pebe hat geschrieben:Sehr gutes Interview. Passt zu meiner Lage des Empfindens. Junge Mannschaft geboren aus der Not heraus. Wieso die 100 Transfers in der Vergangenheit, wieso die vorzeitige Vertragsverlängerung OHNE Not (oder war da ein Interessent für den Vorstandsvorsitzenden?) wieso die geringe Transparenz, wieso ist alles vergessen was 2012 beim Abstieg in Liga 2 in die schlechteste Saison ever gipfelte? Seit 2008 7 Jahre 2. Liga, 100 Transfers und Flops u.a. Shechter & Co. sowie 5 Trainerverplichtungen, verpasste Abstiege und scheibar konzeptlose, sportliche Strategien ohne Konsequenzen für die Verantwortlichen. Dazu vergraulte Sponsoren (Latschenkiefer?) Leiendecker und das krampfhafte, erfolglose suchen nach einem langfristigen Partner der sportlich planen ermöglicht. Alles Versagen was durch einen schwachen AR bisher geduldet wurde. Wenn ich heute das schöngefärbte Interview lese in der Rheinpfalz... Die Betonung von der Vorstandsspitze, die plötzlich die Jugend entdeckt hat anstatt abgehalfterte Spieler aus aller Welt bis hin nach China... Hier wird für mein Gefühl die Not zur Tugend und das wurde schön abgesegnet von den Herren des AR. Klar, Herr Kuntz, die würde ich auch gerne wieder im Gremium haben wollen an Ihrer Stelle. Meine Wunschliste bisher: Jürgen Kind, M. Abel, Peter Schmid, Dr. Nickolai Riesenkampf und mit diesem Interview und der Vita Herr Kessler
Ich nehm jetzt grad mal deinen Post, da ich gerade erst das neue Mitgliedermagazin aus dem Briefkasten geholt habe. IM INTERVIEW :
Der Aufsichtsratsvorsitzende Pro. Dr. Dieter Rombach
"KONTINUITÄT ENTSCHEIDENT FÜR DEN ERFOLG"
Dieser Satz ist gelinde gesagt ein Schlag in die Fresse eines jeden Mitgliedes!!! Ihr versteht welche Kontinuität er meint, seht euch @Pepe`s Aufzählung an.
Wir sind auf gutem Wege ein guter ZWEITLIGIST zu werden. Ist das der Erfolg den er meint. Ich hab mich noch nicht ans gesamte Interview ran getraut, die Überschrift hat mir schon gereicht!