Sosse- Club"

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Apropos, laut Türkei-Forum findet das dritte FCK-Testspiel (neben Augsburg und St. Gallen) gegen die SpVgg Fürth statt: siehe hier. Aktuell geplante Termine für die drei Testspiele sind der 15., 18. und 20.01.2015, genauere endgültige Details sind noch nicht bekannt.
Kompletter FCK-Winterfahrplan der Saison 2014/15
Der 1. FC Kaiserslautern gibt die vorläufigen Termine seiner Vorbereitung auf die verbleibenden 15 Spieltage der Saison 2014/15 bekannt. Trainingsauftakt der Roten Teufel ist am Montag, 05.01.2015. Bereits einen Tag zuvor tritt der FCK beim Harder13 Cup in der Mannheimer SAP Arena an. Das Trainingslager absolviert das Team von Cheftrainer Kosta Runjaic vom 12.01. – 22.01.2015 erneut in Belek in der Türkei, dort sind drei Testspiele geplant.
Trainingsauftakt:
Montag, 05.01.2015: Training am Fritz-Walter-Stadion
Trainingslager:
12.01.2015 – 22.01.2015 in Belek/Türkei
Testspiele:
Sonntag, 04.01.2015: Harder13 Cup
SAP Arena, Mannheim
Samstag 10.01.2015, 14 Uhr: 1. FC Kaiserslautern – SV Elversberg
Fritz-Walter-Stadion, Platz 4, Kaiserslautern
Donnerstag 15.01.2015, 15 Uhr: FC St. Pauli – 1. FC Kaiserslautern
Belek/Türkei
Sonntag, 18.01.2015, 15 Uhr: FC Augsburg - 1. FC Kaiserslautern
Belek/Türkei
Dienstag, 20.01.2015, 15 Uhr: FC St. Gallen – 1. FC Kaiserslautern
Belek/Türkei
Samstag, 24.01.2015, 15:30 Uhr: 1. FC Kaiserslautern – Borussia Mönchengladbach
Fritz-Walter-Stadion, Kaiserslautern
20. Spieltag, Saison 2014/15
Sonntag, 08.02.2015, 13:30 Uhr: Eintracht Braunschweig – 1. FC Kaiserslautern
Eintracht-Stadion, Braunschweig
(letzte Aktualisierung: 07.01.2015)
Quelle: fck.de
Weitere Links zum Thema:
- Winterpause: Trainingslager erneut in Belek/Türkei (Der Betze brennt, 04.12.2014)
Der 1. FC Kaiserslautern gibt die vorläufigen Termine seiner Vorbereitung auf die verbleibenden 15 Spieltage der Saison 2014/15 bekannt. Trainingsauftakt der Roten Teufel ist am Montag, 05.01.2015. Bereits einen Tag zuvor tritt der FCK beim Harder13 Cup in der Mannheimer SAP Arena an. Das Trainingslager absolviert das Team von Cheftrainer Kosta Runjaic vom 12.01. – 22.01.2015 erneut in Belek in der Türkei, dort sind drei Testspiele geplant.
Trainingsauftakt:
Montag, 05.01.2015: Training am Fritz-Walter-Stadion
Trainingslager:
12.01.2015 – 22.01.2015 in Belek/Türkei
Testspiele:
Sonntag, 04.01.2015: Harder13 Cup
SAP Arena, Mannheim
Samstag 10.01.2015, 14 Uhr: 1. FC Kaiserslautern – SV Elversberg
Fritz-Walter-Stadion, Platz 4, Kaiserslautern
Donnerstag 15.01.2015, 15 Uhr: FC St. Pauli – 1. FC Kaiserslautern
Belek/Türkei
Sonntag, 18.01.2015, 15 Uhr: FC Augsburg - 1. FC Kaiserslautern
Belek/Türkei
Dienstag, 20.01.2015, 15 Uhr: FC St. Gallen – 1. FC Kaiserslautern
Belek/Türkei
Samstag, 24.01.2015, 15:30 Uhr: 1. FC Kaiserslautern – Borussia Mönchengladbach
Fritz-Walter-Stadion, Kaiserslautern
20. Spieltag, Saison 2014/15
Sonntag, 08.02.2015, 13:30 Uhr: Eintracht Braunschweig – 1. FC Kaiserslautern
Eintracht-Stadion, Braunschweig
(letzte Aktualisierung: 07.01.2015)
Quelle: fck.de
Weitere Links zum Thema:
- Winterpause: Trainingslager erneut in Belek/Türkei (Der Betze brennt, 04.12.2014)
Also mit dem Braunschweigspiel stimmt was nicht.
In meinem Spielplan hat der FCK am 3.ST 2:1 aufm Betze gewonnen.
Zuletzt geändert von Thomas am 06.12.2014, 00:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fehler korrigiert.
Grund: Fehler korrigiert.
mxhfckbetze hat geschrieben:Also mit dem Braunschweigspiel stimmt was nicht.
Wir haben im neuen Jahr nur noch Heimspiele - hat der Quante beschlossen, damit wir unsere Schulden schneller zurückzahlen.

Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
daachdieb hat geschrieben:mxhfckbetze hat geschrieben:Also mit dem Braunschweigspiel stimmt was nicht.
Wir haben im neuen Jahr nur noch Heimspiele - hat der Quante beschlossen, damit wir unsere Schulden schneller zurückzahlen.
Mir solls recht sein.
Düdo und Heidenheim verlieren
Bochum wieder nur remis.
daachdieb hat geschrieben:Wir haben im neuen Jahr nur noch Heimspiele - hat der Quante beschlossen, damit wir unsere Schulden schneller zurückzahlen.
was für schulden?

Wenn die Mannschaft bis Weihnachten noch mindestens 8 Punkte holt, sei ihnen der gemütliche All-inclusive-Urlaub in Belek gegönnt.
Ansonsten empfehle ich ein Trainingslager in Nowosibirsk mit Selbstverpflegung.
Gibt es irgentwelche Informationen in welchen Hotel die Mannschaft ist? Wie letztes Jahr oder evtl ein anderes?
mxhfckbetze hat geschrieben:Also mit dem Braunschweigspiel stimmt was nicht.
Auf fck.de steht, dass wir um 13:00 in Braunschweig spielen, im Fritz Walter Stadion

FloMe hat geschrieben:mxhfckbetze hat geschrieben:Also mit dem Braunschweigspiel stimmt was nicht.
Auf fck.de steht, dass wir um 13:00 in Braunschweig spielen, im Fritz Walter Stadion
Jetzt stimmt zwar das Stadion, aber die Uhrzeit ist weiterhin falsch.
Welcher Praktikant ist denn dort zuständig?
daachdieb hat geschrieben:mxhfckbetze hat geschrieben:Also mit dem Braunschweigspiel stimmt was nicht.
Ist dieser "Quante" eigentlich auch "quantifizierbar"???

Markttingler hat geschrieben:daachdieb hat geschrieben: (.....xyz)
Ist dieser "Quante" eigentlich auch "quantifizierbar"???![]()
![]()
Qualifiziert, wäre für den Anfang, doch schon ausreichend.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Wutti10 hat geschrieben:Wenn die Mannschaft bis Weihnachten noch mindestens 8 Punkte holt, sei ihnen der gemütliche All-inclusive-Urlaub in Belek gegönnt.
Anstoss 3 lässt grüßen

Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters
@Crackpit
Ich habe lieber Tipp-Kick gespielt.
Um das Raum-Zeit-Kontinuum wieder zu ordnen, möchte ich darauf hinweisen, dass die ersten drei Punkte der geforderten acht inzwischen auf unserem Konto sind.

Um das Raum-Zeit-Kontinuum wieder zu ordnen, möchte ich darauf hinweisen, dass die ersten drei Punkte der geforderten acht inzwischen auf unserem Konto sind.
Hardercup am SO 4.Jan
Trainingsauftakt am MO 5.Jan
Beginnt das Training nicht vor dem Hardercup?
Oder spielt der FCK ohne vorher trainiert zu haben beim Hardercup?
Hat Hofmann nicht eben bei Flutlicht vom 2.Jan als Trainigsbeginn gesprochen?
Trainingsauftakt am MO 5.Jan
Beginnt das Training nicht vor dem Hardercup?
Oder spielt der FCK ohne vorher trainiert zu haben beim Hardercup?
Hat Hofmann nicht eben bei Flutlicht vom 2.Jan als Trainigsbeginn gesprochen?
Info zum Spiel gegen Elversberg am Samstag: Je nach Wetter könnte es sein, dass das Spiel kurzfristig nach Kaiserslautern verlegt wird, meldet heute die Saarbrücker Zeitung:
SZ hat geschrieben:Bereits am kommenden Samstag, 14 Uhr, steht der erste Härtetest an. Dann trifft die SVE auf Zweitligist 1. FC Kaiserslautern. Aufgrund der aktuellen Witterungsbedingungen mit gefrorenem Rasen an der Kaiserlinde ist noch nicht klar, ob das Spiel in Elversberg oder in Kaiserslautern stattfinden wird.
Quelle: http://www.saarbruecker-zeitung.de/spor ... 20,5575604
20 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Neues vom Betzenberg