naja - dat kann aber ooch n "spruch" gewesen sein zur entschuldigung seiner kollegenwkv hat geschrieben:Nebenbei eine Beschwerde von Dominik Heintz:
Der Rasen sei eine schiere Katastrophe.
Nö Albi, wenn du das Geläuf gesehen hast mußt du konstatieren: Für kick'n'rush gehts noch. Für schöne Younes-Stöger Kombinationen ist es eigentlich Gift.AlbiundIssi hat geschrieben:naja - dat kann aber ooch n "spruch" gewesen sein zur entschuldigung seiner kollegenwkv hat geschrieben:Nebenbei eine Beschwerde von Dominik Heintz:
na, jetzt aber RAN!wkv hat geschrieben: PS: Ich bin gelernter Landschaftsbauer und hab bei der Firma MAST in Niedermohr auch Sportplatzbau betrieben.
ja, ich kann mich auch an diesen grauenhaften winteracker am betze erinnern seit ich fck-fan bin...wkv hat geschrieben:
Wir diskutieren das doch echt jedes Jahr.
Ich kann meine Position auch verbal in der Sache vertreten und hab keine Lust, mich danach zu ärgern.wkv hat geschrieben:Eine Frage:
Was genau hat euch gehindert, gestern abend ihnen genau das zu entgegnen?
LAUTERNPOWER hat geschrieben:RUN-KaNNIX RAUS![]()
![]()
![]()
KUNTZ-W...... RAUS![]()
![]()
![]()
![]()
Ich tippe mal auf eine Mischung aus Belastung (man darf nicht vergessen, die Amateure spielen da auch noch drauf) und fehlender Beleuchtung, glaub aktuell kommt da kaum bis gar keine Sonne rein. Sonderlich viel Regeneration ist da anscheinend nicht drin.wkv hat geschrieben:Nee, die Jungs vom Golfplatz machen im Sommer immer einen guten Job.
Die Frage ist:
-Belüftung?
-Abtrocknung (Drainage zu?)
-Staunässe?(Drainage zu)
-Zuviel Belastung (eher nicht)
Frost ist es nicht. Der Rasen auf dem VFR sieht auch nicht so aus, und die spielen öfter drauf.
wkv hat geschrieben:Nebenbei eine Beschwerde von Dominik Heintz:
Brrrrrrrrr- Düsseldorf. Da war ich damals im Stadion. Nicht Andys Jahr. Satz der Saison (glaube nicht nach Düsseldorf, sondern nach dem vergebenen Elfer gg. Schalke[?]):dimi73 hat geschrieben:Hans-Peter Brehme hat geschrieben:1995/96 stiegen wir ab, weil - Zitat Andy Brehme - "der kaputte Rasen auf'm Betze verhinderte, dass wir unser Spiel aufziehen konnten".
Und auf fremdem Rasen hatte er ins eigene Tor gtroffen...
Ich bin kein Rasenexperte, aber es ist nicht unnormal, dass der Rasen im Winter schlechter ist, als im Sommer. Wo ich mir aber sicher bin ist, dass wir auf dem selben Rasen spielen wie der Gegner.wkv hat geschrieben:Nee, die Jungs vom Golfplatz machen im Sommer immer einen guten Job.
Die Frage ist:
-Belüftung?
-Abtrocknung (Drainage zu?)
-Staunässe?(Drainage zu)
-Zuviel Belastung (eher nicht)
[...]
Wir diskutieren das doch echt jedes Jahr.
Schau mal auf den Kalender. Wir haben Herbst. Und dann schau mal in andere Stadien.Betze_Joe hat geschrieben: Ich bin kein Rasenexperte, aber es ist nicht unnormal, dass der Rasen im Winter schlechter ist, als im Sommer.
heiermann hat geschrieben:Wir sind angekommen!, in der zweiten LIGA u. haben
weitblickend auch einen entsprechenden Trainer bis zum Total-Absturz 2016 verpflichtet.